Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 9. Juli 2007, 17:06

die meisten Games laufen mit 30 FPS, nur Forza 2 ist da die Ausnahme ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (9. Juli 2007, 17:06)


182

Montag, 9. Juli 2007, 22:40

Zitat

Original von SG_KaNe
die meisten Games laufen mit 30 FPS, nur Forza 2 ist da die Ausnahme ;)

aso ok :)
muss dazu sagen das ich einfach mehr frames von PC gewöhnt bin und bei frames von 30 ist das spielen auf pc schon sehr komisch ;)

aber wenn de sagst das 30 frames standard bei games für die x360 sind dann wirds wohl super laufen ...auf der xbox 360 sahen bis jetzt alle spiele flüssig aus die ich gezockt hab :]

PS: jop frames auch fps =Frames per second /Bilder pro sekunde

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Juli 2007, 22:56)


183

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:39

Es gibt zwei neue Trailer, einen über die Physik (fast nix vom Game zu sehen) und einen über nen Nissan.
Schaut euch da mal den zweiten Trailer an, da sieht man endlich Ingamegrafik und es bleibt wenig von der Pracht der bisherigen Screenshots und Rendervideos! Im Hintergrund sieht man die Gebäude und Lufttballonfiguren der Screens und sie sehen im Video zum Würgen aus.

Ich erwarte (mal wieder) nicht allzuviel von diesem NFS-Teil!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:53

Die beiden Trailer habe ich schon 3 Seite davor gepostet ist genau so alt wie die Screenshots auf dem Portal, die Bilder auf dem Portal geistern schon über 2 Wochen im Internet herum. Und sowas wird hier als Neu bezeichnet :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

185

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:00

boah sieht echt ganz anders aus
Besonders die Bodentexturen sehen schrecklich aus :rolleyes:

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:23

Zitat

Original von EarthQuake 96
boah sieht echt ganz anders aus
Besonders die Bodentexturen sehen schrecklich aus :rolleyes:


Das ist doch net die Entgültige Version!
habe ich aber schon paar Seiten davor auch gesagt. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

187

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:32

Zitat

Original von Allstar
Die beiden Trailer habe ich schon 3 Seite davor gepostet ist genau so alt wie die Screenshots auf dem Portal, die Bilder auf dem Portal geistern schon über 2 Wochen im Internet herum. Und sowas wird hier als Neu bezeichnet :rolleyes:

Sorry, aber da es hier in den letzten Tagen, bei manchen Usern in Mode gekommen ist nur noch nahezu sinnfreie Einzeiler zu posten ist es verdammt schwer geworden die Übersicht in den Threads zu behalten!
Da kann es schonmal vorkommen das sich eine "News" wiederholt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

188

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:47

Zitat

Original von Allstar

Zitat

Original von EarthQuake 96
boah sieht echt ganz anders aus
Besonders die Bodentexturen sehen schrecklich aus :rolleyes:


Das ist doch net die Entgültige Version!
habe ich aber schon paar Seiten davor auch gesagt. :rolleyes:


ja träumen darf man ja...

NFS hatte bisher seit underground immer ne macke. sei es derbes ruckeln oder was auch immer.

keine ahnung warum sich überhaupt noch jemand für diese spiele interessiert bei sovielen genialen alternativen. max, du lässt auf jedenfall die finger von dem zeug - wir wollen nicht wieder 6monate über ruckeln predigen oder? :biglaugh:

(go for burnout, flatout, forza2, dirt)

189

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:57

Zitat

Original von McE
keine ahnung warum sich überhaupt noch jemand für diese spiele interessiert bei sovielen genialen alternativen. max, du lässt auf jedenfall die finger von dem zeug - wir wollen nicht wieder 6monate über ruckeln predigen oder? :biglaugh:


Und dabei hatte ich gar nicht erwähnt das der Nissan-Trailer übel ruckelt! :biglaugh:

Ne ne, ich rühr NFS höchstens an wenn es über 90% kommt und die Drag-Races genial sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:00

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Allstar
Die beiden Trailer habe ich schon 3 Seite davor gepostet ist genau so alt wie die Screenshots auf dem Portal, die Bilder auf dem Portal geistern schon über 2 Wochen im Internet herum. Und sowas wird hier als Neu bezeichnet :rolleyes:

Sorry, aber da es hier in den letzten Tagen, bei manchen Usern in Mode gekommen ist nur noch nahezu sinnfreie Einzeiler zu posten ist es verdammt schwer geworden die Übersicht in den Threads zu behalten!
Da kann es schonmal vorkommen das sich eine "News" wiederholt!

Gruß,
Max


Ich sag ja nichts wollte das nur erwähnen. ^^
Denn alles was man jetzt bisher gesehen hat habe ich schon Seiten davor gepostet. :D



Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Allstar

Zitat

Original von EarthQuake 96
boah sieht echt ganz anders aus
Besonders die Bodentexturen sehen schrecklich aus :rolleyes:


Das ist doch net die Entgültige Version!
habe ich aber schon paar Seiten davor auch gesagt. :rolleyes:


ja träumen darf man ja...

NFS hatte bisher seit underground immer ne macke. sei es derbes ruckeln oder was auch immer.

keine ahnung warum sich überhaupt noch jemand für diese spiele interessiert bei sovielen genialen alternativen. max, du lässt auf jedenfall die finger von dem zeug - wir wollen nicht wieder 6monate über ruckeln predigen oder? :biglaugh:

(go for burnout, flatout, forza2, dirt)



Also ich kann wetten wenn du das Spiel zum erstenmal spielst das du aus dem staunen nicht mehr raus kommst! Es leigt auch wohl am Auge des Betrachtes aber ich kann sagen ich habe die Demo gesehen und ich weiß wie Qualität ist. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

191

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:13

Zieht euch mal dieses geile movie rein!
Need for Speed ProStreet Official Movie 1

hammer ! 8)

192

Donnerstag, 12. Juli 2007, 02:15

Wow, das sieht ja mal wirklich klasse aus und dazu noch super flüssig, zumindest bei den wunderschönen Wüstenrennen!

Das gibt im Winter so viel zu zocken das man gar nicht hinterher kommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

193

Donnerstag, 12. Juli 2007, 06:59

Die GRafik kann sich wirklich sehen lassen :biglaugh:
besonders die Raucheffekte Extrem cool.

194

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:00

Wahnsinn, wer hätte damit gerechnet. Das Video macht extreme Lust auf das neue NFS. Da fliegen ja mehr Autos durch die Luft als in jedem Burnout :) Wird ganz klar im Auge behalten, wie so vieles andere dieses Jahr auch... :help:
Sony may Cry

195

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:50

viel interessanter ist ... die neue physik zu sehn und der neue realismus :P
wunderbare grafik und alles ist perfekt!
Ne grosse auswahl an autos und super modis die auf lange zeit spass machen und ich werd das spiel lieben!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:18

jo, find ich auch verdammt geil das video!! Das is der hammer!!
Aber ich hoffe das es nicht zu realistisch ist denn sonst wärs ja kein NFS mehr^^
es soll sich schon noch leicht spielen ;)

gruß mezger2002


197

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:44

hehe naja bischen Evolution muss schon sein :biglaugh:
aber wie man schon in den news lesen konnte wirda zb wie bei forza2 so sein das man bestimmte fahrhilfen bei bedarf ausschalten kann um somit mehr realismus zu haben!
Bleibt also jedem selbst überlassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juli 2007, 12:45)


198

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:59

Hoffe wir bekommen noch Gameplay Trailer von der E3!? :)

199

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:06

Sagt mal, habt ihr auch keinen Ton?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:43

es gibt wohl keinen ;)

gruß mezger2002


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten