Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 21. November 2007, 19:46

Hab gestern auf´m Marktplatz gesehen, dass man viele Autos dort kaufen kann! Sagt mal drehen die jetzt alle völlig am Zeiger

Da ist das Spiel noch nicht mal draussen und die verticken fleißig Autos für Kohle. Warum sind die denn nicht im Spiel??? Unglaublich!

502

Mittwoch, 21. November 2007, 19:48

Zitat

Original von ninxii
Hab gestern auf´m Marktplatz gesehen, dass man viele Autos dort kaufen kann! Sagt mal drehen die jetzt alle völlig am Zeiger

Da ist das Spiel noch nicht mal draussen und die verticken fleißig Autos für Kohle. Warum sind die denn nicht im Spiel??? Unglaublich!


Es ist halt EA :biglaugh:
Die wollen für alles Geld

503

Mittwoch, 21. November 2007, 19:49

Man kann sich auch Wagen im Spiel mit echtem Geld (bzw Microsoft Points kaufen), fands auch etwas bescheiden :(

504

Mittwoch, 21. November 2007, 21:30

Dürfte dasselbe wie das hier sein oder!?

Zitat

Need for Speed: Pro Street Collectors Update (9,99 USD)(beinhaltet: '01 Acura Integra LS, , '05 Acura NSX, '06 Lexus IS350, '06 Audi RS4, '06 Pontiac Solstice GXP)


Mir gefällt das Alles gar nicht! Früher gab es bugfreie Spiele und Extras zum freispielen, heute bekommt man Betas zum Vollpreis, seelenlose Achievements und die Extras muss man sich kaufen!

Hatten wir uns so die Next-Gen vorgestellt!?

Mein Appell an Alle: Nicht kaufen!!! Ist die einzige Möglichkeit zu zeigen dass wir es in dieser Art nicht wollen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

505

Donnerstag, 22. November 2007, 00:11

Schon richtig! Aber Du musst es ja nicht kaufen und kannst es Dir auch freispielen!

506

Donnerstag, 22. November 2007, 08:32

Das hätte echt was werden können, wenn EA nicht EA wäre. Die Renngrafik ist nämlich wirklich gut, die Steuerung ist auch ok. Man kann sogar Beschleunigen und Bremsen auf den rechten Stick legen. Die Menüführung, finde ich, einfach nur unübersichtlich und krank. Multiplayer geht nur über XBL oder im Split-Screen, Systemlink gibt es WIEDER nicht. Vermutlich weil Microsoft an XBL verdienen soll und EA eine Provi bekommt. ;((

507

Donnerstag, 22. November 2007, 08:54

Zitat

Original von GERryLee
Schon richtig! Aber Du musst es ja nicht kaufen und kannst es Dir auch freispielen!

Man kann das Zeug freispielen oder für 10$ bzw. bei uns dann für 10 - 15€ kaufen!?
Das wird ja immer verrückter! Demnächst kann man sich dann den Abspann für 5€ laden, weil die Spiele ohnehin so schlecht geworden sind dass man es nicht ertragen würde bis dorthin in guter alter Handarbeit zu kommen, oder wie? ;)

Ich glaub langsam echt dass die Zeiten in denen Videospieler noch pickelige Außenseiter gewesen sind, besser waren als die heutige amoklaufende Geldscheißergeneration! :help: Damals gab es nämlich auch noch gute Need for Speed! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

508

Donnerstag, 22. November 2007, 09:32

Ich finde es auch krank. Es gibt auch beim Tunen die Option mit dem im Spiel verdienten Geld zu zahlen oder mit MS Points. Da gebe ich Dir völlig recht. Aber es macht halt Spaß :)

509

Donnerstag, 22. November 2007, 09:43

Ich finde das bedenklicher als wenn man jemand in nem Shooter den Arm abschießen kann!

Wo bleibt da die Eigenleistung!? Der Spaß am Freispielen, der eigene Erfolg!?

Ist es richtig Jugendlichen zu vermitteln das man für Geld alles bekommt?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

510

Donnerstag, 22. November 2007, 10:17

@Kurtzen: ich hab mir mal deinen Spruch für meine Sig ausgeliehen.

511

Donnerstag, 22. November 2007, 10:22

Zitat

Original von kurtzen
Ich finde das bedenklicher als wenn man jemand in nem Shooter den Arm abschießen kann!

Wo bleibt da die Eigenleistung!? Der Spaß am Freispielen, der eigene Erfolg!?

Ist es richtig Jugendlichen zu vermitteln das man für Geld alles bekommt?

Gruß,
Max

Tja, ich spiele lieber frei!

512

Donnerstag, 22. November 2007, 10:39

Zitat

Original von GERryLee
Tja, ich spiele lieber frei!

Ich auch, darin besteht doch eigentlich auch ein Teil des Reizes!

Neue Strecken, neue Autos, neue Events, ...

Das will man sich erarbeiten und nicht einfach per Knopfdruck und Kreditkarte auf die Platte ziehen!

Gruß,
Max

@El Panzerino: Das passt schon! War übrigens ironisch gemeint, nicht das es jemand falsch versteht weil kein Smilie dran war!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

513

Donnerstag, 22. November 2007, 12:28

JEtzt mal eine kurze Frage an die , die das Spiel schon gespielt haben.

Wie ist denn das Game jetzt also mal so ein erstes Fazit oder der erste Eindruck des Spiels.

Ich werde es mir wohl für die XBox 360 zulegen, aber es können auch rihig PCler antworten, denn das Spiel ist ja fast das gleiche.

Bedanke mich sachonmal für die antworten und bin mal gespannt.

Gerne auch im verlgeich zu NFSMW denn das war das letzte Spiel, was ich gespielt habe.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 22. November 2007, 12:38

Zitat

Original von GERryLee
Ich finde es auch krank. Es gibt auch beim Tunen die Option mit dem im Spiel verdienten Geld zu zahlen oder mit MS Points. Da gebe ich Dir völlig recht. Aber es macht halt Spaß :)


Ist Euch bekannt, dass einige Werbetafeln im Online-Modus tatsächlich aktuell eingespielte Werbung enthalten!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

515

Donnerstag, 22. November 2007, 12:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GERryLee
Ich finde es auch krank. Es gibt auch beim Tunen die Option mit dem im Spiel verdienten Geld zu zahlen oder mit MS Points. Da gebe ich Dir völlig recht. Aber es macht halt Spaß :)


Ist Euch bekannt, dass einige Werbetafeln im Online-Modus tatsächlich aktuell eingespielte Werbung enthalten!?


klar, Rainbow 6 Vegas hat immer aktuelle Kinowerbung in einige Levels.

516

Donnerstag, 22. November 2007, 13:00

hab das spiel eben mal kurz im MM angeschaut und es ist wirklich so , dass man jetzt nicht weiss , ob man dafür wirklich geld ausgeben soll oder nicht ?(

auf der einen seite juckt die tunerei und die fahrzeuge sind wirklich sehr schön modelliert

auf der anderen sehen die strecken und die umgebung einfach furchtbar aus ( alles so blass und leblos ). zudem hat man beim fahren irgentwie das gefühl , man sieht einen comic film im tv - von der grafik her jetzt.
auf einer strecke , die durch so ne art wüste geht , hat das bild auch permanent gezittert . wir wussten jetzt nicht , ob es ein fps einbruch oder einfach eine schlecht umgesetzte animation der holperpiste sein sollte :(

muss mir das noch schwer überlegen - am besten schenken lassen , dann ärgert man sich hinterher nicht über die rausgeworfene kohle :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (22. November 2007, 13:01)


517

Donnerstag, 22. November 2007, 14:01

Die Grafik über HDMI FULL HD ist eine Pracht! Aber, das Streamen von der DVD funktioniert nicht sauber. ICH WILL EINE OPTION, SPIELDATEN AUF DIE HD AUSZULAGERN!"!!!! Wäre ein Traum, jetzt bei diesem Game hier. Genau wie bei Mass Effects. Dann würden Texturen auch dort wesentlich besser laden! WARUM MACHT DAS MS NICHT MÖGLICH?!?!?!?!?!?!

Sorry fürs Rumgeschreie, aber das versaut das ganze Spiel!!!

518

Donnerstag, 22. November 2007, 14:41

Zitat

Original von GERryLee
Sorry fürs Rumgeschreie, aber das versaut das ganze Spiel!!!

Das versaut sogar ne ganze Konsole! -> Streamprobleme, unmenschlich lautes Laufwerk, ewige Ladezeiten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

519

Donnerstag, 22. November 2007, 14:59

Na der Lüfter ist doch ok. Und das Laufwerk bekommt man auch leise. Aber nichts geht über das Spielen von HD! Die DEMOS lädt man doch auf auf die Platte, warum sträubt sich MS so das auch bei den Spielen anzubieten?! Ich verstehe das nicht.

520

Donnerstag, 22. November 2007, 18:43

Zitat

Original von GERryLee
Die Grafik über HDMI FULL HD ist eine Pracht! Aber, das Streamen von der DVD funktioniert nicht sauber. ICH WILL EINE OPTION, SPIELDATEN AUF DIE HD AUSZULAGERN!"!!!! Wäre ein Traum, jetzt bei diesem Game hier. Genau wie bei Mass Effects. Dann würden Texturen auch dort wesentlich besser laden! WARUM MACHT DAS MS NICHT MÖGLICH?!?!?!?!?!?!
Sorry fürs Rumgeschreie, aber das versaut das ganze Spiel!!!


(Halbtaub schreibend..)

Also ich muss meine Gedanken auch mal wieder updaten... Ich konnte
es doch nicht lassen und habs mir heute ebenfalls zugelegt (360
Version)...

Warum auch immer, sieht die Grafik besser als im Demo aus und auf
meinem Samsung-LCD auch keine Frameeinbrüche oder gezuckel.
Läuft recht flüssig und auch recht schnell (Speed - Eindruck).

Die Wagen sehen auf dem ersten Blick sehr gut aus und das ganze
Vinyl-Zeug kommt ziemlich gut. Man kann inzwischen viel mehr Eigen-
Kreativität an den Tag legen, da man die Aufkleber und Positionen
bei weitem freier als früher wählen kann.

Die Strecken, also jetzt Battle - Machine sehen in der Tat recht öde
aus. Keinen Plan wie das dann später mal aussieht. Hopefully
besser.

Das drumherum gefällt mir irgendwie. Erinnert mich irgendwie an
The Fast and the Fuious. Dieses War-Event in der Wüste. Auch
die Kommentare im Game scheinen im Vergleich zu Juiced 2
ausgefeilter. Ich wäre zwar auch lieber in der Stadt geheizt,
aber spezielle Rennkurse haben auch ihren Reiz.

Also, auf dem ersten Blick scheint das Game doch bei weitem
besser zu sein, als ich dachte und erwartet habe. Mal sehen ob
das so bleibt...

Das einzige "Negative" bis jetzt sind die fehlenden deutschen Umlaute
und das die Bremsleuchten auch nur leuchten, wenn sie gerade lustig
sind. Cockpit - Ansicht wäre zwar schön gewesen, kann ich aber
verschmerzen.

Bis dahin,
Gruss Matthias..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breaker36« (22. November 2007, 18:45)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten