Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Juiced

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:18

Juiced

Morgen!

habe gestern juiced erstanden!
hier meine ersteindruecke (eure meinung is natuerlich sehr interesant, also bitte fleissig posten!)

Naja, die grosse Frage is wie gut is juiced, vor allem gemessen an der etablierten konkurenz NFSU(1+2) und forza.
Also als erstes sticht sofort mal die grafik ins auge... ich kenn mich jetzt nix mit 800p 2500x oder weiss der teufel aus, aber es wirkt so als ob juiced mit mindestens der doppelten aufloesung als underground laufen wuerde! mir kommt sogar vor das sie geringfuegug schaerfer is als bei forza! dafuer sehen die farben eigenartig aus... alles wirkt so kaugummi-maessig. is nicht s mein ding! die motion-blure effekte sind auch nicht der brueller. bei weitem schlechter als in underground.
die autos sehen allesw in allem sehr gut aus (das kann man heutzutage aber auch erwarten oder?). Die polygonzahl der anbauteile (schuerzen etc.) duerfte deutlich hoeher sein als bei NFSU. die heckspoiler allerdings sehen alle scheisse aus. die ruecklichter und scheinwerfer auch. liegt natuerlich auch daran des es dafuer keine tuning teile gibt...
auch fensterfolien gibt's scheinbar nur in schwarz.
was mich entaeuscht hat (und revello bestimmt auch :D) sind die lackierungs, bzw. vinyl moeglichkeiten... man kann keine schichten uebereinander legen! die position is auch fix! naja, is bei einem race-game ja nicht das wichtigste...
das wichtigste is die fahrphysik, und die is so lala. obwohl auf der packung irgendwas von simulation steht... bitte nicht ernst nehmen! ein jeder forza fan wird hier nen lachkrampf kriegen!!! irgendwie steuern sich die vehikel sehr zaeh. sie gehen so eigenartig ums eck, von realismus keine spur. das dabei noch dazu kein geschwindigkeitsgefuehl aufkommt is auch aergerlich. spass macht's schon, keine frage, aber es is nicht so fluessig und schnell wie underground und nicht im ansatz so realistisch wie forza!
nur so am rande... top fahrer und setting i-tuepfler wie zb master-dan, alfisa und co. werden mit juiced keine freude haben... ausser fahrhoehe und uebersetzung laesst sich nix einstellen. ABER: ein feature is besser als bei forza! man kann die leisung von ca. +-10ps einstellen! das is sehr geil um ein auto genau fuer eine klasse abzustimmen. das haette mir in forza auch gut gefallen! bei forza muss man ja irgendein tuning teil aussbauen! im schlimmsten fall verliert man dabei zb 20 ps fuer nix! aber da macht forza schon wieder was besser: ausbauen naemlich! klar, auch in juiced kann man jederzeit auf eine schlechtere komponente rueckruesten... MAN MUSS SIE ABER NOCHMAL KAUFEN... will man die karre dann wieder flott machen, muss man das bessere teil wieder blechen! da geht echt fett kohle floeten!
und genau das is des springende punkt in juiced: KOHLE...
im gegensatz zu (fast allen) anderen race games hat man naemlich nen kalender wo die races drinstehen... das is einerseits realistischer, andererseits mist... man kann natuerlich am 1.des monats auf ein rennen am 20sten springen... alle races dazwischen sind dann aber futsch! is ja juiced, nicht zurueck in die zukunft! :D

Was auch ein gravierender Unterschied zur konkurenz is, JEDE ENTSCHEIDUNG HAT KONSEQUENZEN!!! es gibt kein "restart race" oda so... da das ganze darauf aufbaut mit wetten die fette kohle zu machen, kann das echt frustrieren! ich kann mir zB gut vorstellen das man bei 75% der karriere in einem rennen seine karre verliert (das passiert auch wenn man waerend des rennens die box abdreht!!!) und dann ohne karre und ohne kohle dasteht und game over is!
es is enorm wichtig das man sich gut ueberlegt was man wettet und was nicht! biggy zb is ne echte niete, den packt man immer sue jedoch faehrt echt gut...

naja es gibt noch so viel zu schreiben... man kann in juiced zb selbst flip flop lack editieren, das is kuhl. nur leider anfangs zu treuer!

also fazit: (schulnoten)

Fahrgefuehl: 3
Ki: 3
grafik: 2
praesentation: 2 (man kann's auch als weisser spielen :D)
tuning optisch: 2
tuning technisch: 4
karriere-modus: 3 (frustet leicht...)

es kann meiner meinung nach weder forza noch underground vom thron stossen! tuning fans werden aber auf ihre kosten kommen...

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:01

finde es auch gut.....



allerdings ist need underground 2 einfach nur schlecht und hat juiced und forza nichts entgegen zu setzten.das schlechteste spiel in sachen grafik was ich auf der xbox bis jetzt erlebt habe.typisch ea.....

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:15

was is bei juiced besser als bei nfsu2???
abgesehen von der aufloesung???

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:20

Zitat

Original von DayWalker_CB
allerdings ist need underground 2 einfach nur schlecht und hat juiced und forza nichts entgegen zu setzten.das schlechteste spiel in sachen grafik was ich auf der xbox bis jetzt erlebt habe.typisch ea.....


NFSU2 als "einfach nur schlecht" zu bezeichnen, ist eine gewagte These, was ist sonst mit MC3 und Juiced? :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:54

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von DayWalker_CB
allerdings ist need underground 2 einfach nur schlecht und hat juiced und forza nichts entgegen zu setzten.das schlechteste spiel in sachen grafik was ich auf der xbox bis jetzt erlebt habe.typisch ea.....


NFSU2 als "einfach nur schlecht" zu bezeichnen, ist eine gewagte These, was ist sonst mit MC3 und Juiced? :D


Jup, hat Juced ein Schadensmodell??

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:01

laut verpackung ja... das is aba wertlos!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:41

hab gerade n endgeniales juiced video per mail gekriegt!!!
kann ich gern weiterverbreiten! einfach bescheid geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (22. Juni 2005, 13:42)


8

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:47

Wenn es nicht zu groß ist und wirklich neu ist kannste es mir ja zukommen lassen. Entweder per Link oder schick mir ne Mail an jk@xboxfront.de

THX :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:47

ka ob's neu is... es is witzig. und mails kosten ja nix!

//edit: stellst ihn jetzt online oda wie oda was? is ja wohl jugendfrei oda? :D (die is echt zuckersuess gelle 8o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (22. Juni 2005, 14:01)


10

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:06

Ja ich such das Teil nur ohne Branding dann sollte es ins Portal kommen ;)

Danke nochmal echt lustig :D

11

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:16

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von DayWalker_CB
allerdings ist need underground 2 einfach nur schlecht und hat juiced und forza nichts entgegen zu setzten.das schlechteste spiel in sachen grafik was ich auf der xbox bis jetzt erlebt habe.typisch ea.....


NFSU2 als "einfach nur schlecht" zu bezeichnen, ist eine gewagte These, was ist sonst mit MC3 und Juiced? :D


Jup, hat Juced ein Schadensmodell??



ja hat ein schadensmodell aber es ist nicht so gut wie bei forza,es dauert einfach zu lang bis es kaputt geht,es fliegen zwar viele funken usw beim crash aber irgendwie geht es nicht kaputt oder besser gesagt zu langsam.was als erstes kaputt geht ist die unterboden beleuchtung!!!

12

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:58

das spiel ist schlecht, ich spiele das nicht !! (nur wenn es kein midnight club 3 mehr gibt)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Juni 2005, 11:13

naja, das wuerde ich nicht sagen... besser als mc3 is es alle mal!
sowohl handling als auch die graphik is um laengen besser!
das einzige womit mc3 punkten kann is die grosse auswahl an vehikeln und teilen!

14

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:38

Zitat

Original von Candy^^
das spiel ist schlecht, ich spiele das nicht !! (nur wenn es kein midnight club 3 mehr gibt)



ach du liebe sch....midnight club 3.....das kann man ja nun überhaupt nicht mit irgendwelchen renn spielen vergleichen,das ist einfach nur ein funracer mit schlechter total übertriebener grafik........ga,meplay ist schrott...

15

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:06

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von Candy^^
das spiel ist schlecht, ich spiele das nicht !! (nur wenn es kein midnight club 3 mehr gibt)



ach du liebe sch....midnight club 3.....das kann man ja nun überhaupt nicht mit irgendwelchen renn spielen vergleichen,das ist einfach nur ein funracer mit schlechter total übertriebener grafik........ga,meplay ist schrott...


vor allem passt Juiced mit MC3 nicht zusammen: das eine Rennspiel baut mehr auf nicht allzu übertriebenes Rennen fahren auf (was auch noch halbwegs nachvollziehbar ist), das andere Rennspiel, also MC3, baut in erster Linie auf VOLLE ACTION auf, kann man daher meiner Meinung nach kaum mit Juiced vergleichen... Das wäre so wie ein Vergleich von Juiced mit Burnout - man sollte lieber nicht alle Arcade-Racer in einen Topf werfen (zu blöd dass das zu viele Spieletester machen), im Endeffekt kommt da doch nichts gutes rauß :) (nebenbei: PGR2 auch Arcade-Racer, also ?! :( )
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:21

ich steh mitlerweile auf juiced!
hatte noch nie so ne adrenalin ausschuettung bei nem racegame!!!
das is einfach geil, wenn man gewinnen muss weil sonst die karre weg is!
das MOTIVIERT

@revello geiler avatar!!! japanische karren rulen :D

17

Sonntag, 3. Juli 2005, 00:48

danke :)

wie siehts denn jetz aus mit dem juiced video???
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 4. Juli 2005, 07:45

ich habs per mail weitergeleitet... da's n branding hat kann mans aber nicht online stellen oda so ?(

19

Montag, 4. Juli 2005, 15:44

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich habs per mail weitergeleitet... da's n branding hat kann mans aber nicht online stellen oda so ?(


hast eine PM :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juli 2005, 07:40

hab's dir gestern gemailt...
einfach den button angeklickt und pasta. haste nix gekriegt?

Thema bewerten