Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Aegis Wing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2007, 21:26

Aegis Wing





Game Features

Game features include the following:

* Amazing environmental art
* Full symphonic soundtrack
* Up to four-player simultaneous cooperative multiplayer gameplay, either locally on the same Xbox 360 console or over Xbox LIVE*
* Ability to attach your ship to your wingmen’s spacecraft to gain the “turret” ability and increase the firepower of the Super Weapons
* Four Super Weapons: the Hades Beam (wreaks total destruction), the Gorgon Burst (wipes out incoming fire and disables enemy spacecraft with an electromagnetic pulse), the Arcus Missile (a heat-seeking missile) and the Lambda Shield (deflects incoming fire back at enemies)
* Six epic missions and several memorable boss encounters to fight through

ab mittwoch für 0 points FREE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Mai 2007, 21:28)


2

Montag, 14. Mai 2007, 21:27

Ui, das wäre ja mal wieder was Feines :]
Abwarten und Tee trinken :D

3

Montag, 14. Mai 2007, 22:37

Schaut gut aus, vorallem das "Free" :biglaugh:

4

Montag, 14. Mai 2007, 22:49

Zitat

Original von Chandler
Schaut gut aus, vorallem das "Free" :biglaugh:

:]endlich keine points ausgeben :P

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:23

Und wie komme ich an das Spiel? Sprache ändern, neu anmelden .....?
Bin erst 4 Wochen dabei. Danke und Gruss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMST« (15. Mai 2007, 11:24)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:37

Da steht aber nur was vom amerikanischen Marktplatz ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


7

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:47

Das meine ich ja. Wie kommt man den auf den amerikanischen Marktplatz? Soll doch irgendwie gehen.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:04

kann man echt nur hoffen, dass man sich den titel mit nem us account noch laden kann, sonst wäre es ja wiedermal ein schlag ins gesicht vom rest der welt, wenn nur usa das gratis bekommen.

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:11

Zitat

Original von reneu
kann man echt nur hoffen, dass man sich den titel mit nem us account noch laden kann, sonst wäre es ja wiedermal ein schlag ins gesicht vom rest der welt, wenn nur usa das gratis bekommen.


eigendlich m,üsste es gehen insofern es nicht ab 18 ist oder indiziert.


bzw. wäre kein wunder wenn die deutschen wieder ausgeschlossen werde...wir sind es ja gewohnt genausp viel für xbox gold zu bezahlen wie die amis aber dafür weniger service und weniger zusatzpacks zu bekommen


also ich reg mich da garnicht mehr auf

bei den behinderten sagt man immer das sie vom schicksal benachteiligt wurden


das trifft bei uns deutschen auch zu. wir würden auch alle vom schicksal benachteiligt :] 8)

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:24

Zitat

Xbox360: Aegis Wing nicht in Europa

Der heute erschienene kostenlose 2D Action Shooter Aegis Wing für Xbox Live Arcade wird leider nicht in Europa zum Download angeboten werden. Als Grund nennt Boris Schneider-Johne in seinem privaten Blog, dass dieses von drei Praktikanten entwickelt wurde, die letzten Sommer im Arcade Team arbeiteten. Später hat das Spiel dann Carbonated Games fertiggestellt.

Da das ganze eher ein Lernprojekt war, wurden dafür auch nicht extra Texte übersetzt, Tests auf europäischen Konsolen durchgeführt oder eine Altereinstufung z.B. für Deutschland vorgenommen. Das Spiel gibt es deshalb nur in Kanada, USA und Mexiko.

Schade, aber dafür können heute ja viele bereits die Multiplayer Beta von Halo 3 spielen.


Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=6528

schade, aber war irgendwie klar... ;(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:32

Wie gut das man einen US account hat! :biglaugh:

Gebt mal erste Erfahrungsberichte raus wie isset?
rülps!

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:40

naja ein standard weltraum shooter halt,nix wirkl. weltbewegendes,aber für umme durchaus ok,v.a. kann man zu 4. online spielen...

aber leider ist das spiel tierisch schwer,wie fast alle vertreter dieses genres

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:46

Ich leg mir grad nen US-Account zu, und wenn das funktioniert, dann werd ich auch nen gleinen Bericht machen. :)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:47

ja schwer ists echt. standardwaffe scheinbar nicht aufrüstbar? extrawaffen nur 3 oder 4 mal einsetzbar.

ohne stick kein vergnügen, es sei denn man kommt mit dem dpad zurecht. grafik: hintergründe sind gut, de rest arcade von vor 10 jahren

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:52

ich lade es mir eben mal runter

mal schauen wie es so ist ;)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:56

alleine macht es kein spass, aber habs grad eben mal zu 4 mit paar kumpels gespielt und da macht es richtig fun.

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:22

Zitat

Original von myRaiko
alleine macht es kein spass, aber habs grad eben mal zu 4 mit paar kumpels gespielt und da macht es richtig fun.


dito, diese schiffe aneinander docken ist klasse. Allein isses weniger toll, zumal man den Gegnern dann später eh total unterlegen ist

18

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:11

:rolleyes:wenn einer erfolge heute abend freispielen will - addet mich mal

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. Mai 2007, 07:38

...was habe ich diese Shooter früher verflucht... :)...

..sieht aber nett aus und macht Spaß...

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 18. Mai 2007, 16:58

8o boah, was für ein hammerharter Schwierigkeitsgrad!!! *kreisch*

Thema bewerten