Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 15. Februar 2008, 19:07

http://www.prowrestlingschool.de/
http://www.gsw-wrestling.de
http://www.wxw-wrestling.com

das sind gute Schulen wie man hört ;)

Ich hoffe mal du bist sportlich und 'tough' genug dafür, weil das ist schon ein paar Ecken härter als Fussball oder Basketball. Ist ne ganz andere Konditions-Athletik als bei Ballsportarten. Ringen und Boxen sind gute Backgrounds dafür.

502

Freitag, 15. Februar 2008, 20:17

Zitat

Original von Defsoul
http://www.prowrestlingschool.de/
http://www.gsw-wrestling.de
http://www.wxw-wrestling.com

das sind gute Schulen wie man hört ;)

Ich hoffe mal du bist sportlich und 'tough' genug dafür, weil das ist schon ein paar Ecken härter als Fussball oder Basketball. Ist ne ganz andere Konditions-Athletik als bei Ballsportarten. Ringen und Boxen sind gute Backgrounds dafür.


Na ja körperlich bin ich glaub schon fit genug,bi auch schon fleissig em trainieren. Aber leider bin ch brillenträger, vielleicht kann ich da mit ner Laser OP oder so was machen (das Ding muss weg! :D).
Ach ja die Schulen die du sagst sind leider alle in Deutschland und da ich aus der Schweiz komm sind die keine Option :D

ich suche eigentlich auch ein Sport, indem es etwas härter zu und her geht, Fussball oder so ist mir irgendwie zu verweichlicht (immer diese Fouls obwohl man nur kurz an den Gegner rangestossen ist :()
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (15. Februar 2008, 20:19)


503

Montag, 18. Februar 2008, 16:12

keine überraschungen bei NWO, gut getippt^^

504

Montag, 18. Februar 2008, 17:31

ja, leider... :rolleyes:

Ich kann den Orton als Champ net mehr sehen... und das jetzt auch noch bis WM :O

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (18. Februar 2008, 17:32)


505

Montag, 18. Februar 2008, 19:10

was ein geiler PPV, einer der besten seit langem!! mich hat sogut wie jedes match überzeugt, auch big shows comeback war sehr gut inszeniert (er ist Heel, wunderbar!) glaube auch dass er bei wrestlemania gegen diesen boxer da antreten wird. übrigens die schläge sahen echt aus, wie show danach blutete und rote nase hatte, habe zweifel ob dies gespielt war bzw. wer ne gebrochene nase kennt, der weiß dass sie so wie bei big show aussieht. :biglaugh:

der main event hat alles weggerockt! ich wusste zwar alle ergebnisse im voraus (das internet heutzutage verrät einfach zuviel im voraus) außer der john cena sache, hätte nicht gedacht dass orton champ bleibt aber freue mich da umso mehr, habe echt hoffnung dass er noch lange an den titel nicht rankommen wird in zukunft weil triple h erstmal im vordergrund steht. 8)

der main event war wirklich sehr spannend (die raw chamber war mindestens 10 mal besser als die von smackdown wie erwartet) es gab gute highlights, umaga hat mir wie immer sehr gefallen, unfassbar was dieser samoaner doch drauf hat und wie er alles rüberbringt, kommt sehr gut rüber. hardy und trips haben am ende sehr spannende show abgeliefert mit coolem ende, überraschend wie jeff ausm 1ten pedigree noch rauskam.

jedenfalls war der PPV jeden cent wert, kann wrestlemania schon kaum erwarten.

506

Montag, 18. Februar 2008, 19:55

Hi!

Ich fand die RAW Chamber auch um Längen besser als die von SD, die beiden Kolosse dabei haben das imho etwas ausgebremst....
Ich hoffe nur, dass Orton vllt irgendwie den Titel bis WM noch verliert, vllt ergibt sich bei RAW heut abend ja iwas?! Naja, kann den Kerl echt net mehr sehen und freue mich schon auf TripleH als Champ nach WM, hoffentlich sehr, sehr lange :)
Zu SD nochmal: Dass Mysterio überhaupt angetreten ist, fand ich schon stark, der muss ja Schmerzen gehabt haben wie verrückt.. Naja, Match entsprechend kurz, aber Edge ist eigtl verdammt gut als Heavyweight Champ, gefällt mir.

Obs wohl so geplant war, dass der Taker bei der EC ausm Käfig "fällt"? Sah mir eigtl etwas ungewollt aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (18. Februar 2008, 19:56)


507

Montag, 18. Februar 2008, 20:47

Ich finds irgendwie scheisse. Jeder Sieg war vorhersehbar, natürlich holt sich der Undertaker den Titel bei WM zurück und revanchiert sich so bei Edge :O Kann man eigentlich noch schlechtere Storylines schreiben??? Das regt mich echt auf, warum kann man nicht mal nen kleinen wie MVP oder so gewinnen lassen, oder anders gesagt einfach ein bisschen ÜBERASCHUNG reinbringen?
bla blub

508

Montag, 18. Februar 2008, 21:11

Hi!

Was mich am meisten aufregt, dass Championship Matches bei PPVs so oft durch DQ entschieden werden.... Mein Gott ey, man kann doch auch anders für den Heel-Status sorgen, da müssen doch nicht andauernd die guten Matches durch so einen Sch**ß versaut werden...
Seh das eigtl nur ich so?

LG

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

509

Montag, 18. Februar 2008, 23:18

Gelegentliche DQ Finishes find ich eigentlich immer mal ganz cool... wobei es dabei immer drauf an kommt wie sie aufgebaut sind.

Generell ist jedes DQ Finish, welches Cena den Titel nicht gibt ein gutes Finish ;)

Wobei ich da die TNA Reglung ganz gut finde und da auch bei DQ der Titel wechselt, was die Heels beim Einsatz unfairer Mittel oft "cleverer" erscheinen lässt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 19. Februar 2008, 03:11

Gott sei Dank hat Cena den Titel nicht bekommen, wäre ja auch zu schön gewesen. War an sich ein solides Match, mit nicht wirklichen Highlights.

Die Smackdown Chamber war bis auf das Finish total am sucken (Khali und Big Daddy Fat sei Dank^^ ).

Ric Flair(seine Karriere in allen Ehren) sollte nicht mehr wrestlen, ist ja schlimm, bis auf ein paar Chops kommt da nicht mehr viel.

Das Smackdown Titlematch war Standard. Der Ausgang war klar, da Mysterio aufgrund seiner Verletzung jetzt erstmal pausiert und Edge bei WM 24 auf den Deadman treffen wird.

Das Highlight des Abends war natürlich die Raw Chamber. Waren ein paar coole Moves dabei. Das Triple H gewinnt war klar. Auch hier war es ein gutes Finish. Mit einem sensationellem Hardy bzw. Umaga.


Und dann nach dem Match zwischen Rey und Edge kam der große Knall: The Big Show is back! Hätte ich (noch) nicht mit gerechnet . Erstmal wollte er Rey nen Chokeslam verpassen, doch da kam der Boxer Floyd Joy Mayweather Jr. und hat erstmal auf Big Show eingeschlagen(gebrochene Nase^^) und hat sich dann feige verpisst^^. Shane O Mac musste Big Show dann erstmal zurückhalten.


In meinen Augen ein geiler PPV, welcher ein Chamber Match zuviel hatte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. Februar 2008, 03:39)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:38

Ich war von der SD Chamber ehrlich gesagt positiv überrascht, was aber auch wohl daran lag das Bid Daddy und Kahli nur zwischendurch als Störenfriede agierten.
Das ganze war mehr ein aufgeblasenes Undertaker VS Batze und obwohl ich von beiden wrestlerisch nciht so viel halte... die beiden zusammen machen gute Matches.
Wenn dann noch Finlay zwischendurch mitmischen darf und MVP zwar nur kurz, aber auch recht nett in Szene gesetzt wird, dann kann ich doch von einem einigermassen zufriedenstellenden Match reden.
Die Raw Chamber war natürlich deutlich besser, aber wäre dieses Match nicht zB der perfekte Zeitpunkt für den Tripple H Heelturn gewesen?
Abgesehen davon waren Umaga und Jeff die eigentlichen Stars des Matches... Umaga hat ordentlich abgeräumt und Jeff war halt Jeff... ich mochte ihn damals schon und find ihn heute noch genau so klasse... er macht einfach aufregende Matches.

Bei Flair gegen Kennedy war Kenedys Performance sicher das einzige das dieses Match retten konnte. Flair ist einfach mitlerweile nicht mehr fit genug, aber Kennedy hat die ganze Sache recht gut verkauft. Ich finde aber aus ihm könnte wirklich ein absoluter Top Heel werden, da nciht nur seine Mic-Skills klasse sind, sondern auch sein Wrestling-Stil klasse passt.

Die beiden Titelmatches waren eher lahm... das eine weil Rex einfach verletzt war, aber die beiden trotzdem das beste aus der Situation gemacht haben und das von Raw... naja... es war halt ein Match mit John Cena... da ists schwer Highlightspots einzubauen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

512

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:32

Die Smackodown Chamber fand ich schon besser ... na ja Khali war halt dort LolLolLol Aber ich frag mich wirklich warum man solche riesen/fettsäcke wie Khali oder Big Daddy V überhaupt Wrestlen lässt, ich mein die verlieren eh immer :(
bla blub

513

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:53

Mittlerweile hat die Chamber kaum noch was wert.
Genauso wie das Money in the Bank. :(
Schade drum.
Naja, habe eh keine Lust mehr auf WWE.

Wrestling und Hardcore und Spots ist halt wie Duschen ohne Wasser und Seife. Ich bleibe CHIKARA und ROH treu und schau BJW und alte Tapes von der ECW oder der FMW. Außer WWE sieht bald so aus. ;) :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (19. Februar 2008, 15:53)


514

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:34

wie lange willste dich noch wiederholen? dein wwe-gedisse nervt langsam echt weil du das andauernd mal alle paar wochen reinschreibst oder hast du sorgen dass wir deine meinung über wwe mal vergessen? ;) ist ja okay dass du sie net magst genauso wie ich zB roh, japan (bei den fetten japsen krieg ich ehrlich das kotzen), etc. nicht leiden kann (tna ist da noch ne ausnahme) aber ich schreibe das nicht ständig in foren rein, bringt doch nix. sei mir nicht bös', aber dat muss nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Februar 2008, 16:41)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

515

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:34

FMW war schon ne recht geile Nummer, aber oftmls auch ziemlich übertrieben, vorallem mit ihren Explosionen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

516

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:44

sowas hat im wrestling absolut nix zu suchen, genauso mit der frühren ecw. das war für mich selten richtiges wrestling, eher irgendeine brutale mischung aus allem. ausnahmen gabs wie rob van dam, candido, etc. wenn die mal vernünftig im ring was zeigten und keinen müll außerhalb mit ihren stühlen, brennenden tischen ständig, irgendwelchem maschendrahtzaun und was auch immer ala CZW, das ist doch krank. wer auf sowas steht, der hat bei WWE erst recht nix verloren!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Februar 2008, 16:48)


517

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:16

Also brennende Tische sind cool :P Sowas braucht man einfach :D Aber die Szennen aufm Youtube Video waren schon übertrieben. (ich mein diese "Elektroshocks")
bla blub

518

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:22

Zitat

Original von Darth Nihilus
Also brennende Tische sind cool :P Sowas braucht man einfach :D Aber die Szennen aufm Youtube Video waren schon übertrieben. (ich mein diese "Elektroshocks")


Japaner standen bzw. stehen auf sowas. Gibt ja mit der BJW noch eine relativ erfolgreiche Hardcore-Promotion.

FMW war jedoch (neben ECW) der Vorreiter von allem, was heute mit Hardcore zu tun hat. Gab echt sicke Sachen aber sie haben damit viele Japaner gezogen und es gab auch Veranstaltungen in Fußball-Stadien.
Eines der bekanntesten Matches ist vielleicht das Pool Deathmatch (der Ring war in einem riesigen Pool, wenn ein Wrestler ins Wasser fiel, ging dort eine "Mine" hoch), in dem unter anderem Mike Awesome (später ECW, WCW und WWF) teilnahm.


@ Edgeraze: Ja wenn es aber so ist. Imo kann man das bei WWE in letzter Zeit nicht oft genug sagen. So leid es mir ja tut, ich war immer ein WWE-Befürworter. Ich hoffe, dass (sollte die Meldung dieses mal wirklich stimmen) es durch die Hogan/Bischoff-Promotion einen Konkurrenzkampf geben wird. Werden denke ich mehr Leute einschalten als bei TNA und damit wäre man auf jeden Fall ein Konkurrent für WWE.


Edit: Nochmal zum Thema Hardcore/Deathmatches:
Es ist ein großer Unterschied zwischen den heutigen US-(Indy)-Deathmatches und denen aus Japan (also beispielsweise BJW). Dort gibt es eigentlich immer einen richtigen Matchaufbau und es wirkt halt wie ein richtiger Kampf. In den USA (bspw. CZW) geht es nur darum, wer wie viele Lighttubes abbekommt, wer welchen kranken Spot macht und wer hinterher durch wieviele brennende Tische aus welcher Höhe geslammt wird.
Aber immerhin kann man sich nicht beklagen.
Als Wrestlingfan hat man heute genug Abwechslung.
Es gibt einfach alles.

Ultraviolence (CZW), + Matchaufbau (BJW), ordentliches Wrestling mit Storylines (ROH), Mainstream-Wrestling + oft irgendwelche Promis (WWE), Comedy-Wrestling (DDT) usw. und halt TNA. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (19. Februar 2008, 17:27)


519

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:51

wer hat schon RAW geschaut?

fand war ne gelungene ausgabe (storylinemässig) nach dem guten no way out! wrestlemania planungen nehmen ihren lauf, hbk wird also flair in die hall of fame begleiten bzw. ansagen dürfen (ich denke das match der beiden steht sogut wie fest) 8)

die sache mit vince/hornswoggle/finley wird langsam interessant, JBL hat sich ordentlich eingemischt und einiges mit dem zwerg angestellt wobei finley am käfig gefesselt war. deutet vieles auf ein match bei wrestlemania in irgendeiner kombination. aber wo vince ist, dort ist auch action, spannung und vorallem comedy vorprogrammiert. :]

am interessantesten jedoch finde ich die sache mit big show und mayweather. show hat ihn herausgefordert, floyd mayweather hat angenommen. ein 1 on 1 boxfight bei wrestlemania? geil wärs! aber unfassbar was für einen arroganten eindruck der kleine da macht, aber irgendwie ein typisches bild für boxer.

ach ja, jeff hardy mit neuer entrance theme bei raw. das lied hört sich gut an, jedoch finde ich dass es gar nicht zu ihm passt. die alte hardy boys theme war einfach perfekt vom rhytmus her und total passend, schade drum.

candice michelle ist zurück, endlich mal seit längerem was frisches fürs auge. ;)

wie bereits im internet spekuliert wurde, findet tatsächlich bei wrestlemania ein triple threat match um den world title statt (orton vs cena vs. hhh) triple threats gehören zu meinen lieblingsmatcharten weil sie einfach immer spannend sind, gute sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Februar 2008, 17:52)


520

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:15

Zitat

Original von Edgeraze
wie bereits im internet spekuliert wurde, findet tatsächlich bei wrestlemania ein triple threat match um den world title statt (orton vs cena vs. hhh) triple threats gehören zu meinen lieblingsmatcharten weil sie einfach immer spannend sind, gute sache.


Eigentlich mag ich Elimination-Rules mehr aber Triple Threats sind so ne Sache. Sind wirklich spannend, wenn jemand pinnt, ist immer noch wer da, der unterbrechen kann. Der Gewinner muss wirklich beide Gegner ausschalten bzw. in Schach halten können, um zu gewinnen.
Ich hoffe, dass das Match nicht nur mit einem Finisher an Wrestler 2 endet und Wrestler 3 einfach aus dem Ring geworfen wird. Hoffe, dass man sich da was einfallen lässt.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten