Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:23

Der offizielle Wrestling Thread

so hab den mal hier aufgemacht damit der wwe smackdown2007 ein bischl entlastet wird.

hab auch mal ne umfrage hinzugefügt.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. Mai 2007, 10:28)


2

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:17

was isn der unterschied zwischen wwe und tna ?

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:09

Zitat

Original von Keweico
was isn der unterschied zwischen wwe und tna ?


Es sind 2 verschiedene Ligen. Sowie 1te Bundesliga und 2te Bundesliga. WWE wäre in diesem Vergleich die 1te :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (13. Mai 2007, 12:13)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:21

neeee
wwe is eine wrestling liga
und tna is auch eine

die beiden haben nix miteinander zu tun. tna is keine 2te liga von der wwe, sondern nur ein konkurent.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. Mai 2007, 12:21)


5

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:49

ein kleiner furz besser gesagt. :biglaugh:
es haben schon soviele versucht mit der wwe zu konkurieren, aber das wird nie was solange die MC MAHON FAMILY das sagen hat. :]

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:51

Diese Obermacht der WWE-Marks, oh man. ;( :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:05

Zitat

Original von Gambler82
ein kleiner furz besser gesagt. :biglaugh:
es haben schon soviele versucht mit der wwe zu konkurieren, aber das wird nie was solange die MC MAHON FAMILY das sagen hat. :]


Kleiner Furz wurde über die WCW anfangs auch gesagt und es gab während des Monday Night War eine Zeit wo die WWE kurz davor war unterzugehen (hat Vince mittlerweile selber zugegeben).
Auch wenn TNA Genesis gestern auf Eursport etwas lahm war, abgesehen von A.J. Styles VS Christian Cage, so find ich schon das TNA das Potential hat der WWE irgendwann doch mal Konkurenz zu bieten (Oder zumindest den einen oder anderen Stock zwischen die Beine zu werfen), vor allem wenn die WWE weiterhin so miese PPVs wie Wrestlemania 23 oder Backlash zustande bringt und an einem uncharismatischen Nichtskönner wie John Cena als Champ festhält

Vince weiss schon genau warum er Heyman und Bishoff noch unter Vertrag hält, denn wenn Jim Cornett einen der beiden als Verstärkung kriegen würde, dann könnte TNA nen ziemlichen Push kriegen.

Achja... TNA muss aber DRINGEND zusehen das die Vince Russo als Booker loswerden... WCW-Fans kennen den Kerl evtl noch...




Zum Schluss:
DER Wrestling Franchise schlechthin bleibt die gute Alte EC (F`N) W

Der ECW hat die WWE die 2 besten PPVs aller Zeiten zu verdanken, nämlich die beiden bisherigen One night stands, da die auch noch im geiste der alten ECW waren
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Mai 2007, 15:10)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:37

vince russo hat in der wcw schon nich so gute arbeit geleistet....oh man was mag ich den kerl nich :(
www.HAEMATOM.de

9

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:45

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Gambler82
ein kleiner furz besser gesagt. :biglaugh:
es haben schon soviele versucht mit der wwe zu konkurieren, aber das wird nie was solange die MC MAHON FAMILY das sagen hat. :]


Kleiner Furz wurde über die WCW anfangs auch gesagt und es gab während des Monday Night War eine Zeit wo die WWE kurz davor war unterzugehen (hat Vince mittlerweile selber zugegeben).


der vorteil der wcw war (ted turner, bischoff etc.) dass sie unheimlich viel kohle hatten und absolute top stars zu damaligen zeit wie hogan, outsiders und co. verpflichten konnte. in top arenen wie die wwf(e) ihre shows und ppvs veranstalten konnten (eine riesen show-bühne) halt. bei der tna siehts nach jahren immer noch mager aus, denen fehlt einfach an massig $ und solange sich da nix tut, wird das auch nix. wenn ich mir die billigen arenen mit paar fans anschaue, hab ich nicht dieses "entertainment-feeling" egal wie gut die matches oder promos sind, das drum herum ist beim wrestling ganz wichtig weil es mehr oder weniger entertainment ist (sein soll)...

die fangruppen sollten auch stark unterschieden werden.
es gibt welche die stehen nur auf pures wrestling (ringen), dann welche die nur auf die show also unterhaltung stehen wie segments, storylines usw. oder als letzteres welche ne mischung aus beidem mögen. ich persönlich schaue seit über 15 jahren die WWF(E) und mag eine 50/50 mischung aus allem, entertainment gehört für mich einfach dazu sowie monster arenen mit tausenden von menschen wie bei einer wrestlemania, das ist gänsehaut pur. :]

ich war bereits auf 5 tourneen in deutschland (houseshows) und es fühlt sich natürlich geil an wenn man live dabei ist (vorallem köln mit über 10.000 leuten war hammer) aber meistens sind da an die 2-3 tausend (letztens in bremen zB). was ich damit sagen möchte. die leute, die bei einer tna show live in der arena sind, die finden es geil, am tv siehts aber nicht so toll aus, also von der stimmung her und atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Mai 2007, 15:51)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:47

stimmt auch, arenen sind bei tna fürn arsch.
grade beim ppv möchte ich eine riesige entrance area sowie bei der wwe :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. Mai 2007, 15:48)


11

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:31

Naja wer so einen Mist mit 1. und 2. Bundesliga postet, weiß wohl nicht viel vom Wrestling. Sry, aber so ist das. Will auch gar keinen damit persönlich angreifen aber hier mal meine Meinung:

Geht man vom Budget, von der Erfahrung und der Aufmachung aus, ist WWE klar besser. Der PPV mit der schlechtesten Buyrate der letzten Jahre (ECW December to Dismember...habs live gesehen und fand es nicht schlecht) hat soviele Buys wie der beste TNA PPV der letzten Jahre. Aber ist ja auch klar, die WWE (oder auch früher WWF,WWWF) besteht ja auch schon seit Jahrzehnten. TNA grad mal seit einem halben. Klar, sie entwickeln sich nicht weiter aber dennoch muss WWE sie als Konkurrenz ansehen. Man sah auch früher ECW nicht als Konkurrenz an, aber diese hatten ihre Fanbase und wurden international bekannt, da sie "anders" waren. TNA versucht die selbe Schiene zu gehen, z.B. mit dem 6-eckigen Ring, den Speziellen Matcharten, den kleinen Hallen (auch "Bingo Hall" zu ECW Zeiten). Durch die Geldgeber, Werbung etc. ist es klar, dass WWE im Vorteil ist. Man sollte sich aber nicht von all den Effekten im Mainstream Wrestling blenden lassen...Bei TNA ist bei den wöchentlichen Tapings der Eintritt frei...das ist schon ein Schritt, den WWE nie wagen würde. TNA ist immerweiter auf dem Fortschritt (Verbot durch Indyverträge, Tiger Mask IV bei Sacrifice heute, demnächst ein 2-Stunden Slot, immer mehr Fans) und wird immer bekannter. Bei WWE gibt es derzeit einen Stillstand. In letzter Zeit stehen die Buyrates im krassen Gegensatz zum Gezeigten.
Bei WWE wird im Ring nicht viel gezeigt. Movebeschränkungen (450 Splash, Piledriver (bevor ihr postet, ich rede nicht vom Tombstone Piledriver ;) , Shooting Star Press, 630 Splash etc.), wenig Hardcore (die paar Chairshots gabs schon vor Jahren...wenn man eine ECW aufmacht, dann auch bitte richtig) etc. . Klar, auch WWE hat ihre technischen Topwrestler bspw. RVD (der ja vorm Absprung Richtung Japan und TNA ist), Regal, Finlay, Benoit, Rey Mysterio (leider nur noch gegen Heavyweights) etc. Aber schaut man sich TNAs Roster an, sind diese Wrestler weitaus fitter und technisch besser. Jedoch sind die WWE'ler auch durch die fast täglichen Houseshows gehandicapt, während TNA den Wrestlern mehr Freizeit gewährt. Und das sind Gründe, warum Wrestler wie Kurt Angle, Scott Steiner, Sting etc. noch bei TNA in den Ring steigen.
Sogesehen....

Vergleicht man TNA und WWE, ist TNA derzeit vom Wrestlerischen her besser. Von der Aufmachung, vom Merchandise etc. ziehen sie aber den kürzeren. TNA kann man nicht wirklich mit WWE vergleichen, wie damals WCW mit WWE, aber TNA scheint darauf auszuseien, was ich sehr schade finde. TNA war immer als Erweiterte Indypromotion sehr geil und zählte zum besten, was es im Wrestling gab. Leider gehen sie immer mehr die Mainstreamschiene und kommen so mit WWE in den Vergleich. Jedoch hat TNA bald einen ernsthaften Konkurrenten, denn ROH (Ring of Honor, von denen TNA Wrestler wie Samoa Joe etc. hat) hat nun ebenfalls einen TV-Deal mit PPVs.
Es bleibt Interessant anzusehen, wie sich die Wrestlingwelt weiterentwickelt. 8)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:37

Also war früher eine bekanntlich leidentschaftlicher Wrestling-Fan,aber seiddem die WWF und WCW kooperieren(WWE) ,ist das ziemlich langweilig geworden :rolleyes:
War mal sehr interessant :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (13. Mai 2007, 17:37)


13

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:45

Zitat

Original von Ch!Ch3
Naja wer so einen Mist mit 1. und 2. Bundesliga postet, weiß wohl nicht viel vom Wrestling. Sry, aber so ist das. Will auch gar keinen damit persönlich angreifen aber hier mal meine Meinung:


ähm das würd ich mal besser schnell zurücknehmen. :D
austin3:60 ist nähmlich my best buddy und kennt sich im wrestling seit über 12 jahren aus, der hat das nur so geschrieben damit die unwissenden ungefähr verstehen wie es mit den ligen im wrestling ist. ;) und so unrecht hat er nicht wie ich finde, die wwe kann man wie ne 1 bundesliga im fusi sehen (wenn man will) alles andere sind doch mitläufer wenn man ehrlich ist und warten nur darauf bis die wwe einige wrestler entlässt um diese dann schnell zu signen. wer hier nun vom wrestlerischem besser ist, bleibt jedem selbst überlassen. die wwe setzt eindeutig mehr auf entertainment und ab und zu auch sehr gute matches, world wrestling entertainment halt. ;)

ps. ich persönlich hab die wcw damals gemocht, ab 1995 ging es da erst so richtig los, ach ja die gute alte nwo zeit, dann der quoten-krieg, geburt der degeneration-x iner attitude ära... diese zeiten vermisse ich sehr. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Mai 2007, 20:52)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:13

Es mag sein das TNA nicht die finanzielle Power von Turners WCW hat, aber TNA macht genau das woran die WCW gescheitert ist: Sie pflegen neue Talente. Die WCW hat in ihrer ganzen Glazzeit (Beginn der NWO bis zum Schluss) nur einen wirklichen neuen Star rausgebracht und zwar Bill Goldberg, welcher in meiner Ansicht auch mehr als zweifelhaft in Sachen talent war.
Wenn man bedenkt das die WCW Talente wie Eddie guerrero, Dean Malenko, Chris Benoit, Rey Mysterio (fast alle aus der ECW) uvm hatte und nur Benoit davon zumindest mal zwischendurch kurz im Spotlight stand und der rest NIE wirklich hochgepusht wurde, sondern immer nur die selben Leute über Jahre die Titlespots "reserviert" hatten, so fragt man sich schon ob die überhaupt wussten was sie taten.
Ich habe neulich in ner alten VHS-Aufzeichnung Leute wie Christopher Daniels locker im Locker room der WCW vergammeln sehen.

Aber mit den richtigen Gimmicks für die Leute hatte die WCW ja oft Probleme (ok.. WWF auch). Der schlimmste Fall war wohl Mike Awesome. Er kommt als einer der härtesten Kerle der ECW zu WCW und die machen aus im "That 70ies guy" - eine der lächerlichsten Figuren aller Zeiten.

Aber nunmal zurück zu TNA VS WWE:
TNA tritt in einer Hinsicht in die Fussstapfen der good ol' ECW und zwar die Ansicht, dass es mehr auf das Geschehen im Ring ankommt und nicht auf das Klimbimm rundherum. Ich mag mir garnicht vorstellen was für geile Matches ein Rob Van Dam oder ein Rey Mysterio bei TNA bestreiten würden. Gerade RVD wird von der WWE mächtig unten gehalten, da sie seine Move-List ja stark beschnitten haben.

Und in einer Hinsicht wird mir jeder der den Monday Night War miterlebt hat zustimmen: Durch gute Konkurenz wurde die beste Zeit des Wrestlings geschaffen, da es sich keiner Erlauben konnte zu schwächeln.

Da wäre eine derartig miese Wrestlemania wie die diesjährige undenkbar gewesen.

Alleine deshalb hoffe ich (egal ob mit meinem WWE oder TNA Auge) darauf das aus TNA noch was wird. Sie fangen ja langsam an aus der Niesche des Regionalen Wrestlingveranstalters herauszutreten und auch mal ausserhalb Veranstaltungen zu machen.

Und ein Zeichen dafür das TNA zumindest anfängt seine Zeichen zu hinterlassen sind die mittlerweile ab und an aufkommenden "TNA TNA TNA" Rufe bei WWE Veranstaltungen

Schade finde ich bei TNA nur, dass Eurosport das so unregelmässig sendet und zudem zeitlich ein halbes jahr im Verzug ist. gibts noch andere Quellen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Mai 2007, 21:22)


15

Montag, 14. Mai 2007, 09:29

Zitat

Original von Ch!Ch3
Naja wer so einen Mist mit 1. und 2. Bundesliga postet, weiß wohl nicht viel vom Wrestling. Sry, aber so ist das. Will auch gar keinen damit persönlich angreifen aber hier mal meine Meinung: 8)


Ganz dünnes Eis mein Freund.

Erstens bin ich Wrestlingfan seit 1994 und verstehe ne Menge davon was ich hier schreibe. Davon mal abgesehen habe ich der TNA auch mal eine Chance gegeben. Ich hatte mir mehrere Monate lange die Wochenshows und die PPV angeschaut und es kam einfach kein Feeling auf. Auf alle Fälle gibts da ein paar Jungs die nur geil sind AJ Styles oder Kurt Angle aber es ist wie mit Beyern München, du kannst die heftigsten Stars haben und trotzdem untergehen. Die TNA funktioniert für mich nach diesem Prinzip. Es sind viele coole Wrestler da, auch viele die früher bei der WWE waren aber wenn man sich die Show anschaut dann sieht es irgendwie lächerlich aus.

Was mich an der WWE sehr stört ist dieses Cena gepushe. Also dass ein HBK bei WrestleMania23 einfach abklopft (oder ein Jahr davor HHH) dann krieg ich ein Hals. Oder solche Great Khali missgeburte die einfach durch die Show laufen und alles vernichten.

Was der WWE fehlt ist spontanität. Wer von euch hat schon damit gerechnet dass Rey Mysterio Heavyweight Champ wird, keiner oder mal ehrlich. Und sowas muß öfters mal passieren. Im Moment ist es eher so..."Was soll ich mir den PPV anschauen ich weis Cena gewinnt sowieso" :O

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wer TNA mag dann habe ich damit kein Problem. Nur vom Vergleich her mit den Fussballligen finde ich das schon ungefähr passend wenn man die Qualität bzw. die Fanbase, Verkaufszahlen, Merchandise usw. anschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (14. Mai 2007, 09:30)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. Mai 2007, 10:52

Zitat

Original von Austin3:60
Was mich an der WWE sehr stört ist dieses Cena gepushe. Also dass ein HBK bei WrestleMania23 einfach abklopft (oder ein Jahr davor HHH) dann krieg ich ein Hals. Oder solche Great Khali missgeburte die einfach durch die Show laufen und alles vernichten.


AMEN BRUDER

Der Kerl kann einfach nix und wird trotzdem gepushed wie Sau. Ich habe neulich als ich "alte" PPVs von 2005 gesehen hab mal mitgezählt... in 3 PPVs waren 2 Matches bei denen er den Kampf nie "gemacht" hat und dann insgesamt 6 bzw 7 Aktionen gezeigt hat und schon wieder gewonnen. Das Andere war das No hold barred gegen JBL... und mit dem Stuhl zuhauen kann sogar Cena.

Oder man schau sich das Backlash Event an... einfach lächerlich ihn gewinnen zu lassen weil Michaels ihn mit ner Sweet Chin Music auf den Gegner befördert.

Ich bin ja mal gespannt.. bei Judgement Day gibts dann wohl eines der miesesten Matches der jüngsten WWE Geschichte mit Kahli gegen Cena. Beide zeichnen sich ja vor allem durch extreme Talentlosigkeit aus... wobei Kahli immerhin körperlich noch was besonderes ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

17

Montag, 14. Mai 2007, 15:08

Klar, kann ja seien das das langsam so in die Richtung 1. & 2. Liga geht. Allerdings wird der Wrestlinglaie dann vermutlich denken, dass diese eben, wie der Vergleich, abhängig voneinander sind und sozusagen zusammen gehören. Finde, dass ist ein komplett falscher Eindruck.
TNA geht zwar immer mehr auf den Vergleich zu, indem sie total Mainstream werden, aber soweit sind sie dann zum Glück doch nicht,dass sie WWE komplett kopieren. Schaute man aber auf TNA's Anfangszeit, konnte man diesen Vergleich getrost "in die Tonne kloppen". Denn TNA war immer etwas "anderes", seien es früher die wöchentlichen PPVs oder aber der Six-Sided Ring. Wollte dich auch garnicht persönlich damit angreifen, aber dennoch finde ich den Vergleich (noch) etwas unterbewertent im Falle von TNA.
Naja schaut man auf die Finanzen, ist der Vergleich für WWE eher schlecht. Naja jedem das seine, wollte niemanden persönlich angreifen und ich respektiere es, wenn ihr eine andere Meinung habt. Schaue mir ja auch wöchentlich Smackdown!,Raw & ECW (als alter Mark) an. Aber TNA hat bei mir halt noch oberste Priorität, da es an dem (mittlerweile vorhandenen) WWE Einheitsbrei vorbeigeht.

Sry nochmal. Wollte nicht persönlich werden und dich angreifen. :sorry: :knuddel:

BTW:
Sacrifice Results

Würd mal sagen, ein 4* PPV von TNA. Sicherlich der beste diesen Jahres. Werde ihn mir heute Abend mal ansehen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. Mai 2007, 15:22

wo schaust du denn das alles ?( will auch tna gucken aber nich so gern aufn eurosport da alt und komentatoren sind deppen und dummer besserwisser:angry:
ís aber zuzeit meine einzige tna quelle :rolleyes:
www.HAEMATOM.de

19

Montag, 14. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von zinho28
wo schaust du denn das alles ?( will auch tna gucken aber nich so gern aufn eurosport da alt und komentatoren sind deppen und dummer besserwisser:angry:
ís aber zuzeit meine einzige tna quelle :rolleyes:



Naja ich weiss nicht, ob mir das erlaubt ist, zu posten.
TNA bietet ihre Shows zwar selber auch im eigenen Forum an, aber ob ich den Link zu meinen beiden Quellen posten darf, bin ich mir nicht sicher. Wenn, dann muss jemand die Verantwortung übernehmen, hab keine Lust gebannt zu werden. Das eine ist eine Seite, wo man Shows via Torrent bekommt und das andere, ein Mediaforum, wo man die Shows via Rapidshare etc. bekommt, bei beiden Quellen mit DVD Qualität im XviD Format. 8)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

20

Montag, 14. Mai 2007, 15:43

ich sag nur "Xtreme Wrestling Torrents" usw. 8)

Thema bewerten