Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 14. Januar 2008, 15:24

Das grosse Problem von TNA ist das die oft "Overgimmiked" sind. Jedes zweite PPV Match ist mit Gimmil und das nimmt irgendwie das besondere
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

382

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:51

und jemand schon raw gesehen?
jeff hardy mal wieder mit nem krassen bump, übertrifft mMn fast den der letzten woche. 8o

obwohl wenn ich darüber so nachdenke, die mehreren TLC matches damals (zB wrestlemania 16,17) waren eigentlich krasser, was gab es da nicht alles an bumps, die eine riesen leiter war locker an die 3m und von dort aus hat hardy die swanton bomb aufn tisch gezeigt, sogesehen ist der bump von raw nur ne etwas harmlosere version, dennoch geil!

apropo bumps, das hier ist einer der besten ever mMn: 8o http://www.youtube.com/watch?v=EZyE16Dtfhk&feature=related neben mick foleys fall vom hell in a cell beim kotr 98.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Januar 2008, 14:57)


383

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:08

Ich fand es heftig als jeff (oder war es matt?) hardy von der einen Leiter runter auf Edge gesprungen ist und die Leiter durchgebrochen ist...
Lustig wa?

384

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:22

ja das war auch heftig, habs noch letztens gesehen. edge lag aufer leiter und matt forderte jeff auf runterzuspringen. das war money in the bank match von wrestlemania 23.

385

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:24

Zitat

Original von Edgeraze
ja das war auch heftig, habs noch letztens gesehen. edge lag aufer leiter und matt forderte jeff auf runterzuspringen. das war money in the bank match von wrestlemania 23.


jap... ich dachte ich guck nicht richtig als der gesprungen ist...
Lustig wa?

386

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:29

Hi!

Der Move gestern bei RAW war mal wieder die Härte... Unglaublich, was der Kerl alles bringt...

LG

387

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:51

Hab grad die Show letzte RAW Show gesehn ... nur eins dazu:

:eek2: :eek2:


Das war ja noch schlimmer als letzte Woche :eek3:
bla blub

388

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:54

Zitat

Original von Darth Nihilus
Hab grad die Show letzte RAW Show gesehn ... nur eins dazu:

:eek2: :eek2:


Das war ja noch schlimmer als letzte Woche :eek3:


was war denn?

kann mir mal einer sagen wer gegen wen gekämpft hat oder welche art von kampf?
Lustig wa?

389

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:01

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Darth Nihilus
Hab grad die Show letzte RAW Show gesehn ... nur eins dazu:

:eek2: :eek2:


Das war ja noch schlimmer als letzte Woche :eek3:


was war denn?

kann mir mal einer sagen wer gegen wen gekämpft hat oder welche art von kampf?


jeff gegen Orton, der finishing Move war einfach zu krass. Der kleinste Fehler und sämtliche Knochen von beiden wären unbrauchbar geworden .... 8o
bla blub

390

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:07

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Darth Nihilus
Hab grad die Show letzte RAW Show gesehn ... nur eins dazu:

:eek2: :eek2:


Das war ja noch schlimmer als letzte Woche :eek3:


was war denn?

kann mir mal einer sagen wer gegen wen gekämpft hat oder welche art von kampf?


jeff gegen Orton, der finishing Move war einfach zu krass. Der kleinste Fehler und sämtliche Knochen von beiden wären unbrauchbar geworden .... 8o


habs grad gesehen...:eek:

boah... fuck...

heftig :eek3:
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (17. Januar 2008, 21:07)


391

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:10

hab ich doch gesagt :eek3:
bla blub

392

Freitag, 18. Januar 2008, 16:45

naja so heftig wars nun auch wieder nicht (der unterboden war schon gut vorbereitet und es gab ne weiche landung) da gabs schon viel schlimmere sachen von jeff siehe wrestlemania 16, 17, 22 und viele mehr bumps... da hätte man sich vieles brechen können.

der schlimmste bump von allen meiner meinung nach in der WWE geschichte ist und bleibt mankind aka mick foley beim king of the ring 1998 vom hell in a cell aufn kommentatorenpult, einfach nur heftig!!

http://www.youtube.com/watch?v=TtrDsuPlZ4I

zieht euch die sezne zig mal rein, nach fast 10 jahren muss ich immer noch 8o gucken, mick war schon ein verrückter und er hatte sehr viele heftige bumps einstecken müssen, dafür war er ja berühmt.


wer neugierig auf solche action ist und es früher nicht gesehen hat, dem kann ich nur das TLC (tische-leiter-stühle) match von wrestlemania 17 empfehlen (edge & christian vs. hardy boys vs. dudley boys) da wird man nicht nur einmal so 8o machen sondern fast ständig. ^^ dagegen wirkt hardys bump vom montag als nix besonderes.

(teil 1) http://www.youtube.com/watch?v=HeQG3Xui3P8

(teil 2) http://www.youtube.com/watch?v=rFRBtk57rNQ

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. Januar 2008, 17:02)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

393

Samstag, 19. Januar 2008, 11:20

Mit Edge& Christian, den Hardys und den Dudleys war soweiso die goldene zeit des Tag Team Wrestlings in der WWE erreicht. Damals konnte man jedes Match mit nur einer der Teams gucken und man bekam echt was gutes zu sehen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

394

Samstag, 19. Januar 2008, 13:10

Tja das waren noch Zeiten.

Habt ihr den geilen Austin 3:16 Shoot bei TNA gesehen? Mit Sharkboy?

http://de.youtube.com/watch?v=WI37V4Cqesg

Ein imo richtig genialer Shoot. Auch wenn das trashig ist, man muss dieses Segment lieben. :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

395

Samstag, 19. Januar 2008, 18:26

naja als shoot würd ich sowas nicht bezeichnen, war eher ne lustige nachmache so zwischendurch, mehr auch nicht. ;)

das wird austin aber freuen, der typ war einmalig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Januar 2008, 18:28)


396

Samstag, 19. Januar 2008, 20:56

Zitat

Original von Edgeraze
naja als shoot würd ich sowas nicht bezeichnen, war eher ne lustige nachmache so zwischendurch, mehr auch nicht. ;)

das wird austin aber freuen, der typ war einmalig!


Ja gut, Shoot nicht ganz aber schon ein kleiner Seitenhieb und eine nette Parodie. ;)
Bin mal gespannt ob und wie WWE kontert, oft verstecken sie ja auf der HP einige kleine Anmerkungen zu TNA.

BTW: iMPACT! war wieder stärker im Rating als ECW.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (19. Januar 2008, 20:56)


397

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:07

alles andere würde mich auch wundern, tna impact ist schließlich ihre einzige und richtige lange show und kein abfallmüll wie die 45 minütige ecw für superstars die nirgends sonst reinpassen. :laugh:

398

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:09

Hey,

mal grad zu Erinnerung :D The Royal Rumble is this sunday!

Ich wünsche mir weiterhin, dass es am Ende vom Main Event vllt doch heißt: Here is your winner and the neeeew WWE Champion - Jeff Hardy!

Naja, ich glaube nicht dran, aber schön fänds ich trotzdem. Was meint ihr so?

LG
Julian

399

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:50

Besser wäre: here is your neeeewe Champion is: The great Khaaaaaaliiiiiiiiiiiiiii!

Das wär doch mal was!
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:54

Zitat

Original von Darth Nihilus
Besser wäre: here is your neeeewe Champion is: The great Khaaaaaaliiiiiiiiiiiiiii!

Das wär doch mal was!


Tut mir leid dich entäuschen zu müssen ^^, das wird NIE passieren. Der ist gerade mit Hornswoggle beschäftigt xD.

Thema bewerten