Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Samstag, 28. Februar 2009, 22:54

Muss zustimmen, genialer Film.
bla blub

722

Sonntag, 29. März 2009, 07:24

So, noch eine Woche, dann ist Wrestlemania-Zeit :)

Am meisten freu ich mich irgendwie auf Taker gg HBK, bin mal sehr gespannt, wies ausgeht.
Die Fehde von Orton und Triple H ist auch ganz gut, ich befürchte aber, dass es ohne besondere Stipulation bei Wrestlemania eh zu einer DQ kommt, da die Legacy bestimmt eingreift....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

723

Mittwoch, 1. April 2009, 14:19

Oh ja, noch 4 Tage, dann ist es soweit.

So sieht die Matchcard aus:

WWE WrestleMania 25

05.04.2009 - Reliant Stadium - Houston, Texas
Eventstart: 1 Uhr Nachts

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match

Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena

World Heavywight Championship

Triple H vs. Randy Orton

Icon vs. Icon

Shawn Michaels vs. The Undertaker

Extreme Rules:Brother vs. Brother Match

Jeff Hardy vs. Matt Hardy

Money in the Bank Ladder Match

CM Punk vs. Mark Henry vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. MVP vs. Finlay

25 Diva Battle Royal

Bisher bestätigte Teilnehmerinnen: Beth Phoenix, Candice Michelle, Jillian, Kelly Kelly, Layla, Melina, Mickie James, Rosa Mendes, Brie Bella, Eve, Maria, Maryse, Michelle McCool, Natalya, Nikki Bella, Alicia Fox, Katie Lea Burchill, Gail Kim,Tiffany, Molly Holly, Sunny, Torrie Wilson, Miss Jackie

WWE Tag Team Champions vs. World Tag Team Champions (Unified Tag Team Championship / Lumberjack Match)

Carlito & Primo Colon (c) vs. The Miz & John Morrison

WWE Intercontinental Championship

JBL (C) vs. Rey Mysterio

1 on 3 Handicap Match

Chris Jericho vs. Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair)



Icon vs. Icon

Da bin ich mal richtig gespannt, wer im Duell Icon vs. Icon gewinnen wird. Der Taker hat zwar eine 16:0 Siegesserie, doch konnte er den Showstopper noch nie in einem Singles Match bezwingen. Und wenn einer die Serie stoppen könnte, dann der Heartbreak Kid! Wird mit Sicherheit das Match des Abends!

Ich hoffe und tippe auf HBK
WWE Championship Match Edge vs. Cena vs. The Big Show

Ich hoffe, dass Big Show den Titel bekommt und dann gegen Show weiter fehdet. Denn ich will keinen Cena als CHamp sehen. Vllt. kann Edge auch verteidigen, aber mein Tipp ist The Big Show!

World Heavyweight Championship Match
Randy Orton vs. Triple H


Man was war die letzte Raw Ausgabe genial! Triple H mit Vince McMahon auf ein und derselben Rampe. Und als er dann auf den Titan Tron zeigte und HHH's Theme ertönte war einfach zu göttlich.
Ich tippe mal auf Randy Orton, damit die Fehde fortgeführt wird.

Intercontinental Championship JBL vs. Rey Mysterio

Ich wünsche mir so, dass JBL gewinnt, ich kann Rey einfach nicht ab. Aber ich denke mal Rey wird gewinnen, doch ich tippe auf JBL!

1 on 3 Handicap Match
Legends vs. Jericho


Hier müssen einfach die Legends gewinnen, alles andere würde keinen Sinn machen. Also Tipp: Legends (vllt. mit Hulk Hogan :) )

25 Diva Battle Royal

Ich denke mal, dass Santino das Ding gewinnen wird mit seinem Man-kini :biglaugh:

Oder Trish Stratus (auf die ich tippe) wird die letzte Teilnehmerin sein.


Extreme Rules:Brother vs. Brother Match

Ganz einfach: Jeff Hardy


WWE Tag Team Champions vs. World Tag Team Champions (Unified Tag Team Championship / Lumberjack Match)

Logisch: Miz and Morrisson

Money in the Bank Match:

Christian wird es schon mal nicht, da der liebe Vince ihn nicht mag :rolleyes:

Ich tippe auf MVP. Nach seiner Siegesserie wäre es der logische Schritt. Punk schließe ich aus, da er letztes Jahr gewann und es nicht so gut ankam, Kane wird es auch nicht, da er die letzte Battle Royal gewann, Kofi wäre zu unspektakulär, Mark Henry..., Finlay never! Evtl. könnte auch Benjamin den Koffer holen, ich bin gespannt.

Das wird mit Sicherheit die beste Wrestlemania seit 2005 (WM21)

So nun seid ihr dran :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. April 2009, 15:33)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

724

Mittwoch, 1. April 2009, 20:47

Hab vom Kumpel gehört, das dieses jahr ein großes Wrestling-Turnier in Deutschlnd stattfindet. Stimmt das? Und wenn ja, wo?

Sorry, bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand.
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

725

Mittwoch, 1. April 2009, 20:48

Hmm, Wrestling nicht unbedingt, wenn dann UFC 99 (oder100? ) in Köln

726

Mittwoch, 1. April 2009, 21:48

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match

Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena


Ich tue mich bisher bei allen Matches sehr schwer, das schonmal vorweg. Bei diesem denke ich zumindest, dass Cena diesmal nicht gewinnt, zwischen Edge und Show kann ich mich einfach nicht entscheiden....



World Heavyweight Championship

Triple H vs. Randy Orton


Da die Fehde weitergehen soll, tippe ich hier auch mal auf Orton, wobei ich mich schon Frage, inwieweit die Legacy eingreifen wird, da es ja die neue Stipulation gibt, dass HHH bei einer DQ den Titel verliert....

Icon vs. Icon

Shawn Michaels vs. The Undertaker


Ohje, das is noch schwieriger als alles andere vorher... Tendenziell tippe ich eher auf den Taker, da mit dem vllt noch mehr anzufangen ist als mit HBK, da dieser ja schon öfter mal vom Karriereende sprach... Aber andererseits wünsche ich mir auch HBK als Sieger, da ich einfach gerne wrestlen sehe... Verdammt, kann mich nicht entscheiden :D

Extreme Rules:Brother vs. Brother Match

Jeff Hardy vs. Matt Hardy


Da tippe ich mal bischen riskant auf Matt, sonst wäre die Fehder nämlich schon vorbei.... NAja, was vllt auch nicht sooo schlecht wäre :D

Money in the Bank Ladder Match

CM Punk vs. Mark Henry vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. MVP vs. Finlay


Eigtl sind die Teilnehmer daran alle sehr unattraktiv, tippe noch am ehesten auf Shelton...

25 Diva Battle Royal

Bisher bestätigte Teilnehmerinnen: Beth Phoenix, Candice Michelle, Jillian, Kelly Kelly, Layla, Melina, Mickie James, Rosa Mendes, Brie Bella, Eve, Maria, Maryse, Michelle McCool, Natalya, Nikki Bella, Alicia Fox, Katie Lea Burchill, Gail Kim,Tiffany, Molly Holly, Sunny, Torrie Wilson, Miss Jackie


Santino gewinnts :D Ne, ist mir im Grunde vollkommen egal....

WWE Tag Team Champions vs. World Tag Team Champions (Unified Tag Team Championship / Lumberjack Match)

Carlito & Primo Colon (c) vs. The Miz & John Morrison



--> egal :D

WWE Intercontinental Championship

JBL (C) vs. Rey Mysterio


--> Rey

1 on 3 Handicap Match
Chris Jericho vs. Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair)


das gewinnen dann die Legenden, nur kA, wie :D

727

Sonntag, 5. April 2009, 10:32

Mensch Leute, heute Nacht ist es soweit und keiner schreibt hier was :(

Ich kanns kaum mehr abwarten, Taker gg HBK wird sooooooo geil :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

728

Dienstag, 7. April 2009, 05:56

So hier mal meine Bewertung zum PPV:

MITB Ladder Match:

Das 2. beste Match des Abends. Viele Spots dabei. Shelton an erster Stelle mit seinem Splash von der Leiter. Dann Kofi Kingston mit einer genialen Aktion, als er die zusammengeklappte Leiter hochrennt. Leider hat CM Punk dieses Match gewonnen. Ich hätte lieber MVP oder Christian als Sieger gesehen, naja.

4/5*


Diven Battle Royal:

Ich hätte mir lieber richtige Entrances gewünscht, doch das wäre sicherlich zu zeitaufwendig geworden. So hat man es auch gut gelöst, als sie zu Kid Rocks Performance zum Ring kamen. Leider hat man nicht sehr viel von den Rückkehrerinnen gesehen (Sunny, Torrie, Victoria und Co). Dass Santino gewinnt, war klar. Insgesamt ein gutes Comedy Segment

2/5*


3 on 1 Handicap Match Chris Jericho vs. Steambot, Piper and Snuka /w Flair

Naja, nicht gerade das Gelbe vom Ei. Nur die Verfassung von Steambot hat mich überrascht. Er war ganz frisch und hat sich anscheinend sehr gut vorbereitet. Ich habe gedacht, dass die Legends gewinnen, doch WWE hat einen mal wieder überrascht. Rourke kam noch kurz in den Ring, war ganz nett, aber er machte nicht so eine gute Figur.

2 1/2 / 5*


Brother vs. Brother:

Eines der besseren Matches dieses Abends. Schöne Spots dabei. Jeff springt durch 2 Tische mit einem Splash, ich dachte es kommt die Swanton Bomb ^^. Der Twist of Fate mit Stuhl sah sehr sehr heftig aus. Und wieder hat micht die WWE überrascht, denn ich dachte Jeff gewinnt das Ding. Matt's neues Outfit sieht auch klasse aus

3 1/2 / 5*


Intercontinental Championship Match:

Das wohl lächerlichste seit der letzten WM (ECW Championship). Fand es schon etwas amüsant, als JBL ankündigte, dass er Rey zerstören würde und das Match dann nur 21 Sekunden ging. Nachdem das geschah, war klar, dass JBL seinen Rücktritt verkünden würde. Ich hätte mir JBL allerdings etwas läner als IC Champ gewünscht, ich kann Rey einfach nicht leiden.

1/2 / 5*


Und nun zum absoluten Kracher:

Icon vs. Icon Taker vs. HBK:

Auf dieses Match habe ich mich am Meisten gefreut. Und es wurde der erwartete Showstealer. HBK kam aus jedem Cover nach Takers 3 Finishern raus ---> Awesome! Der Dive vom Taker sah verdammt übel aus! Ich dachte er hätte sich das Genick gebrochen. So war es ganz sicherlich nicht geplant gewesen. Schade, dass HBK die Serie nicht brechen konnte.

5/5*

Triple Threat Match: Cena vs. Edge vs. Big Show:

Bis auf den ENtrance von Cena, welcher sehr gelungen war, war das Match die reinste Langeweile. Doch das Cena Big Show und Edge stemmen konnte, fand ich sehr erstaunlich. Ich hätte mir Big Show als Sieger gewünscht, aber Superman muss ja mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Gleiches gilt für Orton vs. HHH. Es war so langweilig. Dabei habe ich mich auch auf dieses Match so gefreut. Fand es absolut lächerlich, dass beide ihre Finisher schon zu Anfang zeigten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Ref schlafen gehen musste. Auch hier hätte ich mir einen anderen Sieger gewünscht.


Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von dieser Wrestlemania. Und gerade weil es die 25. ist, hätte man viel mehr bieten müssen. Einzig das Taker vs. HBK und das MITB Match reißen einiges raus.


Gesamtbewertung 4+

729

Dienstag, 7. April 2009, 14:36

Soo,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Batista ist seit heute auch wieder dabei, hat bei RAW die Legacy ganz schön aufgemischt und die Reaktion der Fans war unglaublich!
So ergibt sich eine interessante Konstellation (Evolution) für Backlash :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (7. April 2009, 14:36)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

730

Dienstag, 7. April 2009, 15:17

Argh, hättest du wenigstens drüber geschrieben worum es geht. Ich dachte du postest was zur WM :(

731

Dienstag, 14. April 2009, 16:44

so war 2 wochen in der dominikanischen republik vereist, da kommt man stark gebräunt zurück und muss sich 3 raw ausgaben + wrestlemania am stück reinziehen, oh man... aber ich habs geschafft, juhu. :biglaugh:

wrestlemania war hammer, hat mir gut gefallen. bis auf paar matches hat alles gestimmt, taker vs. hbk war unbeschreiblich. will jetzt nicht auf jedes eingehen aber würde den ppv locker mit einer 2 bewerten, top wrestlemania, aber es gab bessere bzw. gleichgute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. April 2009, 16:44)


732

Dienstag, 14. April 2009, 17:29

Also ich weiß ja nicht welche Wrestlemania du geguckt hast aber eine 2 hätte die von mir niemals bekommen ich fand die, naja, extremst grottig und billig. Das war für mich eher eine 4-Stündige Raw Show als eine Wrestlemania. HBK vs. Taker war MotN aber das war ja jedem vorher klar nur den Rest hätten sie ja ein wenig besser machen können, ebenso hätte die Crowd ein wenig mehr abgehen können :S

733

Dienstag, 14. April 2009, 17:39

Sehe ich genauso wie TBM, guck dir allein den ME an, meiner Meinung nach absolut verhunztes Match obwohl da sooo viel Potenzial drin steckte :(

Klar, Taker vs HBK überstrahlt alles, war echt Wahnsinn (allein schon der Gesichtsausdruck vom Taker als sich HBK aus dem Tombstone nochmal befreit... Und sein brutaler, misslungener Dive, zum Gück ist da nichts passiert o.O). Dann hatten wir noch das gut MitB und das Brüderduell (Twist of Fate im Stuhl 8o) , aber alles andere? Das war doch nichts :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (14. April 2009, 17:40)


734

Mittwoch, 15. April 2009, 17:34

die matches waren spannend, gute stimmung allgemein, das reicht vollkommen aus. was erwartet ihr denn heutzutage? dass ein big show eine shooting star press zeigt?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

735

Mittwoch, 15. April 2009, 17:39

Nein das nicht, aber es fehlte allgemein an Spannung. Wo hast du denn Spannung gesehen? Triple H vs. Orton war sterbenslangweilig, beide Finisher schon zu Anfang, naja.
Edge vs. Cena vs. TBs war auch vorherzusehen.

Einzig das Taker vs. HBK Match und das MITB Match waren spannend. Kid Rock hat den Hardys Zeit geklaut. Die Diven Battle Royal war die Pinkelpause.
JBL vs. Mysterio erwähne ich gar nicht erst.

Und das Legenden Match ging gerade noch so. Rourkes Auftritt war allerdings eher unspektakulär. :O

Ich gebe dem PPV eine 4+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. April 2009, 17:44)


736

Mittwoch, 15. April 2009, 17:50

also der opener war der hammer, sehr unterhaltsam und spannend das money in the bank ladder match, grandios was die jungs da leisteten (fast bei jeder wm eigentlich!), hardyz match war spitze, taker vs hbk wohl match of the year jetzt schon ^^, legends vs jericho fand ich auch sehr gut, die ganze show drumherum hat mir gefallen und der schluss mit mickey rourke erst recht und realistisch, ein wrestler geht gegen einen boxer unter (ob ehemaliger oder nicht ist egal) show hin oder her, das ist fakt! :] erinnerte mich stark an tyson und michaels damals.

was herr steamboat zeigte war schon sehr erstaunlich, die fans gingen auch super mit. die letzten main events waren standard, nichts wo man meckern kann, ein hunter kann mittlerweile einfach keine besseren matches bieten, sowas zeigt er uns seit jahren schon, seine zeit wie anfang 2000 ist leider abgelaufen aber ich bin immer noch zufrieden mit seinen leistungen wenn ich beachte was er schon uns alles bot und noch kann. big show hat dagegen im anderen ME gestört, durch ihn gibts keine highlights. stone colds feier war auch 8)

allein jbl und rey sowie diese divas battle royal waren grottig (obwohl santina war mal wieder sehr geil!!) und nur wegen diesen beiden matches ist es für mich keine wrestlemania mit einer 4 note zumal die matches eh sehr kurz waren, aber wie gesagt, ist meine meinung, ich fand sie super!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. April 2009, 17:51)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

737

Mittwoch, 15. April 2009, 18:19

Ja, Steamboats Leistung war erstaunlich, aber ich fand Rourkes Auftritt mehr als lächerlich.

Edge vs. Cena hat man aber auch schon zu oft gesehen, weshalb man TBS hinzugefügt hat, Einfallslosigkeit at its best. Schade auch, dass CM Punk den Koffer gewonnen hat, kann den Typen nicht ab.

3 Matches gut, die anderen ehr schlecht. Bleib bei 4+ evtl. noch eine 3- wenn der Auftritt von Kid Rock nicht gewesen wäre :luagh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

738

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:36

Mein Gott. Was für eine lahme Raw Sendung. Einzig Santino konnte überzeugen! Die Fehde zwischen Orton, Batze und den McMahons langweilt nur noch. Orton labert immer denselben Mist. Anfangs fand ich ihn noch ganz cool, aber mittlerweile hat sich das auch eingestellt. Die Fehden zwischen MVP und Regal bzw. Matt und Kofi könnten Raw noch retten. Im Moment ist Smackdown die Flaggschiff Show, aber mit Abstand!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

739

Montag, 23. November 2009, 17:42

So, dann hole ich mal den Thread hier aus dem Sumpf. Anlass: WWE Survivor Series 2009

WOW, was für ein PPV! Der beste in diesem Jahr. Sogar besser als Wrestlemania. Die WWE macht fast alles richtig. Aber kommen wir erst einmal zu den Matchbewertungen:

Team Miz vs. Team Morrison:

Ein richtig gutes Elimination Match. Nur schade, dass sich Ziggler als Erster verabschieden musste, was für mich unbegreiflich ist. Erst darf er den Titel nicht gewinnen und jetzt wird er als erstes vom Jobber Evan Bourne eliminiert, welcher auch gleich Duschen gehen konnte. Insgesamt wurden in allen Elimination Matches zu schnell die Finisher gezeigt. Klar, man muss schnell eliminieren, aber man hätte es so regeln können wie Punk es getan hat: Einfach den Gegner in die eigene Ecke ziehen. Ich dachte echt, dass Morrison alle drei verbleibenden Superstars eliminiert. Doch Gott sei Dank hat Sheamus den Sieg für sein Team eingefahren. Man hat hier alle Talente (bis auf Ziggler, der nur ein paar gute Aktionen anbringen konnte) ein wenig gepusht. Hat mir sehr gut gefallen. Sheamus wird mir richtig sympathisch.
Die Promos von den dreien nach ihrem Match passte auch perfekt. Jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht. Miz ist das Talent, McIntyre der Future World Champ und Sheamus schafft sich Herausforderungen.

Wertung: 3 3/4 *

Batista vs. Rey Mysterio:

Ich habe mich im Vorfeld nicht wirklich auf das Match gefreut und ich wusste auch warum. Rey wird eh eine Auszeit nehmen, von daher war es klar, dass Batze ihn platt macht, auch wenn es zu Anfang nicht danach aussah. Allerdings hätte ich mir mehr Aktionen nach dem Match von Batista erhofft.

Wertung: 2 *

Team Kingston vs. Team Orton:

Erst einmal zum super Backstage Segment. Christian hat es einfach drauf. Würde mich nicht wundern, wenn er im Locker Room genauso wäre. "What's Up?!"

Nun zum Match. Es war wohl das Beste an diesem Abend. Hier hat man auch fast alles richtig gemacht. Schade, dass Ted nach dem Standard Apron-School Boy von Christian eliminiert wurde. Henry wurde Gott sei Dank gleich zu Beginn von Orton "gebissen", sodass man keinen Big Man mehr im Ring hatte. Dass Regal einfach nach einem Crossbody eliminiert wird, fand ich auch nicht wirklich toll. Dafür entschädigt aber das geile Finish und das kleine Match zwischen Punk und Kofi. Die zwei haben echt eine super Chemie. Zwischenzeitlich dachte ich Kofi zeigt seinen "Trouble in Paradise" vom 3. Ringseil. Wie gesagt sehr geiles Finish. Der Trouble in Paradise kam wie aus dem Nichts.
Somit hat man Kofi zum endgültigen Superstar aufgebaut. Eine Fehde gegen Punk wäre cool, aber der muss sich erstmal mit R-Truth abgeben. Coole Reaktion von Punk, als Truth sein "What's Up" zum Besten gibt :D

Wertung: 4 3/4 *

Undertaker vs. Jericho vs. The Big Show

Hat mich zu Beginn gelangweilt, da Show und Jericho auf den Taker los sind. Big Show lässt sich einfach zu viel gefallen. Ich will den alten Big Show wieder. Dann nahm das Match Fahrt auf. Schöner Superplex von Jericho. Das Finish war auch hier sehr gut durchdacht. Zwischendurch dachte ich wirklich Show macht es, doch Jericho verhindert den Titelgewinn. Wieso hat man Jericho nicht aufgeben lassen? Jetzt kommt Show noch unglaubwürdiger rüber.
Was auch cool war, als Jericho den Taker über das 3. Ringseil gecloselined hat, und dann den Fans klar machte, dass er keine Angst vorm Taker hat, dieser zieht ihn dann mal eben raus :D

Wertung: 3 *

Team Mickie vs. Team McCool:

Muss man nicht viel zu schreiben, klassisches WWE Diven Match, bei dem sich Beth fast den Arm gebrochen hätte. Gail Kim tut mir da schon richtig leid. Wieso wechselt sie auch als Knockout zu den Diven?!

Wertung: ---

Triple H vs. John "Superman | Never give up, back down | 5 Moves in einem" Cena vs. Shawn Michaels

Ich wusste es!!! Shawn knockt Triple H mit der Sweet Chin Music aus (heute gab es ziemlich oft Kinnladen Musik :D

Auch das Match war sehr ansehnlich, selbst wenn Mr. "limitiertes Move Set" Cena dabei war. Der Bump durch den Tisch sah auf sehr heftig aus. Hätte man Cena aus dem Match genommen, wäre es ein mindestens ein viereinhalb Sterne Macth geworden. Das Finsih war auch hier verdammt geil, nur mit dem falschen Sieger am Ende. Habe im Tippspiel auf Shawn getippt, was ja auch fast wahr geworden wäre.
Dieser Cena kotzt einen jedes mal an. Am Mic ist er ok, wenn er nicht gerade sagt: "I never give up, back down bla bal bal bla." Die Titelverteidigung hat das ganze Match kaputt gemacht. Aber wenigstens hat man jetzt einen, wenn nicht zwei gute Herausforderer, außer man steckt die broken DX in eine Fehde, wovon ich eher ausgehe. Aber wäre mal cool einen Dreikampf um den Titel zu sehen, außer wenn Cena der 3. Mann ist :biglaugh:

Wertung: 4 * (ein halber wurde abgezogen, weil Cena gewann)

Fazit:

Wie oben geschrieben, der bisher beste PPV des Jahres auf Seiten der WWE. An den Turning Point PPV kommt es aber nicht ran. Doch für WWE Verhältnisse ist das nicht minder schlecht.
Nicht zu vergessen das grandiose Publikum. Cena hat den Arsch voll bekommen.

Gesamtwertung: 4 *

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

740

Dienstag, 29. März 2011, 05:39

Mal eben kurz entstauben, ist ja einiges passiert in den letzten Wochen....

Ich fass es nicht, da darf der Johnny Boy The Rock einfach einen FU verpassen.

Richtig gute Ausgabe. Man hat The Rock schon angesehen, dass er schon lange kein Wrestling mehr betrieben hat. Die Schläge sahen teilweise lächerlich aus. Der People's Elbow hingegen war perfekt, hat nur noch der Schoner gefehlt.

Ich wette The Rock kostet Cena den WWE Title.

Ich freue mich auf Wrestlemania XXVII

Achja, das HHH/Taker/HBK Segment war auch richtig stark.
Hätte ehrlich nicht mit Shawn gerechnet. Mal sehen, ob er ins Match bei WM eingreift.

Thema bewerten