Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

57 901

Montag, 27. August 2007, 09:09

moin

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 902

Montag, 27. August 2007, 09:19

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Moin !
Ihr könnt mich hier löschen!
Ich danke euch für alles.......... ;(
Grüsse hiermit :
LÖKSCHEN,VAMPY,KIKI,SOULÜ,SNIKKAZ,TRAVIS,ELCH
und den Rest der Community hier!!!
Bye...........


Erster! :P

Warum? Was ist denn los?

BTW: MOIN! :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 903

Montag, 27. August 2007, 09:22

Zitat

Original von LOKI l
Erster! :P



Bei was bist du den erster? ?(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 904

Montag, 27. August 2007, 09:23

Na beim Giftgirl 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

57 905

Montag, 27. August 2007, 09:23

ichschätze er meint das

Grüsse hiermit :
LÖKSCHEN,VAMPY,KIKI,SOULÜ,SNIKKAZ,TRAVIS,ELCH
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 906

Montag, 27. August 2007, 09:25

Zitat

Original von LOKI l
Na beim Giftgirl 8)


Bild dir was drauf ein, die kommt ja eh nicht wieder, ihr Kerl hat sie sicher erwischt, das sie hier mit Männern spricht! 8o
rülps!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

57 907

Montag, 27. August 2007, 09:28

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Na beim Giftgirl 8)


Bild dir was drauf ein, die kommt ja eh nicht wieder, ihr Kerl hat sie sicher erwischt, das sie hier mit Männern spricht! 8o



:( Sie schreibt.Sie spricht nicht.Aber mit solchen Behauptungen würde ich mal lieber vorsichtig sein. ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 908

Montag, 27. August 2007, 09:44

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Na beim Giftgirl 8)


Bild dir was drauf ein, die kommt ja eh nicht wieder, ihr Kerl hat sie sicher erwischt, das sie hier mit Männern spricht! 8o



:( Sie schreibt.Sie spricht nicht.Aber mit solchen Behauptungen würde ich mal lieber vorsichtig sein. ;)


Klugscheißer! :P ;)

Mein Blue Dragon, will die zweite DVD nicht abspielen! ;( ;(
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. August 2007, 09:48)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 909

Montag, 27. August 2007, 10:07

Wie ist das Game so?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 910

Montag, 27. August 2007, 10:22

Zitat

Original von LOKI l
Wie ist das Game so?


Man muss auf Knuddelgrafik, Moralvermittlung für Kinder und jpg. Rollenspiele stehen, dann ist es sehr gut.

Laufe hier recht zweischneidig. Habe Samstag und Sonntag knapp 18 Stunden gespielt und irgendwie wollte ich immer aufhören zu daddeln, aber ich konnte nicht. Habe mir immer gesagt: "komm bis zum nächsten Speicherpunkt und dann hörste auf, aber wenn ich dann beim nächsten war, sagte ich mir komm bis zum nächsten Video.

Also für mich ist es mit Abstand das beste jp.Rollenspiel, was ich die letzten Jahre gespielt habe, da es mich unheimlich fesselt.

Hat natürlich auch seine Schwächen:

Extrem Linear - Was mich aber nicht stöhrt, dann verläuft man sich wenigstens nicht und kann die Story geniessen.

Story - Es dauert ne Zeit bis die Story in Fahrt kommt, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören.

Gegner - sind mir ne Spur zu leicht, da es noch keine Phase gab, wo ich ne Stunde Level puschen musste damit ich nen Gegner kaputt bekomme.

Character - Mich lässt das Gefühl nicht los, das es die alle schon gab, wer Dragonball kennt, weiss was ich meine.

Synchro - so lala, klingt alles so einbischen aufgesetzt.

Ladezeiten - großes Manko, MS setzt endlich die Festplatte vorraus

2 DVD - läuft nicht, er erkennt die zweite DVD nicht, heute mal beim Support anrufen! ;( ;( ;(

Fazit: Für mich, dass worauf ich so lange gewartet habe, es steigert die Freude auf Eternal Sonata ungemein!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. August 2007, 10:24)


57 911

Montag, 27. August 2007, 11:28

Hey...
Nein wurde net erwischt,aber egal.......
Falls es euch echt interessiert,mir geht's auf gut deutsch gesagt beschissen..
Weiss selber net was mit mir los ist,aber es ist mir auch egal,einfach 'ne Zigarette rauchen and the Show must go on!
So muss dann jetzt gleich mal los.
Bleibt artig und sauber Jungz(hoffentlich hab ich damit jemanden geärgert hihi)!
*winke winke *
Edit:Ihr seid echt spitze! 8)
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (27. August 2007, 11:35)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 912

Montag, 27. August 2007, 11:46

;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

57 913

Montag, 27. August 2007, 12:27

mahlzeit...

57 914

Montag, 27. August 2007, 12:27

Guten Tag! :)

Ich bin schon aus der Schule zurück da wir uns heute in einer Einrichtung über Jobs informiert haben.

Aber was ich genau machen will weiß ich noch nicht so recht.
Green Hell Riders die Besten!

57 915

Montag, 27. August 2007, 12:29

moderator, supermoderator, administrator oder vielleicht sogar

<<<--- foren-liebling ?

57 916

Montag, 27. August 2007, 12:44

Das wäre schon eine schöne Aufgabe aber das würde ich mit Sicherheit nicht den ganzen Tag machen. 8)
Green Hell Riders die Besten!

57 917

Montag, 27. August 2007, 12:48

naja, schau dir unsere ganzen büro-hengste an....

die hängen auch die ganze zeit hier und das obwohl ja die wirtschaft so boomt ^^




edit: scheinbar hab ich jetzt was falsches gesagt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (27. August 2007, 13:52)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

57 918

Montag, 27. August 2007, 13:52

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

moinsen

brauche für ein poker abend günstig zigarren so 25er kisten weiss einer nen shop wo man sowas unter 20euronen vll bekommt?

greetz sascha
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

57 919

Montag, 27. August 2007, 14:04

Zitat

Original von das flo
naja, schau dir unsere ganzen büro-hengste an....

die hängen auch die ganze zeit hier und das obwohl ja die wirtschaft so boomt ^^




edit: scheinbar hab ich jetzt was falsches gesagt ^^


Falls du das auf mich beziehst,ich weiß nur nicht was ich vernünftiges sagen soll. :D
Green Hell Riders die Besten!

57 920

Montag, 27. August 2007, 14:07

ne, war eigentlich auf vamp, loki, soul, didi und all die anderen, die eigentlich im büro sitzen und arbeiten sollten, aber ab und an hier während der arbeitszeit rumschleichen...

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten