Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 2. April 2008, 19:18

CM Punk darf sicher jobben, aber nicht im ersten Match nach WM. Da hätte man eher John Morrison jobben lassen sollen. Er und Jericho scheinen sowieso miteinander gut zu können wie man im MIIB sehen konnte.

Zitat

Original von Edgeraze
hast du beweise? nein!

wurde so berichtet. Angeblich ist man exakt deswegen verärgert, weil er sofort ging. Laut moonsault.de muss man sich's aber so vorstellen, dass Rocky backstage war und bestimmte Leute gezielt igoniriert hat. Ist doch Blödsinn ;)

Rocky hat genau das gemacht was auf Austin T-Shirts immer steht: Arrive - Raise Hell - Leave 8) The Rock = bester Mic-Worker ever ...

582

Donnerstag, 3. April 2008, 12:34

Ich find der einzige der wirklich nen Push verdient hätte wär Shelton Benjamin, der hat jetzt schon ziemlich lange nix mehr gehabt, CM Punk dagegen ist ja grade erst Champ gewesen :(
bla blub

583

Donnerstag, 3. April 2008, 15:57

shelton hatte vor ca. 2 jahren nen starken push, triple h legte sich 2x für ihn hin, er gewann den ic title und war mehr oder weniger im mittelpunkt, danach wurde er wie ne heisse kartoffel fallengelassen (die geschichte mit seiner fetten mama war auch irgendwie daneben) naja schade, er und charlie haas sind echt spitzenmässige athleten und gehören mindestens in die ic-title kategorie!!

änliches gilt auch für elijah burke, wie ich diesen kerl mag, er hat einfach von allem etwas aber keine sau gibt ihm die chance, ich könnt vor wutz platzen! :( wer nur ansatzweise seine kleinen segments, mimiken, wrestle-skiilz, etc. gesehen hat, der hat sicherlich auch bemerkt wieviel potenzial in ihm steckt. er war übrigens auch sehr guter amateur-boxer, soweit ich weiß auch ungeschlagen?!?!

solche jungen talente wie burke, benjamin gehören einfach gepusht bis zum abwinken, das ist wrestling und co. vom feinsten und kann der WWE neben den altgesessenen stars nur gut tun! entweder man pusht beide und lässt sie um den ic/us title antreten oder zB. als heel tag team bis zum championship da sich dort sowieso nix tut und die fans laut schnarchen wenn die langweiler nummero uno cody rhodes und hard..what? holly auftreten.

sowas lächerliches wie snitsky müssen wir ertragen aber erstklassige athleten wie burke, shelton, sogar auch charlie haas und co. werden einfach ohne grund unten gehalten, man tut das weh...

bei einem khali hab ich noch verständnis, der typ ist riesig wie ein elefant, ist schon spektakulär oder big show welcher auch noch was von wrestling versteht und sonst ganz symphatisch ist. aber bei solchen wie snitsky, henry, etc. hört der spass auf.

manchmal frage ich mich wie es ein HBK es schaffen konnte sich in diesem Biz durchzusetzen wo der vinnie doch so sehr auf riesige bullen steht. gott sei dank hat er wenigstens solchen wie edge, orton, etc. den weg geöffnet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. April 2008, 16:32)


584

Freitag, 4. April 2008, 11:53

Zitat

Original von Edgeraze
shelton hatte vor ca. 2 jahren nen starken push, triple h legte sich 2x für ihn hin, er gewann den ic title und war mehr oder weniger im mittelpunkt, danach wurde er wie ne heisse kartoffel fallengelassen (die geschichte mit seiner fetten mama war auch irgendwie daneben) naja schade, er und charlie haas sind echt spitzenmässige athleten und gehören mindestens in die ic-title kategorie!!

änliches gilt auch für elijah burke, wie ich diesen kerl mag, er hat einfach von allem etwas aber keine sau gibt ihm die chance, ich könnt vor wutz platzen! :( wer nur ansatzweise seine kleinen segments, mimiken, wrestle-skiilz, etc. gesehen hat, der hat sicherlich auch bemerkt wieviel potenzial in ihm steckt. er war übrigens auch sehr guter amateur-boxer, soweit ich weiß auch ungeschlagen?!?!

solche jungen talente wie burke, benjamin gehören einfach gepusht bis zum abwinken, das ist wrestling und co. vom feinsten und kann der WWE neben den altgesessenen stars nur gut tun! entweder man pusht beide und lässt sie um den ic/us title antreten oder zB. als heel tag team bis zum championship da sich dort sowieso nix tut und die fans laut schnarchen wenn die langweiler nummero uno cody rhodes und hard..what? holly auftreten.

sowas lächerliches wie snitsky müssen wir ertragen aber erstklassige athleten wie burke, shelton, sogar auch charlie haas und co. werden einfach ohne grund unten gehalten, man tut das weh...

bei einem khali hab ich noch verständnis, der typ ist riesig wie ein elefant, ist schon spektakulär oder big show welcher auch noch was von wrestling versteht und sonst ganz symphatisch ist. aber bei solchen wie snitsky, henry, etc. hört der spass auf.

manchmal frage ich mich wie es ein HBK es schaffen konnte sich in diesem Biz durchzusetzen wo der vinnie doch so sehr auf riesige bullen steht. gott sei dank hat er wenigstens solchen wie edge, orton, etc. den weg geöffnet...


JA Burke ist auch sehr gut. Ich frag mich auch warum Typen wie hardcore holle tag Team champion werden, ich mein der hat nix drauf, kein Charisma, einfach ne ziemliche Null. Auch MR. Kennedy z.B. gefällt mir gar nicht, Shelton oder Burke sind besser und können auch am Mic was.
bla blub

585

Samstag, 5. April 2008, 10:06

meine Wunschcard für WrestleMania 25 in Houston. Mit der Card könnte man Orlando locker übertreffen:

Main Event: "The Rated R Superstar" Edge vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels

Co Main Event: Triple H vs. CM Punk

super Match! CM Punk geht als Mr. Money in the Bank rein, HHH als Champ. HHH gewinnt, doch Punk will das Gold und casht im Main Event ein... was das für eine Spannung wäre bis zum- und während des Main Event!

beste Midcard ever: John Cena vs. The Undertaker

Animal vs. Monster: Batista vs. Big Show

Elimination Chamber um den ECW Title: Kane vs. Y2J vs. JBL vs. Mr Kennedy vs. MVP vs. Umaga

Money in the Bank: Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Elijah Burke vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Matt Hardy vs. Jeff Hardy

Women's Title: Beth Phoenix vs. Mickie James

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

natürlich könnte man auch Edge vs. Orton, Edge vs. Triple H oder Edge vs. Cena im Main Event bringen. An Edge führt auch nächstes Jahr nichts vorbei!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

586

Samstag, 5. April 2008, 13:36

Yay... die Kommentatoren für die Permiere-Ausstrahlungen von TNA Impact! sind endlich bekannt.

Es gibt ein Wiedersehen mit Mike Ritter und Nick Heldt, welche ich seit dem Ende von WCW vermisse.

Naja... ok.. den Riter seh ich immerhin ncoh alle halbe Jahr bei PWA Veranstaltungen hier in der Nähe, aber als Kommentator wünschte ich in mir schon ewig zurück, vor allem wenn ich die WWE Vollpfosten Schäfer und Zapf höre.

Schäfer fears Ritter :)

(quelle: Bsww.de)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

587

Samstag, 5. April 2008, 14:03

sind gute kommentatoren aber an den originalen amis führt eh kein weg vorbei, vorallem bei der WWE kann ich mir ne show/ppv ohne JR oder dem king niemals vorstellen, göttlich die 2!

was jedoch die leute an carsten schäfer immer zu meckern haben begreiffe ich nicht, screw you all! :]

der gute carsten hat so viele tolle dinge für wrestling in deutschland getan und ist auch ein lustiger und top kommentator welcher sich viel mehr auf familienunterhaltung bezieht bzw. kids, genau das was die WWE auch möchte. der zapf ist auch super und ebenfalls seit ewigkeiten dabei, nur seine stimme ist irgendwie bissl zu laut/niedrig... aber immer noch besser als die 2 anderen volldeppen, gott sei dank gibt es ross und lawler! 8)

am schlimmsten fand ich in den frühen 90ern vince mcmahon als kommentator, das war grauenhaft! seine übertrieben laute stimme und bei jeder billigen aktion kam sofort "OH MY GOD, WHAT A...." :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2008, 14:06)


588

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:10

Hey,

was ist denn los hier? Keiner mehr Lust zu schreiben? :D

Sagt mal, haben die eine neue Regel für Blut in den Matches? Ich hab zwar seit Wrestlemania nicht mehr viel geschaut, aber auch beim Backlash Main Event gabs keine Cuts, obwohl Triple H sowas ja immer macht......
Wie gesgat, ich hab nicht alle Matches gesehen, auch bei Backlahs nicht, aber bei Wrestlemania gabs keine Cuts und zumindest beim Backlash Main-Event auch nicht... Vertu ich mich da oder is da iwas neu geregelt?

LG

589

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:35

quatsch, die lassen das halt ab und zu aus, immer wie abgeschlachtete schweine bluten wird ja lächerlich auf dauer. ;)

590

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:45

Wie traurig das MVP sienen Titel abgeben musste ;(
bla blub

591

Freitag, 2. Mai 2008, 20:28

ich finde es wurde längst zeit!!
matt hardy hat es mehr als verdient, ohne die verletzung wäre er eh knapp halbes jahr früher neuer us champ.

mvp langweilt mich einfach nur seit dem ende der fehde gegen hardy damals, aber hoffentlich setzten sie diese weiter so gut fort.

592

Freitag, 2. Mai 2008, 21:09

Zitat

Original von Edgeraze
ich finde es wurde längst zeit!!
matt hardy hat es mehr als verdient, ohne die verletzung wäre er eh knapp halbes jahr früher neuer us champ.

mvp langweilt mich einfach nur seit dem ende der fehde gegen hardy damals, aber hoffentlich setzten sie diese weiter so gut fort.


Bitte nicht. Diese fehde hängt mir sowas von asum Hals raus :(
Ich hoff MVP kriegt auch mal ne Chance auf den WHC, Leute wie den Undertaker hatten ihn doch schon x- mal, DAS find ich langweilig.
bla blub

593

Samstag, 3. Mai 2008, 22:23

naja, der taker ist sowas wie ein phänomen und die meisten fans wollen ihn auch als champ sehen, da braucht noch MVP sehr viel um an diese qualität ranzukommen. aber ich denke, seine zeit wird noch kommen aber ob es jemals für den world title reicht, wage ich zu bezweifeln.

aber bei smackdown isses wirklich langweilig, taker edge und batista wechseln sich ständig ab, wird zeit dass da mal was passiert in sachen world title.

594

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:29

Na ja, MVP wird ja eigentlich richtig schön gehasst -> er hat seine Aufgabe erfüllt.
Ich finde er ist gut genug, dass er mal ne Chance kriegt. Auch am Mic mag ich ihn sehr, VIP halt :D
Undertaker, Batista langweilen mich nur noch, Edge hat wenisgtens wrestlerisch was drauf.
bla blub

595

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:41

edge ist eh derzeit der star schlechthin, was ne tolle karriere bisher! aber der undertaker ist für sein alter und grösse ebenfalls sehr gut im ring und das eigentlich schon von anfang an, sowas verdient respekt und anerkennung!

bei MVP gebe ich dir eigentlich recht, nur da spielt (und ich sage das wirklich ungern aber so ist es leider) auch die hautfarbe ne kleine rolle. wieviele farbige world heavyweight champions gab es? dann zählt mal schön... ;) schon damals bei ron simmons (faarooq) war das ein riesen thema. naja mal schaun, in der heutigen zeit sollte das eher kein thema sein (auch wenn der gute alte writer michael hayes letztens suspendiert wurde wegen beleidigungen backstage an mark henry).

vorkurzem hat die wwe sich geäußert dass die quote der farbigen zuschauer stark zurückgefallen ist bei abgängen wie booker t, lashley, etc. daher werden jetzt junge talente wie kofi kingston, shelton, auch burke demnächst gott sei dank mehr gepusht.

wenns nach mir ginge, wäre ein elijah burke schon längst ecw world champ und hätte später im smackdown und raw roster die mittleren titles (us und intercontinental) abgeräumt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Mai 2008, 00:47)


596

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:36

Elijah Burke und Shelton hättens wirklich verdient. z.B. als Tag Team Champions, 100 mal besser als Hardcor Holy und dieser andere da ....
bla blub

597

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:27

Shelton hat's als Wrestler drauf, aber beim "Character" macht er nicht wirklich etwas. Außer Sonnenbrillen zu tragen und sich die Haare zu färben fällt mir nichts ein.

MVP oder Kofi Kingston zeigen dagegen viel mehr -> wieso soll sich WWE über Shelton den Kopf zerbrechen, wenn's bei anderen von alleine läuft? Und so wie ich die US-Fans kenne, würde er aus der Halle gebuht werden wenn er tatsächlich World-Champ wäre.

Elijah Burke kann ich nicht beurteilen, da ich ECW nicht schaue. Man kann ihn aber gerne mal bei SD! bringen :)

598

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:42

Stimmt eigentlich schon. MVP hats einfach geschafft, dass er so fest gehasst wird wie kaum ein 2.er. Na ja, Edge vielleicht auch noch. Daamit ist schon mal die erste Voraussetzung erfüllt :D
Wrestlerisch ist er auch gut, auf jedenfall besser als Batista, John Cena und co, welche ja auch alle Champ werden konnten.
bla blub

599

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:12

batista und cena sind zwar wrestlerisch mehr oder weniger nieten, aber dafür haben sie starkes charisma und ausstrahlung. dadurch ziehen sie die fans somit auf ihre seite. hinzu kommt, dass cena unglaublich gut am mic ist auch wenn ich ihn kaum noch ertragen kann. ^^ aber solange er nie wieder in die nähe eines titles kommt, ist alles gut. batista jedoch ist ne flasche am mic, im ring änlich, nur er hat nen gewaltigen körperbau und vince steht auf solche tiere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Mai 2008, 21:12)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

600

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:40

Was ist denn hier los? Seit einem halben Monat keinen Post mehr???

Dann werd ich das Schweigen mal brechen.

Heute Nacht ist wieder PPV Time: WWE Judgement Day
WWE World Championship
Steel Cage Match
Triple H (c) vs. Randy Orton

Mein Tipp: Triple H

WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker vs. Edge

Mein Tipp: Undertaker

WWE Tag Team Championship
The Miz & John Morrison (c) vs. Kane & CM Punk

Mein Tipp: Kane and CM Punk

JBL vs. John Cena

Mein Tipp: JBL

Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Mein Tipp: Chris Jericho

WWE Women´s Championship
Triple Threat Match
Mickie James (c) vs. Beth Phoenix vs. Melina

Mein Tipp: Melina

Big Show vs. Mark Henry

Mein Tipp: The Big Show

Habt ihr den letzten TNA PPV gesehen? Man war der geil! Das Terror Dome Match war der Hammer!!!

Die Storyline zwischen Samoa Joe und Booker T kommt so langsam in Fahrt. Aber auch die Angle/Styles Story könnte gut werden. Die Tag Team Division ist auch geil.

Achja als ich Hector Guerrero gesehen habe, dachte ich ist Eddie von den Toten auferstanden 8o ? Er sieht zwar etwas älter aus, aber sonst genauso wie Eddie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. Mai 2008, 21:41)


Thema bewerten