Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:59

Mir kommt das ganze recht lieblos daher... Fließbandarbeit. Die Kameraperspektiven passen mir ja mal gar nicht. :(

Der Rauch ist neu und toll - das wars dann auch schon.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

382

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:37

Ich hab den Fehler gemacht und bin von Forza 2 (F430 Challenge) direkt auf die NFS:PS Demo gesprungen. Das Teil ist ja elends zu steuern, nicht nach vollziehbare Lenkmanöver (plötzlich fährt mein Auto nach rechts) und langweilige Optik sind mir noch am meisten aufgefallen als ich das Ding gleich wieder in die Tonne getretten hab. Würde mich nicht wundern wenn sich das alles noch bis zum Release ändert hat sich ja bei NFS:C auch geändert von der Demo zum fertigen Spiel. Mir kam die Demo insgesamt sehr unfertig vor.

383

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:39

Nehmt als Steuerung "King".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:49

Die Need for Speed Pro Street Demo hat mich ehrlich gesagt garnicht mal so von den Socken gehauen. Irgentwie war und ist das Ganze total langweilig. Beide Renndisziplinen sind nichts besonderes und auch völlig anspruchslos. Liegt aber möglicherweise am Schwierigkeitsgrad.
Nach der Demo muss ich mir den Kauf von Need for Speed Pro Street noch einmal gut überlegen, weil die Demo mich garnicht überzeugt hat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

385

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:15

Sagen wir es so: Ich habe nie ein Need for Speed spiel gespielt, was ich hier sah war gut und wird evtl. mein Einstieg... Ich mag keine Rennspiele aber ich probiere es immer wieder aus :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:42

Was ist das denn für eine Grützedemo. Beide Rennvarianten auf King beim ersten Anlauf geschafft und dabei absolute Langeweile als Beifahrer.

Einmal nur Geradeausfahren und ein bissel Lenken und dabei Ausweichen wie damals bei Superball auf Sat1 und dann ein Rundkurz mit nicht nachvollziehbarer Steuerung, wie oben schon mal angesprochen.

Da ich NOCH eine Röhre habe, wollte ich an dieser Stelle fragen, ob das auf HD auch so enorm ruckelt und kantenflimmerd.
Lasst mal bei dem Rundkues alle überholen und fahrt dann hinterher. Ich dachte, ich bekomme Augenkrebs... 8)

Viva la Forza!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

387

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:49

der erste event (Bleifuss) soll das spass machen oder wofür ist der da!? :O

zweiter event finde ich gelungen. steuerung auf king ist für einen arcaderacer optimal würde ich sagen, super viele details am streckenrand. aber bin ich wieder der einzige der sagt es ist nicht flüssig!? da ruckelt alles ein wenig (ausser im tunnel da schaltet die engine einen gang höher bei den fps) aber immerhin nicht mehr ruckelorgien wie in most wanted. edit: ah bin doch nicht der einzige!

die präsentation ist mal total typisch ea - jetzt tanzen die mädels also im juiced2 stil über den laufsteg :biglaugh:

grafik ist ok, sound imo sehr gut - aber ganz ehrlich, ich hab flatout ultimate carnage und brauche kein nfs mehr...

ganz daneben der schwierigkeitsgrad. hallo? da wird ja ein blinder erster!? schon in der ersten runde hänge ich die auf king ab wie nix!?

soul: das mit GT5 meinst du ernst ?( nicht nur das man diese spiele (fantasy kunterbunt strecke gegen realen GP track) nicht vergleichen kann, sondern GT5 spielt ja wohl in einer total anderen liga! (1080p 60fps, best carmodels ever gegen <30fps in 720p mit fischaugenperspektiven autos...)

möglichst real gegen effektvoller arcade action - warum sollte man das jemals vergleichen?

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:59

Noch mal nen Quantensprung...?

Zitat

Original von McE
...ah, bin doch nicht der einzige!


Nope, bist Du nicht! Mein Reden! :] Ja, die FPS im Tunnel ist mir auch aufgefallen, jedoch schlau werde ich daraus nicht! Fühlt sich im Tunnel an wie ein komplett anderes Spiel! Deutlich höhere Framerate aber die Ruckler bleiben trotzdem... Komisch...

Ich hoffe auf nen Quantensprung wie bei der Demo von Carbon zur Carbon Final und freue mich weiter auf die Vollversion!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

389

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:03

für mich ist ruckeln etwas konstantes, aussetzer sind bei mir framedrops die von den engine kommen und genau dieses problem hat nfs seit most wanted immer (imo auch ganz deutlich bei carbon).

390

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:04

Zitat

Original von McE
soul: das mit GT5 meinst du ernst ?( nicht nur das man diese spiele (fantasy kunterbunt strecke gegen realen GP track) nicht vergleichen kann, sondern GT5 spielt ja wohl in einer total anderen liga! (1080p 60fps, best carmodels ever gegen <30fps in 720p mit fischaugenperspektiven autos...)


Ja, das meine ich ernst. Es spricht mich optisch deutlich mehr an, als GT5. Die technische Seite wird dabei aber aussen vor gelassen.
Ändert aber nichts daran, dass mir beide Spiele keinen Spaß machen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:05

Ich habs jetzt nochmal gespielt, gefällt mir etwas besser als beim ersten anzocken. Die Aufmachung und die Musik gefällt mir auch ganz gut, endlich mal weg von dem Hip Hop Kram. Aber so richtig vom Hocker reißen wie z.B. nach dem Spielen der PGR4 Demo kann es mich nicht.

Allerdings hätte EA auch mal noch höhere Schwierigkeitsgarade zur Auswahl stellen können. Auf dieser Stufe sind die Rennen ja saulangweilig und man kann die KI nicht so wirklich richtig bewerten...

Am meisten stört mich aber das Kantenflimmern, das ist des Guten zuviel.

Wenn es rauskommt leih ich mir es vielleicht mal in der Videothek aus, vielleicht kann mich die Vollversion noch umstimmen.

392

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:59

Ich habe die Demo heute morgen auch mal kurz angezockt. Das Kantenflimmern ist mir auch als erstes ins Auge gefallen und fands auch ziemlich derbe.
Also vom Hocker gehauen hat mich das ganze nicht. Hatte mir ein wenig mehr erhoftt, aber ich hatte eh nicht all zu großen Erwartungen. Ich hätte lieber eine Mischung aus Most Wanted und Carbon.

393

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:44

Ich hab mir heute morgen die Demo als Video angesehen, gespielt hatte ich ja schon auf der GC07!

Ich brauch es nicht!

@Uwe und McE: Seid ihr schon hinter den anderen her gefahren? Hier war ja zu lesen das es dann erst richtig ruckelt! 8o

Mein nächstes Rennspiel wird wohl Burnout: Paradise, Burnout hat mich noch nie enttäuscht und da ändert sich hoffentlich auch nichts dran!

Wenn ich an NFS: HP2 zurück denke hab ich sofort die Musik in den Ohren und und sehe Streckenverlauf sowie Aufmachung vor mir! Das Spiel war einfach genial und jede Strecke eine Wucht.

Solange EA das nicht toppen kann brauche ich kein NFS mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

394

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:11

Hab heute auch mal die Demo angezockt: Was mir aufgefallen ist, dass man das Nitro jetzt in begrentzten Flaschen vorfindet und nicht mehr aufladbar ist und demzufolge auch nur begrenzt nutzbar,was auf den Simulationswechsel zu schreiben ist!
Und man kann auch nicht mehr mit dem rechten analogstick seitlich die sehr gutaussehenden Boliden betrachten, was schade ist!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man in diesem 2 Rundenrennen eine nichtausschaltbare Bremshilfe besitzt die nervt!!!!

Ansonsten find ichs bis jetzt nicht schlecht soweit.........mal sehen, fürn PC für 38€ allemal lohnenswert.................was sagt ihr??? 8) 8o :help: ?(

395

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:21

Zitat

Original von allrightydan22
nichtausschaltbare Bremshilfe besitzt die nervt!!!!



Es gibt Optionen ;)

396

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von allrightydan22
nichtausschaltbare Bremshilfe besitzt die nervt!!!!



Es gibt Optionen ;)


WIE SCHON GESAGT SIE IST NICHT AUSSCHALTBAR-kLUGSCHEIßER
(alles "off" im optionmenü!) :P

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:26

Wenn du vor dem Start "King" auswählst solltest du eigentlich keine Bremshilfe haben.

398

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:41

wie sich manche hier aufregen ...und am release werden se trotzdem pro street zocken :rolleyes:

ich finde die demo gut ausser das ich bischen zu kurz finde ...also 2 wagen und 2 modis ist mir zu wenig.
Vom Gameplayer her gefällts mir super schön realistischer geworden nicht ganz forza 2 aber realistischer als manch anderes spiel beispielsweise pgr4 (wer es nich nicht herausgefunden hat das ist keine simulation sondern arcade^^)
grafik hab ich auch nichts auszusetzen und es ist ne demo die final version wird bestimmt noch besser! speed challenge find ich sehr gut und zu den kommentar mit den bremshilfen die man "nicht" abstellen die kann man abstellen ^^

ps: bei mir ruckelt gar nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Oktober 2007, 23:48)


399

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:03

möcht auch mal was loswerden. also ich versteh die ganze aufregung vieler nicht, wieso ist das spiel eurer meinung nach schlecht? ich bin jetzt zwar nicht der super-rennspiel-kenner und freund aber hab da schon meine erfahrungen in den jahren gemacht. ich find NFS ProStreet (die Demo) sehr gut, tolles fahrgefühl, superhübsche grafik (kommt auf einem 40 zoll fullHD hammer rüber) und auch der rest stimmt, das spiel macht mir echt laune und ich kann mir vorstellen dass ich seit längerem mir wieder eines zulege, vorgesehen war eigentlich PGR4 aber seit der proStreet demo denk ich darüber nach...

einzig allein was stört ist das geruckele (30 fps vermute ich mal) sonst astrein das game. wenn die vollversion weniger laggen sollte (siehe carbon!) sehe ich keinen grund das spiel als enttäuschung oder schlecht zu bezeichnen, ist doch verrückt. was erwartet man heutzutage überhaupt? manche glaub ich urteilen zu hart und sind einfach entweder zu satt oder verwöhnt in der videospielewelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Oktober 2007, 00:06)


400

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:39

........und zu den kommentar mit den bremshilfen die man "nicht" abstellen die kann man abstellen ^^

ps: bei mir ruckelt gar nichts[/quote]

Wie denn:Im Optionmenü unter was bitte..........is schon alles auf off!!!!!!! :] ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten