Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:13

Meine Theorie zur Wiederbelebung und Verhunzung der ECW ist ja folgende:

Der gute Vinnie war die dauernden "ECW Chants" leid und hat darum die ECW nochmal kurz "aufgemacht" um den guten Ruf zu ruinieren, damit diese Rufe endlich aufhören ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

42

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:36

Zitat

Original von Calahan
Meine Theorie zur Wiederbelebung und Verhunzung der ECW ist ja folgende:

Der gute Vinnie war die dauernden "ECW Chants" leid und hat darum die ECW nochmal kurz "aufgemacht" um den guten Ruf zu ruinieren, damit diese Rufe endlich aufhören ;)


Tja, und deswegen hat TNA den mit Abstand besten Konter eingeleitet...Rhino's Segment bei iMPACT.
Einfach ansehen, so ziemlich jedes Wort ist wahr und vor allem das Ende zeigt, was die Ex-ECWler und die ECW-Fans über das neue Produkt denken:
http://youtube.com/watch?v=w3iIUGjUHY8&mode=related&search=
:] 8)

BTW:
Hab mal grad wieder CZW "Cage of Death 8" geguckt und da kam mir folgendes wieder in die Gedanken...
Human Tornado, vlleicht der mit Abstand beste Tänzer im Wrestlingbusiness gegen Ruckus, einen der agilsten und besten Light Heavyweights,die es gibt.
Wodrin? In einem Dance-duell, direkt vor ihrem Match:
http://youtube.com/watch?v=C5_Wwj3HfW0
:laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

43

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:30

Alle schreiben dass Sacrifice der absolute BURNER PPV war.

Ich werde jetzt mal völlig uneingenommen und unparteiisch schauen ob es so ist.

44

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von TeamDeadman
Alle schreiben dass Sacrifice der absolute BURNER PPV war.

Ich werde jetzt mal völlig uneingenommen und unparteiisch schauen ob es so ist.


Opener, das Deathmatch und der 4Way waren die MoTE.
Der ME war (zumindest am Ende) eher naja bis schlecht.
Das TT Match war i.O. und sonst hat eig. auch an dem Abend alles gestimmt.
Joe vs Daniels war auch gut nur leider kennt man diese Paarung schon zu gut.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

45

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:00

Hey Jungs ich weis es gehört hier nicht hin aber habt Ihr auch so schlechte Erfahrungen mit SvR 07 online gemacht? Ich meine diese ganzen cheater und quitter usw.

Wenn es nämlich so ist, wäre ich dafür einen Thread zu machen wo man sich für ein paar Runden treffen könnte. Was haltet Ihr davon?

Ich hoffe, dass keiner von euch so spielt wie beschrieben. ;):pray: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (17. Mai 2007, 19:00)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:04

nene spiel ganz normal
wir können ja ma n submission match machen :biglaugh:
mach am besten ein auf
am besten hier
www.HAEMATOM.de

47

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:34

dafür haben wir doch unter sport den SVR 07 thread. ;)

ich zock mit TeamDeadman ja ab und zu abends paar runden und wir treffen meistens nur auf ekelige cheater oder quitter. gestern glaub ich hat der server gespinnt weil matches ohne grund einfach so abgebrochen sind obwohl nix besonderes im match geschah dass einer abbrechen hätte wollen oder so.

heute habe ich an die 10 matches gemacht, und siehe da, bis auf 1 waren alle ziemlich geil und sehr spassig. aber das wichtigste, es waren faire ordentliche user. vorallem bei den 4 fatal four way matches in folge, immer die gleichen user dabei... connection top, spielweise aller jungs top, keine abbrüche, nix! warum nicht immer so? :(

ich weiß nicht, ich und teamdeadman haben meistens immer pech. wollen wir zusammen paar nette tornado tag matches oder halt fatal 4 ways oder so machen, kommen dumme cheater/quitter rein... zock ich mal nebenbei alleine, ists öfters anders, verschwörung! :biglaugh:

also wer gerne svr 07 zockt und ahnung von wrestling hat, bitte melden und wir veranstalten einige coole ranked matches! 8)

ps. werde mir auch mal tna sacrifice besorgen, jetzt wo man schön 4 tage frei hat, passt sacrifice gut ins terminkalender :D auch wenn ich in all den jahren nie tna mochte, egal wie oft ich mir die shows angeschaut habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Mai 2007, 19:41)


48

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:07

:biglaugh: Tja so is das halt bei SvR.
Spiele es eig. nicht mehr Online, wenn dann nur mit einer Verabredung.
Wäre demnächst auch dabei. Aber im Moment zocke ich nur noch die N64 Games auf meinem PC (WWF No Mercy, WWF Wrestlemania 2000, WCW / nWo Revenge, WCW vs nWo World Tour). Einfach geniale Spiele. Machen weitaus mehr Spaß als SvR, da es einfach viel geilere Roster gibt und die Matches schon auf dem Zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad solang dauern, wie jene bei Smackdown vs Raw.
Sind zwar kaum/keine Themes (je nach Spiel, bei No Mercy und Wrestlemania auch alle) vorhanden und kaum Voiceovers, aber ich erschrak, als ich bei einem Match mit dem "Macho Man" Randy Savage plötzlich ein "UUUHH YEAAAHH" hörte. Dies kombiniert mit der WCW Nitro Halle (gibts auch Bash at the Beach, Halloween Havoc etc.) und den genialen Ringsounds, plus jap. Wrestler, die nie in der WCW waren, es aber dennoch ins Spiel geschafft haben (Hayabusa etc.) machen diese Spiele für mich einfach top!
Werde mir demnächst mal nen N64 holen und die Spiele im "Original" nachzocken. :]

UUHHH YEAAAHHH,
Ch!Ch3.

EDIT: Falls wer Interesse hat, ich könnte mal einen Kampf bei Youtube reinstellen. Müsst mir nur sagen, welche Wrestler ihr sehen wollt.^^
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (17. Mai 2007, 21:07)


49

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:21

yo hab mir vor paar wochen auch nen n64 emulator und die romz besorgt von wwf wrestlemania bis no mercy und wcw/nwo reihen, waren/sind schon coole spiele mit nettem gameplay, nur von der grafik wird mir dermassen übel dass mir die lust am zocken vergeht, egal wie gut gameplay ist, ohne halbwegs ordentliche grafik hab ich einfach keinen drang weiter zu zocken.

da zock ich am liebsten alte smackdown reihen wie know your role oder here comes the pain, das sind fette spiele!! die grafik bei here comes the pain ist echt krass, übertrifft svr 08 aufer ps2 dermassen. auch cool die klassiker wie wwf warzone, attitude oder wcw thunder...

aber SVR 07 aufer 360 mit HDTV ist einfach wahnsinn + geiles gameplay noch dazu, alles was das herz begehrt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Mai 2007, 21:23)


50

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:26

Zitat

Original von Gambler82
yo hab mir vor paar wochen auch nen n64 emulator und die romz besorgt von wwf wrestlemania bis no mercy und wcw/nwo reihen, waren/sind schon coole spiele mit nettem gameplay, nur von der grafik wird mir dermassen übel dass mir die lust am zocken vergeht, egal wie gut gameplay ist, ohne halbwegs ordentliche grafik hab ich einfach keinen drang weiter zu zocken.

da zock ich am liebsten alte smackdown reihen wie know your role oder here comes the pain, das sind fette spiele!! die grafik bei here comes the pain ist echt krass, übertrifft svr 08 aufer ps2 dermassen. auch cool die klassiker wie wwf warzone, attitude oder wcw thunder...

aber SVR 07 aufer 360 mit HDTV ist einfach wahnsinn + geiles gameplay noch dazu, alles was das herz begehrt. :]


Aber bei der Grafik muss man auch bedenken, dass die Spiele aus der Zeit von 1998 bis 2001 sind. Da kann man sowas imo verkraften. Und das man no Mercy bspw. hacken kann und dann das TNA Roster + 6 eckigen Ring hat, ist sehr cool.
SD! 2 : Know your Role hab ich noch original und das ist auch sehr geil, allerdings sehr arcadelastig. Trotzdem immer für eine Runde gut, vor allem weil bspw. D-X, RTC, Too Cool usw. drin sind.
HCTP habe ich ebenfalls und ich zocke es öfter als SvR 07, weil mir auch dort das Roster besser gefällt und es teilweise geilere Matcharten gibt. Wrestler wie Ultimo Dragon, Tajiri, Stevie Richards etc. sind für mich einfach ein Muss.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

51

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:52

habe mir jetzt das erste match (triple threat) vom TNA PPV Sacrifice reingezogen. alter schwede, respekt wirklich ein geiler fight. der 450° splash von sonjay dutt war der highlight aber auch vieles mehr. die ganzen kombinationen und timings. wenn mal so ein fight bei einer wrestlemania mit 60.000+ zuschauern stattfinden würde, will nicht wissen was für ne stimmung in der arena geherrscht hätte. ^^

naja, bin mal weiter schauen...

52

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:56

habe mir jetzt das erste match (triple threat) vom TNA PPV Sacrifice reingezogen. alter schwede, respekt wirklich ein geiler fight. der 450° splash von sonjay dutt war der highlight aber auch vieles mehr. die ganzen kombinationen und timings ohne upfucks waren schon klasse. wenn mal so ein match bei einer wrestlemania mit 60.000+ zuschauern stattfinden würde, will nicht wissen was für ne stimmung in der arena geherrscht hätte. ^^

naja, bin mal weiter schauen...

ps. @ch!ch3: man merkt schon, dass dich das ringen (scheiss ausdruck :biglaugh:) viel mehr interessiert als das drum herum, schon allein bei deiner superstars-vorliebe. ich bin eigentlich mehr der entertainment-fan. klar, schöne wrestlingmatches wie das triple threat von sacrifice schaut man schon ganz gerne, aber auf dauer wirds mir langweilig. bin mehr so der "gute segments, storylines, geile bühnenshow und matches von brocken wie austin vs. rock ala wm17" typ. ;)

ich mein, die cruiserweights fliegen fliegen und fliegen rum, hauen sich ewigkeiten gegenseitig um, das sieht einfach nicht hart genug aus. man hat das gefühl, als könnten sie stunden so weitermachen. aber wenn mal ein richtiger STUNNER sitzt, wirkt das auf den zuschauer auch so als wäre das endgültig vorbei, also da gibts kein schnelles aufstehen mehr, verstehste was ich meine? oder halt so power-aktionen wie spinebuster von hunter oder batze, wirkt halt natürlicher irgendwie, weiß nicht wie ichs beschreiben soll. jeder hat halt da seinen geschmack.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Mai 2007, 22:00)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:53

TNA ist immer so eine Sache. Als ich mir das erste Mal eine Folge von TNA angeschaut habe, war ich hellauf begeistert. Die Kämpfe und Tricks waren prima und vor allen Dingen schnell. Da geht es nie so lam zu, wie bei der WWE. Anderer Seits fand ich TNA auch sch****. Erstens wegen dem sechseckigen Ring und zweitens wegen den Zuschauern. Diese brachten teilweise keine Stimmung rüber und so etwas find ich irgentwie schon sehr wichtig, weil es ein Teil des Wrestlings ist.
Meine Freunde finden TNA heute noch total übertrieben und albern. Das ist sicherlich so, aber ich finde TNA von den Kämpfen und Tricks her manchmal besser, als die WWE. Meiner Meinung nach wird daraus auch mal etwas ganz Großes. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (17. Mai 2007, 22:54)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 18. Mai 2007, 10:57

Würde ja gerne mal wissen was an TNA denn angeblich so übertrieben ist?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

55

Freitag, 18. Mai 2007, 17:34

@Gambler82:
Tja, solange das gezeigte mich überzeugen kann, ist mir die Aufmachung nur noch halb so wichtig.

Morgen ist GWP "Sign of Champion".
Heute noch auf die Schnelle mit Kollegen Karten geholt...

Zitat

GWP-German Wrestling Promotion
"Sign of a Champion"
19.05.2007 - SC Roth Sporthalle

1PW Heavyweight Championship Match
Ulf Herman (c) (GER) vs. Ahmed Chaer (LIB) vs. Eric Schwarz (GER)

Jose Lopez (MEX) vs. Toby Nathland (GER)

"Two Falls for two Titles" Match
Dragonhearts & WrestlingCorner.de Championship Match
Absolute Andy (c) (GER) vs. Doug Williams

GWP World Championship Tournament - Semifinal
Joe E. Legend (CAN) vs. Ruckus (USA)

GWP World Championship Tournament - Semifinal
Christopher Daniels (USA) vs. Steve Douglas (GER)

Ladder Match
Flying Dragon (JAP) vs. Jonny Storm (GB)

GWP World Championship - No. 1 Contender Match
Falls Count Anywhere Elimination Match
AJ Styles (USA) vs. Are$ (SUI) vs. Homicide (USA) vs. Crazy Sexy Mike (CB4)

GWP World Championship Tournament - Final
Christopher Daniels / Jody Fleisch vs. Joe E. Legend / Ruckus

Weitere Teilnehmer:
- Steve Douglas (GER)


Godlike!
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:35

www.HAEMATOM.de

57

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:51

Habe eben Sacrifice zuende geschaut. ALTER SCHWEDE der geilste PPV den ich seit Monaten gesehen habe. Fast jedes Match ist einfach unglaublich interessant und packend. Chris Harris gegen den anderen (kenne die Namen nicht) war einfach nur heftig. Nein viel zu heftig. Also ich bin ehrlich so wie Sacrifice hat mich schon seit seeehr langer Zeit kein WWE PPV gepackt nicht mal WM23. Dennoch fehlt für mein Geschmack noch was ich weis nur nicht was. Aber auf jeden Fall werde ich mir jetzt alle TNA PPVs anschauen.

Wisst Ihr was Wahnsinn ist? Die WWE kündigt solche Leute wie Cristian Cage, RVD, Kurt Angle zum teufel nochmal usw. weil die "keine Verwendung für die haben" (ausser bei Kurt da gings ja um Geld) und bei TNA kann ein Cristian Cage World Heavyweight Champion sein und das kauft man ihm auch ab. Bei der WWE hat man schon über Intercontinental Titel gelacht. Nur weil die WWE diese ganzen riesen Affen wie Cena und Lashley und Umaga pusht. Wundert mich bis heute wie die Rey zum World Heavyweight Champion gemacht haben oder Edge. Eigentlich sehr Schade. Ich stehe zwar auch auf diese Muskeltypen aber früher konnten die noch was Austin, The Rock usw. Heute reicht es einfach nur riesig zu sein (Great Khali) oder ein paar Moves zu können (Lashley, Cena) und schon ist alles gut.

Ich finde z.B. in letzter Zeit CM Punk einfach nur fett. Kenne ihn noch von damals Euro Sport Zeiten wo er in Japan gewrestelt hat (habs damals geschaut) Das ist ein super Athlet. Der hat von allem etwas. Ist kein Cruiser aber auch kein Heavyweight. Ist ein super Techniker und sein Finisher ist der blanke Wahnsin. Er ist so ein Benoit, Angle Typ find ich. HBK ist immernoch der beste Wrestler aller Zeiten meiner Meinung nach. Was der heute noch leistet in seinem Alter ist einfach nur grandios. Aber anstatt ihm das mal zu gönnne Champion zu werden lässt man Cena 3 Jahre lang Champion mit seinem schwuchteligen "Vanilla Ice" und "Marine" Gimmick. Got wie ich diesen Typen hasse.

Aber naja es gibt ja bekanntlich unterschiedliche Geschmäcker. Apropos Geschmäcker warum sind Leute wie Edge, Orton und viele Heels so beliebt ausserhalb der USA? Weil wir auf Tallent gucken und wer sich als Wrestler geil verkauft und gut unterhalten kann und nicht auf diese affigen "unbesiegbaren" Cenas.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 21. Mai 2007, 15:50

Gekündigt wurde Christian ja nicht... der Vertrag lief einfach aus und es gab keinen neuen.
Christians Potential wurde bei der WWE einfach nie wirklich genutzt. Sie gaben ihm zwar das "Captai Charisma" Gimmick (völlig zu recht), aber er hat nie den Push bekommen den er verdient hätte.
Christians Promos waren immer total genial... ich kann immer wieder nur den Freestyle Rap mit Cena nennen, bei dem er viel besser rüberkam als Cena.
Und über seine Qualitäten im Ring braucht man nicht reden... Christian und Edge gehören bis heute zu den besten Tag Teams die ich je gesehen hab.

Im Ring war Kurt Angle definitiv besser als Christian, aber ausserhalb fand ich ihn schon immer eher mittelmässig.
RVD ist genau so ein Fall. Im Ring ist RVD der helle Wahnsinn wenn man ihn lässt (was in der WWE ja net der Fall is). Ausserhalb des Rings ist er auch nicht gerade der Bringer... und das wurde unter der WWE-Fuchtel ncoh schlimmer.

Ich bin mal gespannt. RVD wird ja allem Anschein nach beim One Night Stand seinen letzten WWE Aiftritt haben und wird dann den rest seines Vertrages aussetzen, bevor er dann in eine andere Liga geht und es deutet alles auf TNA hin, da seine Frau ja nun sogar schon regelmässig mit TNA T-Shirts zu sehen ist.
Da könnte der Mann wirklich aufblühen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

59

Montag, 21. Mai 2007, 16:46

@Team Deadman:
Naja um auf Angle sprechen zu kommen:
Bei seiner Entlassung von WWE ging es nicht um Geld, sondern im wahrsten Sinne des Wortes "um Leben und Tod".
Der Mann ist körperlich komplett ausgebrannt und in einer Fassung,die schon Krankenhauswürdig ist. Das Wrestling wird diesen Mann eines Tages noch umbringen...oder "zumindest" in den Rollstuhl. Kurt wollte unbedingt eine Pause und hat es auch nicht mehr geschafft, über 200 Tage / Jahr on the Road zu seien. Wäre er weiter bei WWE geblieben, wäre er vermutlich, traurig aber wahr, in ein paar Jahren tot oder "zumindest" im Rollstuhl. Bei TNA hat er einen lockeren Plan. Die iMPACTs werden im Vorraus für die nächsten Wochen getaped und dann hat er erstmal Ruhe, kann bei Bedarf ins Eurowrestling (TNA verbietet ja mittlerweile viele US-Indys) oder nach Japan, oder was auch immer er will. Schätze einfach, TNA hat mehr Verständnis, wenn es den Wrestlern schlecht geht. Einziges Problem:
TNA sieht es nicht ganz so eng mit den Drogen und Kurt kann sich Backstage reinpfeiffen, was auch immer er für richtig hält (Painkiller etc.), was jedoch medizinisch gesehen wahrscheinlich eher nicht gut ist.
Wäre wahrscheinlich am besten für Kurt, wenn er ganz aufhören würde, denn solangsam hat das alles keinen Sinn mehr. Er steht eh teilweise komplett neben sich, ist nicht mehr der Alte wie zur WWF Zeit und afaik auf einem Ohr taub...

BTW:
Sommersault Dropkick vs Daniels von Ruckus bei GWP
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (21. Mai 2007, 16:51)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 21. Mai 2007, 17:31

und wer ist immer noch wwe champ ja richtig der gepushte cena...der große khali musste aufgeben lol...war sowas von klar...dafür bleibt aber auch edge weiter champ mit nem sieg über the animal:::::::))

Thema bewerten