Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 821

Samstag, 5. August 2006, 09:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Ich hatte ja ca. 4,5 Stunden Schlaf... da gehe ich natürlich total gut gelaunt an die Arbeit.


Sowas hasse ich, man fühlt sich teilweise wie ausgekotzt:(

@Stone: Lust auf ein kleines Match zum wachwerden?


Werd nur noch schnell abwaschen. Dann geh ich on. Können wir machen!

11 822

Samstag, 5. August 2006, 09:33

Ok, ich schmeiss das Teil schonmal rein und lad Dich ein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11 823

Samstag, 5. August 2006, 09:36

Ey Stone . . . hattest du nicht auch ne Mannschaft bei Hattrick.Org?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11 824

Samstag, 5. August 2006, 09:44

Guten Morgen Community. Was liegt heute bei euch an?

Ich treff mich heute mit ner Freundin :D

11 825

Samstag, 5. August 2006, 09:45

Zitat

Original von Byblos
Ey Stone . . . hattest du nicht auch ne Mannschaft bei Hattrick.Org?


Yup! Team FC 5er-Runde (73372)
Können ja mal ein Friendly machen!

@Soul Komme jetzt on!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11 826

Samstag, 5. August 2006, 09:55

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Byblos
Ey Stone . . . hattest du nicht auch ne Mannschaft bei Hattrick.Org?


Yup! Team FC 5er-Runde (73372)
Können ja mal ein Friendly machen!



Ich supporte dich mal :)

"Mülheimer Löwen"
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11 827

Samstag, 5. August 2006, 10:11

guten morgen :O
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11 828

Samstag, 5. August 2006, 10:21

Morgen Leute. Ich verabschiede mich von euch. Fahre in den Urlaub 8)
Bleibe zwar in Deutschland aber bei dem Sonnigen Wetter in Deutschalnd kann man auch mal hier bleiben. Ich fahre nach Berlin :)

Man sieht sich dann in einer Woche. Wünsche euch viel Spaß.

Tschööööööööööööööööööööö :D

11 829

Samstag, 5. August 2006, 13:15

Ich sage mal Hallo...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

11 830

Samstag, 5. August 2006, 13:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon
oh mein gooottttt,

gerade war ich mir der freundin die mich zum eis essen eingeladen hat eis essen. und, booaahhhh, sie sah sooooo süß aus 8o.

da hier in meinem dorf ihre cousine geburtstag hat ist sie gerade mal hin gemacht und kommt in ner stunde wieder.

oh mann, es wär sooo schade wenn da nicht noch mehr wär ;( man ich hab mich total, na ihr wisst schon... !!

erst war ich garnicht soo in sie verliebt aber jetzt hats ganz schön bääääm gemacht, wisst ihr

naja, wünscht mir glück. :hug: nachher gehts in die disco wenn sie wieder da ist *freu*

mfg


so jetzt kommt der teil wo sie wieder da war. ich sags mal so: die zeit so bis 0:30uhr war richtig geil, alles total lustig. und und und... eben total super. aber dann tauchte irgendwann ihr exfreund auf, der erst mal ein total wichtiges gespräch mit ihr führen musste! das ganze endete bissl im streit. ich kannte den idiot leider nicht selbst, war aber schon voll der idiot eben... ein freund der mit mir mit war kannte ihn aber und musste sie natürlich erstmal total in schutz nehmen in dem er später so schrott zu ihr erzählte wie: ey wenn der nochmal kommt hau ich den eine aufs maul :rolleyes: am ende stellte sich heraus das er genauso in sie verknallt ist wie ich wir und aber nicht gegenseitig im weg stehen wollten, ich idiot hab ihm natürlich vom eis essen erzählt blöd wie ich bin und jetzt versucht er sicherlich dass wir uns nicht so oft in quere kommen. naja geschrieben hat sie ihm noch nie geschweige denn eis essen obwohl sie ihn schon sehr lange kennt und mich erst seit samstag...
leider stellte sich später noch heraus dass ihre beste freundin was von mir will... ihr wisst schon. das weis ich zwar von den ganzen anderen und so und sie is mir den ganzen abend hinterhergedackelt.... mann! ich will aber leider nich wirklich was von ihr.

mich kotzt die sache ganz schön an. der abend war irgendwie gegen 0:30uhr gelaufen!
ständig stand irgendwo ihr beklopter ex, dann hat einer der freunde mit dem ich mit war der genau weis was los war mich mit der anderen zu verkuppeln (was mich ankotzte). ich war garnicht mehr in feierlaune, ich saß mit den anderen 3 stunden auf den tischen und scheiße war das laahhhm. alle dachten ich wär müde und so. andere die mich erst seit samstag kennen denken wahrscheinlich ich bin in der disco immer so :rolleyes: .

heute treffe ich sie wahrscheinlich wieder in der disco wo ich ihr ein anderes bild von mir geben muss!!! zum glück kommt heute meine schwester, ihr freund, und paar andere ausm urlaub zurück, die helfen mir da schon :)

gestern abend freute ich mich nur noch sie (also in die ich verliebt bin) alleine heimzufahren! also liefen wir gegen 4 oder so alle zum auto. sie sagte mir 2 stunden vorher noch dass sie mitfahren will. aber dann steig ich so ins auto ein und nix. sie steht draußen also steig ich wieder aus und alle haben mir noch mal tschüss gesagt. ich fragte mich noch warum sie nicht mit will, aber da sah ich schon wieder das unheil neben ihr: ihr scheiß ex.

eigentlich war gestern noch ihr rucksack im auto bei mir aber irgendwie hab ich den heute morgen nicht gleich gesehen. MOMENT, da fällt mir ein dass sie am ende hinten saß. ich bete jetzt mal dass sie den rucksack auf der rückbank hat!! dann hab ich wenigstens nen grund ihr zu schreiben.

und wisst ihr was mich am meisten ärgert(!!!!!): sie hat in ihren smsen andauernd so sachen drin gehabt wie: "ich such mir gerade klamotten für morgen für die bank aus, kannst mir ja beim an und ausziehen helfen - ne nur spaß" oder "träum was süßes" . ich idiot war da noch nicht so sicher ob ich was von ihr will (ich vollidiot) und hab dann immer nur so vorsichtige smsen e geschickt wo man nicht rauslas dass ich sie soo süß find :(

hey, leute was soll ich tun??? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (5. August 2006, 13:45)


11 831

Samstag, 5. August 2006, 13:48

Nicht anstellen wien' Mädchen am besten.
Und wenn n' Ex im Spiel ist, würd ich mich zurückhalten... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

11 832

Samstag, 5. August 2006, 13:52

Zitat

Original von Jakob
Nicht anstellen wien' Mädchen am besten.
Und wenn n' Ex im Spiel ist, würd ich mich zurückhalten... .


ich glaub du hast recht^^. der ex kann mich sowieso mal und den seh ich so schnell hoffentlich eh nicht wieder.

naja, ich glaub ich werd mich einfach so anstellen wie am samstag wo ich sie gerade mal kennen lernte... naja, wird schon schief gehen

11 833

Samstag, 5. August 2006, 13:53

Viel Spass dann ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11 834

Samstag, 5. August 2006, 15:07

naja, wenn es sowieso schon der ex ist und die sich nicht mehr leiden können, dann kannste ja vollgas geben.
wenn er rumstresst musst du nur cool bleiben. und dich nicht auf sein niveau runterbegeben.
und die smsen sind ja schon ziemlich ;) wenn man die situationen danach mit einbezieht.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

11 835

Samstag, 5. August 2006, 15:32

HI Leute, ich bin wieder da! Ich komme grad ausm Urlaub und dachte ich schau mal gleich rein :biglaugh:
Ich hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

11 836

Samstag, 5. August 2006, 16:28

Zwischendurch ist nur einmal die Weltuntergegangen, und dann wieder aufgegangen, sonst nix.

Und dem Battlefieldclan geht es immer besser:thumb:

Batman!

11 837

Samstag, 5. August 2006, 16:29

Zitat

Original von ZZ°Jeyz


Und dem Battlefieldclan geht es immer besser:thumb:



raus aus dem tot, rein ins koma... :biglaugh:

11 838

Samstag, 5. August 2006, 16:30

Scherzt auch gerne Verzweifelt:biglaugh:

(verdammt, falscher Thread^^)

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11 839

Samstag, 5. August 2006, 16:33

Verwechselt die Threads
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11 840

Samstag, 5. August 2006, 16:34

Zitat

Original von ltl.vamp
Verwechselt die Threads


macht den gleichen fehler...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten