Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Bezahlung

1

Montag, 14. Mai 2007, 11:58

Bezahlung

Wenn man z.B. ein Arcade-Spiel über Xbox-Marktplatz kauft, zahlt man ja mit Punkten. Das heißt, man zahlt für den Download. Was ist aber, wenn die Festplatte kaputt ist. Dann muss ich ja alle Spiele neu bezahlen, wenn ich diese wieder downloaden muss. Oder wie ist das?


Peter

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2007, 12:20

Nein die tatsache das du mit deinem Account das Spiel gekauft hast reicht vollkommen aus. Sprich du kannst wenn deine Festplatte wirklich defekt gehen sollte und du ne neue erhältst ganz normal deinen account wiederherstellen und kannst dann auch die sachen auf deine Festplatte runterladen ohne was zu bezahlen. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

3

Montag, 14. Mai 2007, 12:22

RE: Bezahlung

Zitat

Original von shagma
Wenn man z.B. ein Arcade-Spiel über Xbox-Marktplatz kauft, zahlt man ja mit Punkten. Das heißt, man zahlt für den Download. Was ist aber, wenn die Festplatte kaputt ist. Dann muss ich ja alle Spiele neu bezahlen, wenn ich diese wieder downloaden muss. Oder wie ist das?


Peter


Hallo!
Nein, welchen Content (also auch Spieleerweiterungen etc.) du heruntergeladen hast wird zusammen mit deinem Spielerprofil gespeichert, sprich wenn du dich mit diesem einloggst bei einer neuen HDD kannst du diese Dinge ohne weitere Kosten erneut herunterladen.

P.S.: Da war einer schneller ;)

4

Montag, 14. Mai 2007, 14:20

Danke für die Infos......

in dem Zusammenhang. Wie lange wird eigentlich mein Online-Account aufgehoben, wenn ich meine Gold-Mitgliedschaft nicht gleich verlängere?



Peter

5

Montag, 14. Mai 2007, 14:40

Da du danach automatisch Silber bist eigentlich ohne Zeitbeschränkung...
ich weiß nicht wie das ist, wenn du dich danach nie wieder online anmeldest, aber das dürfte auch bestimmt 1-2 Jahre dauern (also bei kompletter Onlineinaktivität)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2007, 12:30

In diesem Bereich geht es um die Arcade & Marktplatz-Inhalte.

Für Technische Fragen, haben wir ein "Technik-Forum":

Xbox Live (Online, Spielen, Streamen, Technik)

Bitte dort mal nachschauen oder nochmal nachfragen.

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten