Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2007, 20:01

NFS 11 Pro Street

Hallo ich weiß net ob es sowas schon gibt hier finde ich niemals ein Thread. :rolleyes:
Hoffe den gibt es net sonst löschen.
Ich möchte gerne die Diskussion beginnen, ich habe gelesen das in Street Racer (Der Name steht noch nicht fest) vieles überarbeitet wurde.
Jetzt soll es ein Wetter System geben wo sich das Wetter mit den Jahreszeiten anpassen soll. Ok wäre super aber ich hoffe da wird was am Spass Faktor und Spieldauer gemacht, den Carbon habe ich auf der alten XBOX in 7 Tage durchgespielt. :rolleyes:
Was auch bestätigt wurde das man das Feat. Autosulpt verbessert hat also Autosulpt 2 bin mal gespannt bis die ersten Videos und Fotos zusehen sind.
Was meint Ihr was kommt neu rein und was könnte man noch einbauen?
Denn ich finde mann könnte wieder SUV's einbauen waren cool.
Und mir fehlt dieser Style den NFS U hatte diese 3D Grafik keine I Cell Grafik und etwas von The fast an the furious wegen den Bildschrimen im Auto.
Sowas könnten die wieder machen am besten auf Underground Basis, da hat alles noch voll Spass gemacht. :)
Achja und die Wagen Ausfall da könnte man paar neue Autos mit einbringen und net immer so alt Gurken die in echt schon lange auf den Markt sind am besten auch S6 und S8 und dern R8.^^
und den M6 den voll DUBmäßig zu tunen wäre geil. :]
Sagt mal eure Meinung und wünsche. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (31. Mai 2007, 15:38)


2

Montag, 14. Mai 2007, 20:04

NFS sollte sich wieder vom Tuning entfernen.Doch solange das erfolgreich ist glaub ich nicht dran.

Ein NFS Hot Pursuit 3 wär mir am Liebsten
Dexter - Season 3

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2007, 20:13

Ich finde tuning gehört dazu und wird immer Kult sein.
Denn net jeder will ein Auto von der Stange fahren.^^
ich auch net, also tune ich die Autos z.B. in Forza 2 kann man auch tunen, warum wohl? Sonst wäre das Langweilig. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

4

Montag, 14. Mai 2007, 20:14

Die früheren NFS Teile wohl nicht gespielt was?Die haben 100 mal mehr Spaß gebracht als der ganze Tuning Schrott (den ersten Underground Teil mal ausgenommen)
Dexter - Season 3

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2007, 20:21

Klar habe ich die gespielt aber da war man Happy mal ein Porsche zufahren aber heute ist man etwas älter und man will auch etwas tunen sein Auto zum Unikat machen. :D
Wenn die Entwickler mal eine gescheite Story machen wird das ein Riesen Erfolg nur meist ist die Story zu schwach und man spielt das Spiel schnell durch ich will mal NFS länger als ein Quartal zocken, wie du recht hast da fehlt der Spaß der früher da war.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

6

Montag, 14. Mai 2007, 20:25

Ich träume heute wie damals davon einen Porsche zu besitzen und zu fahren.Wüsste nicht was sich daran im Laufe der Zeit geändert haben soll ?(
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (14. Mai 2007, 20:25)


Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2007, 20:28

Ja wenn schon eine Unikat mein Wagen ist in echt auch ein Unikat, und wird immer weiter getuned. So ist das auch bei den Spielen. ;)
Aber was stört dich was sollte man den ändern am neuen Titel??
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

8

Montag, 14. Mai 2007, 20:33

Na weg von diesem Pseudo coolen Tuning.Wieder auf das konzentrieren was die Serie ausmachte früher.Das Fahren im Arcade Stil von ultrateuren Karossen bzw. bei HP noch mit genialen Verfolgunsjagden.Dazu noch einen vernünftig laufenden Online-Modus ohne Lags und fertig ist NFS
Dexter - Season 3

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2007, 20:39

Ja der Online Modus ist etwas Verbesserungsfähig den bei mir Hackt es manchmal obwohl ne 6Mbit/ Leitung habe. :rolleyes:
Und das wichtigste Ohne Shice -> Freie Fahrt auch im Normalen Modus wie ind NFS U2 <- Den bei MW und Carbon geht das nur in der Karriere, das fand ich schade den so kann man seine Autos die man so getuned hat net so aus fahren nur vorgegebene Rennen. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:27

Ihr habt zwei total unterschiedliche Geschmäcker was sich leider nicht gegenseitig vereinbaren läßt.. Thats live
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

11

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:03

Die NFS Serie geht mir seit NFS U 2 völlig am Arsch vorbei. NFS U 1 war noch interessant weils was neues war, danach gings nur noch Bergab.
Vom Style her war NFS vor dem ganzen Undergoundtuningscheiss viel besser. Vor allem finde ich die übelst auf Arcade ausgelegte Steuerung bescheuert. NFS war zwar schon immer Arcade aber die früheren Teile waren da noch recht ausgewogen. NFS Porsche hatte die bisher beste Fahrphysik, auch wenn die 'Porsche only' Fahrzeugauswahl nicht mein Ding war.
Gab es da nicht vor einigen Monaten eine Meldung das der nächste NFS Teil eine realistischere Fahrphysik haben wird?

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:27

ich habe auf einer Polnischen Seite gelesen das was an der Fahrphysik gemacht wurde, aber die hatten auch noch keine Konkreten Infos die kommen Anfang Juni also noch 2 Wochen gedulden dann kommt der 1 Teaser. :D
Die Grafik soll auch "angeblich hochgeschraubt worden sein, kann ich mir auch vorstellen den MW und C waren schon von der Grafik her geil aber da geht noch viel. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

13

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:30

Carbon war ein Rückschritt in Sachen Grafik.Sah scheiße aus und hat geruckelt wie Sau und nur bei Nacht *kotz*

MW sah jetzt alles andere als beeindruckend aus aber es war grafisch zumindest besser als Carbon

EA muss einfach mal was machen, aber die Dinger verkaufen sich gut, da wird auf den anspruchsvollen Spieler wenig Rücksicht genommen.Der soll halt was anderes spielen
Dexter - Season 3

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:43

Hmm hast du net gehört das EA weniger von Carbon verkauft hat als von MW?
Hatte das letzes Jahr wo gelesen, das die Verkäufe zurück gingen deshalb wollen sie ja ein richtigen Knaller raus bringen. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

15

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:52

Zitat

Original von Allstar
Hmm hast du net gehört das EA weniger von Carbon verkauft hat als von MW?
Hatte das letzes Jahr wo gelesen, das die Verkäufe zurück gingen deshalb wollen sie ja ein richtigen Knaller raus bringen. :D

Das hoffe ich, denn Most Wanted und Carbon waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Auf jeden Fall braucht die Nfs Serie mehr Umfang. Carbon hatte ich nach einer Woche fast durch und es wurde danch immer langweiliger. Zum Vergleich: ich spiele seit die Demo zu Forza Motorsport 2 draussen ist, nichts anderes mehr.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:03

NFS sollte weiterhin auf das Tunen setzen. Das macht die Serie nämlich so erfolgreich und es bringt uns allen oder fast allen viel Spass. Eins müssen die Entwickler aber unbedingt verbessern oder gar ganz erneuern! Die Grafik! Ist diese wieder so ein Mist wie in Carbon kaufe ich mir dieses Spiel auch nicht.
In Carbon fand ich die Grafik viel zu übertrieben. Alles wirkte "künstlich", einfach unbeschreiblich schrecklich. Mir würde es gefallen, wenn EA wieder die Grafik von Most Wanted benutzt. Diese war nämlich wircklich nicht übel, aber natürlich verbesserungswürdig. :]
Was ich auch unnötig in Carbon fand, war die Tatsache, dass man immer einen Freund oder mehrere auf der Strecke hatte. Diese halfen einem dann bei diversen Dingen. So etwas passt einfach nicht zu Need for Speed! ;)
Sonst könnten die Entwickler eigentlich alles bei behalten. Auf keinen Fall sollten sie die Polizei abschaffen, weil das für mich das beste an einem solchen Spiel ist. Ein Tunspiel ohne Polizei? ?( Das wäre echt wie Nitro ohne Glitzerin. :biglaugh:

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. Mai 2007, 12:39

Nach einer Zeitung, haben sich die Entwickler sehr an NFS U + NFS U2 orientiert. Ein Grund mehr dass, das Game noch geiler Wird.
Zur Grafik man ist dabei die volle Next-Gen Grafik aus der 360 raus zukitzeln, aber das geilste wird man hat was an der Sound Samples getan die wurden noch etwas spezialisiert. Alles in einem seit gespannt bis der erste Trailer raus ist dann werden Männerträume wieder war. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

18

Samstag, 19. Mai 2007, 01:44

ah die sagen viel wenn der Tag lang ist :O die schaffen es bestimmt wieder ein spiel rauszubringen das trotz kack grafik im Menü ruckelt ... siehe Carbon :laugh: :laugh: dumm di dumm :biglaugh:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 19. Mai 2007, 01:52

Auf jeden Fall ist es gut zu hören, dass die Entwickler sich an der Grafik von NFSU 1 und 2 orientieren. Diese Art von Grafik fand ich persönlich schon immer am Besten. NFS MW war da auch noch ok, weil man die Grafik dort nicht so übertrieben darstellte, wie in Carbon. Wollen wir es einfach glauben das die Entwickler eine vernünftige Grafik für das Spiel produzieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (19. Mai 2007, 01:53)


20

Samstag, 19. Mai 2007, 12:14

Zitat

Original von Allstar
Die Grafik soll auch "angeblich hochgeschraubt worden sein, kann ich mir auch vorstellen den MW und C waren schon von der Grafik her geil aber da geht noch viel. :]


Das Spiel wird keine hochgeschraubte Grafik Engine haben sondern ne komplett neue. Wird auch Zeit denn das ist immer noch die gleiche Engine seit Underground 1 nur halt gepimpt. :rolleyes:

Tuning sollte drinne bleiben, denn erst seit dem habe ich NFS so richtig wahrgenommen. Kannte die Teile davor zwar auch schon aber die haben mich nie so wirklich gereizt.

Autosulpt soll in so fern verbessert werden das es mehr sachen gibt die man sculpen kann. Glaub allerdings nicht wirklich dran das EA daraus was sinnvolles macht.

Naja ich bin erstmal gespannt wie Juiced 2 wird dann kann man immer noch über NFS 11 reden. Ich mein noch hat EA ja nix zu nem neuen NFS teil gesagt. Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht das dieses Jahr ein neuer teil kommt. 1 Jahr pause kann nicht schaden und außerdem wünsch ich mir das sie sich Zeit nehmen und ein perfektes NFS auf den Markt schmeißen denn das war bei MW und Carbon nicht der fall.
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten