Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8 301

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:37

oh ja war das wieder ein gehupe :))
war richtig spannend. ich hab meinen kumpel ständig damit genervt, das ich gesagt habe. "jetzt spielen wir recht gut und unsere defence steht, aber vorn geht nichts. wir bekommen dann ganz unglücklich noch eine rein"
dann die letzte halbe stunde.... "da geht ja überhaupt nicht rein, das kann doch nicht wahr sein :colere: "
und dann nach den 2 latten schüssen.
"achtung wir brauchen jetzt nur noch einen gescheiten angriff (in der nachspielzeit). am besten über david" dann ging es auf einmal schnell und TOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!

man war das eine erlösung :laola:

und was kam dann auch einmal wieder für statistiken hervor :)) :biglaugh:

die einzigen 2 male, als deutschland auch mit 2 siegen in im gruppenspiel gestartet ist, war 74.... 90 und nun 2006!!!!! 8o
jeweils im 16jahre abstand.
apropos 16 jahre. 74 wurde beckenbauer weltmeister als spieler. 16jahre später (1990) als trainer. wer war da spieler? genau klinsmann. jetzt 16jahre später ist klinsmann trainer...... :D


ich find sowas immer ziemlich cool. würde mich freuen, wenn die wiederholung auch greifen würde :] 8)

8 302

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:07

das war ja vielleicht ein geiler abend !!! war heute beim public viewing in ner halle mit knapp 2000 leuten !!! 8) man war das ne stimmung, als wir dann doch noch das tor gemacht haben !!! danch war die ganze innenstadt in totalem ausnahmezustand... überall leute die gesungen haben, einfach geil !!!


berlin berlin , wir fahren nach berlin

:laola:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8 303

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:54

hi @ all,
ich war grad bei miener Englisch Konsultation...nun hab ich den rest des Tages frei *Juhu*
das Wetter ist mal wieder Saumäßig gut..zu gut, wie ich finde...mir geht die Hitze jetzt schon Gewaltig auf die Nerven
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8 304

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:16

Hier ist der Himmel grau und verhangen . . . die Temps dürften bei knapp 15 Grad liegen. Frei haben wir in NRW heute sowieso . . . nicht so wie ihr im heidnischen Osten ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 305

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:19

Zitat

Original von Lord Vader
hi @ all,
ich war grad bei miener Englisch Konsultation...nun hab ich den rest des Tages frei *Juhu*
das Wetter ist mal wieder Saumäßig gut..zu gut, wie ich finde...mir geht die Hitze jetzt schon Gewaltig auf die Nerven


FEIERTAG! Und morgen Urlaub! Jupieee!

Kaffee

Next

Next

Kaffee

Und bitte eine kleine Dose von dem feinem Spam zum Mittag. 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 306

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Lord Vader
hi @ all,
ich war grad bei miener Englisch Konsultation...nun hab ich den rest des Tages frei *Juhu*
das Wetter ist mal wieder Saumäßig gut..zu gut, wie ich finde...mir geht die Hitze jetzt schon Gewaltig auf die Nerven


FEIERTAG! Und morgen Urlaub! Jupieee!

Kaffee

Next

Next

Kaffee

Und bitte eine kleine Dose von dem feinem Spam zum Mittag. 8)


>>lass es dir schmecken<<

PS: auch feiertag, und das wetter ist leicht bewölkt und recht warm :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8 307

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:28

Ich hab auf Thermometer geschaut..bei uns sinds 31° ..:eek3:
naja heut Nachmittag wird schön kühle Erdbeertorte gegessen..*freu*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

8 308

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:38

Zitat

Original von Lord Vader
Ich hab auf Thermometer geschaut..bei uns sinds 31° ..:eek3:
naja heut Nachmittag wird schön kühle Erdbeertorte gegessen..*freu*


am montag war ich blöd. da warns bei uns 30° und ich wollte 19uhr fußball spielen. auf einmal fahr ich am dönermann vorbei und treff paar freunde und fress doch tatsächlich bei 30° vorm fußball n döner 8o :))

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8 309

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Lord Vader
Ich hab auf Thermometer geschaut..bei uns sinds 31° ..:eek3:
naja heut Nachmittag wird schön kühle Erdbeertorte gegessen..*freu*


am montag war ich blöd. da warns bei uns 30° und ich wollte 19uhr fußball spielen. auf einmal fahr ich am dönermann vorbei und treff paar freunde und fress doch tatsächlich bei 30° vorm fußball n döner 8o :))



uuhh, bei 30° nen' Döner...dass kommt nicht gut für den Magen, aber wen es schmeckt....^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

8 310

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:42

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Lord Vader
Ich hab auf Thermometer geschaut..bei uns sinds 31° ..:eek3:
naja heut Nachmittag wird schön kühle Erdbeertorte gegessen..*freu*


am montag war ich blöd. da warns bei uns 30° und ich wollte 19uhr fußball spielen. auf einmal fahr ich am dönermann vorbei und treff paar freunde und fress doch tatsächlich bei 30° vorm fußball n döner 8o :))



uuhh, bei 30° nen' Döner...dass kommt nicht gut für den Magen, aber wen es schmeckt....^^


naja danach gings dann zum fußball. und als wenn ich dabei nicht genug ins schwitzen kam^^ 8o aber eigentlich auch egal, danach ab unter die dusche und alles wie vorher.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8 311

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:27

Zitat

Original von fake
oh ja war das wieder ein gehupe :))
war richtig spannend. ich hab meinen kumpel ständig damit genervt, das ich gesagt habe. "jetzt spielen wir recht gut und unsere defence steht, aber vorn geht nichts. wir bekommen dann ganz unglücklich noch eine rein"
dann die letzte halbe stunde.... "da geht ja überhaupt nicht rein, das kann doch nicht wahr sein :colere: "
und dann nach den 2 latten schüssen.
"achtung wir brauchen jetzt nur noch einen gescheiten angriff (in der nachspielzeit). am besten über david" dann ging es auf einmal schnell und TOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!

man war das eine erlösung :laola:


Hier gings auch ganz schön ab. Ich war in ner Kneipe und habs mir da auf ner Leinwand angesehen. War ne gute Stimmung da. Und dann war ja erst dieses Abseitstor da, wo es davor an die Latte ging. Man gings da ab. Alle dachten das wär nen Tor...tröteten rum und so. Und dann war´s keins. :(

Aber danach...kam das richtige Tor und da wurde geschrien und getrötet und gesungen!

Das Gleiche dann später auf den Straßen. Leute, die in ihren Autos rumfuhren und gehupt haben. Einfach nur geil. :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8 312

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:30

Mein Gott, ich dachte das darf doch nicht war sein, das kein Ball in das verdammte Tor wollte! Fast verrückt geworden - so viele Chancen - aber jetzt ist ja alles gut :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8 313

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:37

hallo
also

wir können in der schule die letzen paar wochen ein M&U thema wählen.jeder für sich alleine.jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll?
ich habe mir schon xbox 360 überlegt, aber was weiss ich noch nicht davon?
:help:
soll ich jetzt dohc das thema xbox 360 wählen oder was könnte ich noch nehmen?


8 314

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:36

Servus,

ich bitte um etschuldigung das ich mich noch nicht vorgestellt habe, habe erst heute morgen gelsen das ich das 2000 mitglied bin.

Nun zu meiner person bin mänlich etwas eltern semesters schon, besitze eine X-Box 1.1 mit LPC-Chip+80GB Festplatte. Momentan leider das Dvd-Laufwerk defekt, was auch der Grund dafür war das ich auf dieses forum gekommen bin.

Meine liebligs Spiele Halo 1+2 sowie NFS und Forza. Wobei mich das letzter offters in die verzweiflung treibt.

Grüß B.A.

8 315

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:52

willkommen im forum

hast du xbox live?


8 316

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:19

danke

nein, kein x-box live

8 317

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:26

Geht mit einer modifizeirten Box doch auch nicht, oder?

8 318

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:36

man ich halt das nicht mehr aus.meine xbox 360 ist immer noch nicht zurück.wen sie morgen nachmittag nicht kommt sind es schon ganze 2wochen die ich warte.
wie lange meint ihr gehts es noch ?(


8 319

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:44

Zitat

Original von fabian
man ich halt das nicht mehr aus.meine xbox 360 ist immer noch nicht zurück.wen sie morgen nachmittag nicht kommt sind es schon ganze 2wochen die ich warte.
wie lange meint ihr gehts es noch ?(



So ein Zufall.
Morgen sind es bei mir auch genau zwei Wochen.

Der lustige Holländer am Telefon hat nur gesagt, dass ich sie "bald" wieder habe.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8 320

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:45

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Das Gleiche dann später auf den Straßen. Leute, die in ihren Autos rumfuhren und gehupt haben. Einfach nur geil. :)


was ich auch sehr cool finde. die türken und italiener sind auch mit den deutschlandflaggen auf tour gegangen :]
hätte ich nicht erwartet :respekt:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten