Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 9. Juli 2007, 08:45

also

ich hatte mal gelesen das die Karriere von einigen als langweilig angesehen wird und habe dort immer widersprochen! Aber nun bin ich bei Serien Fahrzeugen und den dazugehörigen Cups und ich könnte abkotzen:eek2: mann wenn man vorher nur R1,2,3,4 UKlasse usw gefahren ist und jetzt die Serien Teile, da pennste ein vor der Konsole:kaffee: also somit hatten einige doch ein wenig Recht, den Jetzt bin ich Stufe 45 und langsam wirds langatmig :], falls ich jemals die 1000 GS Punkte haben sollte waren die echt sauer verdient 8o, aber Online machts noch richtig Gaudi, wie am ersten Tag! :] Ich liebe das Game trotz der laaaaaaaaaaannnnnnngen Karriere!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (9. Juli 2007, 08:50)


182

Montag, 9. Juli 2007, 12:28

wie recht du doch hast ... das ist echt nicht mehr feierlich, was turn 10 da für ne "karriere" gestrickt hat ... jede strecke mit jedem auto fahren zu müssen so ungefähr ...

falls jemand interesse hat, könnte er mir alle amerikanischen und asiatischen autos schenken, damit ich den erfolg freigeschaltet bekomm ... im gegenzug verschenke ich dann alle deutschen, italienischen und die restlichen nationen!

ich will das game endlich einmotten, da ich wirklich NULL BOCK mehr drauf hab - aber 1.000 gs nimmt man natürlich gerne mit ;)

was war pgr3 offline doch schön abwechslungsreich (im nachhinein macht mir sogar das driften nach kudos mehr spaß, als das rumgeschleiche in der d-klasse bei fm)! und online hatte ich über 1.000 rennen hinter mir!
[GC3]tlm75[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-tlm75« (9. Juli 2007, 12:29)


183

Montag, 9. Juli 2007, 12:29

wie viele gamerscores geben denn diese Länder erfolge??

1-5 oder?

184

Montag, 9. Juli 2007, 12:35

1 punkt bringt z.b. korea ...
italien bringt 10, amerika 25 z.b. ...
[GC3]tlm75[/GC3]

185

Montag, 9. Juli 2007, 12:36

Zitat

Original von der-tlm75
1 punkt bringt z.b. korea ...
italien bringt 10, amerika 25 z.b. ...


achso ok etwas vertan :rolleyes:

186

Montag, 9. Juli 2007, 16:43

Ich brauch Auto-spender :(

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

187

Montag, 9. Juli 2007, 16:50

wenn man beispielsweise noch alle italienischen Autos braucht. Kann einem die doch einfach jemand schenken, dann hat man den GS und dann evtl. wieder zurückschenken. Oder muss man die Autos ständig besitzen. GS bleiben doch ewig erhalten wenn man sie erst einmal bekommen hat.

Und jetzt mal ne richtig dumme Frage: Was bringen GS eigentlich wirklich? Dass man in Xboxlive prahlen kann :biglaugh:? ---oder kann man sogar was bei der Konsole selbst freischalten ?(:stupid:

mfg
[GC1]Tensor25[/GC1]

188

Montag, 9. Juli 2007, 16:52

Kannst dir auch schenken lassen.
GS bringt gar nichts... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

189

Montag, 9. Juli 2007, 17:04

GS bringt ansehen unter Freunden :P

190

Montag, 9. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von EarthQuake 96
GS bringt ansehen unter Freunden :P


lol :biglaugh: virtueller schwanzvergleich

191

Montag, 9. Juli 2007, 18:18

es gibt games, bei denen mir der gs völlig latte ist, es gibt games, bei denen man den halt so mitnimmt - und es gibt games, die man gerne aus hassliebe zu den akten legen würde - und dazu zählt fm2 bei mir!

ich hatte mich jetzt 2 jahre auf den racer gefreut und bin (offline) masslos enttäuscht!

wenn man den zusatz "motorsport" im titel hat und gs für das sammeln von autos anbietet, ist das richtiger käse!

weil man also an diesen gs nur über das elendige sammeln kommt - warum vergibt turn 10 keinen gs ausschließlich für (motor)sportliche aspekte - will ich den aber trotzdem haben!

folglich brauch ich aus eigener antriebslosigkeit autospender ... :biglaugh: ;)
[GC3]tlm75[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-tlm75« (9. Juli 2007, 18:19)


192

Montag, 9. Juli 2007, 18:22

So ein aufruf :P

SPENDER BITTE AN DÌE ADRESSE BLACKDEVIL4589 (freundschaftsanfrage)


wäre eeeeecht hammer wenn es jemand macht... schicke sie dann auch wieder zurück

193

Montag, 9. Juli 2007, 18:36

kommt drauf an, wer was zu bieten hat!

in dem moment, wo man ALLE autos hat, kriegt man den gs für alle autos, alle serienwagen, alle tunerwagen und alle rennwagen!

d.h. erst dann, wenn man ALLE wagen hat, kann man selber welche weiterverschenken! der schenker kriegt also die verschenkten autos wieder zurück geschenkt und halt seine eigenen fehlenden dazu!

ich brauche:
amerika
asien

ich habe:
deutschland
italien
england
frankreich
schweden
spanien
korea
noch was vergessen?
[GC3]tlm75[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-tlm75« (9. Juli 2007, 18:37)


194

Montag, 9. Juli 2007, 19:25

Ich brauch auch noch Japan und Amerika... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

195

Montag, 9. Juli 2007, 19:26

Zitat

Original von moNkey
Ich brauch auch noch Japan und Amerika... .


Wer brauch die nicht :biglaugh:

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 16. Juli 2007, 07:54

Ich hab am Wochenende die restlichen Rennen der Karriere gewonnen. Mir fehlen zwar noch einige Autos, aber die werde ich mir in den nächsten Tagen und Wochen erfahren. Mein Problem sind noch die Zeitprüfungen, da stell ich mich zum Teil noch etwas dumm an.

Das größte Unternehmen wird dann der Online-Erfolg. :]

197

Montag, 16. Juli 2007, 15:08

Warum haben so viele Leute ein Problem mit den Zeitprüfungen. Die sind doch voll einfach :biglaugh: , OK, das kann auch daran liegen, dass ich auf Mittel fahre ?(
[GC1]Tensor25[/GC1]

198

Montag, 16. Juli 2007, 15:12

gibt es nen erfolg wenn man alle Zeitprügungen auf Gold besteht und auf Silber und Bronze? oder wo war das? verwechsle alles immer :rolleyes:

199

Montag, 16. Juli 2007, 15:13

Die zu schlagene Zeit ist unabhängig von dem Schwierigkeitsgrad

Und die Zeiten hat der Hausmeister aufgestellt.Ich hab nichtmal groß Bock die nochmal zu fahren da ich die alle schon in der Einführungsrunde geschafft habe
Dexter - Season 3

200

Montag, 16. Juli 2007, 15:15

Zitat

Original von RazerViper
Die zu schlagene Zeit ist unabhängig von dem Schwierigkeitsgrad

Und die Zeiten hat der Hausmeister aufgestellt.Ich hab nichtmal groß Bock die nochmal zu fahren da ich die alle schon in der Einführungsrunde geschafft habe


scheint sich ja recht easy zu sein diese Zeitprüfungen wenn man sich das hier alles so anhört

Thema bewerten