Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:33

:biglaugh:hehe
bin grade diesem umkehr "trank" steht alles aufm kopf aufeinmal :laugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:17

Wie mache ich das Manöver wo ich und mein Gegner die Position wechseln
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

63

Freitag, 15. Juni 2007, 00:38

So, jetzt hab ich mir doch die Vollversion gegönnt... Macht Spaß! Ist aber gar nicht sooo einfach. Jetzt weiß ich aber, dass ich mir auf jeden Fall die 3er Box PoP Games für die Playstation 2 besorgen werde :]

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 15. Juni 2007, 11:18

wie kann man den prinz und den dark prinz wieder vereinen???

65

Freitag, 15. Juni 2007, 11:23

Dunkler Prinz

Hallo,

weiss jemand, wie ich den dunklen Prinzen besiegen muss?
Muss man den runterstossten oder was?

MfG


David

66

Freitag, 15. Juni 2007, 11:30

RE: Dunkler Prinz

Zitat

Original von Devid
Hallo,

weiss jemand, wie ich den dunklen Prinzen besiegen muss?
Muss man den runterstossten oder was?

MfG


David


In welchem Level bist du denn gerade, man muss den dunklen Prinzen anscheinend ja öfter besiegen.

67

Freitag, 15. Juni 2007, 12:00

Es scheint der erste zu sein. Den Level genau weiss ich nicht... ist schon recht weit... die Zeit ist schon lange abgelaufen :)

Man muss da erst ewig hoch klettern...

Inzwischen hab ich mich auch wieder erinnert... musste man nicht früher einfach das Schwert wegstecken? Geht das in dieser Verion überhaupt?

MfG


Devid

68

Freitag, 15. Juni 2007, 12:06

Zitat

Original von Devid
Es scheint der erste zu sein. Den Level genau weiss ich nicht... ist schon recht weit... die Zeit ist schon lange abgelaufen :)

Man muss da erst ewig hoch klettern...

Inzwischen hab ich mich auch wieder erinnert... musste man nicht früher einfach das Schwert wegstecken? Geht das in dieser Verion überhaupt?

MfG


Devid


Das geht so weit ich gesehen habe nicht. Ich finde das so auch viel besser, wenn automatisch in den Kampfmodus geschaltet wird ;)

Zum Besiegen des dunklen Prinzen: Runterstoßen geht natürlich auch, meiner Meinung nach ist die Kombination aus Blocken und Angriff die beste Taktik.

69

Freitag, 15. Juni 2007, 12:11

Eben nicht :)

Wenn man den dkl. Prinzen tötet, stirbt man selber... :/

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 15. Juni 2007, 12:29

um das schwert wegzustecken mussman b drücken.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 15. Juni 2007, 12:47

wie kriegt man den trank im ersten level???

72

Freitag, 15. Juni 2007, 14:22

muss man den dunklen prinzen nicht nur anspringen damit er sich wieder mit einem verbindet ??

war zumindest in den UR versionen glaub ich so

73

Freitag, 15. Juni 2007, 15:29

auf ihn zugehen und schwert einstecken dann gegen ihn laufen und es gibt den erfolg.
bin jetzt durch mit dem teil und versuche den letzten trank noch zu finden habe 8 :O

74

Freitag, 15. Juni 2007, 19:51

Mal ne Frage: Werden die Rästel/Puzzle später etwas anspruchsvoller? Ich hab bisher nur den ersten Level in der Demo gezockt und das war rätseltechnisch eben alles recht "primitiv". Könnte natürlich auch sein das es halt der erste Level war...

75

Freitag, 15. Juni 2007, 19:58

Zitat

Original von Chandler
Mal ne Frage: Werden die Rästel/Puzzle später etwas anspruchsvoller? Ich hab bisher nur den ersten Level in der Demo gezockt und das war rätseltechnisch eben alles recht "primitiv". Könnte natürlich auch sein das es halt der erste Level war...


Ich hab es gerade durchgezockt. Die Rätsel beanspruchen zwar nicht den kompletten Hirnschmalz, aber so ganz simpel sind die später auch nicht.

Übrigens ist es egal, ob ich das Spiel in den vorgegebenen 60 Minuten schafft oder nicht, den Erfolg bekommt man trotzdem ;)

76

Samstag, 16. Juni 2007, 10:04

Phantom

Endlich geschafft...

...aber wie aktiviert man das Phantom?

77

Samstag, 16. Juni 2007, 13:13

ich weiß nicht, obs an meiner unfähigkeit liegt, aber ich finde das spiel sau schwer, denn wenn ich einen kampf zum 50. mal probiere, habsch irgendwann keinen bock mehr. hat irgendwer gute tipps für die kämpfe?
denn irgendwas hab ich glaub ich noch nicht so ganz verstanden, weil die kämpfe manchmal total einfach gehen und dann schaff ichs manchmal nicht einmal zu treffen.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaiMei89« (16. Juni 2007, 13:20)


78

Samstag, 16. Juni 2007, 17:26

Ich krieg die Kämpfe im 5. Level auch nicht mehr gebacken :(

79

Samstag, 16. Juni 2007, 17:35

Also ich habe die ganze Zeit immer auf A zum Blocken gehämmert und sobald der Gegner seinen Angriff ausführt auf X zum Angreifen gedrückt.

Das ging eigentlich ganz gut, dann hielten sich auch die Probleme in Grenzen.

80

Samstag, 16. Juni 2007, 20:27

lest was ich vorher geschrieben habe - so gibts beim kämpfen keine probs verliere so gut wie kein kampf so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (16. Juni 2007, 20:27)


Thema bewerten