Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:06

Pro Evolution Soccer 5 - Wird es wieder die neue Fußball-Referenz?

Neue Screens gibt es ja schon, jetzt wollte ich von euch wissen, welche Neuerungen ihr euch für PES5 wünscht und was euch bei PES4 nicht so gut gefallen hat.
Desweiteren gefallen mir die Screens sehr gut, auch wenn auf der Tribüne wieder Pappkameraden rumlaufen und die Grafik wahrscheinlich nur marginal verbessert wurde, aber was zählt ist ja auf dem Platz! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:14

RE: Pro Evolution Soccer 5 - Wird es wieder die neue Fußball-Referenz?

Ich erwarte von PES 5 so gut wie keine spielerischen Neuerungen. Mäßige Grafik, eine Handvoll Lizenzen und einen verbesserten Onlinemodus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:32

Die Lizenzen sind mir irgendwo auch nicht unwichtig, da ich auch meine Xbox keine patches laden kann. Ich würde mir wünschen, dass die Plätze nicht mehr flackern und dass Freistösse und Eckstösse besser umgesetzt werden können.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:08

- ich wünsche mir den wegfall der 8-wege-steuerung, hin zu 360grad. wie bei den iss teilen auf n64.

- man könnte (iss-n64) wieder den szenario-modus einführen.

- bessere online-performance

- online auch 2 gegen 2 möglich.

- überarbeitung des speicherbugs (pokal und liga kann man zu zweit spielen, aber nach dem speichern nur noch alleine)

- überarbeitung der spielerstärken bzw. der mannschaften.

- überarbeitung der meisterliga( z.b. verbessung und verschlechterung der spieler nicht so übertreiben; alte spieler sollen nicht als 18-jährige mit gleicher spielstärke wieder kommen).

- torhüter etwas stärker

- nicht mehr so viele elfmeter-rempler


so, das wär's zunächts mal. vielleicht fällt mir noch was ein, dann melde ich mich. 8)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:38

ich hab zwar den alten teil nicht, wünsche mir aber allgemein noch bessere grafik, die bilder hauen mich nicht wirklich vom hocker...

vorallem neuerungen im multyplayer wären auch interessant... weiss ja nicht was es bis jetzt gibt, aber verschiedene events wie z.Bsp. Penaltykönig, Freistoss könig, Torwandschiessen, etc etc etc... alles nur kleine Dnige, die doch den Spielspass um einiges heraufschrauben würden.... dann noch cleverere Torhüter, jeoch auch mehr Flops, sprich ein Top Torhüter der auch mal n schlechten Tag hat... zBsp. n tunnel kassiert oder so...

dann vielleciht noch spezielle sachen wie tätlichkeit, schwalben, torjubel etc... also ideen hät i schon... :)):))

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:41

RE: Pro Evolution Soccer 5 - Wird es wieder die neue Fußball-Referenz?

Zitat

Original von SoulRISE
Ich erwarte von PES 5 so gut wie keine spielerischen Neuerungen. Mäßige Grafik, eine Handvoll Lizenzen und einen verbesserten Onlinemodus.


Aber der Schritt von PES3 zu PES4 war ja schon mal gut. :)

Zitat

Original von thunderforce
- ich wünsche mir den wegfall der 8-wege-steuerung, hin zu 360grad. wie bei den iss teilen auf n64.

- man könnte (iss-n64) wieder den szenario-modus einführen.


Das sind beides geile Sachen, stimmt! :)

Zitat

Original von Siedler
ich hab zwar den alten teil nicht, wünsche mir aber allgemein noch bessere grafik, die bilder hauen mich nicht wirklich vom hocker...


Da das Spiel aber eine Konvertierung der PS2-Version sein wird, kann man wohl kaum was erwarten... Leider.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:48

Zitat

Original von Siedler
ich hab zwar den alten teil nicht, wünsche mir aber allgemein noch bessere grafik, die bilder hauen mich nicht wirklich vom hocker...

vorallem neuerungen im multyplayer wären auch interessant... weiss ja nicht was es bis jetzt gibt, aber verschiedene events wie z.Bsp. Penaltykönig, Freistoss könig, Torwandschiessen, etc etc etc... alles nur kleine Dnige, die doch den Spielspass um einiges heraufschrauben würden.... dann noch cleverere Torhüter, jeoch auch mehr Flops, sprich ein Top Torhüter der auch mal n schlechten Tag hat... zBsp. n tunnel kassiert oder so...

dann vielleciht noch spezielle sachen wie tätlichkeit, schwalben, torjubel etc... also ideen hät i schon... :)):))


das problem ist: du kennst den vorgänger nicht. torjubel und schwalben gibt's genug. auch wenn du schwalben nicht per knopfdruck auslösen kannst, hats du deine pappenheimer wie asamoah, die bei körperkontakt leichter fallen als andere. das sollte auch nicht per knopfdruck ausgelöst werden können, das ist eher fifa-show.

tagesform bei spielern gibt es auch.


penaltykönig, torwandschiessen usw. ist auch eher fifa-geblöffe. das sind nebenkriegsschauplätze, die mal für ein spielchen gut sind, aber mehr nicht. dann kann man sie auch weglassen.

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:01

@ thunderforce: Konami muss sich ja nicht nur um die Leute kümmern, die PES4 kennen, sondern ist sicherlich nicht abgeneigt, den einen oder anderen Fifa-Fan abzuwerben. Warum also nicht ein paar lockerere Nebenfeatures? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:12

Zitat

Original von Riptor
@ thunderforce: Konami muss sich ja nicht nur um die Leute kümmern, die PES4 kennen, sondern ist sicherlich nicht abgeneigt, den einen oder anderen Fifa-Fan abzuwerben. Warum also nicht ein paar lockerere Nebenfeatures? :)


klar, wenn der kern des spiels unberührt bleibt, ist es mir egal. ich möchte nicht, daß die show auf kosten der qualität geht. es gibt halt die arcade-kicker, die wollen und lieben fifa. und wenn grafik und show bei pes verbessert wird, glaube ich nicht, daß da fifa'ler umschwenken. 8)

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:26

Arcadler sind für mich Virtua Striker Spieler! :D Aber es soll ja hier primär um PES gehen, den Fifa vs. PES Thread gibts ja schon. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:52

RE: Pro Evolution Soccer 5 - Wird es wieder die neue Fußball-Referenz?

Zitat

Original von SoulRISE
Ich erwarte von PES 5 so gut wie keine spielerischen Neuerungen. Mäßige Grafik, eine Handvoll Lizenzen und einen verbesserten Onlinemodus.


Genau das vermute ich auch. Die Grafik wird definitiv nicht sehr viel besser sein. Beim Gameplay werden sich vielleicht leichte sachen verändern (Vreistöse oder so), aber sehr viel erwarte ich nicht, genauso wie von FIFA 2006. JEdes mAl freue ich mich auf die Spiele und werde jedes Mal enttäuscht, da wäre viel mehr möglich!

12

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:27

RE: Pro Evolution Soccer 5 - Wird es wieder die neue Fußball-Referenz?

Eigentlich schon, aber dann kann man im nächsten Jahr kein Update mehr verkaufen. Ich schätze mal, daß einige "neue" Features schon seit Jahren in den Schubladen liegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:00

alos ich weiß das ich aufkeinfall das pes5 wir die jetziige xbox kaufen.ich warte da auf eine version für die xbox 360.denke aber das es die nicht so schnell geben wird.da zocke ich dann lieber fein FIFA 2006 für XBOX 360.......

14

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:07

Ich will Fifa mit einer fetten Simulationseinlage :)
Können die nicht mal Kooperieren? Im Filmgeschäft ist es ja schon lange üblich, daß sich Studios zusammentun.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:54

Zitat

Original von SoulRISE
Ich will Fifa mit einer fetten Simulationseinlage :)
Können die nicht mal Kooperieren? Im Filmgeschäft ist es ja schon lange üblich, daß sich Studios zusammentun.


Genau, die müssten sich einfach zusammentun und gut ist^^.

16

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:02

Zitat

Original von Dominik R.
Genau, die müssten sich einfach zusammentun und gut ist^^.


Ja, und dann ändert sich gar nix mehr...



Interessant: Der Menüpunkt "Network"!!! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

17

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:08

Was ich ja bei den Fussballspielen hasse ist, das die NIE ingamebilder zeigen! Immer nur so ganz tolle Bilder die nichts aussagen! Als abwarten bis es wieder November wird!

18

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:48

Is doch wurscht, man erwartet von den Marketing-Abteilungen doch keine seriöse Berichterstattung, oder? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:37

also ich werd mir warscheinlich auch wieder FIFA 2006 kaufen, obwohl mich EA immer wieder enttäuscht, liebe ich fussball und lizenzen...

20

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:26

genau fifa 2006 für xbox 360!!!!!!!!!!!1




p.s.pes4 war nie die neue referenz.....hehe.........zwar ganz net aber ablösen wird es fifa in den nächsten jahren wohl nicht........

Thema bewerten