Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:28

Halo3 spielbar in 4:3?

Ich grüße euch!

Ich spiele auf einem 4:3 tft von View Sonic und hoffe, dass Halo3 so wie viele andere gute Games dieses Format ebenfals unterstützen wird. Da Teil 1 und 2 ebenfalls 4:3 waren, sehe ich das ganze recht optimistisch.

Ist schon irgendetwas über das Format bekannt? Wenn ja teilt mir dies doch bitte mit.

mfG,
Daniel

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:33

Die Demo wird diesen 4:3 Modus auf jeden Fall besitzen. Und da Bungie einmal meinte, sie wollten auch Standart-Tv-Nutzern ein auf den Fernseher abgestimmtes (balkenfreies) Bild ermöglichen, wird das auch in der Vollversion möglich sein.

Halo 3 soll ja schließlich die Massen ansprechen wie kein anderes Spiel und Fakt ist, dass ohne 4:3 Modus vielleicht sogar ein Großteil der potentiellen Kunden verkrault werden würden.


EDIT: Nicht Demo, sondern BETA =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (15. Mai 2007, 20:33)


3

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:03

*Thread verschoben*
Ladies, wir haben extra ein ganzes Halo Unterforum ;)

DanielSPxxx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:58

Schöne Nachrichten - Astrein!

Crackdown gerade per postbote gekommen :D
Möchte hier noch all den, die einen Key haben viel Spaß wünschen!

Thema bewerten