Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:33

Prince of Persia vs. Tomb Raider - Welche Serie gefällt euch besser und warum?

Welche Serie gefällt euch eurer Meinung nach besser?

Prince of Persia, mit seinem sehr düsteren Nachfolger und dem viel versprechendem dritten Teil?

Oder doch eher Lara Croft, die mit Tomb Raider Legend wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt und wieder den Platz auf dem Action-Adventure-Genre-Thron einnehmen will?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:49

RE: Prince of Persia vs. Tomb Raider - Welche Serie gefällt euch besser und warum?

lara war zuerst da und hat die bedeutend besseren argumente :D

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:58

Ich denke und hoffe der neue Tomb Raider Teil. Prince of Persia kann ich seit dem zweiten Teil nichts mehr abgewinnen.

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:40

Prince of Persia, da das Setting und die Atmosphäre überzeugen. Anders als der Knallschlumpf begrüße ich den deutlich düsteren und erwachseneren zweiten Teil und freue mich auf Teil 3.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:49

Prince of persia! Bei Tomb Raider gings doch nur noch um sexy Klamotten und nix anderes... von Spieltiefe keine Spur mehr! Teil 1 war echt noch das beste!

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:50

Da Tomp Raider irgendwie total an mir vorbei ging, sage ich einfach mal PoP. Der erste Teil^^.

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:37

Ich drück Tomb die Daumen, dass wieder alles gut wird.
Die ersten drei Teile ham mir sehr gut gefallen.
Bei Prince of Persia hat mir die Atmosphäre nicht so gut gefallen. Zum Teil war es für mich zu schwer.

8

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:05

Zitat

Original von schmitti75
Prince of persia! Bei Tomb Raider gings doch nur noch um sexy Klamotten

Beim Prinzen nicht? :)

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:09

:D :] :] :]Auch net schlecht

10

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:27

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Prince of Persia kann ich seit dem zweiten Teil nichts mehr abgewinnen.

Dito, der zweite Teil hat's mit seinem undurchsichtigen Kampfsystem, dem Vermissen der tollen, orientalischen Märchenatmo des ersten Teils und des zT verwirrenden Leveldesigns bei mir auch verdorben.
Allerdings konnte ich Tomb Raider auch noch nie was abgewinnen...

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:29

Ich persönlich finde Tomb Raider doch noch um längen besser, auch wenn gerade die späteren Teile für die Tonne wahren. Zu gut erinnere ich mich noch an die Tage als ich zusammen mit einem Freund Tomb Raider 1 &2 gespielt habe, das wahren noch Zeiten! Prince of Persia find ich zwar nicht schlecht, irgendwie kann ich dem Szenario aber nichts abgewinnen.

12

Freitag, 8. Juli 2005, 10:46

also sorry, aber wer sich den zweite pop3 trailer anschaut der kann nur schwer glauben, das tomb raider legend besser werden kann!!!!

schaut selbst:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=6754&type=wmv

einfach göttlich!!!!

13

Freitag, 8. Juli 2005, 10:59

Zitat

Original von [PFR] Dark Eagle
einfach göttlich!!!!


Da hat er Recht! Ich will dieses Spiel *lechz*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Freitag, 8. Juli 2005, 11:14

Wenn es sich so gut spielt, wie der Trailer spektakulär st, dann her damit^^

15

Freitag, 8. Juli 2005, 11:37

Zitat

Original von Dominik R.
Wenn es sich so gut spielt, wie der Trailer spektakulär st, dann her damit^^


Da habe ich keine Bedenken! :D Teil 1 und 2 waren schon ein Genuß. ;) Der Trailer vom dritten ist aber noch spektakulärer! Das Wagenrennen erinnert mich so an Ben Hur...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Freitag, 8. Juli 2005, 11:38

Und sogt für die nötige Abwechslung. Aber auf Kampftechnisch hat sich unser Prinz verbessert, war ja auch eine lange Überfahrt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Freitag, 8. Juli 2005, 11:40

die tonbraider serie hab ich immer schlecht gefunde weiss net was anderen leute dran gut finden. gegen pop hats keine chance das game ist vom gameplay und von der story her in diesen genre unschlagbar

18

Freitag, 8. Juli 2005, 11:49

Der Flair der Tomb Raider Spiele war eben die Tatsache, dass man neue Welten entdeckt hat und die ersten beiden Teile zumindest technisch und spielerisch absolut Klasse waren... Danach kam leider der Kommerzwahn.
Ubi Soft schafft es aber, konstant ein hohes Niveau zu halten und das gefällt mir! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

19

Freitag, 8. Juli 2005, 13:14

Sehr schöner Trailer, aber die Serie ist für mich trotzdem gestorben. Ich will wieder die Märchenatmosphäre aus 1001 Nacht haben und nicht dieses düstere - das passt imo einfach nicht. Die Serie hat für mich genau so eine unglückliche Wendung genommen wie die Jak&Daxter Reihe und die spiele ich ebenso wie den Prinzen nicht mehr.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 8. Juli 2005, 13:21

hm, ich trau mich noch nix zu sagen... bis jetzt sehen beide titel sehr lecker aus...
naja der pop hat natuerlich nich 80D aber sonst :D

Thema bewerten