Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. Mai 2007, 15:43

schick per PN
www.HAEMATOM.de

22

Montag, 14. Mai 2007, 15:48

Zitat

Original von Gambler82
ich sag nur "Xtreme Wrestling Torrents" usw. 8)


Nö. :smokin:
PWTorrents & Wrestleyourway (leider im Moment down). :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. Mai 2007, 16:43

Also sorry, aber wer behauptet das WWE und TNA sowas wie erste und zweite Liga sind vermittelt zumindest den Eindruck er habe null Ahnung, egall obs nun so ist oder nicht

Wenn man den Vergleich erste und zweite Liga mit der WWE haben will, dann ists wohl eher WWE Liga 1 und Ohio Valley Wrestling Liga 2, da Vince da ja gerne seine Neulinge erstmal auf "Ringtauglichkeit" testet.

Allerdings würde ich generell diesen Liga 1 & 2 Vergleich meiden.


BTW:
Scheint als sei die Zusammenarbeit zwischen der NWA und Tna wohl endgültig aus:

Robert K. Trobich, der Executive Director der Nation Wrestling Alliance, gab am gestrigen Sonntag in einer Videonachricht offiziell bekannt, dass die Zusammenarbeit zwischen Total Nonstop Action Wrestling und der National Wrestling Alliance mit sofortiger Wirkung ein Ende gefunden habe. Des Weiteren erkannte der NWA Direktor Christian Cage und Team 3D die NWA World Heavyweight bzw. NWA World Tag Team Titel ab. Als Grund für das sofortige Ende der fünfjährigen Zusammenarbeit zwischen den beiden Promotions wurde angeführt, dass sehr viele Wrestler um eine Shot auf den NWA World Heavyweight Title gebeten hätten, Christian Cage ihnen diese aber nicht gewähren wollte.


Quelle:
www.tnafans.de
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (14. Mai 2007, 16:46)


24

Montag, 14. Mai 2007, 20:04

Zitat

Original von Ch!Ch3
Naja schaut man auf die Finanzen, ist der Vergleich für WWE eher schlecht. Naja jedem das seine, wollte niemanden persönlich angreifen und ich respektiere es, wenn ihr eine andere Meinung habt. Schaue mir ja auch wöchentlich Smackdown!,Raw & ECW (als alter Mark) an. Aber TNA hat bei mir halt noch oberste Priorität, da es an dem (mittlerweile vorhandenen) WWE Einheitsbrei vorbeigeht.

Sry nochmal. Wollte nicht persönlich werden und dich angreifen. :sorry: :knuddel:

BTW:
Sacrifice Results

Würd mal sagen, ein 4* PPV von TNA. Sicherlich der beste diesen Jahres. Werde ihn mir heute Abend mal ansehen.


Kein Ding Alter.

Aber was haltet Ihr eingentlich davon wenn wir statt uns hier zu unterhalten einfach mal ne Runde SvR 07 einlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (14. Mai 2007, 20:06)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 14. Mai 2007, 20:17

wäre immer dabei ;) :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

26

Montag, 14. Mai 2007, 20:35

Hab im Moment leider kein XBL :(
Ausser jemand hat diesen Code für 48h, den er mir überlassen könnte.
Dann wäre ich sicherlich dabei. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 14. Mai 2007, 20:41

Seit The Rock und Steve Austin weg sind stirbt die WWE langsam. Sicherlich gibt es noch gute Wrestler, aber die haben nicht das gewisse etwas, wie es die Beiden oben haben. Shawn Micheals oder Hulk Hogan sind die Einzigen, die momentan noch in ordnung sind. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (14. Mai 2007, 20:42)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 14. Mai 2007, 20:46

Zitat

Original von F34R
Seit The Rock und Steve Austin weg sind stirbt die WWE langsam. Sicherlich gibt es noch gute Wrestler, aber die haben nicht das gewisse etwas, wie es die Beiden oben haben. Shawn Micheals oder Hulk Hogan sind die Einzigen, die momentan noch in ordnung sind. ;)

seit dem gucke ichs kaum noch aber in letzter zeit wird wieder häufiger.

hulk hogan hat doch nur ab und zu mal n kurzen auftritt.


Zitat

Original von Ch!Ch3
Hab im Moment leider kein XBL :(
Ausser jemand hat diesen Code für 48h, den er mir überlassen könnte.
Dann wäre ich sicherlich dabei. ;)

hab da noch welche kann dir ein oder zwei geben weiß aber nich ob sie funktionieren.
ich trau solchen codes wenig.
www.HAEMATOM.de

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 14. Mai 2007, 20:49

Naja, ich wusste jetzt auch nicht mehr so genau, wie oft Hulk auftritt oder nicht. Gucke das ja kaum noch. ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:45

mal ganz ehrlich... der Ruhm von Hulk Hogan besteht zu 25% aus glück (zur richtigen Zeit am richtigen Ort) 50% Medien Hype (und der ist auch vorbei) und gerade mal 25% Können.
Klar war das Wrestling in den 80ern generell noch nicht so spektakulär wie heute, aber Hogan ragte von dem was ich so gesehen habe leistungstechnisch nicht wirklich raus und vor allem verkaufte er die Aktionen seiner Gegner oft recht schlecht.
DIE Wrestling Legende aus frühen Zeiten ist in meinen Augen der Nature Boy Ric Flair. Der Mann hatte schon immer deutlich mehr Charisma als Hogan und auch im Ring gefällt er mir bis heute deutlich besser.

Stone Cold vermisst wohl so ziemlich jederWrsetling Fan, aber The Rock vermisse ich eigentlich nur als Heel. Der "people's Champ" war in meinen Augen immer eher langweilig irgendwie.

Wen ich in der WWE mörderisch vermisse (aber dafür bei TNA zu sehen bekomme) ist "Captain Charisma" Christian. Der Mann hat so ziemlich die unterhatsamsten Promos überhaupt gemacht... allein wenn ich an seine John Cena Freestyle Verarsche denke kringel ich mich am Boden vor Lachen. Wie konnte die WWE den Vertarg mit dem Mann einfach so auslaufen lassen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

31

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:59

Zitat

Original von Calahan
Wen ich in der WWE mörderisch vermisse (aber dafür bei TNA zu sehen bekomme) ist "Captain Charisma" Christian. Der Mann hat so ziemlich die unterhatsamsten Promos überhaupt gemacht... allein wenn ich an seine John Cena Freestyle Verarsche denke kringel ich mich am Boden vor Lachen. Wie konnte die WWE den Vertarg mit dem Mann einfach so auslaufen lassen?


Tja...das fragt man sich bei auch bei Wrestlern wie 2 Cold Scorpio (Flash Funk), Rhino, Raven, Rob Conway, Samoa Joe (ebenfalls kurze Zeit bei WWE, u.a. ein Match bei Heat gegen Mr. Aguila (Essa Rios) etc. .

BTW:
Raw Ausgabe so mies wie selten. Derzeit ist Raw echt eine C-Show. ECW und SD! schlagen es um Längen. Immer dieser Einheitsbrei... Lashley vs Coach, Santino Morella vs Masters etc.

Hab mir grade die erste Hälfte von Sacrifice von TNA angeguckt und muss ehrlich sagen:
Best PPV dieses Jahr. Selten so einen geilen Opener (Black Machismo vs Chris Sabin vs Sonjay Dutt) und so ein geiles Deathmatch in der letzten Zeit (Chris Harris vs James Storm) gesehen.

TNA - TNA - TNA!
8)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:47

Gut... auf Rhino könnte ich generell verzichten. Raven passt meiner Meinung nach nur in die Struktur der alten ECW.

Das grosse Problem von RAW ist die Tatsache das sie nun schon ne halbe Ewigkeit immer nur Cena als Speerspitze haben. Selbst wenn der Mann was könnte, so wäre es mittlerweile langweilig.
Die Fehde zwischen Undertaker und Batista war aber genau so öde... in der Hinsicht bin ich froh das Edge da nun für frischen Wind sorgt (hoffe ich mal).

Könnte mir ne Fehde zwischen Kennedy und Egde zB seeeehr cool vorstellen, da beide im Ring wirklich was können und beide auch sehr geile Promos machen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (15. Mai 2007, 15:49)


33

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:18

Zitat

Original von Calahan
Könnte mir ne Fehde zwischen Kennedy und Egde zB seeeehr cool vorstellen, da beide im Ring wirklich was können und beide auch sehr geile Promos machen.


Oder Edge vs Benoit. Wäre imo einfach godlike.
Oder eine Dreierfehde, Benoit vs Edge vs Kennedy.
Man könnte derzeit soviel bei SD! machen, das ist unfassbar.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:22

Und wenn man dann noch überlegt das ReyRey auch bald zurück is...

Für mich wirds auf jeden Fall aber mal dringend Zeit das Kennedy einen ECHTEN Shot auf den WHC bekommt (nicht so ein "Lückenfüller Titelmatch" wie beim Rumble). Oder er geht zu Raw und sorgt da für frischen Wind.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

35

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:34

Zitat

Original von Calahan
Und wenn man dann noch überlegt das ReyRey auch bald zurück is...

Für mich wirds auf jeden Fall aber mal dringend Zeit das Kennedy einen ECHTEN Shot auf den WHC bekommt (nicht so ein "Lückenfüller Titelmatch" wie beim Rumble). Oder er geht zu Raw und sorgt da für frischen Wind.


Kennedy würde imo bei Raw verkommen. Smackdown! ist der perfekte Platz für ihn. Da SD! mehr auf Wrestling setzt als Raw ist er dort wohl besser aufgehoben. Der SD! Brand ist derzeit perfekt Zusammengestellt und sollte keine Verluste hinnehmen müssen. Ein Abgang scheint aber leider schon sicher und das ist der von William Regal. Imo sollte man ihn dann bei Raw zum IC-Champion pushen und ihm einen starken Run geben. Am besten dann noch eine Fehde gegen Finlay um den Titel, denn die beiden passen perfekt zusammen, haben Erfahrung, Talent und sind technisch so ziemlich mit das beste, was WWE zu bieten hat.

And that's the bottom Line, 'cause Ch!Ch3 said so. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:26

Ich weiss nicht... also so schlecht wie du find ich Raw momentan nicht. gut.. das "Cena Problem" ignoriere ich einfach mal, aber mit Leuten wie Randy Orton, Thripple H, Ric Flair und noch einigen könnte ich mir Kennedy schon recht gut vorstellen.

Aber Smackdown holt schon gut auf im vergleich zu Raw... allerdings war SD bis vor nem halben Jahr auch echt mies. Ich find Kane und MVP taten SD sehr gut.

Bei raw könnte sich mehr tun wenn die endlich mal ein wenig mehr bewegung ins Titelrennen bringen und nciht einfach nur Cena nach und nach gegen jeden fehden lassen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (15. Mai 2007, 19:28)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:06

mal ne andre frage warum bekommt der boogeyman eigentlich ein tiltleshot?
der typ gefällt mir irgenntwie ;) :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von zinho28
mal ne andre frage warum bekommt der boogeyman eigentlich ein tiltleshot?
der typ gefällt mir irgenntwie ;) :biglaugh:


Der Kerl hat aber leider einen schweren Stand bei McMahon, da er angeblich damals bei der Aufnahme mit dem Alter geschummelt hat.
Aber bei der wachsenden Beliebtheit wird er dieses Jahr sicherlich noch ins Rennen um den US - oder Intercontinental Title gehen.
Immerhin haben sie ihm ja nun schon sein Gimmick erweitert mit dem "Boogie Bastard" wie ich ihn gerne nenne.

Wobei ich find das er mich im Ring noch nicht so wirklich überzeugt hat. Sein Gimmick ist absolut cool, aber wie gesagt... im Ring gibts bessere.


NEWS aus der ECW:

Nach 2 Cold Scorpio, Rob Conway sowie Vito hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) am Dienstag von einem weiteren Wrestler getrennt. Hierbei handelt es sich jedoch um ein prominentes Opfer, denn Sabu wurde entlassen.

Sabu erschien am Dienstag beim Taping für ECW on SciFi in Baltimore, Maryland mit einiger Verspätung und hatte noch nicht einmal seine Ring-Kleidung dabei. Wie weiter bekannt wurde, sollte Sabu am Dienstag ein Match gegen Kevin Thorn verlieren, doch Sabu gab eine Nackenverletzung vor.

Sabu, ein ursprüngliches Mitglied von Extreme Championship Wrestling (ECW) hatte vor einem Jahr einen WWE-Vertrag unterzeichnet und wurde folglich beim ECW-Brand eingesetzt. Dabei erhielt er sogar einen beachtlichen Push, denn er durfte beispielsweise beim WWE SummerSlam 2006 in einem ECW World Title Match gegen The Big Show antreten.

In den vergangenen Monaten machte Sabu mit einigen Backstage-Vergehen auf sich aufmerksam, weshalb die Kündigung keinesfalls überrascht.

(Quelle: wwe.com. bsww.de)


Schade an sich... Sabu war immer wieder für beeindruckende und halsbrecherische Moves gut
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. Mai 2007, 15:25)


39

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:26

Zitat

Original von Calahan
Schade an sich... Sabu war immer wieder für beeindruckende und halsbrecherische Moves gut


Tja. Bei WWE aber nicht. Ich schätze mal, wir werden ihn bei TNA oder CZW wiedersehen, ansonsten wohl eher weniger. Hoffe, er kommt bald mal nach Europa, will ihn einmal live sehen, ohne diese dämlichen Moveeinschränkungen ala WWE.

BTW:
ECW verkommt auch wieder zum Sauhaufen. Zum ersten Mal seit Langem eine völlig planloße Show ohne Storytelling und Verjobbung von Talenten im Fünfachpack (Marcus Cur Von, Matt Striker, Elijah Burke, Nunzio (Little Guido Maritato) & Stevie Richards). :rolleyes:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:40

man merkt wohl ECW is gleich WWE.
hätten sie auch auch gleich WWEE machen können
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten