Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:44

Zitat

Wer echtes Feeling haben will, kauft sich einen vernünftigen Wagen und fährt damit auf den Strassen und Autobahnen Deutschlands, und kauft sich net ne Xbox 360!


Joa und dann teste ich mal das Schadensmodel, lande im Krankenhaus und habe Berg voll Schulden, nene, dann will ich doch lieber ein Spiel mit fetter Optik ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:11

Zitat

Original von T.M.

Zitat

Original von Allstar
Erstens so Pessimistisch wie Ihr möchte ich auch sein... :rolleyes:
Wer echtes Feeling haben will, kauft sich einen vernünftigen Wagen und fährt damit auf den Strassen und Autobahnen Deutschlands, und kauft sich net ne Xbox 360! :rolleyes:
Ich warte auf die Demo die für ende Juli, Anfang SSeptember angesetzt ist.


Lool :laugh:
Die aussage find ich gut ;)
Recht hat der Mann :P

Mal sehen...schlechter als Carbon kanns net werden.


Hehe ist doch so.^^
Viele wohlen das und das und das, ich sag nur ein echtes Auto zufahren macht mir mehr Spaß als an der Konsole, und mit den Lenkrad Sitz etc kann man viel Simulieren aber die Realität wird man nie 1:1 in ein Game bekommen. :D
Und schlechter als Carbon kann kein teil mehr werden da stimme ich dir zu. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (31. Mai 2007, 20:13)


83

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:52

Habe mir die Screenshots angesehen und da ist mir aufgefallen das an den Achsn verschiedene Felgen sind.
Wird es möglich sein im Spiel 4 verschiedene Felgen zu verbauen?

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:10

Kann sein den nach mehren Fachzeitschriften soll man auch den Innenraum verschönern können. Autosculpt geht in die 2 Runde soll noch Individueller werden. Ich bin gespannt.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

85

Freitag, 1. Juni 2007, 00:42

Das soll eine komplette Neuentwicklung sein? Neue Enginge? Erneuertes Konzept?

Dann frage ich mich wie lange das schon in Entwicklung ist wenn schon November der Release sein soll.

Entweder ein typischer Schnellschuß wie alle NFS Spiele der letzten 2-3 Jahre oder es befand sich schon während der anderen Teile in Entwicklung.
Sony may Cry

86

Freitag, 1. Juni 2007, 19:18

hier gibt es sehr viele neue infos zum game, unbedingt anschauen.

Link

hört sich alles sehr sehr vielversprechend an.

87

Freitag, 1. Juni 2007, 21:10

Zitat

Original von ALFistA
hier gibt es sehr viele neue infos zum game, unbedingt anschauen.

Link

hört sich alles sehr sehr vielversprechend an.


liest sich verdammt gut ... werden wir ein weiteres mal auf EA reinfallen?
naja mal sehen ,vielleicht wird das game ja echt so gut wie es scheint ... infineon raceway hört sich schonmal gut an ,das heisst wohl dass wir nicht mehr in der ollen city rumkurven werden sondern auf richtigen rennstrecken.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

88

Freitag, 1. Juni 2007, 21:11

Zitat

Original von ALFistA
hier gibt es sehr viele neue infos zum game, unbedingt anschauen.

Link

hört sich alles sehr sehr vielversprechend an.


Geil :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




89

Freitag, 1. Juni 2007, 21:21

...nach dem letzen verbockten lachnummern werde ich mir nicht 1 nfs als mehr kaufen - allerhöchstens mal leihen das wars auch schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (1. Juni 2007, 21:22)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 1. Juni 2007, 21:47

Jo, da muss sich wirklich viel ändern, denn ich würd nicht mal 10€ für ein weiteres 0-8-15 Tuner-NfS ala Carbon raushauen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (1. Juni 2007, 21:48)


91

Freitag, 1. Juni 2007, 23:08

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ALFistA
hier gibt es sehr viele neue infos zum game, unbedingt anschauen.

Link

hört sich alles sehr sehr vielversprechend an.


liest sich verdammt gut ... werden wir ein weiteres mal auf EA reinfallen?
naja mal sehen ,vielleicht wird das game ja echt so gut wie es scheint ... infineon raceway hört sich schonmal gut an ,das heisst wohl dass wir nicht mehr in der ollen city rumkurven werden sondern auf richtigen rennstrecken.


also schlimmer als carbon kanns net werden zumindest schlagen die endlich den weg ein den ich eher bevorzuge. das arcade rumcrusen können die ruhig burnout überlassen, finde ich gut das die eher richtung nfs porsche also richtung simulation gehen. und das schadensmodell hört sich gut an. bin gespannt ob die wirklich innerhalb der kurzen zeit endlich wieder ein geiles nfs basteln können

92

Freitag, 1. Juni 2007, 23:43

mhh nsf porsche war von der steuerung auch sehr arcadelastig!
Aber ist nun mal so das nfs ein arcade rennspiel bleibt vllt etwas realistischer was ich persöhnlich sehr gut find.Aber fande ab underground bis mw gut wie se waren.Und auch nfs ohne tuning könnt ich mir nicht mehr vorstellen!
Das einzige ist was nun endlicih passiert ist das was neues kommen soll.
Senn underground und underground 2 waren schon sehr gleich,mw fand ich sehr geil weil es wieder in eine etwas andere richtung ging mit mit neuen features.
Carbon hingegen war wieder ein schritt zurück!Und deswegen ist es nun zeit das mit Pro Street der neste schritt eingeleitet wird und ich freu mich!
Bin super gespannt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Juni 2007, 23:45)


93

Freitag, 1. Juni 2007, 23:56

naja im vergleich zu den 2 underground, most wanted und carbon war nfs porsche eher richtung simulation. gut ist eigentlich ein zwischending ähnlich wie pgr ich wollte damit nur die tendenz angeben.

wie gesagt kann nur besser werden, ich hab bis jetzt alle nfs teile gezockt aber carbon war der tiefpunkt gewesen wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2007, 23:57)


94

Freitag, 1. Juni 2007, 23:57

Mit Motor City ist das aber der zwölfte Teil.Threadtitel ist falsch :P
Dexter - Season 3

95

Samstag, 2. Juni 2007, 00:04

Zitat

Original von RazerViper
Mit Motor City ist das aber der zwölfte Teil.Threadtitel ist falsch :P

?(
Carbon war der 10 teil :P Motor City was ist das ? :D

@ALFistA ja stimmt carbon konnt man echt vergessen!

96

Samstag, 2. Juni 2007, 00:08

Zitat

Original von xGamer

?(
Carbon war der 10 teil :P Motor City was ist das ? :D

@ALFistA ja stimmt carbon konnt man echt vergessen!


Falsch Carbon war der elfte Teil.Motor City ist der sechste NFS Teil, der nur in Kanada und USA rauskam und ausschließlich online spielbar war.
Dexter - Season 3

97

Samstag, 2. Juni 2007, 00:10

mhh ofizieller teil ?
hab von den noch nicht ma was gehört news etc
naja ^^

Edit: ließ mal ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Sp…eed:_Motor_City

ps:

Zitat

Electronic Arts nannte das Spiel dann nur Motor City Online, aber nicht Need For Speed: Motor City

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Juni 2007, 00:12)


98

Samstag, 2. Juni 2007, 00:14

Wayne?Wikipedia als Quelle?

Aha das Spiel gehört zur NFS reihe und nur weil du es nicht kennst ist es nicht so?Und es war ein cooles Spiel.Habs aber nur kurz gezockt weil doch recht wenig los war nach kurzer Zeit
Dexter - Season 3

99

Samstag, 2. Juni 2007, 00:18

na ist doch eigentlich egal hauptsache es kommt ein neuer teil ;)
und den 6ten teil Motor City werden wohl mehrere nicht kennen oder bin ich etwa der einzige ?( skandal :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Juni 2007, 00:19)


100

Samstag, 2. Juni 2007, 00:23

Ja Motor City ist vielen unbekannt.Dennoch war es ein NFS Teil.EA hatte erst Abstand davon genommen als das Spiel verbuggt und halbfertig in den Handel kam.Das NFS zeichen war online aber trotzdem zu sehen.Motor City war aber immernoch besser als Carbon

Jetzt bin ich mal gespannt wie es Ingame aussieht und ob die Entwickler die Box besser im Griff haben als Turn10.Gut ganz so aufwendig wird das Schadensmodell sicher nicht
Dexter - Season 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten