Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:13

Die Grafik ist ja in ordnung,aber wie du schon sagtest,das geschwindigkeitsgefühl gleich null gegen PGR 4. ausserdem hat es wieder diese komische steuerung die mir nicht gefällt.schade hatte mich eigentlich drauf gefreut.

342

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:28

Das Spiel ist kein richtiges Acade NfS mehr :(
Es wird jetzt zu sehr auf Realität geachtet

Will Polizei :biglaugh:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:33

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel ist kein richtiges Acade NfS mehr :(
Es wird jetzt zu sehr auf Realität geachtet

Will Polizei :biglaugh:




da geb ich dir recht irgend was fehlt.

grüsse aus der nachbarschaft
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:38

Ich finds saugeil !!!

Aber wo is der Multiplayermodus ?
Sollte man den nicht in der demo testen können ?
[size=14][/size]

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

345

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:04

Zitat

Original von ZockZombie
Ich finds saugeil !!!

Aber wo is der Multiplayermodus ?
Sollte man den nicht in der demo testen können ?




Gratulation zu deiner 360 :)!
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

346

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:05

Und wieder hat EA mich bestätigt.Zwischendurch mal sowas wie Skate wo die Genialität aufblitzt und dann wieder der gleiche Mist.

Wo ist das verbesserte Fahrverhalten?Wo steuert sich das wie ein Mix aus GT und PGR?Nix da.Die Steuerung ist dieselbe wie von NFS MW, auch die Engine scheint mir die gleiche zu sein bis auf das fehlende Ruckeln.Die Dinger steuern sich immernoch wie ein Panzerschrank und reagieren viel zu spät.

Und grafisch ist das mit dem Qualm auch nur nett und das Schadensmodell sehr gut.

Alles in allem wenn der Multi jetzt nicht der Oberburner ist, ein Spiel was irgendwie so nicht viel neues bieten will und fast schon überflüssig ist
Dexter - Season 3

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:37

@ Ryan24

Danke !!! Ich zock auch schon ganz fleißig ^^
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (23. Oktober 2007, 17:38)


avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:06

Wollten die nicht eher wie PGR werden ? Und seit wann kann man nur mit lenken bremsen ? Also mich hats total enttäuscht.

Moert

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Marl, NRW

  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:37

hey sagt mal sieht bei euch die grafik auch so aus als wür die auf 640x480 sein ?? also ich zock auf nem tft und hab die auflösung auf die höchste gestellt die geht ... komisch

zum spiel ... enttäuschend irgendwie ^^

edit: hab grad nomma die pgr4 demo gezockt und da sieht die grafik einfach nur vernünftig aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moert« (23. Oktober 2007, 18:46)


350

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:36

Zitat

Original von Moert
hey sagt mal sieht bei euch die grafik auch so aus als wür die auf 640x480 sein ?? also ich zock auf nem tft und hab die auflösung auf die höchste gestellt die geht ... komisch

zum spiel ... enttäuschend irgendwie ^^

edit: hab grad nomma die pgr4 demo gezockt und da sieht die grafik einfach nur vernünftig aus ^^


Also wenn ich auf der Motorhaubenansicht fahre, habe ich voll die Pixelbomber auf meinem Full HD.

Das Spiel ist für mich ne reine Enttäuschung. Schadensmodell ist zwar OK, aber der Rest ist super schlecht. Naja da hätte ich echt mehr erwartet.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:10

Fazit - noch viel Arbeit

So, hab nun mal alles ordentlich angezockt und ausgetestet. Die Demo ist die selbe welche wir schon auf der Messe anzocken konnten (leider auch ohne jeglichen Fortschritt)... Es gibt zum Einen das Wüstenrennen durch die Blitzer und zum Anderen den schon bekannten Stadtkurs gegen 7 weitere Kontrahenten!

Die Frage ist für mich, was hat EA in den letzten 2 Monaten seit der Präsentation auf der GC2007 getan? Nichts! Absolut nichts! Die Demo ist stimmig aber noch lange nicht perfekt und noch lange nicht in einem Zustand in dem ich Pro Street erwartet hätte. Es hat sich zwar einiges getan aber Pro Street roch nach mehr – nach viel mehr. Hoffen wir das EA uns hier eine frühe Pre-Demo geschenkt hat und wir nächste Woche einen sauberen Racer ins Wohnzimmer bekommen... Macht EA jedoch alles wie in der Vergangenheit, sieht genau SO die FERTIGE Version des Spiels aus! Es bleibt spannend...

Pro:

- stimmiger und dichter Rauch
- Motorensounds
- Steuerung deutlich verbessert
- Präsentation (Menü / Intro / Einleitung zum Rennen...)
- Schadensmodell (endlich)
- sämtliche Fahrzeugteile bleiben auf der Strecke liegen
- Optik absolut NextGen würdig
- Alising (sehr gute Arbeit)
- Geschwindigkeitsgefühl (in allen 4 Ansichten)


Contra:

- Framerate (wurde verbessert aber noch immer nicht perfekt)
- Ruckler (Burnout / Tunnel / Kurven)
- keine Replays
- keine Stoßstangenansicht
- keine Cockpitansicht
- kein „mit der Kamera um das Auto drehen“ möglich (um den Schaden am Wagen zu betrachten)
- Kollisionssounds viel zu schwach
- Schwierigkeitsgrad (auch auf „King“ deutlich zu leicht)

So, mehr fällt mir gerade zu Demo nicht ein!

Lade mir gerade nochmal die Demos von Most Wanted und Carbon runter um einen Vergleich zu ziehen... Sollte sich dadurch mein Fazit ändern, poste ich nochmal...

Greetz, Uwe

Ps. Still waiting for Burnout Paradise @ 60 Frames a second... 8)
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (23. Oktober 2007, 20:10)


352

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:26

Mir hats keinen Spaß gemacht, zu simpel.

Moert

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Marl, NRW

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:35

RE: Fazit - noch viel Arbeit

Zitat

Original von Uwe
So, hab nun mal alles ordentlich angezockt und ausgetestet. Die Demo ist die selbe welche wir schon auf der Messe anzocken konnten (leider auch ohne jeglichen Fortschritt)... Es gibt zum Einen das Wüstenrennen durch die Blitzer und zum Anderen den schon bekannten Stadtkurs gegen 7 weitere Kontrahenten!

Die Frage ist für mich, was hat EA in den letzten 2 Monaten seit der Präsentation auf der GC2007 getan? Nichts! Absolut nichts! Die Demo ist stimmig aber noch lange nicht perfekt und noch lange nicht in einem Zustand in dem ich Pro Street erwartet hätte. Es hat sich zwar einiges getan aber Pro Street roch nach mehr – nach viel mehr. Hoffen wir das EA uns hier eine frühe Pre-Demo geschenkt hat und wir nächste Woche einen sauberen Racer ins Wohnzimmer bekommen... Macht EA jedoch alles wie in der Vergangenheit, sieht genau SO die FERTIGE Version des Spiels aus! Es bleibt spannend...

Pro:

- stimmiger und dichter Rauch
- Motorensounds
- Steuerung deutlich verbessert
- Präsentation (Menü / Intro / Einleitung zum Rennen...)
- Schadensmodell (endlich)
- sämtliche Fahrzeugteile bleiben auf der Strecke liegen
- Optik absolut NextGen würdig
- Alising (sehr gute Arbeit)
- Geschwindigkeitsgefühl (in allen 4 Ansichten)


Contra:

- Framerate (wurde verbessert aber noch immer nicht perfekt)
- Ruckler (Burnout / Tunnel / Kurven)
- keine Replays
- keine Stoßstangenansicht
- keine Cockpitansicht
- kein „mit der Kamera um das Auto drehen“ möglich (um den Schaden am Wagen zu betrachten)
- Kollisionssounds viel zu schwach
- Schwierigkeitsgrad (auch auf „King“ deutlich zu leicht)

So, mehr fällt mir gerade zu Demo nicht ein!

Lade mir gerade nochmal die Demos von Most Wanted und Carbon runter um einen Vergleich zu ziehen... Sollte sich dadurch mein Fazit ändern, poste ich nochmal...

Greetz, Uwe

Ps. Still waiting for Burnout Paradise @ 60 Frames a second... 8)



zu einem Pro Punkt eine Frage: Wo ist denn die Optik NextGen würdig ?! :)

354

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:39

Ich mein, das die Demo schon auf der GC lief. Bin auf jedenfall genau die gleichen Rennen gefahren. Ich schätze das sich da noch zum Release was tun wird / getan hat.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:45

also vor der demo dachte ich das game könnt was werden... nachdem ich heut die demo gespielt hab, bin ich wieder anderer meinung!die demo hat framerate probleme die camera ansichten sind teils schräg und verwirrend und gameplay mäßig ist es auch nicht das was man sich von der neuen physic engine gehofft hätte... das einzig wirklich schöne is das gelungene schadensmodell aber ob das reicht? ?(

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:49

RE: Fazit - noch viel Arbeit

Zitat

Original von Moert
zu einem Pro Punkt eine Frage: Wo ist denn die Optik NextGen würdig ?! :)


...Umgebung, Fahrzeuge, Grafik, Fernsicht, sauberes Antialising, "teils" hohe Texturen... Also ich finds echt in Ordnung... Weitgehend...

Teste aber gerade nochmal die Demo von Most Wanted... Das schaut gar nicht gut für Pro Street aus... Melde mich gleich nach ner Runde Carbon nochmal... ;)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (23. Oktober 2007, 20:49)


357

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:58

Also ich würde bis jetzt sagen, das sich zwischen carbon und ProStreet nicht viel getan hat außer die Tageszeit und das Schadensmodel. Bitte lass es nicht so enden wie Carbon :(

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:03

RE: Fazit - noch viel Arbeit

Hmmm... Carbon lädt noch... Muss ich später testen...

Aber, nach nur einer Runde Most Wanted war in meiner Bude die Hölle los und Pro Street steht wieder in einem etwas anderen Licht! Gleich nach dem Durchbrechen der zweiten Strassensperre bekam ich wieder dieses Grinsen von 2005 ins Gesicht und wollte einfach nur alles rammen was mir in blau/weißen Blinklich vor den Kühler kam. Nicht vergessen, Most Wanted ist die Ruckelorgie schlechthin und das Tearingdesaster der Spielewelt, aber was da an Bullereiblech durch die Gegend fliegt ist einfach eine wahre Pracht und macht mir sowas von viel mehr Spaß als Pro Street...

Aber darum geht es nicht! Technisch ist Pro Street, auch wenn hier an HDR und dynamichem Wetter wie es schon in Most Wanted vor 2 Jahren vorhanden war, deutlich weiter. Es läuft „fast“ sauber, schaut gut aus, bietet ein Schadensmodell und vieles mehr...

Update für mein o.g. Fazit:

zzgl. Contra Punkte:

- kein HDR
- kein dynamisches Wetter (keinerlei Wettereffekte – Vollversion abwarten)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (23. Oktober 2007, 21:06)


359

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:05

Ich hoffe die werden in der Vollversion noch drei Schwierigkeitsgrade erhöhen. Viel zu einfach das Game. :rolleyes:

360

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:11

RE: Fazit - noch viel Arbeit

also kann nicht verstehen was auf der grafik raumgehackt wird. sieht auf meinem sony tft bombig aus!!!

Schadensmodell kommt auch schick, der Rauch gefällt mir ebenfalls.

vereinzelt ganz kleine ruckler (tunnel) aber nicht weiter tragisch, das wird sicher noch behoben.

größter kritikpunkte meiner meinung nach der schwierigkeitsgrad, fuck ist das einfach (king)!!! hoffe daran haben die kollegen von EA noch gearbeitet.

Steuerung ist kein traum aber im grünen bereich für mich.

Thema bewerten