Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:33

Ja da hast du sicher Recht^^, aber trotzdem ist die Demo einfach enttäuschend, was ich dann einfach mal auch dem fertigen Spiel auch unterstelle.

Denn es ist einfach das Fahrvehalten, was mich stört, und ich denke nicht das sich das in der Vollversion ändern wird.

Wenn sich aber jetzt doch noch Reviews mit Wertungen von 9/10 ergeben, werde ich sicher noch einen Blick drauf werfen.

422

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:42

bei schnellen geschwindigkeiten ist das lenken komisch bzw manchmal so schwammig oder so beim speed chellenge ist mir das aufgefallen aber das liegt glaub ich einfach an den niedrigen frames (was in der vollversion vllt verbässert wird?)
aber trotzdem gefällt mir das was ich bisher bei pro street gespielt hab in der demo ja ok demo bischen zu wenig find ich nur 2 autos und 2 strecken aber durch die demo soll man einen vorgeschmack bekommen und ich sehe den fortschritt der gemacht wurde zu den vorgänger ich bin einfach gespannt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2007, 15:42)


423

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:08

@ xGamer

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so ein bisschen Kommasetzung kann schon Wunder bewirken, deine Texte zu lesen ist ja eine Tortur :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

424

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:39

die demo is ja nich schlecht aber das fahrverhalten is schlecht da is das bei pgr4 ja bessa

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

425

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:49

Die demo fand ich jetz nicht überragend.
Was bei diesem Spiel fehlt ist die Cockpit sicht wie bei pgr4 und tdu

achja und das fahrverhalten ist ziemlich beschissen
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

426

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:58

Also, so schlecht ist sie nicht.

Die Grafik wirkt sehr solide für ne Demo.

Die Steuerung kann ich nicht objektiv beurteilen, weil für mich PGR4 perfekt ist.

Aber diesmal werde ich es mir nicht holen.

Schade, vielleicht nächstes Jahr. ;)

427

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:18

@SG_KaNe ich werd mal schauen ,ob sich das einrichten lässt :biglaugh: :D

428

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:44

Mich hat die Demo leider auch nicht überzeugt. Hatte mehr erwartet. Grafik ist ok, aber das Fehrverhalten find ich schrecklich. Kann aber daran liegen weil ich von Forza Motorsport 2 begeistert bin und mit so einer Simulation mehr anfangen kann. Aber auch das Fahrverhalten von Underground und Underground 2 fand ich besser.

Naja, hätte gern mal ein Drag Rennen angetestet, aber gibts ja in der Demo leider nicht.

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:52

Dier Ersten Print-Mags haben es jetzt getestet und es ist eigentlich gut weg gekommen.
360-Live gibt 8,9
Games Aktuell 85%

Die Eindrücke der Tester sind eigentlich durchweg positiv bis auf kleinere technische Mängel.

Ich denke ich werd es mir holen :)

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 29. Oktober 2007, 00:44

ich warte denke ich noch auf den xboxfront Test und wenn der auch gutes über das Spiel sagt werde ich es mir auch kaufen!
Ich komme einfach nicht um NFS drum herum weil ich das sch*** Tunen von den Karren liebe und Juiced einfach grottig finde :P abgesehn davon gefällt mir die Demo im großen und ganzen sehr gut
Don't mess.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (29. Oktober 2007, 14:49)


Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 29. Oktober 2007, 15:59

von einer demo darf man sich nicht lenken lassen da is alles bissl weniger schadensmodell is auch nicht voll...Geschwindigkeitsgefühl is super...und meist sind die demos noch von früheren versionen...ich habs mir bestellt ich als alter racingrenn fan ..will das um nichts inner welt verpassen :D

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

432

Montag, 29. Oktober 2007, 16:20

nicht so tolle demo
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

433

Montag, 29. Oktober 2007, 16:49

Zitat

Original von SYnatiX
Dier Ersten Print-Mags haben es jetzt getestet und es ist eigentlich gut weg gekommen.
360-Live gibt 8,9
Games Aktuell 85%

Die Eindrücke der Tester sind eigentlich durchweg positiv bis auf kleinere technische Mängel.

Ich denke ich werd es mir holen :)



Ach... unter 80% lag die letzten Jahre kein NFS Spiel. Gute Spiele waren das imo aber trotzdem nicht.

Heute erst recht nicht mehr... was hat denn diese Ding neben PGR 4 und Forza 2 noch für eine Daseinsberechtigung?

NFS und alle seine Tugenden sind futsch... Wieso bastelt EA nicht wieder diese schönen Strecken wie früher? Immer diese hässlichen grauen Städte... Wo sind die extra gebauten Strecken mit verschiedenen Settings wie in den ursprünglichen NFS Spielen? Und die tollen Verfolgungsjagden mit der Polizei
Das war es doch was die Spiele zu was besonderem machte.
Sony may Cry

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 29. Oktober 2007, 16:58

na ja Gegenfrage ... wenn diese ganzen Sachen noch bestehen würden was würdest du oder andere dann denken? Dann würde 100%ig der Satz kommen "die sollen sich mal was neues einfallen lassen" und wenn sie das tun kommen die Sätze wie "früher war alles besser" ... Fakt ist, dass man es der Gamer Community nicht recht machen kann ;) Ich finde NFS ProStreet genial die Ideen sind gut aber sicher nicht jedermanns Sache. Ferner finde ich kann man ProStreet nicht mit PGR4 und erst recht nicht mit Forza2 vergleichen oder vergleicht ihr etwa NBA mit Madden nur weil es beides Sportspiele sind?!
Ich will niemandem seine Meinung nehmen ... wie gesagt es ist sicher nicht ein Spiel was jedem gefällt aber den Argumentationsgang finde ich mehr als fraglich. Ist das Gleiche wie bei Halo 3 ... alle meckern rum ... öhhh sieht ja fast aus wie Halo 2 aber wäre es nicht so würden alle rummeckern "das ist ja gar nicht mehr Halo was fürn mist" (siehe CS1.6 und CS:S)
Don't mess.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (29. Oktober 2007, 16:58)


435

Montag, 29. Oktober 2007, 17:21

Zitat

Original von ninSTAR*
na ja Gegenfrage ... wenn diese ganzen Sachen noch bestehen würden was würdest du oder andere dann denken? Dann würde 100%ig der Satz kommen "die sollen sich mal was neues einfallen lassen" und wenn sie das tun kommen die Sätze wie "früher war alles besser" ... Fakt ist, dass man es der Gamer Community nicht recht machen kann ;) Ich finde NFS ProStreet genial die Ideen sind gut aber sicher nicht jedermanns Sache. Ferner finde ich kann man ProStreet nicht mit PGR4 und erst recht nicht mit Forza2 vergleichen oder vergleicht ihr etwa NBA mit Madden nur weil es beides Sportspiele sind?!
Ich will niemandem seine Meinung nehmen ... wie gesagt es ist sicher nicht ein Spiel was jedem gefällt aber den Argumentationsgang finde ich mehr als fraglich. Ist das Gleiche wie bei Halo 3 ... alle meckern rum ... öhhh sieht ja fast aus wie Halo 2 aber wäre es nicht so würden alle rummeckern "das ist ja gar nicht mehr Halo was fürn mist" (siehe CS1.6 und CS:S)



Jo ich weiss was du meinst... kotzt mich auch zu oft an.

Aber was hier gezeigt wird ist doch wirklich ganz schön schwach.

Was ist denn neu an diesem NFS?

Es ist nicht mehr bei Nacht...?
Die neue Fahrphysik die bei keimen wirklich gut ankommt?
Das Schadensmodell?


Für mich ist das immernoch ein typisches Tuner NFS wie auch die Vorgänger. Das fängt beim Design an und hört beim Gameplay auf (auf die Demo bezogen). Mit dem Unterschied das es nicht mehr nur Nachts stattfindet.


Warum ich es mit Forza und PGR Vergleiche liegt an den Aussagen der Entwickler das man sich bezüglich des Fahrverhaltens an Sims wie Forza orientiert.
Ging scheinbar in die Hose...

PGR erwähne ich aus folgendem Grund, da es wie ProStreet Arcade und Sim vereinen möchte, es im Gegensatz zu ProStreet aber auch sehr gut schafft. Es fährt sich toll und anspruchsvoll ohne aber eine Simulation zu sein.

Worin liegt also die Daseinsberechtigung von ProStreet? Was bietet es mir in Bezug auf die zahlreiche Konkurrenz?
Sony may Cry

436

Montag, 29. Oktober 2007, 17:53

die Demo ist wie erwartet fad. Nix für mich zumindest. Aber ich liebe dieses Turbo-Zischen.... warum ham se des nicht auch in Forza eingebaut.... ;(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

437

Montag, 29. Oktober 2007, 18:46

gut ich weiß jetzt nicht was in Presseberichten o.ä. gesagt wurde aber dennoch finde ich persönlich, dass man PS nicht mit PGR oder Forza vergleichen kann...

Was ProStreet hat, was andere Spiele nicht haben?
Drift, Drag, Speed usw. als Rennmodi ... klar kann man auch in PGR driften aber es ist nicht das Selbe wie bei ProStreet und auf Juiced2 will ich mich nicht beziehen, weil es sich spielen lässt wien 1990 Arcadegame.

Klar ist nicht viel Innovatives bei ProStreet aber das ist es bei anderen Spielen genausowenig und trotzdem sind sie gut! Das Individualisieren des eigenen Rennboliden macht einfach einen riesen Spaß und dann das Teil auch noch auf in verschiedenen Rennmodis zu testen macht eben noch viel mehr spaß. Abgesehn davon ist es nicht mehr ein sinnloses Auftunen der Autos, denn durch das Verwenden eines Windkanals bzw. einbeziehen von Luftwiderstand muss jedes Tuning auch überdacht sein...

na ja aber hier sprichtl nen Fanboy (das bezieht sich jetzt auf mich also nicht als Beleidigung sehen) es ist ganz einfach Geschmackssache ... wer dieses Genre auf die Art und Weise mag wie ich es tue, der wird denke ich auch NFS PS mögen.

Ich weiß, dass du jetzt wieder kontern kannst aber das könnte ich dann auch wieder ;) die Geschmäcker sind halt verschieden.
Don't mess.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (29. Oktober 2007, 18:49)


438

Montag, 29. Oktober 2007, 18:58

schade ich find die dem irgendwie ``erdnussflips``
finde carbon besser :]
das *strassenrennen in der nacht* feeling gfällt mir mehr und auch von der steuerung her ist carbon besser
in pro street ist der wagen plötzlich so weit weg

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

439

Montag, 29. Oktober 2007, 18:59

Zitat

Original von ninSTAR*
Ich weiß, dass du jetzt wieder kontern kannst aber das könnte ich dann auch wieder ;)



Das is nen Meinungsaustausch und kein Schwanzvergleich ;)

...deshalb

Zitat

die Geschmäcker sind halt verschieden.


... lass ich das so stehen.

:)
Sony may Cry

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

440

Montag, 29. Oktober 2007, 19:31

@ SKooKye : Drück mal X :D

@ KoopaTroopa : wer weiß ... wer weiß :P nein im Ernst wollte damit nur andeuten, dass es sich zu ner Diskussion entwickeln kann (oder schon war?!), diese aber sinnlos ist weil es eben Geschmackssache ist ;)
Aber ganz ehrlich ihr habt schon so gewisse Zweifel in mir hervorgerufen ... Geld ist schließlich Geld :D
Don't mess.

Thema bewerten