Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:41

Zitat

Original von kasei
neiiin
fassbrause ist eine art limonade, man klcike auf mein www button :D


Eigentlich weiß ich immer noch nicht so wirklich, was ich mir darunter vorstellen soll 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kasei
neiiin
fassbrause ist eine art limonade, man klcike auf mein www button :D


Eigentlich weiß ich immer noch nicht so wirklich, was ich mir darunter vorstellen soll 8)


jaja
hatte seit langem nix mehr an der seite gemacht. eiegntlich müsste noch eien genauere beschreibung rein.

Fassbrause ist ein Berliner " Traditionsgetränk". Es ist eine Frucht-KräuterLimonade. Der Name Fassbrause im namen kommt zustande (man staune) weil die BRause früher in Fässern gelagert wurde.
Fassbrause hat ein eigenen (guten :D ) GEschmack. Man kann je nach Fassbrause und Firma spuren von Apfel und Kräutermischungen schmecken.

Am ehesten lässt sie sich wohl mit Almdudler vergleichen. Sie ist aber fruchtiger und süsser als Almdudler.

43

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:03

Zitat

Original von kasei
Am ehesten lässt sie sich wohl mit Almdudler vergleichen. Sie ist aber fruchtiger und süsser als Almdudler.

Und nun muss ich auch noch gestehen, daß ich nichtmal den weltberühmten "Almdudler" kenne :)

Ist in Fassbrause Alkohol ?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:17

Zitat

Original von SoulRISE
Und nun muss ich auch noch gestehen, daß ich nichtmal den weltberühmten "Almdudler" kenne :)


SCHANDE ÜBER DICH
almdudler müsste es jetzt eigentlich überlall geben. war ja bis vor ein paar jahren anders.

fassbrause bekommt man leider immernoch nur in berlin und umland

Zitat

Original von SoulRISE
Ist in Fassbrause Alkohol ?


nein


allerdings hab ich mir sagen lassen das in einigen gebieten deutschlands bier als fassbrause bezeichnet wird

45

Freitag, 24. Juni 2005, 11:38

Ich werde demnächst mal die hiesigen Getränkeshops, Supermärkte und ausgewählte Lebensmitteldiscounter mit geziehlten Fassbrausefragen nerven.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Freitag, 24. Juni 2005, 12:17

Zitat

Original von SoulRISE
Ich werde demnächst mal die hiesigen Getränkeshops, Supermärkte und ausgewählte Lebensmitteldiscounter mit geziehlten Fassbrausefragen nerven.


hmm, gibts das evt. auch in normalen Supermärkten, wie Rewe oder so?

47

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:24

prosecco mit so nem fruchtzeugs, jippieh. vergangenes wochenende quasi "neuentdeckt". und nun ein brötchen mit erdnussbutter..

48

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:27

Naschkatze.

49

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:28

ich esse, um zu leben. und nicht andersrum.. manchmal.

50

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:25

Ich hab grad ne Melone verdrückt.
Bin auf Diät, und jeder Bissen, den ich verdrückt, macht mir ein schlechtes Gewissen...
Wir schaffen das!

51

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:52

ne ganze melone? krass.

52

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:57

Zitat

Original von runaway
ne ganze melone? krass.


Ich kann schon richtig spüren wie Limpegg auseinander geht. Ich habe trotz Kirmes wieder ein paar Kilöchen abgenommen und will langfristig auf unter 70 - damit die Plauze wegkommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:40

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

ich habe einen Thread aufgemacht und weiß gar nicht wirklich wozu, warum, weshalb - muss wohl mit der Hitze zusammenhängen.

Nun seid Ihr dran: Mit welchem Thema befassen wir uns jetzt?


:)) den gleichen thread hatte ich auch schon im axb auf ("gebt dem thread einen sinn"), vielleicht errinnerst du dich. da wurde ich aber ausgebuht und mit faulen eiern und tomaten beworfen

54

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:43

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

Zitat

Original von ThirdEchelon
:)) den gleichen thread hatte ich auch schon im axb auf ("gebt dem thread einen sinn"), vielleicht errinnerst du dich. da wurde ich aber ausgebuht und mit faulen eiern und tomaten beworfen


Tja, hier sind wir alle ein wenig relaxter - noch 8)

Das mit den Tomaten tut mir aber trotzdem leid :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Mittwoch, 6. Juli 2005, 10:52

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

Ich muss heute länger machen und will eigentlich fix nach Hause, weil ich rumgammeln möchte.

Hat wer Mitleid mit mir?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:26

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

Zitat

Original von SoulRISE
Ich muss heute länger machen und will eigentlich fix nach Hause, weil ich rumgammeln möchte.

Hat wer Mitleid mit mir?



Ich bemitleide dich - ich kenne das. Ok, ich muss nicht länger machen, weil ich eh nichts zu tun habe, aber es gab auch mal andere Zeiten :D.

Wenigstens ist es jetzt kühler und ich muss heute Abend nicht wieder 1 1/2 Stunden bei 30 Grad in der Bahn sitzen...

57

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:30

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Wenigstens ist es jetzt kühler und ich muss heute Abend nicht wieder 1 1/2 Stunden bei 30 Grad in der Bahn sitzen...


Ja, das ist echt grausig. Aber die S-Bahn hier ist schlimmer, glaub mir.
Und pünktlich ist sie auch selten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:06

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

Hey, ich lese gerade, daß in Wrist ein Güterzug in eine Kuhherde gerast ist (8 Rinder überlebten diesen Unfall nicht).
Die Strecke Hamburg-Kiel wurde für 4 Stunden gesperrt.

Ist das zufällig Deine Strecke?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:43

Nee, zum Glück nicht. Meine Strecke ist die Richtung Cuxhaven.

60

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:49

Hamburg-Kiel ist gut befahren... da werden sich einige Leute ärgern. Gleich 8 Rinder übergemäht... ohh mann!

Thema bewerten