Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:34

Um im Sommerloch zu verharren:

welche Eissorten sind die mit welchen Ihr am liebsten eure innere Hitze abkühlt?

Ich bevorzuge es eher sehr Klassisch

Vanille, Haselnuss und Pistazie, darüber ein Häubchen Schlagobers und Schokosauce...
[GC1]Pez1964[/GC1]

22

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:37

Ganz normales Vanilleeis ist mein Favorit. An besonders heißen Tagen darf es aber auch mal Zitrone sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:38

Zitat

Original von Reznor
Meine Favoriten:

1. Duckstein. Ganz klar vorne... diese Geschichte mit den Buchenfässern ist genau mein Ding.

Kenn ich nicht, ich hab aber mal in Frankfurt in einer kleinen Privatbrauerei ein Birchen gezwitschert, dass war gut.

2. Giraf Gold. Einfach ideal für Strandabende. Erfrischen mild und mit 5,6 vol % ein nich zu verachtender Stimmungskatalysator.

3. Stinknormales Beck´s. Einfach und auch gut wie ich finde.


Becks ist für mich so ein typisch deutsches Zeugs, schmeckt nach nix ausser das es bitter ist und Du must Unmengen davon runtergurgeln um einen leichten Spitz zu haben. Die Werbung gefällt mir aber, da ich ein begeisterter Segler bin
[GC1]Pez1964[/GC1]

24

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:44

ich will aber eins von den "milden" heut abend beim fußball probieren. :]

25

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:45

Also Beck´s ist nun wirklich eins der unbittersten deutschen Biere die man sich vorstellen kann. Wenn ich mir einen knallen will, dann greif ich eigentlich auch zu anderen Sachen als Bier und wenn dann nur mit Rolf. Aber das ist ne andere Geschichte.
Mein Lieblingseis: Pistazie, Haselnuss, Kirsche

26

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:46

@ Runaway: Dann kauf die Flens Gold... da hast du jedenfalls noch eine spur Biergeschmack.

27

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:20

Zitat

Original von Pez1964
Um im Sommerloch zu verharren:

welche Eissorten sind die mit welchen Ihr am liebsten eure innere Hitze abkühlt?


Ich steh Haselnuss, Schoko und Zitrone.

Bier... hmm... Sachen, die hier wohl keiner kennt:

Was leichtes zum Runterkippen:


Und noch das gute alte Urhell:

28

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:51

hab eigentlich immer nen zwei liter pott vanille und schoko eis im eisschrank stehen. ist einfach standard :D abund zu gibts auch mal fürst pückler oder haselnuss etc aber am besten ist immer noch vanille und schoko

bier trink ich granicht. schmeck mir einfach net.

29

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:38

Ich bevorzuge Zitrone.

...lecker...mmhhh...

30

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:08

Natürlich Kölsch, aber wens zu heiß ist nicht zu viel!

Und dann natürlich ein Bananenweizen!




Und natürlich Cola etc.

31

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:25

Zitat

Original von Dominik R.
Natürlich Kölsch, aber wens zu heiß ist nicht zu viel!
Und dann natürlich ein Bananenweizen!


Kölner haben wirklich einen sehr seltsamen Biergeschmack :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:37

Bananenweizen schmeckt nach Kotze.

Bei diesen Temperaturen ein gut gekühlter Cuba Libre, oder wenn man nicht so serh durstig ist, nen White Russian.
Wir schaffen das!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:38

ein white russian gegen den durst???

du hast sich ne harte leber :D

34

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:40

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ein white russian gegen den durst???

du hast sich ne harte leber :D

Ich hab doch extra geschrieben, wenn man nicht so durstig ist, oder? Ich mein, den kann man ganz gut zum Genießen trinken.
Wir schaffen das!

35

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:55

Zitat

Original von Limpegg
Bananenweizen schmeckt nach Kotze.


Hey, jetzt kann ich es nie wieder trinken, weil ich immer an das eine danken muss :)) :))

36

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:57

Zitat

Original von Dominik R.
Hey, jetzt kann ich es nie wieder trinken, weil ich immer an das eine danken muss :)) :))


Ich muss auch immer an das Eine denken :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:00

Naja die Deutschen führen ja ziemlich amüsante Sachen mit Bier auf: Bierbowle, Bier mit Schuss (Cola) und jetzt mit Banane (Unglaublich)...

Es gibt ja auch sowas in Berlin mit Waldmeistergeschmack, oder irre ich mich da?
[GC1]Pez1964[/GC1]

38

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:08

Zitat

Original von Pez1964
Naja die Deutschen führen ja ziemlich amüsante Sachen mit Bier auf: Bierbowle, Bier mit Schuss (Cola) und jetzt mit Banane (Unglaublich)...

Es gibt ja auch sowas in Berlin mit Waldmeistergeschmack, oder irre ich mich da?


ka, Fassbrause oder so, ist das Bier?

39

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:53

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Pez1964
Naja die Deutschen führen ja ziemlich amüsante Sachen mit Bier auf: Bierbowle, Bier mit Schuss (Cola) und jetzt mit Banane (Unglaublich)...

Es gibt ja auch sowas in Berlin mit Waldmeistergeschmack, oder irre ich mich da?


ka, Fassbrause oder so, ist das Bier?


neiiin
fassbrause ist eine art limonade, man klcike auf mein www button :D

er meint wahrscheinlich berliner weiße. die gibt es auch gemixt mit waldmeister oder himbeer.

40

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:01

hehe, ein Experte^^

Thema bewerten