Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27 661

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:56

Zitat

Original von El Pazerino
Hatte mal was mit ner Tschechin, die hatte eher ne rauchige Stimme und dieser Akzent ist der Hammer.


Ich steh gar nicht auf Osteuropäischen Akzent der ist fast so schlimm wie bayrisch!
rülps!

27 662

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:57

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Hatte mal was mit ner Tschechin, die hatte eher ne rauchige Stimme und dieser Akzent ist der Hammer.


Ich steh gar nicht auf Osteuropäischen Akzent der ist fast so schlimm wie bayrisch!


wie gut das ich kein bayrisch mehr spreche :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:00)


27 663

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:59

Ok ich und auch ein paar andere hier bringen scheinbar etwas durcheinander:
Akzent != Dialekt

Akzentfrei gibt es in der tat nicht, Dialektfrei schon.

Von daher änder ich meine Äußerung zu:

Dialektfrei ist mir am liebsten ;)
.no sig

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27 664

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:00

Zitat

Original von El Pazerino
Hatte mal was mit ner Tschechin, die hatte eher ne rauchige Stimme und dieser Akzent ist der Hammer.



und? teuer? :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

27 665

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:01

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von El Pazerino
Hatte mal was mit ner Tschechin, die hatte eher ne rauchige Stimme und dieser Akzent ist der Hammer.



und? teuer? :biglaugh:



:smeissweg: :bääh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

27 666

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:02

Frauen sind immer teuer. Am besten geht man in den Puff, das ist am günstigsten.....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27 667

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:03

Zitat

Original von SoulRISE
Frauen sind immer teuer. Am besten geht man in den Puff, das ist am günstigsten.....


30x90€=2700€

das macht meine bedeutend günstiger^^


//edit: für mich! keine anfragen bitte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (13. Dezember 2006, 12:04)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27 668

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:04

Zitat

Original von SoulRISE
Frauen sind immer teuer. Am besten geht man in den Puff, das ist am günstigsten.....


Da hst du recht und es ist Stressfrei, aber viel zu unpersönlich!
rülps!

27 669

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:05

Zitat

Original von SoulRISE
Frauen sind immer teuer. Am besten geht man in den Puff, das ist am günstigsten.....



8o stimmt doch gar nicht wenn ich von mir rede ich brauch kein geld nur harmonie und ein gutes Sex leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:08)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27 670

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:07

Zitat

Original von SoulRISE
Frauen sind immer teuer. Am besten geht man in den Puff, das ist am günstigsten.....


Das hat mir mein Chef von der Zeche auch immer gesagt . . .

@ Didi,

wenn du immer zur gleichen gehst, wird es auch persönlicher ;)

@ Babyaramis,

dann rechen mal die Scheidung, das Haushaltsgeld und die Klamotten mit ein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

27 671

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:10

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von SoulRISE
Frauen sind immer teuer. Am besten geht man in den Puff, das ist am günstigsten.....


Das hat mir mein Chef von der Zeche auch immer gesagt . . .

@ Didi,

wenn du immer zur gleichen gehst, wird es auch persönlicher ;)

@ Babyaramis,

dann rechen mal die Scheidung, das Haushaltsgeld und die Klamotten mit ein.


Ich will niemals abhängig von einem mann sein ich verdien mein eigenes geld und heiraten muss man ja nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:11)


27 672

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:10

Zitat

Original von babyaramis
8o stimmt doch gar nicht wenn ich von mir rede ich brauch kein geld nur harmonie und ein gutes Sex leben


Die meisten Männer können nichts mit Harmonie oder der weiblichen Anatomie anfangen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27 673

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:12

hat jemand von euch yahoo massanger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:15)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27 674

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:14

Zitat

Original von babyaramis
Ich will niemals abhängig von einem mann sein ich verdien mein eigenes geld und heiraten muss man ja nicht


Das zählt aber nur solange, bis du dein erstes Kind hast. Hab mal ein Kleinkind und geh dabei arbeiten. Viel anstrengender wird es wenn du 2 Kinder hast. Wenn du dann verheiratet bist und das Geld von deinem Mann ausreicht, wirst du schnell zur Hausfrau.

Ich sollte jetzt aber mal anfügen, das dieses für mich ganz in Ordnung wäre, warum sollte es nicht so laufen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

27 675

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:17

klar wenn man kinder hat bleibt die frau erst mal zuhaus aber irgendwann gehen die kinder in den kindergarten ich liebe meinen beruf ich würd ihn nie aufgeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:27)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27 676

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:19

Zitat

Original von babyaramis
klar wenn man kinder hat bleibt die frau erst mal zuhaus aber irgendwann gehen die kinder in den kindergarten ich liebe meinen beruf ich würd ihn nie aufgeben


In der heutigen Zeit kann sich auch kaum noch ein Haushalt leisten, dass einer der Partner zu Hause bleibt, weil das Geld gar nicht mehr ausreicht. Da müsste ja einer schon 3000 Euro nach Hause bringen um Kind und Kegel vernünftig auf zu ziehen!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27 677

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:26

Eine sehr gute Freundin von mir (war mal 6 Jahre mit ihr zusammen) hat mittlerweile 3 Kinder und ist verheiratet. Ich weiß nicht wie, aber die schaffen es, nur mit dem Gehalt des Mannes auszukommen (der noch weniger als ich verdient). Klar, sie bekommen 3 mal Kindergeld und haben auch ein Haus gemietet, das für Familien mit 3 Kindern günstigere Konditionen hat, aber ich frage mich wirklich, wie die das schaffen. Aber es scheint zu gehen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

27 678

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:27

wenn man will geht alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:35)


27 679

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:31

moin moin


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27 680

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:33

Zitat

Original von Byblos
Eine sehr gute Freundin von mir (war mal 6 Jahre mit ihr zusammen) hat mittlerweile 3 Kinder und ist verheiratet. Ich weiß nicht wie, aber die schaffen es, nur mit dem Gehalt des Mannes auszukommen (der noch weniger als ich verdient). Klar, sie bekommen 3 mal Kindergeld und haben auch ein Haus gemietet, das für Familien mit 3 Kindern günstigere Konditionen hat, aber ich frage mich wirklich, wie die das schaffen. Aber es scheint zu gehen . . .


klar geht es, jedenfalls ne Zeit lang, aber auf was muss die Familie alles verzichten? bestimmt ne Menge! Wenn ich mir jede Woche Gedanken machen muss wie ich das nächste Essen für meine Kinder auf den Tisch bekomme, ist das für mich nicht befriedigend und so möchte ich dann lieber keine Familie haben!
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten