Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 3. August 2007, 12:47

Neues Futter ^^

Das Magazin Playzone hat ein exklusive Video zu Need for Speed ProStreet online gestellt. Das Video ist eine Art Vorschaubericht und zeigt die Xbox 360-Version des Spiels - leider wieder auf der Strecke in der Nevada-Wüste, also nichts wirklich neues.

Interessant ist jedoch der Nachsatz im Video, dass ab Oktober im Playstation Store der PS3 eine spielbare Demoversion erhältlich sein soll. Hierzulande wird Need for Speed ProStreet voraussichtlich am 2. November 2007 erscheinen.

Ihr könnt das Video unter folgendem Link betrachten. Es gibt einerseits eine HD-Version mit einer Größe von 270 MB, oder man kann als Alternative das Video in einem Flash-Player ansehen. Bei mir ist allerdings beim Versuch es anzusehen der Browser abgestürzt, also wenn ihr einen leistungsstarken PC habt, ist die HD-Version auf jeden Fall zu empfehlen. :)

Neues Video: Klicke hier

Neue Wallpaper: Klicke hier
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

222

Montag, 13. August 2007, 22:32

Neuer Trailer zu den Locations.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/93912.html

+ Neuer Career Trailer

http://www.gametrailers.com/player/23455.html

Es ist sogar eine deutsche Autobahn dabei. 8)

223

Sonntag, 19. August 2007, 16:13

Zitat

Original von BGKfromEden
Schön wäre ein Schadensmodell wie bei Bournout Paradise, da staucht sich der Wagen richtig zusammen wenn man frontal gegen eine Wand rast. Hoffentlich wird daran noch gearbeitet.


So und nun stellen wir uns die Frage warum es in Burnout & Flatout nur Fantasy Wägelchen gibt!? Na, hats klick gemacht?

Die Autohersteller geben an wie sehr ihr Wagen geschrottet werden darf.
Von daher sollten wir uns freuen das EA sich überhaupt mit den Herstellern drauf geeinigt hat eine Schadenphysik einbauen zu dürfen.
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

224

Donnerstag, 23. August 2007, 16:55

Also ich bin ja echt beeindruckt vom neuen NfS, vorallem die Grafik ist ja super, auch der Stil gefällt mir nicht so langweilig wie in GT5, am meisten haben mich aber die Fahrzeug Modelle verwundert, die sehen ja deutlich besser aus als in dem Vorgänger, die sind ja sogar sogut wie die von PGR4 und GT5.

Also eigentlich wollte ich mir ja PGR4 kaufen, aber wenn ich das neue NfS sehe, dann bin ich echt am überlegen.

225

Donnerstag, 23. August 2007, 17:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also ich bin ja echt beeindruckt vom neuen NfS, vorallem die Grafik ist ja super, auch der Stil gefällt mir nicht so langweilig wie in GT5, am meisten haben mich aber die Fahrzeug Modelle verwundert, die sehen ja deutlich besser aus als in dem Vorgänger, die sind ja sogar sogut wie die von PGR4 und GT5.

Also eigentlich wollte ich mir ja PGR4 kaufen, aber wenn ich das neue NfS sehe, dann bin ich echt am überlegen.


Hast du es nur gesehen oder schon gespielt!?

Ich würde momentan weder NFS noch PGR 4 kaufen, sind beide das Geld noch nicht wert!

Zweiräder in PGR 4 steuern sich "autoartig" und NFS ist ein Speedschlauch der mich schnell gelangweilt hat!

Details gibts nachher in meinem GC-Bericht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

226

Donnerstag, 23. August 2007, 17:21

Da bin ich ja gespannt, also schlecht kann ich mir NfS Pro Street nicht wirklich vorstellen, gut der letzte Teil war mies, vorallem die Grafik vom letzten Teil war scheiße und mit Underground konnte ich nichts anfangen, aber trotzdem ich hab recht viele Need for Speed Spiele und die die ich hab gefielen mir alle. Das schön an NfS ist ja das sie nicht alle gleich aussehen.

Gespielt hab ich beide nicht, bei NfS warte ich auch die Demo ab, ich fand die Autos in Carbon lenkten sich richtig mies, aber im neuen Teil sieht das ja alles irgendwie ein Tick realistischer aus etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (23. August 2007, 17:23)


227

Donnerstag, 23. August 2007, 21:50

Neuer Trailer:



Exclusive Drag King Trailer HD
Geiler Trailer muss man schon sagen!Wird zeit das es endlich erscheint!!!

Wer die Treiler noch nicht kennt:



GC 2007 Drag Racing Featurette HD



Exclusive Speed Challenge Trailer HD



Career Mode Featurette HD

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 25. August 2007, 18:12

Das Game wird schon geil, nur wegen dem ganzen Drumherum alles passt.
Ich werde mir folgende Spiele kaufen NFS PS, PGR4, Juiced 2.
Da mich bis jetzt alle 3 Spiele überzeugt haben. ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

229

Samstag, 25. August 2007, 20:26

Ich werde mir NfS Pro Street wohl am ehesten kaufen, sieht einfach am spektakulärsten aus, von den aktuell angekünditen Spielen.

230

Samstag, 25. August 2007, 20:35

Ich werde es mir erst mal bei Uwe anschauen, der konnte noch keinem NFS widerstehen! ;)

Eigentlich müsste ja vorher auch ne Demo kommen, war doch bislang jedes Jahr so, oder!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

231

Samstag, 25. August 2007, 20:51

Ja zu den anderen beiden gab es ja auch ne Demo, bei Carbon auch vorm Release (bei MW ging das ja schlecht).

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 30. August 2007, 23:57

the past is only the future with the lights on.

233

Freitag, 31. August 2007, 00:10

Sieht toll aus, das Schadensmodell ist allerdings nicht so super, in World Racing 2 war es beinahe besser. Dennoch es läuft ja schön flüssig, aber langsam könnten die mal eine andere Strecke zeigen, irgendwie immer nur diese Wüste.

Aber endlich sieht man mal das NfS richtige Fortschritte macht, der letzte Teil sah grafisch so altbackend aus fand ich und der vorige ruckelte ohne Ende. Aber diesmal sehr hübsche Automodelle und vorallem scheint das ganze ja sehr flüssig zu sein.

234

Freitag, 31. August 2007, 00:33

Hmm, warum zeigt EA so gerne das Wüstenrennen!? -> Weil es schnell und ruckelfrei läuft vielleicht!?

Ich muss leider sagen das die Autobahnstrecke bei weitem nicht dieselbe Performance an den Tag legt wie die Wüstenstrecke!

Hoffen wir das bis zum Release alle Stracken flüssig und pfeilschnell laufen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

235

Freitag, 31. August 2007, 00:46

Ich gehe einfach mal davon aus das EA jedem ne Demo mit der Wüstenstrecke gegeben hat und deshalb alle das selbe zeigen.

Ich für meinen Teil erwarte, das alles so flüssig läuft. Also richtig üble Ruckler kann ich mir nicht vorstellen im Autobahnlevel. Kann natürlich sein, ich hab bisher ja nur die Strecke gesehen und halt einige Sceernshots.

Was ich bisher sah, find ich äußerst beeindruckend vorallem weil es NfS ist.

236

Sonntag, 2. September 2007, 02:56

ProStreet GC 07....pooorno

Der reinste hammer und wahnsinn das spiel. ganzen tach auf der GC gezoggt.das kann man nicht in worte fassen muss man spielen muss man haben . oder lol NFS Carbon Drift Contest ich hab sie alle ger00x0rt keiner konnte mir das wasser reichen in allen strecken :D der hammer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nArdo« (2. September 2007, 02:57)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 2. September 2007, 03:00

RE: ProStreet GC 07....pooorno

Ich hätte nie gedacht, dass ich im Jahr nach MW und C einmal das sagen werde: ich bin heiß auf diesen neuen Teil! Und schuld daran ist die MAN!AC-DVD..... schöne Unfälle, gutes Geschwindigkeitsgefühl (wenn auch etwas übertrieben), tolle Optik, Fahrzeuge sehen geil aus... was soll ich sagen? Ich bin sehr positiv überrascht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

238

Sonntag, 2. September 2007, 03:02

RE: ProStreet GC 07....pooorno

:]

Evtl. kommt mal wieder das gute alte NFS-Feeling rüber. Seit Underground hatte ich keinen Spaß mehr an der Serie.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 2. September 2007, 03:07

RE: ProStreet GC 07....pooorno

Und die Wüstenstrecke erinnert frappierend an die gute alte Strecke aus NFS III - HP

War eh der beste Teil der Serie..... hoffentlich kommt im neuen Teil wieder diese Bergstrecke aus NFS III - HP: das ist immernoch der allerbeste Racing-Track der Video-Spiel-Geschichte! :pray:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

240

Sonntag, 2. September 2007, 03:09

RE: ProStreet GC 07....pooorno

Also ich zocke ab und zu noch NFS Porsche - mein Favorit, davon hätte ich gerne mal ein zeitgemäßes Remake :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten