Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 2. Juni 2007, 16:54

Hmm wenn ich schon höre das ich für den entstanden Schaden zahlen muss und es nur GRIP, Drift, Drag und Speed Challenge gibt wird mir schlecht da gibt es doch keine Abwechslung. :rolleyes:
Hmm das Game wird echt anders ist ja alles total anderes ich finde das doof das man nur auf Rennstrecken fahren kann. Ich will ja mal auch ein Autos voll Ausfahren wie bei TDU auf den Autobahnen. Ich finde das net so toll das die so auf nen Forza Tip gekommen sind!! Ich warte ab bis Demo kommt aber ich finde 4Modis sind zuwenig mal schauen was für Autos da drine sein werdne bei 26 kann ich net viel sagen keine große Auwahl. ;(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (2. Juni 2007, 16:55)


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 2. Juni 2007, 17:30

Zitat

Original von Allstar
Hmm wenn ich schon höre das ich für den entstanden Schaden zahlen muss und es nur GRIP, Drift, Drag und Speed Challenge gibt wird mir schlecht da gibt es doch keine Abwechslung. :rolleyes:
Hmm das Game wird echt anders ist ja alles total anderes ich finde das doof das man nur auf Rennstrecken fahren kann. Ich will ja mal auch ein Autos voll Ausfahren wie bei TDU auf den Autobahnen. Ich finde das net so toll das die so auf nen Forza Tip gekommen sind!! Ich warte ab bis Demo kommt aber ich finde 4Modis sind zuwenig mal schauen was für Autos da drine sein werdne bei 26 kann ich net viel sagen keine große Auwahl. ;(


Du hast so ziemlich alles falsch verstanden was man falsch verstehen
kann ;)

- Sind nicht nur die 4 Modis, die 4 Modis sind neu dazu gekommen.

- Nicht 26 Autos, 26 Autohersteller mit jeweils 8 Super Autos und noch
ein paar normalos.

- Wenn du deine Karre richtig her tretten willst um zu schauen was
da alles drin steckt, kannst du das unter Speed Challenge machen.
Wird ne ewig lange gerade mit wenig Kurven, so wie die Highways bei TDU. :)

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 4. Juni 2007, 13:34

Ohh 8o
Nächstemal lese ich den Aufmerksamer.^^
Dann freue ich mich doch. XD


Hier neuen Stuff ^^


Laut der Sonntagsausgabe des Sunday Telegraph wird das australische Model und Big-Brother Teilnehmerin Krystal Forscutt, die demnächst 21 Jahre alt wird, eines der NFS Girls in Need for Speed Pro Street spielen. Sie wird eines der zwei Startmädels sein, die an der Startlinie das Rennen eröffnen.

Nach einem Bikini-Shooting im Männermagazin Zoo Weekly ist Krystal von Electronic Arts nach Vancouver eingeladen worden, um dort für ihren Charakter im neuen Need for Speed Pro Street fotografiert und gefilmt zu werden. Dies ist das erste Mal, dass eine Australierin einen Charakter in einem EA Spiel hat.







Update:
Es gibt nun auch erste Bilder von Krystal Forscutt, beim Fotoshooting bei EA. Die Ingame-Bilder sind allerdings wahrscheinlich Fotomontagen und repräsentieren wohl keine Ingame-Grafik.











Die Damen machen das Game erst recht Interessant. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:03

Neue Screens. :)

Es sind vier neue Screenshots zum kommenden Need for Speed ProStreet erschienen, veröffentlicht im Rahmen eines Previews beim englischsprachigen Onlinemagazin 1UP.









meiner Meinung nach sehen die Wagen sehr nach Freestyle aus.
Nur was haben die Luftballons da zu suchen? ?(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:17

Das die Deko von der Rennveranstalltung ;)

Die Pics sehen echt gut aus, net schlecht :]
Danke Dir :)

106

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:53

Super Bilder

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:56

Jungs ab sofort werde ich nach neuen Bildern suchen, falls ich welche finde poste ich die. :)
P.S Die Bilder machen Lust nach mehr.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:18

Zitat

Original von Allstar
Jungs ab sofort werde ich nach neuen Bildern suchen, falls ich welche finde poste ich die. :)
P.S Die Bilder machen Lust nach mehr.^^


Auf jeden Fall! :] Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Hoffentlich gibt es dann auch einen ordentlichen Online-Modus, oder gar eine Disziplien, in der man durch Crashen seinen Gegner ausschalten muss. :biglaugh: Naja gut, dass ist dann aber von Flatout geklaut. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (5. Juni 2007, 20:19)


109

Mittwoch, 6. Juni 2007, 03:11

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von Allstar
Jungs ab sofort werde ich nach neuen Bildern suchen, falls ich welche finde poste ich die. :)
P.S Die Bilder machen Lust nach mehr.^^


Auf jeden Fall! :] Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Hoffentlich gibt es dann auch einen ordentlichen Online-Modus, oder gar eine Disziplien, in der man durch Crashen seinen Gegner ausschalten muss. :biglaugh: Naja gut, dass ist dann aber von Flatout geklaut. :biglaugh:

mhh hoffentlich nicht ,dafür gibt es burnout :biglaugh:

ich denke mal es wird sich nicht sehr viel ändern, grafik,engine ist ne andere,schadensmodell und neue modis ,neue karren etc.
freue mich aber auch teirisch,kann es kaum mehr erwarten bis semptember :(
hoffe das zumindest release einer demo nicht so lange dauert :rolleyes:

ja ich bin nfs süchtig :biglaugh: und das ist auch gut so 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Juni 2007, 03:12)


Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:24

So neue Infos und Bilder. :)

Auf der taiwanesischen Webseite nfspc.tw ist ein erstes Bild des Covers von Need for Speed ProStreet für Nordamerika und Asien aufgetaucht. Ob es sich hierbei um einen tatsächlichen Entwurf des Covers von EA handelt, bleibt noch offen. Ungeachtet dessen lässt es sich zum derzeitigen Zeitpunkt aber ohnehin nicht mit Sicherheit sagen, ob dieses Bild dann auch wirklich die Verpackung des Spiels zieren wird, denn bis zum Release werden noch gut 5-6 Monate vergehen.



Nachdem das Cover auch bei EA Singapur ersichtlich ist, dürfte es sich um ein offizielles Cover handeln.

Die Electronic Entertainment Expo - kurz E3 - ist die weltweit größte Spielemesse, die jährlich in Los Angeles stattfindet. Dieses Jahr wird es aber anders sein, denn statt einer großen Show und einer Masse an Publikum dürfen zur E3 nur mehr ausgewählte Fachbesucher, um das Gedränge und Getöse niedrig und dafür den Informationsgrad hoch zu halten. So kann sich die Fachpresse ungestört den neuesten Spielen widmen.



IGN hat nun eine Liste aller Hersteller samt ihrer Spiele veröffentlicht, die auf der E3 gezeigt werden. Electronic Arts wird auch Need for Speed: ProStreet vorstellen, d.h. spätestens nach der E3, die von 11. bis 13. Juli stattfinden wird, können wir wieder auf einen Haufen neues Informationsmaterial hoffen. :)


Wie kürzlich berichtet gibt es zwei Starter-Girls, die an der Startlinie das Rennen einleiten. Das erste Girl ist Krystal Forscutt und laut einem Artikel bei IndianaInfoline ist nun auch das zweite Girls bekannt: Sayoko Ohashi, eine aufstrebendes Mädchen aus Japan.

Need for Speed ProStreet includes beautiful in-game flag girls, played by popular celebrities from the Asia Pacific region. The only two girls to be featured in the game this year, Krystal Forscutt, a reality TV star and glamour girl from Australia, and Sayoko Ohashi, an up-and-coming personality from Japan, make their appearances throughout the game to add color to the authentic world of street racing.

Quelle


Edit: Der Nächste trailer ist für den Juli angekündigt.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (6. Juni 2007, 11:26)


Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:03

Ce Edition




Wie schon bei NFS Carbon wird auch Need for Speed ProStreet sowohl als normale Version, als auch als Collector's Edition verfügbar sein. Welche zusätzlichen Inhalte darauf zu finden sein werden, bleibt allerdings noch offen.

Beide Editionen sind bereits auf Amazon.com vorbestellbar, allerdings nur nach Adressen in den USA. Need for Speed ProStreet erscheint für PC, PS3, PS2, Xbox360, PSP, Nintendo DS und Mobile. Während in Europa schon die letzten Need for Speed Spiele für PC auf DVD rausgekommen sind, dürfen sich die Amerikaner diesmal auch über eine DVD-Ausgabe freuen und können sich das CD-Wechseln ersparen.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

112

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:21

Es kommt eine Collectors Edition :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 8. Juni 2007, 13:12



Auf Gamevideos.com ist ein Video einer Audio Recording Session erschienen, in dem gezeigt wird, wie die Wagensounds für das Spiel Need for Speed Pro Street aufgenommen werden.

Zum Video

Einfach auf diesen Text mit der rechten Maustaste gehen und Speichern unter wählen. :)
Download Link
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (8. Juni 2007, 13:13)


114

Samstag, 9. Juni 2007, 13:05

Hab jetz nich den ganzen Thread durchgeguckt aber glaub nich. dass diese Bilder schon gepostet wurden:



War ebenfalls von den letzten Teilen der NfS-Reihe enttäuscht, aber die bisherigen Infos zu Pro Street klingen ganz vielversprechend.

Kann sich eigentlich noch jemand an NfS-Porsche errinnern? Immernoch mein Lieblingsteil. :biglaugh:
Bringin' sexy back since '89.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 16. Juni 2007, 17:56

Ein Interessantes Interview. 8o

Q: Wird sich das Handling der Wagen eher wie in NFS Underground, NFS Carbon anfühlen, oder wie eine Simulation (Forza, Gran Turismo?)
A: Das Handling ist ganz anders als in früheren NFS Spielen und es ist definitiv mehr wie eine Simulation (GT oder Forza). Das Fahren ohne die Fahrhilfen kann ziemlich herausfordernd sein, sogar für Pro-Spieler der beiden Spiele.

Q: Die Autos können auch mit Klebeband usw. repariert werden, aber wie können wir die Wagen komplett reparieren, sodass sie wieder ein makelloses Aussehen haben?
A: Ja, es wird möglich sein die Wagen wieder komplett zu reparieren, aber es wird mehr Geld kosten, als wenn man Klebeband benutzt. Es wurde auch gesagt, dass Schaden zwar eine wichtige Rolle spielt, aber wenn man seinen Wagen in einem Rennen total zerschrottet, wird es kein Vermögen kosten.

Q: Kann man mit seinem Wagen einen Überschlag machen?
A: Natürlich und ich habe es sogar gesehen!

Q: Hey, wird man in NCAA Football 08 seine Spieler mit Handtüchern ausrüsten könenn, die ihnen vom Gürtel hängen? Danke.
A: Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, die Fragen sind über Need for Speed Pro Street.

Q: Wo sind die Evos 3 5 7 8, MR, FQ400? Und sie sollten wirklich mehr japanische Autos wie GT Starlet/Glanza, Sylvia sr20vet, GTS Sunny/Pulsar VVl, 20V Levin/Corolla Caldina GTT, Lada einbauen.
A: Fragen bezüglich der Wagenliste sind leider nicht in dieser Session enthalten. Außerdem wusste ich nicht dass Lada ein japanisches Auto ist.

Q: Wird es eine Innenausstattung der Wagen geben?
A: Nein, Innenausstattung ist nicht enthalten.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

116

Samstag, 16. Juni 2007, 18:10

das klingt super ,ich freu mich :)

117

Samstag, 16. Juni 2007, 19:06

Also das mit den Handtüchern wird schon seit Jahren gefordert aber noch nicht umgesetzt...dafür klingt der Rest super, vor allem das sim-feeling.
Bringin' sexy back since '89.

118

Samstag, 16. Juni 2007, 20:32

War der Reporter auf Drogen? :P
Das mit Sim. find ich auch gut, bin aber skeptisch ob es auch wirklich so sein wird, den NFS hat normalerweise immer ein arcade Publikum angesprochen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:21

Neue Screenshoots* :rolleyes:
Klick mich wenn du dich traust!

*[SIZE=7]Sind schon min. 2-3 Wochen alt die Bilder[/SIZE]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:10

die sind schon fast wieder "uralt" :D

gruß mezger2002


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten