Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:31

lol the great khali ist mit finley beschäftigt und nicht mit Hornswoggle
d

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:47

Heute Nacht geht es los der Royal Rumble 2008. Leider kann ich ihn nicht Live gucken ;(

Weiß vielleicht jemand wo man das sehen kann außer Premiere?

Ich denke auch mal das Triple H gewinnen wird oder Taker. Aber Kennedy denke ich mal nicht. Er hätte seine Chance bei der McMahon Storyline haben können.

Ich hoffe mal das Jeff den titel gewinnt, kann es mir aber nicht so recht vorstellen (Gründe wurden schon genannt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Januar 2008, 21:35)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:46

ich hoffe auf HHH :biglaugh:
naja live guck ichs auch nich keine lust 15euros auszugeben kommt ja bald bei youtube 8)
www.HAEMATOM.de

424

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:48

Tommy Dreamer wird ordentlich aufräumen. 8)

Ne Spaß, bin echt mal gespannt wer gewinnt und ob Big Show sein Comeback geben wird. Wäre auf jeden Fall eine Überraschung.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:54

Zitat

Original von Ch!Ch3
Tommy Dreamer wird ordentlich aufräumen. 8)

Ne Spaß, bin echt mal gespannt wer gewinnt und ob Big Show sein Comeback geben wird. Wäre auf jeden Fall eine Überraschung.


Der wird auf jeden Fall sein Comeback geben, aber nicht beim Rumble.
Er hat schon einen WWE-Vertrag unterschrieben.

Schade das man das nirgends Live gucken kann außer bei Premiere :(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 28. Januar 2008, 08:32

WHAT THE FUCK???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nun ist man mal froh bis mindestens Wrestlemania ohne Cena auskommen zu müssen und dann taucht der Wichser nicht nur beim Rumble auf, sondern gewinnt ihn auch noch? Dürfen wir uns dann ab Mania wieder auf den gleichen langweiligen Scheiss gefasst machen? Darf sich dann wieder jeder an Cena austoben, solang er sich am Ende für ihn hinlegt? Wird wie vor seier Verletzung keine richtige Fehde zustandekommen weil er wieder als der Macker schlechthin dargestellt wird? RAW hat ohne ihn in letzter Zeit echt wieder Pluspunkte bei mir gesammelt...


das hat mir den ganzen Rumble versaut
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

427

Montag, 28. Januar 2008, 12:19

WrestleMania Card dürfte wohl so aussehen:

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Undertaker

Rubber Match
Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy

Re-Match
Batista vs. Triple H

ECW Championship Match
CM Punk vs. Chavo Guerrero (c)

Money in the Bank Ladder Match
Jeff Hardy vs Carlito vs. Shelton Benjamin vs. John Morrison vs. Rey Mysterio vs. Kenny Dykstra

Ziemlich langweilig. Cena wird headlinen und gewinnen, Taker wird vermutlich auch gewinnen - einziger Wertmutstropfen hierbei ist dass die letztjährigen Sieger bereits Cena und Taker hießen, ob man's nochmal so bookt?

Triple H wird seine Rache an Batista bekommen und Jeff Hardy wird neuer Mr. Money in the Bank.

Einziges Match wo man nicht ganz sicher weiss wer gewinnt ist HBK vs Kennedy. Punk vs Chavo natürlich auch nicht, aber das interessiert auch nicht so.

Das einzige was mir noch schleierhaft ist, ist Ric Flair: Wer darf seine Karriere beenden? Kommt Hulk Hogan? Oder darf es doch 'The Big Show' machen? Oder tritt Triple H. doch zweimal an einem Abend an?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (28. Januar 2008, 12:22)


428

Montag, 28. Januar 2008, 15:06

Zitat

Original von Masterpiece1989
Schade das man das nirgends Live gucken kann außer bei Premiere :(


Live nicht aber gute 1-2h zeitverzögert ist auch okay. ;)
Dann auch noch fast in DVD-Quali.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

429

Montag, 28. Januar 2008, 17:31

Hi!

Ich finde
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cenas Comeback
einfach sensationell. Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich mag sein Auftreten und alles drum und dran..
Sein Sieg beim Rumble gibt auch einiges an Potenzial her für die EC bei No Way Out...

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (28. Januar 2008, 17:31)


430

Montag, 28. Januar 2008, 18:32

Also hier meine Meinung zum 30-Mann-Rumble

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es war das schlimmste Ergebnis aller Zeiten. Dafür hasse ich McMahon auf alle Zeiten. Und Cena habe ich schon immer gehasst. Wieder 2 Jahre Champion und unbesiegbar und das obwohl er sich bei der "Suport The Troops" einen absoluten Patzer erlaubt hat. Gott am liebsten würde ich nie wieder WWE schauen. Wundert mich sehr, dass nichts im Internet durchgesieckert ist über seine Rückkehr. ICH HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE CENA :wall: :wall: :wall: :wall:

431

Montag, 28. Januar 2008, 19:08

so schlimm sehe ich das nicht, sind alles nette menschen mMn und hassen tue ich niemanden, das hab ich als kind vllt mal getan :biglaugh: aber zum kotzen find ich das mit CENA schon, war schon schockiert als er rauskam, sogar mein kleiner neffe war angepisst und meinte: was sucht er hier? er ist doch verletzt! süüüüß... :biglaugh:

wie auch immer, mir war schon klar wer gewinnt, schade.
aber andererseits haben die es saugeil gebookt und die meisten getäuscht! niemand hätte mit cena gerechnet, alle dachten taker oder hunter machens, tja dann fliegt taker vorzeitig raus, hbk gleich hinterher... nicht übel.

ich hab den rumble voll und ganz genossen, der ppv hat mir sehr gefallen und cena hin oder her, ich liebe weiterhin die WWE vorallem wenn die so überraschend booken, tolle sache! :]

ich gehe sogar davon aus, dass cena bei wm24 gegen orton verlieren wird, ich fühle es ganz stark und habe mich selten getäuscht. mal schaun...

ps. das matchende zwischen edge und rey war geil gemacht, überraschend auch die vielen edgeheads im madison square garden. rey mysterio wird ausgebuht, edge bejubelt... der kam garnet klar anfangs :D schon fast wie bei einer deutschland-tournee (allgemein houseshows) wo vieles meist andersrum verläuft.

posiitiv auch umagas neues rotes outfit sowie das von edge, gefällt mir, bin auch so ein "wrestling-klamotten-fetischist" 8) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2008, 20:26)


432

Montag, 28. Januar 2008, 20:55

Ich hasse nicht Cena als Mensch sondern sein Gimmick. Hulk Hogan ist auch ein "netter Kerl" aber diese "unbesigbarkeit" Gimmicks nerven einfach.
Respekt habe ich vor Cena nicht mehr im geringsten nach seiner Aussage bei der Support The Troops Veranschtaltung.
Der Rumble war total spannend bis Cena rauskam, da wusste ich genau, alles klar ich kann eigentlich abschalten. Hätte HHH gewonnen, wäre es ein Superstreich der WWE gewesen alleine weil nichts davon im Internet zu lesen war. Aber der Typ ist fast ein halbes Jahr verletzt, kommt wieder und bekommt alles auf einem Tablett präsentiert. Wenn man überlegt, dass Jeff Hardy fast 10 Jahre!!! für einen Titelmatch sich den Arsch förmlich aufgerissen hat!

Ich bin einfach enttäuscht von der WWE! Die machen sich lächerlich damit. Im Moment ist mein WWE Interesse auf dem tiefsten Punk allerzeiten angelangt. Werde mir in Zukunft viel mehr TNA geben!

And thats the fisching line......bla bla bla :biglaugh:

433

Montag, 28. Januar 2008, 21:00

Hi!

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei WM24 ein Triple Threat Match gibt zwischen Orton, Cena und HHH. Ich weiß nur nicht so recht, wie das gebookt werden soll mit HHH dabei, da imho der Taker die Elimination Chamber bei NWO gewinnen müsste...
Was meint ihr?

LG

434

Montag, 28. Januar 2008, 21:08

Naja wie damals mit Angle (eigentlich) vs Orton und dann wurde es doch noch ein Triple Threat mit Mysterio dabei. Ich denke wird wohl so in die richtung gehen.

435

Montag, 28. Januar 2008, 21:24

Zitat

Original von TeamDeadman
Wenn man überlegt, dass Jeff Hardy fast 10 Jahre!!! für einen Titelmatch sich den Arsch förmlich aufgerissen hat!


stimmt nicht, er hatte ein world title match schon 2002 bei raw gegen den undertaker beim ladder match wo der taker ihn ordentlich vermöbelte aber danach respekt zollte, war schon geil.

hardy war außerdem 90% seiner karriere zu schmächtig gebaut, erst in letzten jahren sah er nach intercontinental-material aus, jetzt so langsam kommt er als heavyweightler glaubhaft rüber.

seine leistungen sind großartig und gehören zur elite, aber gegen leute wie undertaker, batista, hhh, etc. hat er nix zu suchen, das ist einfach lächerlich. darum waren auch solche wie christian cage immer unten durch. einerseits find ichs richtig so, andererseits schade. übrigens bekam auch christian in der WWE ein world title match oder doch 2?! egal.

die TNA hat wenig zu bieten außer dünnen rumfliegenden wrestlern (ausnahmen wie fat joe zähl ich nicht dazu, angle und co. sind standard typen) darum kann dort auch eine frau world champ glaubwürdig werden. :biglaugh: nicht umsonst warten dir nur so darauf bis jemand die WWE verlässt ala carlito um diesen sofort zu signen. auch die TNA hätte zu gern paar tiere neben ihrem tomko. booker ist nicht mehr der alte, steiner ist ne witzfigur seit vielen jahren schon, etc. sogesehen bestehen die leistungsträger der TNA aus frühren WWE-workern welche dort überflüssig waren wegen genügend stars/talente außer angle.

Zitat

Original von TeamDeadmanIch bin einfach enttäuscht von der WWE! Die machen sich lächerlich damit. Im Moment ist mein WWE Interesse auf dem tiefsten Punk allerzeiten angelangt. Werde mir in Zukunft viel mehr TNA geben!



ich schaue jede tna show + ppvs seit halbem jahr, die liga ist okay bis manchmal gut aber leider auch nicht mehr, zuviel langweiliger wiederholender crap. und ständiges rumgefliege nervt auch, ich brauch einfach knall harte spinebusters und spears ala batze, dat is mein wrestlingstyle. 8) wie heute zB zum schluss bleiben batze, hunter und der johnny... harte moves auf allen seiten, denn die knallharten moves von batista... weiss nicht, da geh ich meist ab, lieb sowas. am besten wenn noch DA GREAT KHALI kommt, einmal laut schreit durch die ganze erdkugel und einem nachm anderen ne kopfnuss verpasst. :biglaugh: besser gesagt, ne mischung aus triple h, edge und hbk ist genau mein ding. zum entspannend hin und wieder ist ein rey und hardy drin und black machismo, aber nicht zu oft.



Zitat

Original von jackbauer2411

Hi!

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei WM24 ein Triple Threat Match gibt zwischen Orton, Cena und HHH. Ich weiß nur nicht so recht, wie das gebookt werden soll mit HHH dabei, da imho der Taker die Elimination Chamber bei NWO gewinnen müsste...
Was meint ihr?

LG


stimmt, könnte gut möglich sein. naja mal schaun, die WWE scheint derzeit alle überraschen zu wollen, vince und steph beschweren sich schon seit langem über die ganzen internet-hinweise(gerüchte). hoffentlich hat das alles ein ende, der royal rumble war schon mal ein HIT!

seit langem ein PPV der mich umgehauen hat irgendwie trotz paar upfucks von rey und jericho. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2008, 21:40)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:42

Wenn Jeff Hardy nicht nahezu unverzichtbar fürs Money in the bank wäre, dann würde ich ja für ein Fatal-4-Way um den WWE-Champ plädieren.

Orton vs Hardy vs Hunter vs Cena
klingt in meinen Ohren nach nem potentiell obercoolen Match, ausser die versauen das ganze Match wieder durch ein dämliches Finish wie bei Backlash.

und nochmal zum Rumble Ausgang ansich:
Selbst mehr oder minder hartgesottene Cena-Fans fanden die Nummer nur noch lächerlich und ich sowieso. Der echte Cena Johnny mag ja ein toller Typ sein, aber die Figur John Cena ist zum Kotzen. Ich fand ihn wirklich vom ersten Moment an scheisse. Ich mochte dieses weisse Rapper Gimmick nie (hallo Vanilla Ice), seine gerappten Promos wirkten auf mich immer extremst doof, da es mir oft so vorkam als müsse er zwischen den Zeilen erstmal zusehen das er sich an den Text erinnert und spätestens als er mit dem "Support the Troops" Scheiss anfing, da wars endgültig komplett vorbei.
Dann kommen dazu noch komplette Baby-Promos wie diese
http://www.youtube.com/watch?v=Zqu7p686FOg

Also habe ich schon genug Gründe ihn nicht zu mögen und bin noch nicht einmal auf sein Auftreten in den Matches angekommen, denn seinen Wrestlingstil mag ich überhaupt nicht, wenn man überhaupt davon reden kann, denn ich weiss nicht wie oft er 90% eines Matches nur eingesteckt hat (ok... das verkauft er auch wirklich gut) und dann kam sein komishcer Sideslam, 5-knuckle-Shuffle (solche Moves waren schon bei Rocky doof) gefolgt von FU bzw STFU und fertig.

Ich war jedenfalls seeeehr amüsiert als der AWD Dome in Bremen beim letzten WWE Gastspiel zum Hammerstein Ballroom wurde und Cena beim ertsen Wurf sein Shirt zurückgeschmissen bekam :D

Aber genug über Cena gekotzt, kommen wir nun zu etwas ganz anderem:

Die New Yorker Crowd war aber auch mal wieder recht seltsam, oder?
Ok... das Edge Pops bekommt ist auch richtig so, aber das man bei Rey schon fast von Heat reden kann ist schon übel.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

437

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:11

Ich und Edgeraze waren auch im AWD Dome im April 2007 und ich habe auch total gefeiert als Cena sein Shirt zurückbekommen hat.

Ganz ehrlich mir ist es auch total scheisegal wie nett er in wirklichkeit sein mag oder sonst was ich mag den einfach nicht und er macht das Wrestling einfach lächerlich. Er hat Great Khalis Gimmick vollkommen zerstört. Und wie viele Stars mußten sich für Ihn hinlegen? HHH taped out im STFU, Shawn Michaels taped out im STFU, Edge usw.
Vince McMahon merkts einfach nicht mehr :stupid:
Seit der "wer hat das Auto gesprengt" Storyline habe ich die letzte Hoffnung aufgebgeben. McMahon ist ein gieriger, geldbesessener Bastard der die Liebe zum Wrestling Business verloren hat und nur noch das Geld sieht. Er ist der Mr. Burns des Wrestling ;)
Die ganzen pubertierenden Teenies, die ihre Baggies in die Socken stecken fahren halt voll auf Cena ab und das bringt halt Geld. Solange das der Fall ist, werden wir diesen Antiwrestler ertragen müßen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (29. Januar 2008, 11:14)


438

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:40

Hi!

Ich kanns echt net verstehen, was ihr alle gegen Cena habt, ich finds klasse, wie er sich verkauft... bzw verkaufen soll...

Naja, mal ne allgemeine Frage: Wussten die Announcer wohl, dass Cena zurückkehrt oder war das wohl auch eine Überraschung für JR & Co?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (29. Januar 2008, 12:40)


439

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:07

Zitat

Original von TeamDeadman
er macht das Wrestling einfach lächerlich. Er hat Great Khalis Gimmick vollkommen zerstört. Und wie viele Stars mußten sich für Ihn hinlegen? HHH taped out im STFU, Shawn Michaels taped out im STFU, Edge usw.


Also das zu meinem Standpunkt. Cena kann einfach nichts. Er ist wrestlerisch eine Null und seine "You want some, come get some" Sprüche und "You can´t see me" Taunts kotzen mich tierisch an.

440

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:22

cena hat sich im ring im letzten jahr schon entwickelt, ist auf änlichem niveau wie batze. :D ist zwar nicht viel, aber reicht hin und wieder für ansehnliche matches aus, ich kann sein gimmick dennoch nicht ab, aber absolute null isser nicht, da gibts schlimmere wie mark henry die trotzdem cooler sind. :biglaugh:

erinnert ihr euch noch an das einstündige match bei raw zwischen cena und hbk?? spätestens seit damals hab ich gemerkt, dass cena keine null ist! okay, hbk ist die absolute legende und er führt leute durch matches (siehe summerslam 2005, er hat auch aus hogan nen wrestler gemacht *g*) aber dennoch hat cena die eine stunde gut mithalten können. beschützen möcht ich ihn aber auf keinen fall, nur fair sein. aber gut, ist halt geschmackssache.

cena ist halt ein stolzer ami, der gern mit ketten um sich schwingt und dabei rappt, dazu die irak-schlacht für gut heisst (echter marine halt :laugh: ) und darauf fahren die teenies voll ab, mcmahon weiß das und macht geld damit (ich ehrlich gesagt, hätte wohl das selbe getan, sorry aber in diesem business geht es nur um das geld!) und ich pers. habe vince mcmahon schon immer für einen genie gehalten, der typ weiß einfach wie es abläuft, ein unglaublicher charakter und berühmtheit inzwischen. wie auch immer, sowas macht das gesamteindruck (von cena) so lächerlich weil er noch so gute wrestler locker und leicht dank booking besiegen darf.

wie teamdeadman schon sagte, das mit great khali war absolut peinlich, wie er dieses tier 2x abschlachten durfte, nee also... sowas hätte ich sogar dem unsterblichen hulkster nicht zugemutet. :laugh:

das suckt halt.
würde der typ auch mal vernünftig hin und wieder verlieren, sehe das ganze schon anders aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Januar 2008, 17:41)


Thema bewerten