Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:36

Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

Moinsen,

da wir mittlerweile kreuz und quer durch verschiedene Off-Topic-Threads posten, habe ich mich entschieden diesen verstaubten Thread auszugraben, der ab sofort für das übliche Geplauder genutzt wird.

Und damit Vampy und BerlinMaster nicht alle Möglichen Old-Schhool-Threads ausgraben, wird das nun dieses Schmuckstück hier.

Es ist kein Spamthread, versteht das bitte nicht falsch. Er dient belanglosen unterhaltungen und ersetzt verschiedene Off-Topics, wie beispielweise die 1.000 Post-Party, den Nacht-Thread (wo ja eh rund um die Uhr gepostet wird) und den TV-Thread.

Viel Spaß ;)



Moinsen,

ich habe einen Thread aufgemacht und weiß gar nicht wirklich wozu, warum, weshalb - muss wohl mit der Hitze zusammenhängen.

Nun seid Ihr dran: Mit welchem Thema befassen wir uns jetzt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:43

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

reden wir mal drueber warum im forum so weenig los is... ?(

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:46

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

Zitat

Original von -=>TmP<=-
reden wir mal drueber warum im forum so weenig los is... ?(

- Das Forum ist noch recht jung
- Draussen scheint die Sonne

Spätestens im Herbst geht hier mal richtig die Post ab! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:51

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst

bin ich gespannt...

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:21

ich muss/sollte mal wieder ne kurzgeschichte/ähnliches schreiben, stecke allerdings wohl in nem kreativen loch. also schatzis, worüber?

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:21

Is doch klar, im Freibad schnellt die Wassertemperatur in die Höhe, Gelegenheitszocker spielen kaum noch und selbst die Hardgesonnenen zieht es Ab und An ans Tageslicht :))

Auf der Abschlussfahrt nach Frankreich war ein Hardcorezocker dabei, der sich dort mal schnell nen GBA und ein Spiel, welches mit Solarzelle arbeitet, gekauft hat.
Genial fand, das er ständig in der Sonne zockte und sich so nen Zockerbrand geholt hat.
Er hat sich den Scheitel durchs auf den Bildschirm gucken und die Arme auf den (wenn die Arme schlaff herrunterhängen) nach vorn zeigenden Flächen verbrannt.
Das Schlimme, wenn man in ein Spiel vertieft ist, merkt man nicht, wenn man sich verkohlt. Mit solchen Spielen gefärdet man also die Zocker :))
Halo2-SwissTeam

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:23

aber es muss doch auch leute geben die in der arbeit sitzen und hin und wieder mal posten koennen!!!

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:26

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber es muss doch auch leute geben die in der arbeit sitzen und hin und wieder mal posten koennen!!!


Ja, hier zum Beispiel. Es ist tierisch warm, ich schwitze und will eigentlich nur unter die Dusche :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:29

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber es muss doch auch leute geben die in der arbeit sitzen und hin und wieder mal posten koennen!!!


Ja, hier zum Beispiel. Es ist tierisch warm, ich schwitze und will eigentlich nur unter die Dusche :(


Hat man dich an nen Stuhl gefesselt, das du dich nicht mal frisch machen kannst?
Wo arbeitest du überhaupt?
Halo2-SwissTeam

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:53

Zitat

Original von Tails
Hat man dich an nen Stuhl gefesselt, das du dich nicht mal frisch machen kannst?


"Frisch machen" :) Bin ich ne Frau? Nein, festgeschnallt wurde ich gottlob nicht, ich hab aber keinen Bock Katzenwäsche auf dem Herrenklo zu machen und ich transpiriere weder allzu stark, noch rieche ich streng.

Unangenehm finde ich es trotzdem. Weit weg von meiner Freundin und meiner Xbox *schnüff*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:56

Ich muss momentan arbeiten wie blöde, weil ich zum Hurricane frei hatte und wir das mit Schichtverschiebungen geregelt haben, statt mit Urlaub... aber bald ist die krietische Phase überstanden. Immerhin hab ich gestern meine ersten beiden praktischen Semester abgeschlossen... das ist schonmal ne gute Sache.

12

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:40

Ich musste mich entscheiden - Schule oder God of War.
Und jetzt warte ich hier auf die Post...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

13

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:51

Unterhalten sich drei Freunde:
"Sag mal, schreit Deine Freundin wenn sie kommt?"
"Ja, sogar besonders laut"
"Meine nicht, die hat einen Schlüssel" :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:56

welches bier schmeckt am besten:

krombacher extra mild
holsten night
bit sun
becks gold

?

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:57

Hört sich alles komisch an. Ich wähle: normales Bier, nicht mehr als zwei Flaschen in der Woche :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:00

Zitat

Original von runaway
welches bier schmeckt am besten:

krombacher extra mild
holsten night
bit sun
becks gold

?


Das ist doch alles Scheisse... Mit solchen Auswahlmöglichkeiten rechnet man nicht, wenn du im ersten Satz nach Bier fragst.

17

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:14

Ich dachte ihr redet hier von Bier? und nicht von Kamelpisse...

In meinem persönlichen Ranking stehts wie folgt

1. unangefochten und das bisher beste: Hirter Zwickel vom Fass
2. etwas Abgeschlagen: Budweiser-Grieskirchner Mischung im Schweizerhaus
3. bei mir zu Hause: Stigl aus dem schönen Salzburger Land oder Budweiser (nicht diese amerikanische gelbliche Sodawasser mit 1% Alk, sondern das tchechische originale Budweiser)

Ach es ist so herrlich Sommerlöcher zu füllen
[GC1]Pez1964[/GC1]

18

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:15

Ich trink Desperados, Sombreros oder Blue.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:18

bei der hitze kann ich das alles nicht drinken... da bin ich ja sofert fett!

ich bevorzuge kuehle steirische Milch :D

//edit: ich kann euch aber sagen was das schlechteste bier is!
maltesisches CHISK!!! das wird angeblich mit meerwasser gebraut!
bei unsrer sprachreise hat sich deshalb ein spruch etabliert:
TAKE A RISK, DRINK A CHISK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (21. Juni 2005, 12:21)


20

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:25

Meine Favoriten:

1. Duckstein. Ganz klar vorne... diese Geschichte mit den Buchenfässern ist genau mein Ding.

2. Giraf Gold. Einfach ideal für Strandabende. Erfrischen mild und mit 5,6 vol % ein nich zu verachtender Stimmungskatalysator.

3. Stinknormales Beck´s. Einfach und auch gut wie ich finde.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten