Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49 501

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:47

Zitat

Original von SoulRISE
Hey, da draussen laufen zu 99% nur Idioten rum und die meisten gehen mir direkt und indirekt tierisch auf den Sack, Man!

:colere:


Geht mir jede Mittagspause so - ich hasse es wenn die Leute vor Eingängen stehen bleiben und alles Blockieren, Struntzdumm!

El traut sich das nur weil Soul ein normalo ist :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

49 502

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:47

Ja, warum auch nicht. Am Rücken ein bissl höher, da juckt es irgendwie.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49 503

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:02

Zitat

Original von SoulRISE
Ja, warum auch nicht. Am Rücken ein bissl höher, da juckt es irgendwie.


So besser???


@ all: klickt mal bitte auf den Link in meiner Sig. Ich brauche ein Paar Kg Fleisch von euch :laugh:

49 504

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:04

Haben diese doofen Klickgames überhaupt irgendeinen Sinn?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49 505

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:08

Was weis ich, ich probier das einfach mal aus. ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 506

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:16

Zitat

Original von SoulRISE
Haben diese doofen Klickgames überhaupt irgendeinen Sinn?


Ja, Geld für den Betreiber!
rülps!

49 507

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:21

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Haben diese doofen Klickgames überhaupt irgendeinen Sinn?


Ja, Geld für den Betreiber!


Mhhhhhhhh Geld

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 508

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:25

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Haben diese doofen Klickgames überhaupt irgendeinen Sinn?


Ja, Geld für den Betreiber!


Mhhhhhhhh Geld


schmeckt doch scheiße!
rülps!

49 509

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:35

Huhu!

Bin einfach irgendwie nach hause gegangen, wurde mir zu doof inna Schule. Hab heute schlechte laune irgendwie. Und heute hätte ich auch fast jemanden die Fresse eingeschlagen....

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 510

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:37

Zitat

Original von SniKKaz
Huhu!

Bin einfach irgendwie nach hause gegangen, wurde mir zu doof inna Schule. Hab heute schlechte laune irgendwie. Und heute hätte ich auch fast jemanden die Fresse eingeschlagen....


:laugh: :laugh: :laugh: heute ist was los les, mal die ertsen Posts von mir heute!
rülps!

49 511

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:40

Hallo
Vamp und gefällt es dir in Tranylvanien????


Zitat

Original von SniKKaz
Huhu!

Bin einfach irgendwie nach hause gegangen, wurde mir zu doof inna Schule. Hab heute schlechte laune irgendwie. Und heute hätte ich auch fast jemanden die Fresse eingeschlagen....

?(
Das würde ich nie machen :]

Didi
Ich hätte es warscheinlich ähnlichgemacht ;) :biglaugh:


49 512

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:51

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz
Huhu!

Bin einfach irgendwie nach hause gegangen, wurde mir zu doof inna Schule. Hab heute schlechte laune irgendwie. Und heute hätte ich auch fast jemanden die Fresse eingeschlagen....


:laugh: :laugh: :laugh: heute ist was los les, mal die ertsen Posts von mir heute!



Hab ich ;) Hätte nicht anders reagiert 8)
Bin heute etwas Aggro drauf, aber naja gleich fahre ich zu meinem Schatz, mal gucken ^^



@Fabian

Mach ich eigentlich auch nie, aber da ich kein bock auf diese Lehrerin habe, und die einfach nicht kapieren will das ich ihre Hilfe nicht will, ist es ihr shice Problem.... :P

49 513

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:01

Zitat

Original von SniKKaz
Mach ich eigentlich auch nie, aber da ich kein bock auf diese Lehrerin habe, und die einfach nicht kapieren will das ich ihre Hilfe nicht will, ist es ihr shice Problem.... :P


Oje, die Jugend von Heute. Ich frag mich echt wer einmal meine Pension einzahlen soll. :( ;)

Ich seh schwarz

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 514

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:02

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SniKKaz
Mach ich eigentlich auch nie, aber da ich kein bock auf diese Lehrerin habe, und die einfach nicht kapieren will das ich ihre Hilfe nicht will, ist es ihr shice Problem.... :P


Oje, die Jugend von Heute. Ich frag mich echt wer einmal meine Pension einzahlen soll. :( ;)

Ich seh schwarz


Also wir in Deutschland wissen schon das wir keine Rente mehr bekommen, wenn wir ins entsprechende Alter kommen.

EL wach auf du bekommst keine Pension mehr wenn du dich nicht selbst absicherst!
rülps!

49 515

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:04

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SniKKaz
Mach ich eigentlich auch nie, aber da ich kein bock auf diese Lehrerin habe, und die einfach nicht kapieren will das ich ihre Hilfe nicht will, ist es ihr shice Problem.... :P


Oje, die Jugend von Heute. Ich frag mich echt wer einmal meine Pension einzahlen soll. :( ;)

Ich seh schwarz



Die will halt nicht kappieren, das ich ihre hilfe nicht will. Und mir jeden tag den selben scheiß erzählen kann auch jemand anderes...

49 516

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:06

Zitat

Original von kkk-Didi
Also wir in Deutschland wissen schon das wir keine Rente mehr bekommen, wenn wir ins entsprechende Alter kommen.

EL wach auf du bekommst keine Pension mehr wenn du dich nicht selbst absicherst!


Hab ich eh, ist ja nur so ne Floskel, das ich nicht auf die Staatliche zählen kann ist mir schon lange klar.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 517

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:06

kann mir mal irgendjemand die AGB´s der Xbox360 klar machen oder weiss einer wo die stehen? Meine Box ist nämlich grad zum dritten mal auf dem Weg zum Repair Center und ich würde gerne wissen was bei denen in den AGB´s steht wie oft sie die reparieren wollen bis ich meine Kohle wieder bekomme.

Gesetzlich wird das nämlich jetzt der Letzte Versuch von denen!
rülps!

49 518

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:15

Zitat

Original von kkk-Didi
Gesetzlich wird das nämlich jetzt der Letzte Versuch von denen!


Und da können die ihre AGBs auch noch und nöcher mit anderen Floskeln zuknallen: Gesetz ist Gesetz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49 519

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:29

derAndreasHamburg mag mich wohl. Er hat mir unter mein Foto geschrieben und jetzt macht er mich noch per PM an :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 520

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Gesetzlich wird das nämlich jetzt der Letzte Versuch von denen!


Und da können die ihre AGBs auch noch und nöcher mit anderen Floskeln zuknallen: Gesetz ist Gesetz.


Das Problem ist ja ich kann mich nicht an den Herrsteller (MS)wenden, sondern muss doch eigentlich dem Verkäufer diesen bösen Brief schreiben in meinem Falle Quelle, oder? Weil von MS bekommen ich doch sicher keinen Pfennig!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten