Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2007, 02:05

Defekte Spiele DVDs

Hab ja seit längerem schon das Problem das ich oftmals nach einlegen der Spiele die Meldung kriege, daß ich die DVDs doch bitte in eine Xbox 360 Spiele Konsole einlegen sollte. So weit, so gut, ich weiss ja mittlerweile das ich das Gerät früher oder später in Reparatur schicken muss, weil irgendwas mit dem Laser nicht stimmt. Jetzt ist mir allerdings noch folgendes aufgefallen, meine 360 DVDs weisen Wölbungen auf, wenn man mit dem Finger einmal am äußeren Rand um die DVDs geht, merk ich nahezu bei jedem Spiel "Hubbel". Wäre sehr nett wenn Ihr mir sagen könntet ob Ihr das auch beobachtet habt, bzw. selbiges kennt oder es vielleicht sogar ungefährlich ist?!

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

2

Montag, 14. Mai 2007, 09:36

Ich würde den Support anrufen und das Problem dort mal schildern.

3

Montag, 14. Mai 2007, 14:17

Das würde ich nur in dem Fall tun, wenn es von Euch keiner hat. Deshalb wäre es nett wenn Ihr mal bitte schauen könntet ob Eure DVDs auch diese Unebenheiten haben wenn Ihr über den äußeren Ring fahrt.

MfG,

Sebastian

4

Montag, 14. Mai 2007, 16:38

Hey Jungs, hier waren mittlerweile schon 50 Personen gucken, ist es denn zuviel verlangt das nur 10 davon mal eben nachsehen ob Ihre 360 DVDs dasselbe haben?! Die Minute dürfte doch jeder mal eben Zeit haben.

MfG,

Sebastian

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2007, 16:44

Hallo Seppel,

bitte vermeide in Zukunft das "Doppel-Posten", du kannst deinen Beitrag jederzeit "Editieren" in dem du auf "Ändern" klickst.

Gruß
Hanni

6

Montag, 14. Mai 2007, 16:45

Es soll Leute geben, die nicht zu Hause sind. Bitte keine Doppelposts.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2007, 16:52

Nein meine sind normal. Nicht gewölbt also.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

8

Montag, 14. Mai 2007, 17:24

Zitat

Original von Lyrud
Nein meine sind normal. Nicht gewölbt also.


Danke für die erste Anteilnahme ;)

Aber das kann doch nicht mein Laufwerk sein ?!

Versteht micht nicht falsch, ich meine natürlich keine Verbiegungen oder gravierende Verformungen der Medien. Nur leichte Veränderungen wenn man über den Rand geht.

MfG

9

Montag, 14. Mai 2007, 18:05

das ist schonmal bei meinem frund passiert :biglaugh: der hatte zu lange gezockt c.a 8 stunden lang oder so und das 2 tage also freitag abend und samstag ^^ die cd's werden "heiss" und "verschmelzen" ein bisschen ich hoffe ich konnte dir ein bisschn helfen MFG e30
XBOX360

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Mai 2007, 18:19

RE: Defekte Spiele DVDs

Zitat

Original von Seppel
Hab ja seit längerem schon das Problem das ich oftmals nach einlegen der Spiele die Meldung kriege, daß ich die DVDs doch bitte in eine Xbox 360 Spiele Konsole einlegen sollte. So weit, so gut, ich weiss ja mittlerweile das ich das Gerät früher oder später in Reparatur schicken muss, weil irgendwas mit dem Laser nicht stimmt. Jetzt ist mir allerdings noch folgendes aufgefallen, meine 360 DVDs weisen Wölbungen auf, wenn man mit dem Finger einmal am äußeren Rand um die DVDs geht, merk ich nahezu bei jedem Spiel "Hubbel". Wäre sehr nett wenn Ihr mir sagen könntet ob Ihr das auch beobachtet habt, bzw. selbiges kennt oder es vielleicht sogar ungefährlich ist?!

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian


Diese Wölbung ist vollkommen normal.... warum auch immer: ist sogar bei BluRays....

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Montag, 14. Mai 2007, 18:54

Danke Vampi ;) Beruhigende Worte an einem Montag Abend *fg*

MfG

------------------------------------------------------------------------------------------

...und weiter geht es hier...

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10997&sid=

...closed...Guinness Boys...

Thema bewerten