Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:16

das war doch klar das der khali verliert.... :(
langsam wächst mein hass auf diesen cena immer mehr.
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:06

Das grosse Problem: Mit dieser Niederlage haben die im Prinzip auch das Gimmick von Kahli als unbesiegbaren Riesen gekillt.

Und der Hohn an der Sache... echte Wrestler wie Undertaker, Kane usw haben gegen den verloren, aber diese Vollpfeife schafft das. Ich glaub echt die wiollen den krampfhaft zu "The immortal John Cena" machen :(

Durch den Kerl verliere ich langsam echt das Interesse an RAW. Bei ihm laufen die Kämpfe doch immer gleich. Cena kriegt was auf die Fresse bis zu geht net mehr, kommt dann einmal mit nem Shoulderblock durch, macht ein paar Clotheslines, macht eventuell noch einen Hiptoss, dann den 5 knuckle shuffle gefolgt von FU mit evtl folgendem STFU und das wars. Und das läuft schon seit 2 Jahren so...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:16

Zitat

Hulk Hogan äußerte sich bei einer Presse Konferenz in Japan u.a. zu einem möglichen Auftritt bei TNA Wrestling. Hogan hätte sich entschieden, vorerst nicht für TNA antreten zu wollen. Auch ein WWE Comeback wurde von ihm ausgeschlossen. Dafür gab er an, gerne für die japanische Promotion IGF, die neue Promotion von Antonio Inoki, in den Ring steigen zu wollen.


hab ich grad endeckt.

Quelle: tnafans.de
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:42

Yes... gottseidank "beehrt" der weder die WWE noch TNA in naher Zukunft.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

65

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:24

Jo der nervt irgendwie, ist eifnach nurnoch lahm der typ

66

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:17

also judgment day fand ich durchschnittlich, aber geil inszeniert die verletzung mit shawn (sollte angeblich schon seit monaten pause wegen kniebeschwerden einlegen) lol wie geil der geschauspielert hat, sein gesichtsausdruck und dann die sweet chin music...... und bums umgefallen! :biglaugh:

dann der main event.
meine fresse, als ich sah wie john cena den DINOSAURIER khali zur aufgabe zwang, wurde mir mal wieder kotzübel und hab gleich aufgehört weiter zu schaun. der im ring nix-könner darf nach hhh, hbk und wie die topstars alle heissen weiterhin alle smashen und den hulk hogan status "immortal" fortführen, einfach nur lächerlich.

hab eigentlich nix gegen cena, ist ein cooles kerlchen, aber die WWE übertreibt einfach mit diesem monster-push, langsam wirds lächerlich.

67

Samstag, 26. Mai 2007, 21:42

Heute 22 Uhr kommt irgend ein älterer PPV von TNA auf Eurosport... Läuft bis 23 Uhr.
Und um 00:00 läuft die Pilotfolge von Wrestling Society X auf MTV...
Je mehr Leute es gucken, umso wahrscheinlicher ist, das wir die letzte Folge zu sehen bekommen (die in Amerika nie ausgestrahlt wurde), mit dem Exploding Cage Timebomb Tornado TagTeam Match...
Kenne zwar schon alle Folgen und habe sie alle auf der HDD aber guck ich mir dennoch an. Spotwrestling übelster Sorte, aber es unterhält gut.

U.a. bei WSX dabei:
Jack Evans, Matt Sydal, Vampiro, Teddy Hart, Kaos, "M-Dogg 20" Matt Cross, "Vicious" Vic Grimes, New Jack, Youth Suicide, Justin Credible (den einige vielleicht noch aus der alten/neuen ECW kennen), Aguilera (der Ex-Manager von Carlito), Ricky Banderas (hier Bandaris) uvm.

Imo das geilste Roster, was ich je gesehen habe, aber dennoch viel zu spotty eingesetzt und darum nicht wirklich so gut, wie es seien könnte. Und die übertriebenen Effekte hätten nicht seien müssen. Auf Ultraviolent/Deathmatch-Wrestling (Explosionen, Feuer etc.) hätte man verzichten können und wenn man es doch unbedingt haben will (vermutlich wegen New Jack, Vic Grimes, Ricky Banderas, Kaos etc.), dann sollte man es auch richtig machen und nicht mit solchen Effekten...
Naja seht selber und bildet euch eure eigene Meinung...
Die nächste Folge kommt morgen um 0:00 und Übermorgen auch nochmal.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:59

für alle kenne ein kleines rätsel
quelle

was is hier falsch ?( :)
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:52

Der Feher:
Stone Cold wird doch auseinander geschrieben, oder? :P

Achja... und so schizophren ist nicht mal Mick Foley das es 2 Mankinds gibt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Mai 2007, 20:52)


70

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:00

Heute 0:00 ---> WSX Episode 2
Werde es mir nich ansehen, da ich alle Folgen hier habe aber dennoch ein Hinweis an euch.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 28. Mai 2007, 12:54

jupp stone cold steve austin schimpft der sich :] :laugh:
der typ is echt n knaller der das bei ebay reingestellt hat :P
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 28. Mai 2007, 13:38

Zitat

Original von Ch!Ch3
Heute 0:00 ---> WSX Episode 2
Werde es mir nich ansehen, da ich alle Folgen hier habe aber dennoch ein Hinweis an euch.


Ich habs gesehen..
Naja.. waren 1 2 gute Aktionen zu sehen, aber im grossen und ganzen habe ich bei Indy-Veranstaltungen in Kutenholz schon besseres gesehen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:13

Die WSX war am Anfang ja ganz nett, dann aber wurde es richtig langweilig. Zum Glück hat MTV (US-Version) den Mist abgesetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[iNsTaNt ClAsSiC]« (30. Mai 2007, 13:13)


74

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:00

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Die WSX war am Anfang ja ganz nett, dann aber wurde es richtig langweilig. Zum Glück hat MTV (US-Version) den Mist abgesetzt!


Word, kein Wunder warum die Ratings so mies wurden...
Die erste Episode hatte ein Rating von 1.0, was unglaublich gut ist für eine Wrestlingsendung, die wenig Werbung bekam und das erste mal läuft, danach ging es immer weiter runter und bei 0.4 war es dann auch Zuende. Dann gabs noch den WSX Marathon (dort wurden die Ratings noch mieser) aber die letzte Folge wurde nie ausgestrahlt.
Rating-Vergleich:

ECW ~1.5 - 1.7
TNA iMPACT ~0.9 - 1.2
WWE Raw ~3.4 - 4.2
WWE Smackdown! ~2.6 - 3.4
WSX ~0.3 - 1.0

Die Werte bei ECW und iMPACT sind der Durchschnitt, bei Raw und SD hab ich einfach mal das höchste und eines der tiefsten des Jahres genommen.


Bin mal für einen Test lernen und danach ECW zu Ende schauen...der Opener war damn geil... NO DQ CM Punk vs Elijah Burke (mit einem Pounce von Marcus Cur Von gegen Punk durch einen Table)...
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (30. Mai 2007, 14:02)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 4. Juni 2007, 12:55

ARGHS!!!

Ich verliere langsam irgendwie die Lust an Raw. Wenn die nicht langsam mal was unternehmen und Cena den Titel abnehmen (und zwar länger als nur von 1 PPV zum nächsten) werden die kein wirklich interessantes Main Event mehr auf die Beine stellen können. Man weiss doch immer wieder ganz genau was kommt. Da kann man sich genau so gut ein Match von 2005 mit ihm angucken... den Unterschied wird man kaum merken.

Achja - Grund der Aufregung:
John "The champ is queer" Cena hat auch beim One night Stand wieder Kahli besiegt. :wall:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

76

Montag, 4. Juni 2007, 12:59

yo einfach nur lächerlich zumal er 1 tag davor gegen khali wie ein waschlappen aussah und kurz und knapp vernichtet wurde. 1 tag danach war er wieder der held, echt unglaubwürdig das ganze.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 4. Juni 2007, 13:08

Zitat

Original von Motörhead
yo einfach nur lächerlich zumal er 1 tag davor gegen khali wie ein waschlappen aussah und kurz und knapp vernichtet wurde. 1 tag danach war er wieder der held, echt unglaubwürdig das ganze.

Haste den ONS gesehen?
Das Ladder Match soll ja (wie zu erwarten war) einfach nur geil gewesen sein
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 4. Juni 2007, 13:17

meinste The Hardys vs. The World's Greatest Tag Team ? habs mir gerade eben angeschaut war echt hammer:) dagegen war dann cena gegen kahli total öde...war aber klar...

was aber auch geil war war puddingmatch zwischen melina und Candice Michelle :) 8o

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 4. Juni 2007, 16:07

Zitat

Original von lagohai
was aber auch geil war war puddingmatch zwischen melina und Candice Michelle :) 8o


Das war aber höchstens wegen den "puppies" gut. Ich habs ganz anders gehört... obwohl Candice ja bekanntlich in letzter Zeit Fortschritte macht.

Hach man.. wenn ich nur nicht zu geizig für Premiere und dann ncohmal die 15€ pro PPV wäre... naja.. muss ich auf die DVD warten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

80

Montag, 4. Juni 2007, 16:12

Werd mir den ONS gleich mal ansehen.
Da der PPV keine Offenbarung war, aber dennoch schön anzusehen (so wie WM), denke ich wird die .nsv Datei reichen.
Man muss ja nicht immer gleich Fernsehqualität haben. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten