Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21 821

Freitag, 3. November 2006, 19:41

so, bin zu 90% partytauglich :biglaugh: heut wird hoffentlich geil :D

ma gucken wer alles kommt. aber so nen hohen anteil an leuten wo ich kenn wie heute gibts das ganze jahr net

21 822

Freitag, 3. November 2006, 19:47

Von den Sachen die im Fernsehen laufen finde ich dieses Extreme Activity am schlimmsten. Wir sind mitlerweile soweit das sich Leute lieber im Fernsehen aunsehen wie ander Leute Spiele spielen die sie eigentlich auch selber zocken könnten. ERSCHRECKEND

21 823

Freitag, 3. November 2006, 19:51

Mal was anderes: kann es angehen, daß eine Heizung, die auf 1 steht, kochend heiss ist und eine andere in der gleichen Wohnung, die auf 3 steht, fast kalt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 824

Freitag, 3. November 2006, 19:52

Zitat

Original von SoulRISE
Mal was anderes: kann es angehen, daß eine Heizung, die auf 1 steht, kochend heiss ist und eine andere in der gleichen Wohnung, die auf 3 steht, fast kalt?


Ja
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21 825

Freitag, 3. November 2006, 19:53

is bei mir auch so.. deswegen lass ich sie gleich aus xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


21 826

Freitag, 3. November 2006, 19:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja


Woran kann das zum Beispiel liegen? Wir müssen ordentlich Heizkosten nachzahlen, was natürlich ziemlich blöde ist, wenn die Heizungen ständig auf volle Pulle laufen, die eigentlich nur auf diesem komischen Mondsymbol stehen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 827

Freitag, 3. November 2006, 19:58

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja


Woran kann das zum Beispiel liegen? Wir müssen ordentlich Heizkosten nachzahlen, was natürlich ziemlich blöde ist, wenn die Heizungen ständig auf volle Pulle laufen, die eigentlich nur auf diesem komischen Mondsymbol stehen :(


Montier mal die Thermostate ab, dort ist dann ein Stift, den Du ein paar mal mit einer Zange raus und rein bewegen solltest, so dass er nach dem Einpressen mit dem Finger wieder von alleine rauskommt. Dann müssen die Dinger noch entlüftet werden und der Wasserstand sollte auch geprüft werden und selbstverständlich der Druck.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

21 828

Freitag, 3. November 2006, 19:58

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja


Woran kann das zum Beispiel liegen? Wir müssen ordentlich Heizkosten nachzahlen, was natürlich ziemlich blöde ist, wenn die Heizungen ständig auf volle Pulle laufen, die eigentlich nur auf diesem komischen Mondsymbol stehen :(


vielleicht hängen die beiden heizungen an versch. leitungen und bei der einen bist du gleich der erst der vom ofen wasser bekommt und bei der anderen bist du so ziemlich der letzte wo wasser rankommt und das die anderen davor voll aufgedreht sind.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21 829

Freitag, 3. November 2006, 20:10

Hallo :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

21 830

Freitag, 3. November 2006, 20:13

Moin. Endlich schön Wochende muss aber lernen grrrrrrrr. Habe gerade noch Hausaufgaben etc. gemacht :stupid:

Will hier heute noch jemand Saints Row, Sp Double Agent oder NFS carbon online zocken ? Wer dabei. Sonst zock ich meine Karriere bei Carbon weiter

21 831

Freitag, 3. November 2006, 20:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Ein Elefant?



geil :biglaugh:
aber der smilie der nach vorne kommt und wieder zurück geht ist der beste :biglaugh: :]
hallo loki
hallo xgamerx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. November 2006, 20:14)


21 832

Freitag, 3. November 2006, 20:16

Hallo fabian :)

Ich spiel jetzt mal Carbon weiter. Da wartet noch der erste Boss auf mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (3. November 2006, 20:17)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21 833

Freitag, 3. November 2006, 20:17

So, muss mir jetzt nach´m Training erst mal was zu essen machen - hab´einen wahnsinnshunger...Hobbes muss ich wohl auch wieder mal rauslassen, hier sind kleine Vampire unterwegs... :D :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (3. November 2006, 20:18)


21 834

Freitag, 3. November 2006, 20:17

ich habe mal deine signatur gestohlen und sie etwas abgeändert :D
wie gefällt sie dir? :biglaugh:


21 835

Freitag, 3. November 2006, 20:19

Sie gefällt mir sehr gut :laugh:

21 836

Freitag, 3. November 2006, 20:24

Zitat

Original von XGamerX
Sie gefällt mir sehr gut :laugh:

:smeissweg:
mir auch :laugh:
mir gefallen beide gut

die 360 und sie :D


21 837

Freitag, 3. November 2006, 20:45

so, bin 99% partyfertig - muahahaha

21 838

Freitag, 3. November 2006, 20:46

viel spass thirdi!
ich geh jetzt zoggn:gaming:
können wir nichteinmal so einen smilies auftreiben: der mit einem pad gamt ?(:gaming:


21 839

Freitag, 3. November 2006, 20:55

guten abend zusammen!war noch echt ein anstrengender tag heute!und ich konnte nicht an den pc da mein vater mi gräne hatte und es für richtig hielt genau vor dem pc 3 stunden zu schlafen! :rolleyes: :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

21 840

Freitag, 3. November 2006, 21:01

In den letzten 2 tagen war alles beschissen bei mir, also beschwer dich nicht :biglaugh:

Thema bewerten