Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:42

das neu "ach so tolle" Frühlungsupdate und die probleme??

FAT PROBLEM

ein kleinigkeit ist mir seit dem update aufgefallen und zwar. werde ich immer wieder bei xbl-titeln getrennt respektive vom server gekickt nun hier meine vermutung, resp. frage. meist passiert dies wenn ich mit meinen deutschen kumpels spielen will.

beispiele: letzten sonntag pokern mit byblos und diddi ich wurde andauernd wieder getrennt (also vom server gekickt) konnte aber nachhher gleich wieder connecten. (passierte aber nicht mit meinen englischen "mitspielern")

heute hatten wir (stefanlgh, guiness und ich) uns zum catsan spielen verabredet. länger als drei spielzüge dauerte jedoch kein spiel, da ich geflogen bin. beim vierten spiel ist jedoch der stefan noch ein bisschen länger drin gewesen als der guiness. wir hatten dann noch mini golf probiert, doch das gleiche problem festgestellt.

nach längerem nachdenken ist mir aufgefallen, dass ich diese probleme in einer ähnlichen form nach dem update bereits mit byblos hatte, jedoch nicht so krass.

kann dies jemand nachprüfen, resp. hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?

wenn ja muss unbedingt jemand bei m$ interveniert.

edit:// wichtig. was geht? gleiche land ok? andere länder ok? ander sitten ok?

dank und gruss

terror

edit://xy schreibfehler korr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »terror666« (15. Mai 2007, 20:46)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:04

---> Verschoben <---
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:35

Ich habe gestern NFS C gezockt da stand oft Verbindung zum EA Sever verloren und dann war ich wieder eingeloggt und wieder net voll komisch. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:50

Bei Gears of War bin ich anfangs immer vom Server geflogen,
bis ich mich auf der Konsole abgemeldet habe, unter Speicher das Marktplatzupdate gelöscht habe, die Konsole unter Region auf Österreich gestellt habe und mich dann wieder eingelogt habe.
Seitdem klappt alles Prima.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:08

wer sicher gehen will sollte halt die region auf UK stellen! imZweifel werden die immer bevorzugt ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2007, 11:41

Es geht nicht einfach darum die Konsole umzustellen, es geht darum das Probleme mit Außeredeutschen Mitspieler enstehen die dem Live widerspricht einfach aus dem Grund das man begrenzt wird und nicht mit jedem spielen kann.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:28

Das "ach so tolle" Frühlingsupdate hat für mich einen richtig negativen Punkt und zwar: Dass sich der MS Messenger immer selber anmeldet und dadurch auf meinen PC automatisch abmeldet, kann ma da irgendeine Einstellung mache, damit der Messenger nur angemeldet will, wenn ich das auch will?

Danke
adrenalin pur!

8

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:58

nachtrag.

habe gestern mit einem kumpel (aus der schweiz) ffxi gespielt. am anfang klappte alles wunderbar. dann sind wir raus in die wildnis. wir wurden reihenweise vom server getrennt, die chatverbindung blieb jedoch problemlos bestehen. es waren zu dem zeitpunkt andere spieler in der gegend, aber obs an dem liegen kann weiss ich nicht. bin ich denn jetzt paranoid geworden?

Thema bewerten