Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47 341

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:43

8) Nicht aufregen, Didi.

Huhu :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47 342

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:43

Was ich besoffen für ne Scheiße mache, ist mir mittlerweile egal. Wenn ich das alles bereinigen wollte, dann müsste ich meinen Job kündigen, damit ich genügend Zeit habe :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 343

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:54

Zitat

Original von Byblos
Was ich besoffen für ne Scheiße mache, ist mir mittlerweile egal. Wenn ich das alles bereinigen wollte, dann müsste ich meinen Job kündigen, damit ich genügend Zeit habe :D


Das ist ein cooles Argument, nur hat dank mir, meine Perle die Freundschaft zu Ihrem besten Freund gekündigt nur weil ich am Sonntag nem guten Freund erzählt habe was ihr bester Freund vor nem 3/4 Jahr über sie, mir erzählt hat und das auch nur weil er da total voll war und ich die ganze Zeit gebohrt hat.

Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat so ne alte Kamelle zu erzählen, aber ich habs getan und jetzt ist meine Perle am Boden zerstöhrt, weil sie keinen besten Freund mehr hat und ich fühle mich sau mies, weil ich sie jetzt auch noch trösten soll. obwohl das erst wegen mir passiert ist. ;( Man konnte ja nicht ahnen, das der Vogel wie ein Weib reagiert und mit Männergesprächen nicht klar kommt. :rolleyes: :(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47 344

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:01

...also Didi....du hast immer Probleme.... 8)

Ne, sorry, aber du reitest dich echt immer gern in blöde Situationen rein, oder? ;)


:knuddel:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47 345

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:10

Ganz ehrlich, in meinen Augen hast du dich in keine blöde Sitaution geritten. In meinen Augen war das keine gute Freundschaft zwischen deiner Freundin und dem Typen, denn sonst hätte der Typ 1. sowas nicht erzählt und 2. würde deine Freundin nicht so unverzeihlich reagieren.
Mach dir also keinen Kopf da drum! Du hast doch nicht gelogen oder so. Wenn die Freundschaft der beiden die Wahrheit nicht vertägt, ist das nicht dein Problem . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 346

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:14

Zitat

Original von LOKI l
...also Didi....du hast immer Probleme.... 8)

Ne, sorry, aber du reitest dich echt immer gern in blöde Situationen rein, oder? ;)


:knuddel:


Ich habe ihn damals gefragt, als ich mit ihr noch wenig zu tun hatte, wie sie so drauf ist und was sie so den ganzen Tag macht, ich hatte damals schon gemerkt das dort mehr ist als nur Freundschaft, von ihm aus und er war auch am Boden zerstöhrt weil er ihr das irgendwann gestand und sie nicht wollte, da fragte ich halt irgendwann ob die zwei mal was am Start hatten, weil ich einfach den Eindruck hatte, das sie ihn schon mal rangelassen hatte, weil er extrem den Eindruck machte, er sagte nur "wenn du wüstest", gut hatte ich so hin genommen.

Nach nem weiteren Monat sprach ich sie drauf an ob die zwei schon mal was miteinander hatten, sie sagte nein und für mich war das Thema erledigt, ich habe ihr nie gasagt das er was andeutete.

Bis ich am Sonntag, im Besoffenen meinen "EX" Kumpel davon erzählte und der sprach am Dienstag meine Freundinn drauf an in der Art, Hej dingensbumens erzählt rum das er dich flach gelegt hat. Als sie mir das gestern erzählte bin ich aus allen Wolken gefallen, weil ich mich erstens gar nicht mehr dran erinner das dem Typ erzählt zu haben und zweitens das er ihr das gesagt hatte obwohl man genau weiss was passiert, wenn man das der Frau erzählt und da gar nicht stimmt. Sie spricht kein Wort mehr mit ihm.

Ich finds halt sau schade, der Bengel ist tierisch in sie verknallt und er hat irgendwann mal irgendwas angedeutet, was vieleicht nicht stimmt, was aber auch keinen zu interessieren hat, weils Vergangenheit ist und jetzt spricht sie kein Wort mehr mit ihm. Hej die sind jedes Jahr zwei mal in Urlaub zum Snowboarden gefahren und jetzt soll das vorbei sein. Das geht nicht klar, sonst muss ich mich ja den ganzen Tag um meine Frau kümmern und ich bin schon ganz froh das ich bisher nicht zum Snowboarden musste und an irgendwelchen sportlichen Aktivitäten teilnehmen musste!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47 347

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:20

Tja, Didi - jetzt heißt´s das Brett anschnallen 8)

(schon dumm gelaufen das alles, aber Byblos hat recht - das ist nicht deine Schuld)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 348

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:32

Zitat

Original von LOKI l
Tja, Didi - jetzt heißt´s das Brett anschnallen 8)

(schon dumm gelaufen das alles, aber Byblos hat recht - das ist nicht deine Schuld)


Ja ich weiß ist nicht meine Schuld, aber ich habe da wieder meine Schlüsse raus gezogen.

Habe nach der Bundeswehr, komplett aufgehört zu trinken und lebte aus genau solchen Gründen knapp zwei Jahre ohne Alk, deswegen ist für mich absofort wieder schluss mit Alk. :]
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. Mai 2007, 09:32)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47 349

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:55

Naja sowas passiert doch immer wieder und eine Beste Freundschaft hätte sowas doch ausgehalten ?!....

BTW: Moing Jungs :O

Edit: Wenns beim DHL Trackinverfolgung heißt: " Versand zur Zustellbasis"...
Heißt des die sind aufm Weg zu mir oder?
Also bin ich die ZUstellbasis??
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (31. Mai 2007, 09:57)


47 350

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:47

Tach :D

Bin inna schule, darf schon gehn, will aba nich



hachja 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47 351

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:50

Zitat

Original von SniKKaz
Tach :D

Bin inna schule, darf schon gehn, will aba nich



hachja 8)



Doof?? ?( 8o
#makeXboxfrontgreatagain

47 352

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:50

So bin zuhause :D


Nö ? wieso Doof ? ich hatte halt kein bock zuhause rumzusitzen xD

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47 353

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:55

JAAAAAAAAAAA!
MEin Shadowrun ist gerade gekommen!! :] 8o:jump: :laola: :gaming: :scared:
#makeXboxfrontgreatagain

47 354

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:16

Jaaaa ich habe heute nachmittag frei :]

Man jakob soll endlich on kommen :]


47 355

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:21

Moin.

Da fährt man mal mit dem Rad zur Schule und dann muss es nach der Schule regnen :angry:

47 356

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:26

Bei mir isses heiß und es scheint die sonne 8)

47 357

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:31

Der Regen ist schon wieder vergessen bin ja jetzt trocken und mein TR Anniversary kommt morgen :jump:

47 358

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:44

Einen schönen guten Tag zusammen! :)
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47 359

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:03

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAx
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

47 360

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:04

Loooooooooooooooooooooooooookiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten