Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

361

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:22

Achtung Final kann besser sein...

So, hab jetzt lecker Most Wanted und Carbon gedaddelt und bleibe bei meiner Meinung: Pro Street ist beiden deutlich vorraus und bietet eine vielfach schönere Grafik und deutlich höhere Framerate... Warten wir die Vollversion ab...

Erinnert Ihr euch, wenn auch nur schwach? War Carbon nicht das Game wo Demo und Final in Sachen Framerate und Ruckler MEILENWEIT auseinander waren... Ich meine schon... Mal googeln... Ich bin der Meinung da waren von der Final alle recht positiv überrascht...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

362

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:29

EA doch nicht so faul...?

Warten wirs ab...

Zitat

Nach der Wahl der Klasse und des Wagens macht ihr mit Nikki und Neville eine kleine Tour und ihr lernt die Benutzung der Crew. Und dann bestreitet ihr euer erstes Rennen. Weg von der pixeligen Grafik und der nervigen Ruckler der damals erscheinenden Demo, ist Need for Speed: Carbon eine flüssig spielbare Grafikpracht geworden. Sicherlich ist es nicht so eine Augenweide wie Project Gotham Racing 3, aber dennoch ist Carbon ein Spiel mit einer Grafik die schon der Next-Generation würdig ist. Ich selbst wollte das vorher auch nicht glauben, da mich die Demo sehr abgeschreckt hatte. Aber nun ist die Grafik so, wie sie angekündigt wurde, und das Spielgeschehen ist um einiges flüssiger als in der Demo.


Es gibt also doch noch Hoffnung für die Final...

So, genug gelabert hier - ab nach Ravenholm in Halflife 2 :help:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

363

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:30

So habe mir jetzt die Demo runtergeladen und ein Wort reicht um es zu beschreiben: Enttäuschung!!!

Sorry, EA, aber das ist gar nichts; da hat mir Most Wanted wesentlich besser gefallen, bei ProStreet schläft man ja fast ein, so langweilig ist das.

Die Kurse strotzen nur so vor Langeweile und Monotonie der Landschaft; sorry aber DAS ist nicht Need for Speed, sondern irgendwie ein verzweifelter Versuch alte Fehler von Carbon zu beheben, was aber völlig daneben ging.

Gegen die PGR4 Demo ist ProStreet ein schlechter Witz, wo sind denn sie alten Stärken von NFS, wie in Underground oder MW, das arcadelastige Gameplay?

Grafik und Sound sind ja ok, technisch auch weiter, aber ich hätte mehr erwartet, von den ganzen Lobpreisungen im Voraus, z.B: die Fahrzeugssteuerung ist einfach grausig, dagegen wirklt sogar die von Just Cause besser, die Kameraperspektiven sind schlimm.

Ich wollte ja EA noch eine Chance geben, aber was ist das?

Wenn man mit PGR4 verwöhnt werden kann, warum soll man sich da so einen unfertigen Schund antun?

Mein Gott EA, hoffentlich wird Burnout: Paradise nicht auch so schlimm...... :(

364

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:36

Grafisch ist das Spiel richtig gelungen, gefällt mir persönlich sogar besser als GT5. Aber das Fahrgefühl sagt mir mal gar nicht zu, da halte ich es lieber mit PGR4.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

365

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:38

Zitat

Original von DerDarki
Die Demo ist jetzt Online :biglaugh:


Na toll... und ich lese das erst jetzt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:56

Zitat

Original von SoulRISE
Grafisch ist das Spiel richtig gelungen, gefällt mir persönlich sogar besser als GT5.


Vielleicht liegt es auch daran das ich nur nen Röhren Fernseher habe, aber ich finde die Grafik sehr enttäuschend. Je nach Kameraperspektive ist es doch sehr pixelig für ein Next Gen Titel. Also meiner Meinung nach macht da PGR 4 mehr her.

Fahrerisch finde ich es auch nicht der Bringer. Langweilige Strecken (zumindest in der Demo) und ansonstenkann es mich überhaupt nicht vom Hocker reißen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es zu kaufen, jetzt lass ich aber lieber die Finger weg. :(

Vielleicht tut sich noch was in der Vollversion, aber ohne testen der Vollversion gehe ich nicht das Risiko ein Geld rauszuschmeißen.

367

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:24

EA sollte wieder zurück zu Most Wanted gehn
Das wahr/ist das beste NfS

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:28

Also mir bockt der M3 total, aber als BMW Fan kein Wunder :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:33

Ich weiß ja nicht... abber mir gefällt es außerordentlich gut und es sieht absolut Next Gen aus.... :biglaugh:
MW war ja eine Augentortur und die tristen Farben animierten mehr zum aus dem Fenster hüpfen, bei Carbon eher die Farben und das Fahrverhalten, aber hier passt alles. Fahrverhalten ist ne gute Mischung (endlich mal schön nachvollziehbar die Ecken putzen...) und wenigstens mal Kurse, wo man nicht in jeder zweiten Kurve die Wand knutschen muß!

Und dann noch die Fahrhilfe (Brems- und Beschleunigungsstreifen) von Forza geklaut! :biglaugh:

Und der Gummibandeffekt war auch kaum spürbar (LOL) !?

Ey, gut gemacht, EA! :thumb:

Fazit: meine Erwartungen wurden sogar übertroffen (ich sag aber nicht, WAS meine Erwartungen an den neuen NFS-Teil waren)

Ach ja: jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

370

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:37

:rolleyes:

die hören ja wohl nie auf mit NfS??

hatte vor langer zeit NfS: Porsche auf dem PC,

war meiner meinung nach das beste der ganzen serie, underground und most wanted fand ich einfach nur total langweilig...

aber grafisch sieht das pro street ja eigentlich ganz gut aus :)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:40

(der beste Teil der Serie war und ist NFS III Hot Pursuit auf der PlayStation 1998 ) 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:15

Was eine schlechte und kurze Demo. Langweilig und megaleicht hoch zehn. Da fand ich ja im Nachhinein die schlechte Carbon Demo noch besser. Normalerweise ist NFS ein Blindkauf bei mir, aber hier überlege ich echt, ob ich da nicht warte, bis das mal ein Valuetitel wird. Solange spiel ich PGR 4 und Sega Rally ... und was mach ich jetzt mit meinem 50 Euro Mediamarkt Gutschein, den ich hier noch rumliegen habe und dafür eigentlich nehmen wollte?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

373

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:34

also ich finde die demo auch schlecht und die grafik dazu auch!! Ich find das spiel tot langweilig und werde mir es auch nicht kaufen!! Ich find die Trailer sahen alle so geil aus! und jetzt... das spiel ist kacke, einfach nur booooring... :(

gruß mezger2002


374

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:23

mir gefällt es ganz gut, aber was mir wieder mal richtig aufn sack geht, ist das ich es an nem tft monitor wieder nicht vernünftig spielen kann und das schlimmste is, die felgen drehen sich immernoch nicht vernünftig. das kann doch nich sein...

375

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 03:18

der nächste langweilige nfs teil - grafik und schadensmodell 1a der rest mehr als ermüdent.
kommt in keinster weise an zb. pgr 4 ran, also ganz klar finger weg !

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 07:25

Gibts nen Test...?

Wow, wir haben hier ja alles an Meinungen was die große weite Wertungswelt so hergiebt! Aber warum auch nicht, die Geschmäcker sind verschieden und jeder kann sich seine eigene Meinung über den neusten Racer von EA bilden... 8)

Gibts eigendlich schon nen brauchbaren Test des Games...???

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

377

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 07:39

@Uwe: Du hast aber schon mitbekommen das NFS: Pro Street auf Ende November verschoben wurde, oder!? Du schreibst schon seit gestern als ob das Teil die nächsten Tage am Start wäre! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:05

Ups...

Zitat

Original von kurtzen
@Uwe: Du hast aber schon mitbekommen das NFS: Pro Street auf Ende November verschoben wurde, oder!? Du schreibst schon seit gestern als ob das Teil die nächsten Tage am Start wäre! ;)

Gruß,
Max


Ups, das ging wohl an mir vorbei... Ist aber nicht weiter tragisch... Lieber später und SAUGEIL als schön nächste Woche und wir ärgern uns nur...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

379

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:27

Nach PGR 4 steht Pro Street imo arg mies da.
Ich fand die Demo stinke langweilig.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:57

Ich hab mich ehrlich gesagt auf Pro Street gefreut, hab PGR4 vorher nicht gespielt. Aber auch ich fand die Demo ziemlich langweilig. Irgendwie geht hier der Pepp ab. Es kommt kein NfS-Feeling mehr auf. :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten