Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:23

Prob. mit Wireless Pad

Ich habe mir ein Wireless Pad mit Empfänger gekauft wunderbar dachte ich jetzt die Sofware installiert wie beschrieben und danach den Empfänger über USB angeschlossen wunderbar soweit alles läuft nur wenn ich jetzt das Pad nehme zuerst am Empfänger den Knopf drücken dann am Pad passiert rein garnix an der XBOX 360 sofort was soll ich machen da kann man doch nix falsch machen ?????

Danke für Eure Hilfe

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:22

keiner ne Idee???

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:24

Öhm, hast du dir den PC Kontroller evtl gekauft?
Weil an die 360 musst du keinen Adapter dranhängen oder ähnliches.. daraus schließe ich mal, dass du eine Core besitzt, die nur mit Kabelkontroller funktioniert.
Wo hast du denn einen Treiber isntalliert? Klingt alles etwas abstrus... ?(

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 06:48

ich habe die premium version der controller soll für den pc sein nur erkennt das pad den empfänger nicht oder der empfänger das pad nicht sobald ich den knopf am empfänger drücke muss ich ja den am pad drücken dann müssten sie sich ja sehen aber nix passiert!!!!!!!!

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:54

Warum schreibst du dann, dass sich an der Xbox nichts tut? Ich verstehe immernoch nicht was du meinst... ?(

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:29

Zitat

Original von Mo Metal
Öhm, hast du dir den PC Kontroller evtl gekauft?
Weil an die 360 musst du keinen Adapter dranhängen oder ähnliches.. daraus schließe ich mal, dass du eine Core besitzt, die nur mit Kabelkontroller funktioniert.
Wo hast du denn einen Treiber isntalliert? Klingt alles etwas abstrus... ?(


Also mit Wirelesscontroller gehen doch mit ner Core doch auch ;)
adrenalin pur!

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:37

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Mo Metal
Öhm, hast du dir den PC Kontroller evtl gekauft?
Weil an die 360 musst du keinen Adapter dranhängen oder ähnliches.. daraus schließe ich mal, dass du eine Core besitzt, die nur mit Kabelkontroller funktioniert.
Wo hast du denn einen Treiber isntalliert? Klingt alles etwas abstrus... ?(


Also mit Wirelesscontroller gehen doch mit ner Core doch auch ;)


Äh, ja, ich weiß, ich wollte eigentlich "die nur mit Kabelkontroller ausgeliefert wird" schreiben ;)
Stimmt, sorry *g*

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:51

Hat der TE denn jetzt PC oder Xbox-Probleme?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:25

Zitat

Original von CK1dot1
Hat der TE denn jetzt PC oder Xbox-Probleme?


Eigentlich PC, aber wenn er den Knopf drückt, geht die Xbox an und somit hat er ein doppeltes Problem... nur die Lösung... die findet man vielleicht im Handbuch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:41

der controller geht an der xbox da habe ich kein problem nur am pc mit dem empfänger das man über usb anschliesst (am PC nicht an der xbox) da bekomme ich mit dem controller keinen empfang!!!!!!!

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:47

Ok... ich nehme an du hast schon ausprobiert beide Knöpfe mal gleichzeitig ganz lang zu drücken um dann zu sehen was passiert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:23

Zitat

Original von unimatrix
der controller geht an der xbox da habe ich kein problem nur am pc mit dem empfänger das man über usb anschliesst (am PC nicht an der xbox) da bekomme ich mit dem controller keinen empfang!!!!!!!


Ist es an einem USB 2.0 angeschlossen? Benötigt der Empfänger Batterien und sind die eingelegt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:21

usb 2.0 ist vorhanden empfänger benötigt keine batterien da stromversorgung über usb erfolgt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:36

Zitat

Original von unimatrix
usb 2.0 ist vorhanden empfänger benötigt keine batterien da stromversorgung über usb erfolgt


Bist Du sicher, dass alle Deine USB-Dosen auch wirklich USB 2.0 sind? (bei mir sind von 10 USB-Anschlüssen drei nur 1.0)

Probier doch mal einen anderen USB-Platz....

BTW: ich kenn jetzt den Adapter nicht im Detail, aber da müsste ein kleiner Knopf zum Connecten oben drauf sein und beim Controller ist dieser kleine Button vorne, neben dem LB mit >>>

(ich schreib das nur zur Sicherheit und nicht, weil ich etwas unterstellen will.... mich irritiert nämlich, warum die 360 angehen sollte, wenn Du beim Adapter und beim Controller diesen kleinen Button drückst, denn in diesem Fall dürfte die 360 NICHT angehen. Die geht nur an, wenn Du den Guide-Button (360-Symbol) auf dem Controller drückst und der Controller mit der 360 verbunden war)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:40

Zitat

Original von ltl.vamp


(ich schreib das nur zur Sicherheit und nicht, weil ich etwas unterstellen will.... mich irritiert nämlich, warum die 360 angehen sollte, wenn Du beim Adapter und beim Controller diesen kleinen Button drückst, denn in diesem Fall dürfte die 360 NICHT angehen. Die geht nur an, wenn Du den Guide-Button (360-Symbol) auf dem Controller drückst und der Controller mit der 360 verbunden war)


Wahrscheinlich hat er das Pad sonst immer an der 360 Benutzt oder getestet. Damit das angeht, muss er ja den Guide Button drücken und danach erst den Connectknopf. Von daher schon normal, dass die 360 erstmal angeht.

Wird an dem Adapter nicht irgendwie angezeigt, dass er nach ner verbingung sucht? So wie beim Pad und der Konsole beim Lichterring.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:44

Zitat

Original von Reznor

....Wahrscheinlich hat er das Pad sonst immer an der 360 Benutzt oder getestet. Damit das angeht, muss er ja den Guide Button drücken und danach erst den Connectknopf. Von daher schon normal, dass die 360 erstmal angeht.
.....


Eigentlich ist die Reihenfolge egal: sobald an zwei Geräten der Connect-Knopf gedrückt wird, müssten die sich auch finden und vom dritten Gerät abmelden (ist so bei meinen beiden 360)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:45

Ja... aber da er bisher noch keine Verbindung zum PC hatte, geht natürlich erstmal die Box an, wenn er das Pad anmacht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:48

Zitat

Original von Reznor
Ja... aber da er bisher noch keine Verbindung zum PC hatte, geht natürlich erstmal die Box an, wenn er das Pad anmacht.


Ja... aber das ist egal: dann den Button am Adapter drücken und dann am Controller oder erst am Controller und dann am Adapter und wenn der Adapter funktioniert, müsste sich der Controller von der 360 abmelden und mit dem Adapter verbinden, wenn der Adapter tatsächlich an einem USB 2.0 hängt.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:59

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Reznor
Ja... aber da er bisher noch keine Verbindung zum PC hatte, geht natürlich erstmal die Box an, wenn er das Pad anmacht.


Ja... aber das ist egal: dann den Button am Adapter drücken und dann am Controller oder erst am Controller und dann am Adapter und wenn der Adapter funktioniert, müsste sich der Controller von der 360 abmelden und mit dem Adapter verbinden, wenn der Adapter tatsächlich an einem USB 2.0 hängt.... :D


Ist richtig... aber davon geht die Konsole ja nicht aus.

Ich denke auch dass der Fehler an den USB-Ports liegt. Hatte mal ein ähnliches Problem mit nem Blueraystick und nem Handy. Die Software kannst du normal installieren, die Verbing aber nicht herstellen, wenn die USB Version nicht neu genug ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:11

Bluetooth..... :D Blueraysticks kenne ich nicht.... Da erinnerst Du mich an was... mein Bluetooth am PC funzt auch nicht mehr....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten