Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:17

Hallo? Wenn es dir nicht gefällt dann ist gut und sag net so was ich sage ja auch net deine Lieblings Game ist Shice!
Ich glaube das ein großer teil NFS gut findet. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:33

und wieder ein mit sicheheit absolut überflüssiger aufguss :rolleyes:

43

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:44

NFS ist tot.Most Wanted und Carbon waren absoluter Schrott.Das wurde ja auch eindrucksvoll wertungstechnisch bewiesen.Most Wanted war noch ok.Mit Carbon hat EA den absoluten Tiefpunkt der Serie erreicht.
Und da jetzt wieder genau den gleichen Ansatz nutzen zu wollen?Richtig das kann nur Electronic Arts.Die ein paar heiße Eisen mit Army of Two etc. im Feuer haben und dann ihre Crap Serien Fifa,NFS weiter mit jährlichem Updates versorgen.Und bei dem Müll den die mit Carbon abgeliefert haben in Sachen Steuerung,Grafik,Atmo und Anspruch sollte man EA nicht viel zutrauen.
Dexter - Season 3

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:55

Junge schau mal, wozu gibt es das Internet? :biglaugh:
Die haben ganz neue Konzepte, wenn du die ersten Ingame Videos siehst wirst du sehen das du dich irrst. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

45

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:11

Mit Junge brauchst du mir nicht zu kommen :rolleyes:

Ich weiß sicher ganz genau wozu es das Internet gibt.Und offiziell gibts noch gar nichts
Gerüchte kannst du dir sonst wo hinschieben.Das ist EA

Ach was rege ich mich überhaupt auf.Mit deinen Aussagen in den Flash Thread hast du dich ja schon genug disqualifiziert.

Bist halt ein EA-Mainstreamgamer
Dexter - Season 3

46

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:54

Ich denke jeder hat seine Meinung!

Respektiert das doch einfach. ;)
Green Hell Riders die Besten!

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:59

Zitat

Original von RazerViper
Mit Junge brauchst du mir nicht zu kommen :rolleyes:

Ich weiß sicher ganz genau wozu es das Internet gibt.Und offiziell gibts noch gar nichts
Gerüchte kannst du dir sonst wo hinschieben.Das ist EA

Ach was rege ich mich überhaupt auf.Mit deinen Aussagen in den Flash Thread hast du dich ja schon genug disqualifiziert.

Bist halt ein EA-Mainstreamgamer


Alter bist du auf Drogen oder was machst du mich an?!?
Ich sag mal bissel :respekt: gegenüber anderen hat noch nie geschadet!!
Wie Max schon sagt jeder hat einen anderen Geschmack und seine Meinung zu etwas aber du checkst das nicht, und ich habe auch net lust weiter mit dir zu Diskutieren bin doch net so ein kleines Blach das hier rum zicken muss!!!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (22. Mai 2007, 19:00)


48

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:16

Der Teaser sieht gut aus, ich meine das verspricht mal wieder einen hellen freundlichen aber schmutzigen Arcade Racer.

Most Wanted fand ich richtig klasse, die Grafik ist auf der 360 schön, mit diesem gelblichen 360 exklusiven Filter. Carbon war enttäuschend, da es wieder wie Underground war und irgendwie hat Underground damals mit diesem schrecklichen Film (mit Vin Diesel...) einen Hype ausgelöst. den jeder nachmachte irgendwie... klar Midnight Club gab es vorher, aber das war nicht entscheidend.

Ich find es gut das EA das neue NfS wieder anders aussehen lässt, meiner Meinung nach sollte man jetzt jeden Teil anders aussehen lassen. Das schafft abwechslung, vorallem weil die Serie eh jährlich erscheint, so kann man das noch akzeptieren.

Ich kauf mir eh nur jeden dritten Teil. Most Wanted hab ich gekauft, weil es anders ist als die normalen 08/15 Rennspiele und danach bringt EA das DURCHSCHNITTSRENNSPIEL schlechthin mit Carbon...

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:21

Was mir gerade einfällt schaut aus als wäre das wieder Tagsüber. ?(
Oder vllt doch beides wäre Klasse meiner Meinung nach Hammer den nur Nachts oder nur Tagsüber fahren ist öde sowas würde Abwechslung schaffen. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:53

Zitat

Original von Allstar
Was mir gerade einfällt schaut aus als wäre das wieder Tagsüber. ?(
Oder vllt doch beides wäre Klasse meiner Meinung nach Hammer den nur Nachts oder nur Tagsüber fahren ist öde sowas würde Abwechslung schaffen. :)


Sehe ich auch so. Das würde dem Ganzen wirklich mehr Abwechslung bringen. Mir hat es damals auch nicht immer gefallen nur nachts zu fahren und habe mir dementsprechend mal gewünscht am Tag rumzugurken. Naja, das war dann auch nicht so das Ware und deshalb sollte EA es am besten so machen, das sich die Tageszeiten, ähnlich wie in GTA abwechseln. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (22. Mai 2007, 19:54)


51

Mittwoch, 23. Mai 2007, 02:16

zu den comment nfs ist tot
muhahaha lol gehts noch ? :biglaugh:
nfs serie ist ist eines der meisst verkauften games wenn nicht nicht die meisst verkaufte rennserie!
und bis auf carbon wurde ich bis jetzt noich nie enttäuscht von nfs!

wenn dir das spiel nicht gefällt behalt es für dich und spiel weiter mit deinen barbies ;)

ich bin schon super neugierig auf den neuen teil hoffe aber das der wieder besser wird und nicht wieder so ne enttäuschung wie carbon ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2007, 02:17)


52

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:52

cool wäre ein NFS im stil von TDU, MMOR in einem riesen gebiet, mit einem nicht ganz so arcadelastigem NFS typischem gameplay.

nicht eine simulation aber etwas weniger lachgas-driftshice. dafür wie im teaser gesehen, ein fettes schadensmodel.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (23. Mai 2007, 08:53)


Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:10

also ich glaube das NFS 11 der beste der Serie wird...bleibt natürlich abzuwarten was mit dem schadensmodell wird...und ob es gut umgesetzt wird..nicht wieder ein mod wie carbon wird... :P

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 26. Mai 2007, 23:29

Wie es scheint dürften die Gerüchte vor wenigen Monaten über den neuen Namen Need for Speed Pro Street nicht so ganz ungerechtfertigt gewesen sein. Das polnische Printmagazin PLAY ist mit seiner aktuellen Ausgabe vorgeprescht, und hat einen zweiseitigen Artikel über das kommende Need for Speed veröffentlicht, das den Namen Need for Speed Pro Street trägt.

So ganz abgesprochen mit dem EA Canada, wo das Spiel entwickelt wird, dürfte diese Aktion aber nicht gewesen sein, denn auch auf der Webseite electronicarts.cz wurde für rund 2 Tage der Name 'NFS Pro Street' verwendet, wurde aber inzwischen wieder offline genommen.

Der Artikel im PLAY-Magazin zeigt auch erstmals ein anderes Auto als den bereits bekannten RX7: einen AUDI RS4!






Wirklich handfeste Informationen zum neuen Need for Speed können wir auf jeden Fall am 31. Mai erwarten.


Man ich kann den 31 Mai net mehr erwarten.^^

Scheint wieder um Aerodynamik zugehen wie in NFSU2 und um Frauen wie in NFSU2.^^ Die Damen habe ich so vermisst.^^
Man Die Perle sieht ratenscharf aus, hoffe meine Freundin ließt das net. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (26. Mai 2007, 23:36)


56

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:22

Viel interessanter ist der Text vom Artikel

NFS geht mit dem Tuning Zeug nun in die komplett legale Richtung.Rennen werden also fast nur auf abgesperrten Strecken stattfinden wie teilweise bei NFSU2

Die Grafik scheint auch in die Next Gen verfrachtet worden zu sein.

Mit ordentlichem Online-Modus könnte das vielleicht was für Leute werden denen Forza zu schwer ist

Trotzdem bleib ich skeptisch.Es ist halt EA
Dexter - Season 3

57

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:01

Scheint endlich mal wieder was neues zu werden! :]
Da freu ich mich glatt noch mehr auf den neuen Teil 8)

58

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:34

ich hoffe das die das fahrverhalten nicht mehr so arcadig machen wie früher. die bilder sehen schon sehr geil aus, ich hoffe noch das EA diesmal die obligatorischen ruckler nicht wieder mit einprogrammiert :laugh:

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:19

Also RazerViper was stellst du das für Vermutungen im Text steht das es ein bestandteil ist also wie URL Rennen. und wenn man das Fazit liesst steht dort
das es viel verbesserte Tuningmöglichkeiten gibt ab diesen teil wird auch der Innenraum getuned, auch Aerodynamik wird eine große Rolle spielen und Autosculpt wurde auch verbessert das sind die Positiven Punkte die Negativen die Nächtlichen Fahrerlebnisse fallen ganz weg und die Freie Fahrt wurde auch gestrichen also so wie in NFS Underground. Diese Aussagen sind Verbindlich da ich das lesen kann. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

60

Montag, 28. Mai 2007, 13:31

Aus den XboxFront News:

Zitat

...Neben einer neuen Grafikengine soll sich auch das Fahrverhalten ändern. Der Arcade-Stil wird fallen gelassen...


Das ist doch mal eine Aussage. Fragt sich nur wie weit sie in die Simulation gehen. Wenn es zu echt ist, so wie bei Forza, schreckt das vielleicht die Zielgruppe ab. Andererseits, vielleicht kann man das ja auch auswählen.

Der Trailer war bestimmt ein vorgerenderter Film, aber es durchaus anzunehmen das es Inplay genauso aussieht. Gerade wenn man sieht wie Colin McRae Dirt aussieht, was ja eine ähnliche grafische Qualität hat, sind die Zeiten hoffentlich endlich vorbei mit den deutlichen unterschieden zwischen gerenderter Film und Inplay.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »forza2« (28. Mai 2007, 13:32)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten