Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 6. September 2007, 12:37

Most Wanted ruckelt echt wie die sau^^ vorallem wo viel wald drumm rum ist :biglaugh:
aber ich habs auch gespielt! Ich hab es sogar 2 mal durchgezockt (weil einmal meine xbox kaputt gegangen ist XD) :]
jo, ich bin gespannt auf Pro Street. Sieht echt verdammt gut aus!
http://www.gametrailers.com/player/24525.html
kennt ihr das video schon?

also, ich finds schon geil und fifa08 und NFS ProStreet werden glaube ich die einzigen games sein die ich mir noch zu 100% dieses jahr kaufe :biglaugh:

gruß mezger2002


262

Donnerstag, 6. September 2007, 13:04

Also der Trailer hat mich jetzt endgültig überzeugt, ich kaufe es mir und verzichte dies Jahr auf PGR4.

Ich finde Pro Street sieht einfach von all den angekündigten Rennspiele am besten aus. Wobei ich hoffe das sie neben der Präsentation auch am Gameplay gedacht haben.

In Most Wanted waren ja scheinbar fast nur Designer am Werk, bei den Credits stehen meine ich auf jedenfall verhältnismäßig wenig Programmierer, fiel mir damals auf. Aber ganz genau errinere ich mich nicht mehr.

263

Donnerstag, 6. September 2007, 19:06

Weiß jemand wie das ProStreet-Model heißt , das zur Zeit die neue GamePro ziert oder wo ich das erfahren könnte ???
"I can't believe we said no to free beer!"

264

Donnerstag, 6. September 2007, 19:33

Krystal Forscutt ist ihr Name.

265

Donnerstag, 6. September 2007, 19:40

Super, vielen Dank :D
"I can't believe we said no to free beer!"

266

Freitag, 7. September 2007, 08:58

auf den neuen screens bei den news sieht man genau , welche gerendert sind und welche nicht .

an den bildern zu anfang , zb dem m3 , sind die scheinwerfer und radläufe ziemlich eckig. bei den späteren ist alles schön rund

und habt ihr eigentlich schonmal einen fahrer am steuer gesehen - ich noch nicht ?(

267

Freitag, 7. September 2007, 09:49

diese 3 neuen screens sind auch schlechte qualli und sollen von der wii oder ps2 stammen ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 7. September 2007, 11:39

Zitat

Original von Patrik
auf den neuen screens bei den news sieht man genau , welche gerendert sind und welche nicht .

an den bildern zu anfang , zb dem m3 , sind die scheinwerfer und radläufe ziemlich eckig. bei den späteren ist alles schön rund

und habt ihr eigentlich schonmal einen fahrer am steuer gesehen - ich noch nicht ?(


Ich glaube gelesen zu haben, das kein Fahrer im Führerhaus des KFZ zu sehen sein soll.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

269

Freitag, 7. September 2007, 12:44

na das ist aber mal sehr realistisch :wall:

weiss eigentlich jemand , obs wenigstens wieder ein bisschen tuning geben wird ?

270

Freitag, 7. September 2007, 13:19

Sobald ein Fahrer hinterm Steuer sitzt ist das Spiel mindestens ab 12, Rennspiele müssen aber ab 6 sein, wenn möglich sogar ohne Altersbeschränkung, weil die Kids ein nicht zu verachtender wenn nicht sogar der größte Markt in dieser Sparte sind!

Muss ich nur im Verwandten- und Bekanntenkreis rumschauen, die Kurzen spielen am liebsten Autorennen.

Deshalb wurde auch Flatout für Deutschland mit Dummies bestückt!

Lobenswerte Ausnahme ist Motorstorm, da steuert der Chef noch selbst und das USK 12 haben mich beim Release ziemlich gewundert, hatte mit 15 gerechnet!

Tuning soll sogar sehr umfangreich ausfallen, inkl. Windkanal und Probestrecke. Wer kein Tuningfreak ist darf aber auch vorgefertigte Tunigkits in den Einkaufswagen legen.

Bin gespannt wie NFS 11 den Spagat zwischen Arcade und Simulation schafft! Auf der GC hat es mich z.B. sofort angenervt das sich das Auto zwar nicht in seine Einzelteile zerlegen lässt und Schäden keine direkte Auswirkung auf die Lenkung haben, man aber sehr wohl nen Totalschaden erleiden kann!
So ist es möglich das du beim einen Ausflug ins Grün ohne Folgen weiter brettern kannst und beim anderen das Game Over ausgerufen wird.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

271

Freitag, 7. September 2007, 16:44

Bezweifel ich, in PGR3 und Forza 2 sitzen auch Fahrer am Steuer und es hat keine Altersbeschränkung.

In Flatout gibt es Dummies, weil man bei einigen Spielmodis aus der Windschutzscheibe fliegt... ist auch ehrlich gesagt anders geschmackslos... aber egal.

Die letzten beiden Need for Speed Teile werden viel eher ab 12 gewesen sein, weil vieles illegal (Strassenrennen, Polizeiverfolgungsjagdten, gewisses Tuning usw.) war.

Aber trotzdem ich hab mal geguckt, ist wirklich merkwürdig das soviele Rennspiele ab 6 oder 12 sind... vorallem Motorstorm ich dachte das hat keine Beschränkung.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 7. September 2007, 17:38

http://www.usk.de/90_Die_Alterskennzeichen.htm

EDIT: wow... die haben die Definitionstexte geändert....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

273

Freitag, 21. September 2007, 13:43

Hier mal wieder paar neue Trailers powered by Gametrailers.com

Race Organizations Trailer HD

Newest:

Grip Racing Featurette HD

274

Samstag, 22. September 2007, 12:09

Neue Screenshots
Pünktlich zum Start der Tokyo Game Show 2007 sind fünf neue Screenshots aus Need for Speed Pro Street erschienen.

Quelle: nfs-planet.de
Neue Screenshots





  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

275

Samstag, 22. September 2007, 17:17

Zitat

Original von xGamer
Hier mal wieder paar neue Trailers powered by Gametrailers.com

Race Organizations Trailer HD

Newest:

Grip Racing Featurette HD


Oh man, die Optik is ja echt der Burner. Ich hoffe, das sie die angesagte Fahrphysik, mehr in Richtung Simulation gehend, echt umsetzen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 25. September 2007, 14:52



277

Dienstag, 25. September 2007, 16:36

imo nicht so schlimm, November kommen ja eh alle Hits :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 25. September 2007, 17:18

Zitat

Original von SG_KaNe
imo nicht so schlimm, November kommen ja eh alle Hits :]


Im November kommt definitiv zu viel raus. Ich muss irgendwie Geld auftreiben! :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 25. September 2007, 22:56

Ich bin auch ganz froh über die Verschiebung, dann kann ich zumindest vorher noch Fifa 08 und PGR4 spielen ;)

280

Donnerstag, 27. September 2007, 11:57

Ich freu mich schon so auf das Game!!!!!!!!!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten