Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 26. November 2007, 11:21

Beschleunigung ? Es gibt ja nur den Punkt "Motor" oder ?
Das heisst ich sollte schaun das der Punkt in die höhe geht auf Stufe 3 oder ?

542

Montag, 26. November 2007, 11:35

ja oder Motor...
da kaufst alles was damit zutun hat....

Motor, Aufladung, Antrieb, Lachgas....
Reifen sind extrem wichtig, fahrwerk auch..
bremsen brauchst keine reinbaun.....

und hald dann noch aero....

am besten alles auf stufe 3 bzw. 4 bei Aero......

also ich schaff mit meinem Charger R/T beim Wheelie Wettbewerb 404 Meter einen Wheelie....... 8)

543

Montag, 26. November 2007, 11:55

naja werde nach der Arbeit bischen herumtesten....
jetzt fehlt mir nur noch das Geld zum weiter tunen ! LoL

544

Montag, 26. November 2007, 13:02

des hast eigentlich relativ schnell zusammen.
viel glück und viel spaß....

gruß
ben

545

Montag, 26. November 2007, 18:05

Zitat

Original von Dave007
Sagtmal was haben die gemacht mit den Bremsleuchten ?????
Die leuchten ja auch nur wenn sie möchten oder ?

Wäre ja ein voll peinlicher BUG !


Yep, das mit den Bremsleuchten ist normal. Trat bei mir sowohl
bei der PC, als auch bei der XBOX - Version auf. Sehr selten reagieren
sie mal normal, aber in der regel nach Lust und Laune.

Sind wohl alles billige Baumarkt - Birnen oder Leds... :)

Gruss,
Matthias..

546

Montag, 26. November 2007, 18:18

Zitat

Original von Ben325dCoupe
Tach auch,

wollte mal wissen, wie ich die Autos von der Collectors Edition bekomme, ohne das ich mir die CollectorsEd kaufen muss.


Also nachdem ich bei meiner XBox-Version ...

unlockallthings

... eingegeben habe, waren auch die Collectors-Typen dabei. Z.B.
der RS4 oder Acura... Übrigens unter Codeeingabe im Karriere-
Hauptmenü.

Aber Vorsicht, danach sind auch alle Strecken im Karriere Modus frei-
geschaltet und wenn man sich das Game nicht versauen will, sollte
man es lassen und sich die freischaltungen erkämpfen.

Gruss,
Matthias...

547

Montag, 26. November 2007, 22:52

Bewertung Nachtrag..

Nach einiger Spielzeit... mein zweiter subjektiver Eindruck...

nach dem anfänglichen sehr positiven Eindruck folgt dann die eigentlich schon von Anfang an erwartete Ernüchterung.

Ist mir am Anfang kaum ein Ruckeln aufgefallen, dann ändert sich das in den höheren Level doch drastisch. Teilweise kann man nicht mehr von einem vernünftigen fahren reden. Mittendrin zuckt und ruckt das Bild und im nächsten Moment hängt man vor der Laterne oder ähnlichem.

Die Topspeed und Highspeed Challanges sind in meinen Augen völlig Sinnfrei. Hinzu kommen wieder die technischen Schwächen. Ich fand diese Dauernitro - Rennen bei Juiced 2 schon völlig bescheuert, aber obiges erwähntes toppt das ganze dann doch noch. Ist zwar ein subjektiver Eindruck, aber mit Racing hat das dann wenig zu tun. Selbst für Arcade - Verhältnise.

Wunderbar ist auch, daß einem 4 Wagen hintereinander bei Temp 280-300 in den eigenen Wagen fahren, bis man dann endlich im Graben landet. Fährt man selber einem Gegner bei 300 links hinten in den Wagen, so daß sich dieser eigentlich drehen und irgendwo bei Dortmund wieder landen müßte, fährt dieser gemütlich weiter und der eigene Wagen geht ab und macht 8 Drehungen. Wieder, Arcade ist Arcade, aber wenn man schon ein Schadensmodel einbaut, sollte man schon elementare Dinge berücksichtigen.

Driften, ich mochte Driften noch nie, ich will Rennen fahren und nicht im Zirkus auftreten, aber mal ganz ehrlich, bei Juiced 2 und allen NFS Versionen vorher kam ich noch mit dem Driften gut klar und sah es als nötiges etwas an, aber bei ProStreet ist es nur noch nervig und ein weiterer Grund das Game an die Wand zu nageln.

Vom Fahrverhalten, Handling der Autos mag ich gar nicht mal anfangen. Oder das man sein Grafix - Setup nicht einfach speichern und übertragen kann. Beispiel Juiced 2.

Aber wie gesagt, der absolute Spaßkiller ist die technische Umsetzung.

Je mehr Grafík und Action auf dem Bildschirm, desto schlimmer wird es. Das es auch anders geht, zeigt PGR 4 wunderbar, zumal ich da nicht nach 1-2 Stunden Kopfschmerzen habe, weil mich das Gezuckel irre macht. In den ganzen letzten Rennen, kann man nicht mehr von einem flüssigen Bildlauf reden. Am Laufwerk kann es nun wirklich nicht liegen, da dieses dann ebenfalls bei PGR 4, Colin Dirt oder Juiced 2 auftreten müßte. Und grafisch sind diese Games, bis auf Juiced, subjektiv besser.

Davon abgesehen denke ich doch, daß ich ein wenig fahren kann, zumal ich alle NFS Versionen problemfrei durch hatte und bei PGR 4 vor ProStreet noch als Experte unterwegs war mit stetigem Drang nach oben.

Das Grundkonzept und Idee von ProStreet finde ich gar nicht mal so schlecht, aber machts anfänglich noch fett Spaß, gehts je höher man kommt, umso tiefer in den Keller. Zumal die Strecken sich irgendwie alle ähnlich sehen und nach einer Zeit, ich bin wohl nicht mal in der Mitte des Games, nichts neues mehr bieten und auch dieser Pro-Faktor verpufft.

Mir ist in den letzten 2 Tagen wirklich die Lust darauf vergangen, dieses Game zuende zu playen und das gabs bei Street Racing Games bei mir noch nie. Premiere.

Da ziehe ich mein PGR 4 doch um einiges vor.

Keine Ahnung ob dieses auch für die PC oder PS3 Varianten zutrifft, aber meiner XBOX - Version würde ich 4 von 10 Punkte geben.

Gruss,
Matthias...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breaker36« (26. November 2007, 23:23)


548

Dienstag, 27. November 2007, 09:22

hast du mal das leeren der cache probiert , damit die ruckler weniger werden ?

manche spiele sollen empfindlicher sein ,als andere - vielleicht ist ja PS so eines ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 27. November 2007, 11:09

RE: Bewertung Nachtrag..

Zitat

Original von Breaker36
Nach einiger Spielzeit... mein zweiter subjektiver Eindruck...

nach dem anfänglichen sehr positiven Eindruck folgt dann die eigentlich schon von Anfang an erwartete Ernüchterung.

Ist mir am Anfang kaum ein Ruckeln aufgefallen, dann ändert sich das in den höheren Level doch drastisch. Teilweise kann man nicht mehr von einem vernünftigen fahren reden. Mittendrin zuckt und ruckt das Bild und im nächsten Moment hängt man vor der Laterne oder ähnlichem.

Die Topspeed und Highspeed Challanges sind in meinen Augen völlig Sinnfrei. Hinzu kommen wieder die technischen Schwächen. Ich fand diese Dauernitro - Rennen bei Juiced 2 schon völlig bescheuert, aber obiges erwähntes toppt das ganze dann doch noch. Ist zwar ein subjektiver Eindruck, aber mit Racing hat das dann wenig zu tun. Selbst für Arcade - Verhältnise.

Wunderbar ist auch, daß einem 4 Wagen hintereinander bei Temp 280-300 in den eigenen Wagen fahren, bis man dann endlich im Graben landet. Fährt man selber einem Gegner bei 300 links hinten in den Wagen, so daß sich dieser eigentlich drehen und irgendwo bei Dortmund wieder landen müßte, fährt dieser gemütlich weiter und der eigene Wagen geht ab und macht 8 Drehungen. Wieder, Arcade ist Arcade, aber wenn man schon ein Schadensmodel einbaut, sollte man schon elementare Dinge berücksichtigen.

Driften, ich mochte Driften noch nie, ich will Rennen fahren und nicht im Zirkus auftreten, aber mal ganz ehrlich, bei Juiced 2 und allen NFS Versionen vorher kam ich noch mit dem Driften gut klar und sah es als nötiges etwas an, aber bei ProStreet ist es nur noch nervig und ein weiterer Grund das Game an die Wand zu nageln.

Vom Fahrverhalten, Handling der Autos mag ich gar nicht mal anfangen. Oder das man sein Grafix - Setup nicht einfach speichern und übertragen kann. Beispiel Juiced 2.

Aber wie gesagt, der absolute Spaßkiller ist die technische Umsetzung.

Je mehr Grafík und Action auf dem Bildschirm, desto schlimmer wird es. Das es auch anders geht, zeigt PGR 4 wunderbar, zumal ich da nicht nach 1-2 Stunden Kopfschmerzen habe, weil mich das Gezuckel irre macht. In den ganzen letzten Rennen, kann man nicht mehr von einem flüssigen Bildlauf reden. Am Laufwerk kann es nun wirklich nicht liegen, da dieses dann ebenfalls bei PGR 4, Colin Dirt oder Juiced 2 auftreten müßte. Und grafisch sind diese Games, bis auf Juiced, subjektiv besser.

Davon abgesehen denke ich doch, daß ich ein wenig fahren kann, zumal ich alle NFS Versionen problemfrei durch hatte und bei PGR 4 vor ProStreet noch als Experte unterwegs war mit stetigem Drang nach oben.

Das Grundkonzept und Idee von ProStreet finde ich gar nicht mal so schlecht, aber machts anfänglich noch fett Spaß, gehts je höher man kommt, umso tiefer in den Keller. Zumal die Strecken sich irgendwie alle ähnlich sehen und nach einer Zeit, ich bin wohl nicht mal in der Mitte des Games, nichts neues mehr bieten und auch dieser Pro-Faktor verpufft.

Mir ist in den letzten 2 Tagen wirklich die Lust darauf vergangen, dieses Game zuende zu playen und das gabs bei Street Racing Games bei mir noch nie. Premiere.

Da ziehe ich mein PGR 4 doch um einiges vor.

Keine Ahnung ob dieses auch für die PC oder PS3 Varianten zutrifft, aber meiner XBOX - Version würde ich 4 von 10 Punkte geben.

Gruss,
Matthias...


Ein Name... eine Erkenntnis ;)

Need For Speed ProStreet

550

Dienstag, 27. November 2007, 14:53

Also eine Wertung von 71% finde ich ziemlich übertrieben. Dein Test liest sich eher wie 50% möchte ich meinen. Aber ab 69% abwärts hätte Euch EA wohl euer Testversionen-Abo abgedreht oder? :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 27. November 2007, 16:56

sehr geehrter herr brems :biglaugh:

endlich sieht einer das gleiche wie ich bei diesem spiel.es wurde schon viel darüber diskutiert und es gab leider viele die sagten,das das spiel überhauptnicht ruckelt,kann man sich das vorstellen.ich hatte die ps 3 version und habe sie heute zurückgegeben.mir wurde regelrecht schlecht bei dem spiel.d

ps. deine wertung 4/10 ist gerecht.

552

Dienstag, 27. November 2007, 17:53

RE: Bewertung Nachtrag..

Zitat

Original von Matthias Brems
...
Ein Name... eine Erkenntnis ;)

Need For Speed ProStreet


In der Tat. Sehr gutes Review, daß mir aus der Seele spricht. Bei PGR 3/4 bin ich z.B. ein Kurvenbeisser, also so knapp wie möglich vorbei, um den optimalen Beschleunigkeitspunkt zu finden. Ansonsten hat man auch keine Chance irgendeinen Blumentopf zu gewinnen. Bei ProStreet ist das ab einen bestimmten Wagenlevel einfach nicht mehr möglich. Ein genaues und gezieltes Einlenken ist reines Glücksspiel.

Krass ist der Effekt, wenn die Grafik stockt, man lenkt und nichts passiert und auf einmal springt der Wagen in der Kurve, steht quer und kippt um. Wenn das Gamepad nicht 40 Euronen kosten würde und ich meine Emotionen nicht stark unter Kontrolle halten musste, hätte ich schon mehrere Löcher in der Wand.

Das erzeugt schlicht Frust und man verliert die Lust. Solange man im unteren Breich, Level 1-2, fährt, geht das noch irgendwie, aber alles darüber ist eine Katastrophe. Vor allem die Top-Speed Rennen mit dem unsagbaren hoppeln erzeugen bei mir wohl die Kopfschmerzen.

MIr ist das schlicht unverständlich. EA ist keine Garagenfirma sondern ein Millionenkonzern. Die Grafik, Streckendesign, Publikum und das sonstige Drumherum gefallen mir sehr gut. Auch das Konzept und die Ideen die drinstecken. Nur leider wurde wohl irgendwann die Bremse gezogen und eine ewig gleiche gute Grafik, wird trotzdem langweilig. Von den technischen Problemen mal nicht zu sprechen.

Sicherlich ist das XBOX DVD - Laufwerk auch dramatisch schlecht, aber andere Firmen bekommen es allerdings hin und haben nicht diese Probleme.

Übrigens, der Name bürgt halt für Qualität. :)

Schönen Gruss aus dem Ruhrgebiet,
Matthias.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 27. November 2007, 19:33

Cach speicher

Hi,

ich hätte da mal zwei fragen!

1: wie leere ich den cach speicher meiner xbox und,
2: wie bekomme ich einen wheelie bei den drag rennen hin

Danke im voraus
all Haiders

Rest in Peace

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

554

Mittwoch, 28. November 2007, 08:35

Gut das ich mir "Need For Speed ProStreet" nicht gekauft habe ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen! :D

555

Mittwoch, 28. November 2007, 08:55

Sicher der erwartete Fortschritt ist ausgblieben, aber ich finde Pro Street ist ein super Racer!! Vor allem auf meinem, vor kurzen erworbenen HDTV, sieht das Game echt stark aus! Und der Sound (und Musik) ist auch sehr gut gelungen. Grafik ist genial, nur technisch gesehen etwas fehlerhaft. Also dass es durch das Ruckeln nicht spielbar wäre, ist mir (noch) nicht aufgefallen, was die meisten hier ja behaupten.
Das Meü kommt mir aber dann doch etwas zu kompliziert und unübersichtlich vor!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

556

Mittwoch, 28. November 2007, 09:20

RE: Cach speicher

Zitat

Original von Marshall-Music
Hi,

1: wie leere ich den cach speicher meiner xbox und,

Danke im voraus


guckst du hier :

http://www.xboxfront.de/news-934-9285-Mass_Effect.html

ist zwar ein anderes spiel beschrieben , aber genau so beschreibt es auch der MS kundendienst

557

Mittwoch, 28. November 2007, 10:05

Zitat

Original von offense04
Grafik ist genial


Leg bitte mal kurz PGR4 ein und dann sag mir noch einmal, dass die Grafik bei NFS toll ist... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

558

Mittwoch, 28. November 2007, 10:11

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von offense04
Grafik ist genial


Leg bitte mal kurz PGR4 ein und dann sag mir noch einmal, dass die Grafik bei NFS toll ist... :laugh:


keine frage, grafisch gesehen liegt PGR4 eine stufe höher, aber die steuerung bei PGR4, ich finde sie unspielbar!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

559

Mittwoch, 28. November 2007, 10:29

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von offense04
Grafik ist genial


Leg bitte mal kurz PGR4 ein und dann sag mir noch einmal, dass die Grafik bei NFS toll ist... :laugh:


keine frage, grafisch gesehen liegt PGR4 eine stufe höher, aber die steuerung bei PGR4, ich finde sie unspielbar!


Hm, das ist wohl Geschmacksache. Ich habe PGR rauf und runter gespielt, das neue NFS dagegen finde ich irgendwie total öde.
Jage nur, was du auch töten kannst.

560

Mittwoch, 28. November 2007, 13:25

Warum kostet der neue Trailer 240 Ms Points ? o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. November 2007, 13:43)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten