Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 30. Juni 2007, 21:58

Zitat

Original von Ripper Joe
Habs mir heute auch mal gesaugt. Ist ja recht nett... aber... :biglaugh: manche kämpfe... grrr :biglaugh: Ich denke aber es ist machbar.... oder? :D

:(











:biglaugh:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 30. Juni 2007, 22:01

erst 3. Level und bin schon total gereizt!! :biglaugh: :biglaugh:

Danke Mo Metal für deine Motivation. :laugh: :laugh:


103

Samstag, 30. Juni 2007, 22:32

Zitat

Original von Ripper Joe
erst 3. Level und bin schon total gereizt!! :biglaugh: :biglaugh:

Danke Mo Metal für deine Motivation. :laugh: :laugh:


Der Mo soll sich mal an seine eigene Nase fassen. Viel weiter ist der nämlich auch nicht :biglaugh: ;)

104

Samstag, 30. Juni 2007, 22:41

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Ripper Joe
erst 3. Level und bin schon total gereizt!! :biglaugh: :biglaugh:

Danke Mo Metal für deine Motivation. :laugh: :laugh:


Der Mo soll sich mal an seine eigene Nase fassen. Viel weiter ist der nämlich auch nicht :biglaugh: ;)


Pssssscht :D (habe ja nix anderes behauptet :D)

105

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:11

Zitat

Original von Ripper Joe
erst 3. Level und bin schon total gereizt!! :biglaugh: :biglaugh:

Danke Mo Metal für deine Motivation. :laugh: :laugh:



bei diesem game drehe ich, als eigentlich relativ gelassener spieler (auch nach mehrfachen versuchen), stellenweise durch.
finde es teilweise zum kotzen das der schwerpunkt des spiels beinahe nur auf die kämpfe gelegt wurde. da hätte ich mir steuerung lieber ein wenig schwieriger gewünscht, die wurde nämlich im vergleich zum original zu sehr entschärft. die richtige balance hat man meiner meinung nach nicht geschafft zu treffen.
ich werds nach und nach auf jeden fall durchspielen aber im moment nervt mich das game.

106

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:11

ja, vor allem die kämpfe können manchmal einfach nur glückssache sein. daher hab ichs aufgegeben das letzten achievement zu holen. ist nicht gut für die nerven wenn man weit ist und dann wieder von vorn beginnen kann :D

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 6. August 2007, 19:20

........ich weiss garnicht mehr in welchem level ich bin. Der tag als ich aufgab ist schon lange her. Kabellose Controller fliegen einfach zu weit. Ich muss über ein Gap sringen da steht dann so ein Turbanträger auf der anderen Seite. Bis mein Prinz sein Säbel zückt lieg ich schon im Graben......
Mein Nervenkostüm ist zu schwach für solche dinge !

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 6. August 2007, 21:55

Zitat

Original von juggler
wenn ich die achievements für alle tränke und für beide umkehrtränke holen will, muss ich das game da nochmal durchspielen, oder reicht es wenn ich jeweilige level nochma mache?

finde den letzten trank irgendwie nicht -_-

sind doch 9 oder?


ja muss man hat mcih vol gestört weil ich den trank nur im ersten level nich gekriegt habe.

Thema bewerten