Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 741

Dienstag, 25. April 2006, 14:48

Zitat

Original von Defsoul
^^ das war an jakob gerichtet, wie soll ich denn soviel in einer minute tippen? lol


Ich habe für ihn geantwortet, als Admin hat man so seine Marotten.

Was hat man eigentlich in einem Xboxforum verloren, wenn man Microsoft und die Konsole, offensichtlich, eh scheisse findet?

Und nehme ich mir sogar raus, mich selber zu zitieren, da ich mich selbstverständlich auch noch ziemlich geil finde:

Zitat

Original von SoulRISE
Dieses Konsolengeseiere nervt doch eh. Jede Konsole hat ihre Existensberechtigung und Konkurenz belebt das Geschäft.

Ohne Microsoft würden Sony und Nintendo wohl nicht an Onlinekonzepten basteln und ohne Sony und Nintendo würde Microsoft Xboxlive wohl nicht verbessern müssen.

Und zum Preiskampf brauche ich wohl nichts zu sagen, oder?

Ohne Gran Tourismo gäbe es kein Forza, ohne Halo kein Killzone. Und ohne Nintendo würden wir immer noch mit Joysticks zocken und auf einem einzigen Button rumdrücken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 742

Dienstag, 25. April 2006, 14:57

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe für ihn geantwortet, als Admin hat man so seine Marotten.

Was hat man eigentlich in einem Xboxforum verloren, wenn man Microsoft und die Konsole, offensichtlich, eh scheisse findet?

ich war ja vor dem Release begeistert und wollte mir auf keinen fall die PS3 kaufen, aber dann kamen die ersten bug-konsolen und es wurde immer schlimmer... die Games sind teilweise auch sehr schlecht.
und zu deinem Zitat... wenn man sich die Zahlen anschaut, ist Microsoft nun wirklich keine Konkurrenz. die PS2 wird teileweise immernoch mehr verkauft.

5 743

Dienstag, 25. April 2006, 15:05

Erstmal abwarten was Sony anstellt und zur Not einfach nen Revo kaufen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 744

Dienstag, 25. April 2006, 15:43

Zitat

Original von Defsoul
^^ das war an jakob gerichtet, wie soll ich denn soviel in einer minute tippen? lol


die 2 zeilen schafft man da schon^^ :biglaugh:

PS: ich stell meinen vortrag für morgen heute abend mal online. so gegen um 6 oder 7!! ich möchte kritik eurer seits!

5 745

Dienstag, 25. April 2006, 15:47

sers ich verpiss mich grad mal wieda zum doc,habe die ehre
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 746

Dienstag, 25. April 2006, 16:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: ich stell meinen vortrag für morgen heute abend mal online. so gegen um 6 oder 7!! ich möchte kritik eurer seits!


ist es nicht besser in morgen erst online zu stellen?
denn wenn wir ihn nicht gut finden, was ich für dich nicht hoffe, dann haste sicher nicht viel zeit noch was zu ändern oder geht das dann noch?

5 747

Dienstag, 25. April 2006, 17:03

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: ich stell meinen vortrag für morgen heute abend mal online. so gegen um 6 oder 7!! ich möchte kritik eurer seits!


ist es nicht besser in morgen erst online zu stellen?
denn wenn wir ihn nicht gut finden, was ich für dich nicht hoffe, dann haste sicher nicht viel zeit noch was zu ändern oder geht das dann noch?


hmm, mal schaun

5 748

Dienstag, 25. April 2006, 18:08

soderle fertig!

ich will ja PGR3 vorstellen! weis einer von euch welche strecke die beste grafik hat und welches auto den besten innenraum???

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5 749

Dienstag, 25. April 2006, 18:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon
soderle fertig!

ich will ja PGR3 vorstellen! weis einer von euch welche strecke die beste grafik hat und welches auto den besten innenraum???



zeig den vortrag mal^^ mal schauen wie das publikum reagiert... wenn ich dich wäre würde ich eine praktische vorführung machen, sprich du nimmst die 360 u.s.w. mitsamt mit und einige können testspielen^^ gibt sicher ne bessere note :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 750

Dienstag, 25. April 2006, 18:41

Warum ist im Mai jetzt der Untergang? ?(

5 751

Dienstag, 25. April 2006, 18:42

Zitat

Original von Freddi
Warum ist im Mai jetzt der Untergang? ?(


Worum geht´s?

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 752

Dienstag, 25. April 2006, 18:45

Um das hier:

Zitat

Original von Defsoul
Am 12. Mai beginnt der Untergang der "Xbox 360". Das waren schöne 6 Monate für Microsoft. ;)

5 753

Dienstag, 25. April 2006, 18:46

Zitat

Original von Freddi
Um das hier:

Zitat

Original von Defsoul
Am 12. Mai beginnt der Untergang der "Xbox 360". Das waren schöne 6 Monate für Microsoft. ;)


KA, was damit gemeint ist, und ich glaub die 3 Monate danach werden auch noch schön. Und die 6 danach und die ......

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 754

Dienstag, 25. April 2006, 18:48

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Freddi
Um das hier:

Zitat

Original von Defsoul
Am 12. Mai beginnt der Untergang der "Xbox 360". Das waren schöne 6 Monate für Microsoft. ;)


KA, was damit gemeint ist, und ich glaub die 3 Monate danach werden auch noch schön. Und die 6 danach und die ......


Zumindest der Juni wird geil, wegen Test Drive. :)

5 755

Dienstag, 25. April 2006, 18:49

Jo, und im Mai kommt RGPPP (jetzt überlegt mal was das heisst8) ) Das werd ich mir wohl auch holen.

Batman!

5 756

Dienstag, 25. April 2006, 19:04

Na Jungs was habt ihr so gemacht heut bei dem Wetter?

Ich gebe nun Walter Freiwalds Sohn Nachilfe in Mathe^^.

5 757

Dienstag, 25. April 2006, 19:04

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Jo, und im Mai kommt RGPPP (jetzt überlegt mal was das heisst8) ) Das werd ich mir wohl auch holen.


wobei es ja in deutschland RGPTT heißt ;) *grübel*
der juni wird auch wegen MGP geil ;)

(vielleicht meint er ja nen ganz besonderen sonneruntergang, der kleine romantiker :)) )

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 758

Dienstag, 25. April 2006, 19:05

Hike, geh lernen. :biglaugh: *EsNurGutMein*

5 759

Dienstag, 25. April 2006, 19:07

Zitat

Original von Freddi
Hike, geh lernen. :biglaugh: *EsNurGutMein*



X(



(musste sein, ich hab jetzt nämlich ne neue bezeichnung ;) , endlich kein tripel ass mehr :)) , 300 posts, jubel,freu, so, und ja, ich geh auch gleich wieder X( )

5 760

Dienstag, 25. April 2006, 19:13

na dann... willkommen im Club der "Routers"

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten