Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 14. November 2007, 08:26

Zitat

Ps. Ich will endlich NFS-HP3. Geile Strecken, geniale Features, Bullerei bis zum Abwinken, Replays zum Bestaunen und Soundtrack vom feinsten. Wie lange ist es her? 5 Jahre? Das waren noch Zeiten... biglaugh


ohja......*mitträum*

Vor allem, war es so schwer ein Replaymodus einzubauen?
Es gibt doch nichts schöneres als ein geiles Rennen zu bestaunen :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




482

Mittwoch, 14. November 2007, 14:54

Zitat

Original von SG_KaNe
ohja......*mitträum*

Vor allem, war es so schwer ein Replaymodus einzubauen?
Es gibt doch nichts schöneres als ein geiles Rennen zu bestaunen :(

EA-HD scheint die Next-Gen-Konsolen einfach zu überfordern, deshalb ruckeln alle Rennspiele und Replays sind technisch nicht machbar! :biglaugh: ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

483

Mittwoch, 14. November 2007, 19:56

Zitat


EA-HD scheint die Next-Gen-Konsolen einfach zu überfordern, deshalb ruckeln alle Rennspiele und Replays sind technisch nicht machbar! :biglaugh: ;)


Vielleicht gibt es ja bald externe Grafikkarten für die Konsolen zu
kaufen... hmmm..

:)

Gruss,
Matthias..

484

Sonntag, 18. November 2007, 01:26

Wollte mir ProStreet zuerst nicht kaufen, aber für 40€.. da kann man nichts sagen (siehe eBay ;)) - ich hoffe einfach mal, dass nur die Demo so mies ist, nicht das eigentliche Game.

485

Sonntag, 18. November 2007, 12:31

denke ich auch ma das die demo bisschen schlechter als das real game is ... war doch immer so ich weiss noch wie ich die demo von most wanted auf pc das erste ma gezoggt hab ... ich dachte ich kotze oda so das game kam mir so müllig vor aber zum release denke ich ma wird PS bestimmt besser ... obwohl ich das speedway rennen garnicht ma so schlecht finde naja geschmakssache
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

486

Dienstag, 20. November 2007, 09:28

hab die demo auch gezockt - hat mir ganz gut gefallen! aber replay-sequenzen fehlen schon sehr! also ich hoffe, dass die dann bei der entgültigen Version dabei sind! Weil die Präsentation des Spiel schon sehr dürftig ausgefallen ist, gegenüber anderen NFS-Teilen (most wanted)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

487

Dienstag, 20. November 2007, 09:35

naja, im GT Review haben die die Vollversion und da gibt es auch keine Replays :rolleyes:

Gametrailers Review

ist zwar schon älter aber immerhin :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




488

Dienstag, 20. November 2007, 11:52

Wer holt es sich. Kommt ja heute raus?!

489

Dienstag, 20. November 2007, 21:44

bin noch unentschlossen ob ich mir das jährliche EA geruckel geben soll. ich werde da wohl erst auf feedback warten

490

Dienstag, 20. November 2007, 21:47

Die Demo war echt grottig ich werde mir das Spiel nicht kaufen

07 CRISTIANO RONALDO 17

491

Dienstag, 20. November 2007, 23:54

Wenn ich zu viel Geld habe dann vielleicht :D
Es gibt ja sonst kein neues Rennspiel außer Burnout 5,das kommt aber erst 2008 :rolleyes:

492

Mittwoch, 21. November 2007, 09:12

Lasst es!!!! Mega Slowdowns, so etwas habe ich noch nicht erlebt. So etwas darf nicht auf den Markt. Eine Unverschämtheit. Wollte dem Spiel eine Chance geben weil ich so auf die Vorgänger gestanden habe. Aber es ist nicht spielbar. Habe 2 Std. gespielt um zu sehen ob es sich bessert, von wegen. Shit! Also weg mit dem Sch+++.

493

Mittwoch, 21. November 2007, 10:02

schlimmere slowdowns als in most wanted und carbon kann das game doch garnicht haben :laugh:

dachte ea hätte das ganze langsam im griff

wie sieht es mit der menüführung aus? ist diese wirklich so grausam?

494

Mittwoch, 21. November 2007, 10:17

Das schlimme ist, das es eigentlich ein total schönes Style hat. Auch die Autos sehen sehr gut aus, ABER es geht gar nicht. Ich bin (wie viele wissen) nicht so empfindlich wenn es um kleine Slowdowns und Ruckler geht, aber hier geht der Spielfluss teilweise so in die Knie ... ohne Worte. Wie man soetwas auf den Markt bringen kann verstehe ich nicht. Dann doch lieber noch etwas die Texturen runter, fertig. Und so viel ist auf den Strecken nicht los, als ob ich mir das erklären könnte!

495

Mittwoch, 21. November 2007, 11:50

liegts an deinem spiel? selbnst die demo ruckelte nicht so sehr, wi du es bei der vollversion beschreibst.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

496

Mittwoch, 21. November 2007, 12:14

Nein, die DEMO lief von der HD und das Spiel selber streamt die Texturen von der DVD. Und das geht wohl nicht schnell genug!

So, habe es eben noch einmal 1 Std. gezockt. es ist wohl nur diese eine Strecke mit dieser großen Puupe als Ballon wo es so unerträglich ist mit den Slowdowns. Die anderen gehen. Dazu kommt, das die Scheiße anfängt Spaß zu machen. Werde es wohl doch behalten!

Jeder der Interesse hat lieber erst einmal leihen und einen halben Tag zocken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. November 2007, 15:35)


497

Mittwoch, 21. November 2007, 16:54

Ne frage zum spiel NFS 11 Pro Street ist das besser als die Demo und macht es spaß das spiel. ich wollte es mir kaufen.....


Danke in Voraus

498

Mittwoch, 21. November 2007, 17:24

Zitat

Original von GERryLee
Nein, die DEMO lief von der HD und das Spiel selber streamt die Texturen von der DVD. Und das geht wohl nicht schnell genug!

So, habe es eben noch einmal 1 Std. gezockt. es ist wohl nur diese eine Strecke mit dieser großen Puupe als Ballon wo es so unerträglich ist mit den Slowdowns. Die anderen gehen. Dazu kommt, das die Scheiße anfängt Spaß zu machen. Werde es wohl doch behalten!

Jeder der Interesse hat lieber erst einmal leihen und einen halben Tag zocken!

Das Empfinden ändert sich auch, man spielt sich gewisse Umstände schön oder auch schlecht!

Spielt man z.B. nach Ratchet & Clank eine Runde Assassin's Creed bekommt man nen Schock! Spielt man dann aber einen Tag später wieder Assassin's Creed (ohne R&C) dazwischen wirkt es besser als am Vortag.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

499

Mittwoch, 21. November 2007, 17:24

Spiele es gerade.
Also ich würde es nicht kaufen.
Steuerung finde ich persönlich kacke.

Man kann dann (wenn man sich dran gewöhnt hat) zwar spielen und es macht auch irgendwie spass ?(

Aber dafür Geld ausgeben würde ich nicht.

Habs mir geliehen, spiele auch erst ne Stunde aber der erste Eindruck war mal gar nicht gut (meine persönliche Meinung) 8)

500

Mittwoch, 21. November 2007, 18:42

Genau wie bei mir gestern! :biglaugh:
Tja, werde es weiterspeilen. Macht jetzt echt fun. Wenn man mal etwas schneller wird in der zweiten Runde fliegt schon die Kuh. Und über HDMI an meinem Toshi sieht es echt klasse aus!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten