Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:14

bin mal gespannt ob sie dieses mal ne vernüftige felgen rotation hinkriegen. sollte schon so gut aussehen wie bei forza oder pgr. aber ich wette das kriegt ea wieder mal nicht hin!!!

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

282

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:32

ich denke ich kann mir das Zu Weihnachten wünschen kommt dann genau raus so wie ich EA kenne. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

283

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:40

Details zur Demo

Die Kollegen von Gamespot konnten nun erste Details zur Xbox360-Demo des neuen Need for Speed ProStreet in Erfahrung bringen. So wird die 360-Demo inhaltlich identisch mit der Games Convention-Version sein. So habt Ihr die Wahl zwischen 2 Events: Speed-Challenge auf einem Nevada Highway und die Grip-Challenge auf dem A43 Interloop.
Als fahrbare Rennmaschinen stellt Euch EA den BMW M3 und einen Nissan GT-R Proto in die Garage. Der M3 steht für die Speed-Challenge zur Verfügung und der Nissan GT-R Proto wird in der Grip-Challenge gefahren.

Ein genaues Datum für die Demo konnten die Kollegen von Gamespot aber nicht ermitteln.
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:37

So möchte euch wieder mit Stuff versorgen neues Video. :biglaugh:




Ein Video über die Tuningmöglichkeiten (Customization) im kommenden Need for Speed ProStreet wurde veröffentlicht, das euch die neuen Features im Spiel näher bringt, wie ihr euren Wagen tunen könnt. Ursprünglich ist das Video auf IGN erschienen, zusammen mit 5 neuen Screenshots.



















Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (13. Oktober 2007, 19:41)


285

Montag, 15. Oktober 2007, 14:04

morgen kommt es bei giga games

286

Montag, 15. Oktober 2007, 14:08

der Link geht leider nicht ;)
zumindest bei mir :rolleyes:

IGN Link
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (15. Oktober 2007, 15:26)


287

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:00

Heute 22 Uhr auf Giga, zeigen die NFS Pro Street auf der 360 8)

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:14

*hüstel* Läuft Giga auch auf Kabel? Welcher Sender ist das denn "normal" ?(

289

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:44

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Heute 22 Uhr auf Giga, zeigen die NFS Pro Street auf der 360 8)

cool thx für die info
preview version oder nur ne demo version die für uns "normalos" erscheint ?^^

2 Neue Trailer
Online Features Trailer HD
Customization Trailer @ IGN

Infos zur Demo
Wie bereits bekannt, soll die Demo von Need for Speed ProStreet Ende Oktober für PC und Xbox360 erscheinen.Electronic Arts hat ein paar Details zur Demo durchsickern lassen.

So sollen zwei komplette Original-Rennkurse sowie zwei Fahrzeuge der späteren Vollversion spielbar sein. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird man außerdem die Modi Grip und Speed Challenge spielen können.

Die Demo von NFS ProStreet erscheint voraussichtlich Ende Oktober auf Cokezero.de oder www.electronic-arts.de.
Quelle: nfsplanet.de

290

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:57

Was in den Trailern von IGN zu sehen ist haut mich um. Wenn das wirklich so kommt wird das der Hammer!

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:51

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Heute 22 Uhr auf Giga, zeigen die NFS Pro Street auf der 360 8)


Kommt davon ne Wiederholung ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

292

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:56

und ich kann kei giga empfangen... :help:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

293

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:15

Wiederholung ? KA
Man kann sich aber als Premi-User dort regrestrieren und die alten Folgen noch mal gucken. Kostet aber.

Es gubt auch Livestream ;)


War gestern ganz nett. Soll realistischer von der Fahrweise sein wie PGR4 aber nicht so wie Forza 2. Etwas dazwischen. Von der Optik sah es nicht so dolle aus denn die hatten dort nur eine Alphaversion zum zocken. Viele coole Rennmodi und der Sound in den Menüs und im spiel ist einfach wieder super geil.

294

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:24

Heute kommt um 21 Uhr auf Giga nochmal NFS und zwar bei 360 ;)

295

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:34

Hab es gestern gesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen, dieses Geruckel, und die detailarmen Strecken.

Die Steuerung wurde ja auch nicht gerade in den Himmel gelobt.

Die Trigger nehmen nur ein Digitales Ein/Aus Signal an. :rolleyes:

Ich weiß, Betaversion, aber trotzdem.

Naja, bald kommt ja bestimmt ne Demo zu dem Rotz .

296

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:01

jetzt bei 360 auf giga

297

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:56

hab grad leider nur die letzten 10 minuten gesehn aber das hatt mich genauso wenig überzeugt wie die 1.halbzeit von deutschland-tschechien gerade ;-)

naja mal auf demo warten das mit den DRAG races könnte ja ganz lustig werden
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

298

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:58

Zitat

Original von Cuntzler
Hab es gestern gesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen, dieses Geruckel, und die detailarmen Strecken.

Die Steuerung wurde ja auch nicht gerade in den Himmel gelobt.

Die Trigger nehmen nur ein Digitales Ein/Aus Signal an. :rolleyes:

Ich weiß, Betaversion, aber trotzdem.

Naja, bald kommt ja bestimmt ne Demo zu dem Rotz .

naja selber sich ein urteil machen!
Ist halt nicht mehr so arcadelastig also nichts für noobs *g*
dauert ja nicht mehr lang

Blueprint-Demo
Mit dem neuen Tool könnt ihr im Browser bereits 4 verschiedene Wagen tunen und diese Einstellungen als Blaupausen abspeichern. Diese Blaupausen können, wenn das Spiel erschienen ist, sogar auf die Wagen im Spiel angewandt werden!

Zur Auswahl stehen der Acura RSX, Audi TT 3.2 Quattro, Ford Focus ST und der Subaru Impreza WRX STI. Als Erstes wählt man ein Karosserie-, Vinyl- und Felgen-Kit und danach einen Rennmodus, für den man den Wagen tunen will. Dann kommt man in ein detailliertes Menü, wo man diverse Tuningteile kaufen kann.

Wenn man fertig getunt hat, kann der Wagen sogar als Wallpaper abgespeichert werden...
NFS ProStreet Blueprint Demo

Weiters ist auf Cokezero.de ein erster Cheatcode für Need for Speed ProStreet zu finden. Mit Eingabe des Codes COKEZERO wird im Spiel ein VW Coke Zero Golf GTI freigeschaltet. Natürlich erst, wenn das Spiel Ende November erhältlich ist.

Mehr dazu...
Quelle: nfsplanet.de


ps: kommt gerade (die wiederholung?) 360 auf Giga mit pro street

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Oktober 2007, 16:30)


299

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:49

Hat jetzt irgendjemand was von der Demo gehört?
Die sollte ja diese woche erscheinen.. Kam ja bei diesem Video von letzter Woche, wo der Typ ganz am Schluss sagt "Nächste Woche wahrscheinlich" (also dann für diese Woche) Habt ihr da auch ähnliches gehört/gelesen?
mfg
[GC1]Tolga2701[/GC1]

300

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:51

paar posts über dir ^^
ende oktober!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten