Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:46

Ein Kompromiss :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

22

Samstag, 18. August 2007, 22:48

Fifa 2007 kaputt

hey leute, immer wenn ich mein fifa 07 einschalte, kommt das ea logo und dieses HD-READY bildschirm und dann die ligen die vorhanden sind und dann steht das die cd nich funzt und das ich sie mal sauber machen soll und wieder reinstecken...naja wenn ich das mache klappts au net, liegt aber auch nicht an der erhitzung oder so. meint ihr ich solls bei ea eintauschen? hab aber kein bock da anzurufen...25cent pro minute oder so...gibts da net ne kostenfreie nummer oder so was in der richtung?

hadi mfg!
Ein Leben lang CimBom!

23

Sonntag, 19. August 2007, 00:25

soweit ich weiß tauscht EA kaputte cd's, schau mal im support auf deren seite

24

Sonntag, 19. August 2007, 00:26

Wird wohl Disk zerkratzt oder Laufwerk kaputt sein.

Bei mir hat er auch immer Probleme beim Lesen, wenn der Gegner auswechselt. Dann kommt jedesmall Fehlermeldung mit Disk reinigen, blabla... Wollte eigentlich noch den Erfolg mit den
300 Siegen machen, naja.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 19. August 2007, 07:54

...Überschrift angepasst und Threads zusammengefügt...

26

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:19

Ich habe soeben eine FarCry Instincts Predator DVD mit diesem "Rundum-Kratzer" wieder zum laufen gebracht.

Die DVD habe ich in der Hülle eingespannt, mit Ceran-Feld-Reiniger und einem Microfaser-Tuch von Innen nach Aussen bzw. von Aussen nach Innen poliert. Nicht im Kreis! (ca. 30 min. lang)
Und siehe da, kein Ruckeln und abstürzen mehr! Läuft!
Allerdings ist die DVD jetzt durch viele "Micro-Polier-Kratzer" matt. Aber Hauptsache es läuft wieder!

Anwendung auf eigene Gefahr

Thema bewerten