Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 22. November 2007, 19:01

kein gezuckel aus welcher kamera perspektive? stossstange und motorhauben perspektive ruckeln auf alle fälle wie sau, die hinteren sind erträglich aber das spiel ruckelt ordentlich

522

Donnerstag, 22. November 2007, 20:32

Zitat

Original von GERryLee
Ich finde es auch krank. Es gibt auch beim Tunen die Option mit dem im Spiel verdienten Geld zu zahlen oder mit MS Points. Da gebe ich Dir völlig recht. Aber es macht halt Spaß :)



Wie läuft das denn ab wenn ich mir das Packet mit allen Tuning Teilen hole?
Kann ich dann meine Autos sofort übelst auftunen in der Karriere?


Danke schonmal

523

Donnerstag, 22. November 2007, 23:26

Zitat

Original von ALFistA
kein gezuckel aus welcher kamera perspektive? stossstange und motorhauben perspektive ruckeln auf alle fälle wie sau, die hinteren sind erträglich aber das spiel ruckelt ordentlich


Jetzt mal ehrlich.. Ich bevorzuge die normale Car-Ansicht, also so-
zusagen von hinten. :) Aber selbst in den anderen Perspektiven
ruckelt da nichts wie sau? Ab und an mal ein kleinerer Stotterer,
aber das kenne ich auch von PGR usw.

Also subjektiv sehe ich da nichts und es stört mich nichts beim
fahren. Dieses Ruckeln und die Frameunterschiede hatte ich wie
schon mal erwähnt nur auf´m TFT via VGA - Kabel.

Und im moment fahre ich noch mit dem lahmen Nissan durch die
Gegend.

Das einzige was ich auch recht behämmert finde, ist das Tuning
via MS Points. Aber von irgendwas muss sich ja die Konsole
refinanzieren, wenn es auch dem Spiel ansich wenig zuträglich
ist.

Im moment rätsel ich nur darüber, wie ich die Wagen definieren
kann. Also welcher Grip oder welcher Drag mässig unterwegs ist.

Gruss,
Matthias.

524

Freitag, 23. November 2007, 00:16

Konnte es mir auch nicht verkneifen, ProStreet zu kaufen. Ruckeln hab ich nur vereinzelt während der Zwischensequenzen, ganz arg ists beim Grafikeditor, nach einem Tastendruck dauerts teilweise bis zu 5 Sekunden bevor sich was tut. Die Rennen selbst laufen ziemlich flüssig, da ist mir bis jetzt kein Stottern aufgefallen.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

525

Freitag, 23. November 2007, 08:33

Das Nervigste an dem Spiel ist dieser debile deutsche Kommentator ... "Stimmts oder hab ich recht?" ... Sprüche aus den üblen 80ern ... da ist ja der Kommentator bei Ridge Racer 6 eine wahre Pracht dagegen. Ansonsten ziemliches Mittelmaß das Spiel, macht aber trotzdem irgendwie Spaß, allerdings bei weitem nicht sovie wie Most Wanted mit der Polizei. Habe den Kauf nicht bereut, aber keine Chance z.B. gegen PGR 4. Ruckeln tut es ab und zu (bei mir in 1080p hinter dem Auto / NFS spiel ich nicht auf Stoßstange wie Forza), aber daran muß man sich heute wohl fast gewöhnen.

526

Freitag, 23. November 2007, 08:56

Also ich habe mir jetzt mal alle Meinungen durchgelesen, was mich jetzt aber noch Interessieren würde ist, wie das Tuning jetzt ist im vergleich zu MW?

Wenn mir da jemand etwas drüber sagen könnte wäre mir schon sehr geholfen.

527

Freitag, 23. November 2007, 11:49

Wieviel verschiedene Autotypen gibt es?
Und ist NFS 11 auch ein normales Rennspiel oder eher eine Jagd der Polizisten<0

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

528

Freitag, 23. November 2007, 17:57

So ich habe mir NFS PS für die Xbox 360 gekauft kommt morgen war voll Schnäppchen 55€ :biglaugh:

@SV98: Das Tuning ist noch besser dank Auto Sculpt 2. ;)

@tower69: Ne keine Bullen = keine Verfolgungsjagd hast dir keine Videos oder Bilder angeguckt? Da sieht man das alles auf einer Rennstrecke ist, und auf Rennstrecken gibt es keine Polizei. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

529

Freitag, 23. November 2007, 22:54

RE: NFS 11 Pro Street

Ich verstehe den Karieremodus irgendwie nicht, wie funktioniert das genau? Ich fahre immer nur die gleichen Strecken.Und wenn ich auf der Karte einen anderen Ort angebe, fehlt mir ein Auto, aber ich habe doch 2 Autos. Kann mir bitte einer helfen? Danke

530

Samstag, 24. November 2007, 03:47

hi
gibt es da einen trick oder bin ich einfach zu blöd für nen wheelie bei drag rennen ? :D :)
habe einen corvette 64' auf maximale leistung getuned
will aber kein wheelie machen :(
und wie bekommt man beim reifenaufwärmen den gripbalken auf maximal ? bekomm denn immer so kurz vorm maximum aber nie ganz ;(

edit: punkt reifengrip hat sich erledigt^^
nur nen wheelie macht er nicht oder macht man das in normalen drag rennen nicht ?
edit: oh bitte nicht so viele antworten ^^ :D
naja geht also nur in wheelie-wettkämpfen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. November 2007, 14:56)


Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

531

Sonntag, 25. November 2007, 11:14

Also um einen Whellie hinzubekommen musst du beimstart im Grünen Bereich sein und ruckartig in den ersten gang schalten und dabei Vollgas geben, das geht.^^

So und nun mein Erste Eindruck:
Habe schon um die 100FS und das nach 2Std spielen.^^
Bin schon infiziert, ging voll schnell, also mit gefällt der Online Modus, ist echt geil, wenn man denkt das die anderen echte Gegner sind, echt gut dieses Social Online Feat. :]
Karriere ist so gut also wegen den Zwischen Filmchen, hat etwas von Fast and Furious. So und ich finde das etwas unübersichtlich die Rennkarte den auf dem Asphalt sieht man net so viel. Was mich auch stört das ein Auto 3 Blaupausen haben kann aber nur vonm sellben Typ heißt 3 Blaupausen Drift oder Drag nicht gemischt bsp: Drag und Drift und Grip.

So die Grafik ist sehr gut, habe nix zu bemängeln, schaut einfach Top aus, alles ist Scharf und Detailiert, wer was anderes sagt hat, hat kein Plan. :biglaugh:
Wagen Auswahl ist auch ok, die meisten kennt man schon aus den alten NFS Teilen, aber das kann man verschmerzen.

Ja habe schon paar Renntage hinter mir, bin gespannt ob der Spaß noch lange bleibt, nur was mit Kopfschmerzen bereitet ist wo ich verdammt nochmal einen EA Mod finde und schlagen kann. :rolleyes:

Achja hat jemand lust mich zu adden wegen Blaupausen tauschen gibt da paar Erfolge für.^^
Ja und ich bin infiziert. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

532

Sonntag, 25. November 2007, 13:09

Sagtmal was haben die gemacht mit den Bremsleuchten ?????
Die leuchten ja auch nur wenn sie möchten oder ?

Wäre ja ein voll peinlicher BUG !

533

Sonntag, 25. November 2007, 15:58

Leider haben es auch wieder diese komischen
Ruckeleinlagen aus den Vorgängern ins Spiel
geschaft.

Das versaut das ganze Spiel und dürfte nach
einer so langen Entwicklungszeit eigentlich
nicht vorkommen.

534

Sonntag, 25. November 2007, 17:49

Zitat

Original von Dave007
Sagtmal was haben die gemacht mit den Bremsleuchten ?????
Die leuchten ja auch nur wenn sie möchten oder ?

Wäre ja ein voll peinlicher BUG !


Das wollte ich auch grad fragen ^^ voll komisch irgendwie!
oder liegt es daran ,weil man mit Hilfen spielt? ?(

535

Sonntag, 25. November 2007, 19:21

Hey Leute noch ne Frage ????
Ich habe einen Dodge Charger gerade gekauft der geht originale 201 kmh .........
Verwende ihn für Drag da die mit der Zeit sau schwer werden.
NuN habe ich im ein Motoroaket und andere Pakete (Stufe2) verpasst und der Beschleunigt zwar besser aber geht immer "nur noch" 201kmh ??????
Müsste nicht die Geschwindigkeit auch steigen ?
in den 4 ten Gang bleibt es dann stehen bei 201 bei nen Drag das ist echt kacke bitte um hilfe ob das normal ist.
DANKE

536

Montag, 26. November 2007, 09:18

Bin ich zu dumm oder was ? :rolleyes: *g*

Wie bekomme ich die Endgeschwindigkeit in die höhe ?????
Ich verliere alle Rennen mit dem Drag Wagen nr weil die kmH bis 205 gehen, diese muss ich doch irgendwie in die höhe bringen können oder ?
Vielen Dank für eure hilfe.

537

Montag, 26. November 2007, 09:32

Tach auch,

wollte mal wissen, wie ich die Autos von der Collectors Edition bekomme, ohne das ich mir die CollectorsEd kaufen muss.

Danke

Gruß
Ben

PS: wegen Drag-Rennen, kauf dir einen Charger R/T und bau alles rein was geht, dann läuft der auf der Halbenmeile ca. 400 KM/H, und braucht auf der Viertelmeile, ca. 6,5 Sec.

538

Montag, 26. November 2007, 09:50

Hallo !
Ja ich habe ja einen Dodge Charger und alles auf Stufe "2" aber der geht nicht mehr als 205.
Beschleunigung geht 1a aber ich bin echt verzweifelt, muss ich da erst was einstellen ? ist doch viel zu langsam für nen Charger Stufe 2 oder ?

539

Montag, 26. November 2007, 10:18

Zitat

Original von Ben325dCoupe
Tach auch,

wollte mal wissen, wie ich die Autos von der Collectors Edition bekomme, ohne das ich mir die CollectorsEd kaufen muss.



Lol. Gar nicht?
Jage nur, was du auch töten kannst.

540

Montag, 26. November 2007, 10:57

@ dave007

also ich hab da nichts eingestellt, hab Beschleunigung auf Stufe 3,5, Traktion auf 3,5 und Aero auf 4......

musst eventuell an der Aero was machen....
also mein Charger ist eigentlich unschlagbar...
schau das du bei ihm alles auf stufe 3 bekommst...
dann sollte es besser aussehen...

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten