Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 19. Mai 2007, 13:47

Zitat

Original von Allstar
Ich finde tuning gehört dazu und wird immer Kult sein.
Denn net jeder will ein Auto von der Stange fahren.^^
ich auch net, also tune ich die Autos z.B. in Forza 2 kann man auch tunen, warum wohl? Sonst wäre das Langweilig. :D


ganz einfach, weil das realistisch und notwendig ist, schliesslich ist das ein rennspiel und es geht nicht in erster linie um optik und unterboden neon licht und getönte scheiben.


Need for speed sollte mehr richtung PGR gehen, vom fahrgefühl her(es muss zwar SCHNELL sein, aber wenigstens mit ein bisschen mehr bremsen und nicht fast alles vollgas), nur halt mit tuning, aber eine größere und detailiertere stadt, oder auch wieder mehr strecken wie bei NFS 3 Hot Pursuit, also weit weg von metropolen.

wichtig ist einfach beim funracer das es eine story gibt, und der funkkontakt bei carbon ist eine gute idee gewesen. ein bisschen interaktiver und lebendiger, keine toten städte. evtl. auch burnout elemente einfliessen lassen, also sprungschanzen und rohre. mir würde sehr weitläufige strecken gefallen, wo man 30 meter neben jemanden herfahren kann, darum gefällt mir das prinzip von motorstorm, einer fährt oben lang und der andere benutzt einen total anderen weg, das gefühl der freiheit, denn ich sehe keinen sinn darin, als full arcade racer zu versuchen simulationsmäßig rüberzukommen und schmale strecken zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2007, 13:50)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 19. Mai 2007, 14:09

Ich habe vom neuen Teil noch garnichts gelesen. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir wünschen eine Mischung aus Most Wanted, Hot Pursuit und Underground. Das wäre mal eine echt bombe. Wenn dann auch noch Tag - Nachtwechsel und Wettersystem dabei ist, glaube ich das uns ein echter hammer erwartet.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (19. Mai 2007, 14:10)


Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 19. Mai 2007, 14:21

Das mit dem Wetter ist geplant aber noch nicht bestätigt.
Bei MW gab es schon einen Ansatz also Früh und Abends. :)
Jetzt soll alles noch verbessert werden. Aber Anfang Juni gibt es neue Neuigkeiten. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

25

Montag, 21. Mai 2007, 18:54

Zitat

Original von Matthias Brems
Erster Teaser-Trailer :)

http://www.xboxfront.de/news-1278-7099-N…r_Speed_11.html


Der macht ja schon einiges her. Ich freu mich aber schon auf den 31. Mai, wenn neue Infos kommen.

26

Montag, 21. Mai 2007, 19:04

Jep, Teaser ist schon fett, aber das konnte EA schon immer, ich bleib nach wie vor skeptisch und lasse mich gerne des Besseren belehren :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




27

Montag, 21. Mai 2007, 19:07

Endlich mal Schadensmodel, sonst war es fast immer gut.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

28

Montag, 21. Mai 2007, 19:10

Ach EA soll ins Filmgeschäft einsteigen, Filmchen drehen können Die sonst nichts, zumindest bei NFS. Und dabei war das mal eine richtig geile Serie.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (21. Mai 2007, 19:11)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 21. Mai 2007, 19:13

Schick, schick! :biglaugh: EA wertet NFS mit einem Schadensmodel auf. Das wurde ja eigentlich mal Zeit aber ich glaube kaum das die Grafik aus dem Trailer der Grafik im Spiel entspricht. :]

30

Montag, 21. Mai 2007, 20:22

für mich sieht es so aus als würde das spiel mehr in richtung crash gehen. Ein kaputtes auto das zusammengeflickt ist und dann ein Crash...

halt irgendwie mit flatout, burnout elementen
[GC1]borntodie85[/GC1]

31

Montag, 21. Mai 2007, 20:33

Im Trailer steht 31.05.2007?? Wieso? Für was?? :)

32

Montag, 21. Mai 2007, 21:14

wie im bericht auch steht Rls von mehr Infos
[GC1]borntodie85[/GC1]

33

Montag, 21. Mai 2007, 22:45

Wieder Tuning Shit :O

Pseudo coole Idioten tunen ihre Karren.Ach EA wieso habt ihr so große Qualischwankungen?
Dexter - Season 3

34

Montag, 21. Mai 2007, 23:03

Zitat

Original von RazerViper
Wieder Tuning Shit :O

Pseudo coole Idioten tunen ihre Karren.Ach EA wieso habt ihr so große Qualischwankungen?



Quelle?

Leihst du uns mal deine Glaskugel, würd gern wissen ob Duke Nukem Forever noch kommt?! :)
Sony may Cry

35

Montag, 21. Mai 2007, 23:16

Zitat

Original von KoopaTroopa
Quelle?

Leihst du uns mal deine Glaskugel, würd gern wissen ob Duke Nukem Forever noch kommt?! :)


:biglaugh:

Was brauchste denn noch für eine Quelle?Schau dir das Video an dann weißt du Bescheid.Tuning Mist, aber diesmal mit neuem Feature Schadensmodell.
Dexter - Season 3

36

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:04

das schadenmodellt hätte ganz gut in forza 2 reingepasst.

37

Dienstag, 22. Mai 2007, 01:13

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von KoopaTroopa
Quelle?

Leihst du uns mal deine Glaskugel, würd gern wissen ob Duke Nukem Forever noch kommt?! :)


:biglaugh:

Was brauchste denn noch für eine Quelle?Schau dir das Video an dann weißt du Bescheid.Tuning Mist, aber diesmal mit neuem Feature Schadensmodell.


mhh in den teaser sieht man nur ne geile karre die wieder so gut wie möglich geflickt wurde und wieder demoliert wird ^^

vllt gehts ja diesma auch mehr in richtung burnout ka man weiss ja nie abwarten und tee trinken!
und ein wenig tunen muss immer dabei sein :biglaugh:
aber du kannst ja gerne an EA schreiben das du lieber mit nem trabbie durch die kurven düsen willst :laugh:

aber der teaser macht lust auf mehr geiler teaser!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Mai 2007, 01:15)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Mai 2007, 01:28

Ob die Karre gerade soeben wieder geflickt wurde oder ein Stilelement ist weiß man nicht meiner Meinung nach
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:07

Wie gesagt das mit dem Schadensmodell war schon Anfang der Jahres bekannt. :D
Aber wie versprochen ist auch die Grafik total verbessert worden, auf verschiedenen Seiten wurde geschrieben das man jetzt mehr Teile mit AutoSculpt tunen kann und auch von der mege her auch also man ein Schürze so umformen das man die nicht wieder erkennt.^^
Und die Bodykits sind auch wieder dabei aber net die alten sind haufen neue teile.
Nach einen Interview mit einen der Entwickler hat es was mit Underground wieder zu tun also so Illegal und Legal als wie bei NFSU2 die URL Rennen. :)

P.S Jetzt gibt es endlich mal Menschen im Spiel. :biglaugh:

Edit: wäre ds net gut ein NFS Front zu machen?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (22. Mai 2007, 12:22)


40

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:11

Zitat

Original von Allstar


Edit: wäre ds net gut ein NFS Front zu machen?


Für so einen Scheiß?Dann will ich auch ein Extra Forum für das neue Barbie wenn eins kommt.
Dexter - Season 3

Thema bewerten